Beste Wundheilsalbe für den Schwanz

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab keine Zeit für den Urologen also frage ich die nächst-kompetente Ebene. Man mag es kaum glauben: Das Pu-Forum.

Habt ihr einen Favoriten unter den Wundheilsalben? Cremes/Öle?

Mein Schwanz ist vom harten und zahlreichem Ficken in letzter Zeit:

- wund

- rot

- teilweise kurz vor ner richtigen Wunde

- brennt

- an den Seiten habe ich das Gefühl das ich meine "Hautfarbe" abgefickt/abgeschabt hätte. Das ist jetzt nicht übertrieben. Der Farbunterschied ist da und es sieht aus als wenn man sich im Sommer pellt.

Ich würde also schon ganz gerne mal was draufschmieren. Überhaupt fühlt sich alles so trocken und rissig an.

Vielen Dank und guten Appetit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bepanthen heil- und Wundsalbe.

Und schick ihn auf Kur: Sacklutschen und Prostata-Massagen fürs erste.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, dass es kein Pilz ist?

edit: Jetzt hab ich meinen 600. Post an deinen Pimmel verschwendet! Ich hoffe er ist es wert!

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

solange kein infektion besteht nur panthenolsalbe drauf, bei hinweisen auf infektion beta-isodonna mit panthenol vermischen und rauf.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Multilind Heilsalbe. Falls es DOCH ein Pilz ist hilt die nämlich auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Tipp von Omi: Butter oder Margarine. Vertrau mir.

Fortgeschritten: Deinen kleinen Freund etwa 25 Minuten in ein Glas Buttermilch tunken.

Kannst dich ja melden und sagen, ob es funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste doch ich bin hier besser aufgehoben. 2-3 Sachen werde ich wirklich mal ausprobieren, hoffentlich ohne gegenseitige Wechselwirkung. Danke Brüders!

PS: Ist das mit der abgeschabten Penishaut sonst noch jemandem bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste doch ich bin hier besser aufgehoben. 2-3 Sachen werde ich wirklich mal ausprobieren, hoffentlich ohne gegenseitige Wechselwirkung. Danke Brüders!

PS: Ist das mit der abgeschabten Penishaut sonst noch jemandem bekannt?

Ja. Klingt nach einem Pilz. Das "pellen" ist ein deutliches Zeichen für n Pilz. Viel gekrisel auf der Eichel, unter der vorhaut trotz Waschgang? Lass die Mädels mal durchchecken. Wenn eine was hat haben es alle anderen auch. Wenn du es so arg hast hilft normale Salbe nur bedingt. Lass dich richtig behandeln, sonst steckst du die Frauen immer wieder an, auch wenn du nichts merkst. Rudelbehandlung mit Pilzmitteln.

Vom Rödeln alleine hab ich sowas nie gehabt. So viel Reibung entsteht dabei nicht. Es sei denn man steht auf Achselficken. Was nicht schlecht ist. Aber eben scheuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es vom vögeln kommt und du sicher keinen ungeschützten Verkehr hattest, könnte es evtl auch eine Latexallergie sein.

Ansonsten könnt es durchaus auch ein Pilz sein.

So oder so, ich würd da nicht selber rumdoktern und doch lieber den Arzt einen Blick drauf werfen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich selbstverständlich nicht dem Fuchs einen gehörigen Wissensvorsprung beim Thema vergammelte Schwänze, Pilze oder Frauen mit Käfern absprechen will, so meine ich, dass das auch einfach nur wundgescheuert sein kann. Hatte ich auch schon. Allerdings nur vom Marathon-Wichsen. Konnte schon mal vorkommen zu AFC-Zeiten. Die geile Tochter der Nachbarn sonnt sich oben ohne im Garten, ich linke Hand an der Nikon mit dem 300/2,8-Tele, rechte Hand am Schnürchen oder als die schöne Claudia lapidar fragte, ob es mir was ausmache, wenn sie im Bikini bleibe, ihr sei so warm. Nein, es machte mir nichts aus. Doch. Klar. Eben jenen wunden Schwanz später.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch gut helfen Salben mit Panthenol, Zink und/oder Lebertran (Mirfulan), riecht dann nur etwas nach Fisch, aber das Zink hilft gut gegen die offenen, brennenden stellen.

Wenn Panthenolsalbe oder die Bübchen-Babycreme nach 2-3 Tagen nicht hilft, Clotrimazol-Creme 0,2% gegen Pilz, gibts rezeptfrei in der Apotheke und dann sollten sich auch deine Ladies behandeln, sonst gibts einen PingPong-Effekt.

bearbeitet von missy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Penatencreme und nach fünf Tagen hat der sich gepellt.

Kauf mal ander Regenmäntel,die gut sitzen.

Fickst auf Koks,wa.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sehr komisch, wenn nicht bedenkenswert, wie schnell hier manche mit Medikamenten ankommen. Warum sollte ein zugekleisterter Schwanz besser heilen als einer, der einfach an der frischen Luft ohne viel Reibung heilt?

Spontan würde ich höchstens zu einem Bad in warmen Kamillentee-Wasser helfen. Mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich finde es sehr komisch, wenn nicht bedenkenswert, wie schnell hier manche mit Medikamenten ankommen. Warum sollte ein zugekleisterter Schwanz besser heilen als einer, der einfach an der frischen Luft ohne viel Reibung heilt?

Spontan würde ich höchstens zu einem Bad in warmen Kamillentee-Wasser helfen. Mehr aber auch nicht.

Dexpanthenol unterstützt die Neubildung von Hautzellen und trägt so zur Regeneration bei und hat neben Wundheilungseffekten noch entzündungshemmende Eigenschaften.

Verwende ich in ultradünner Schicht z.B. unterm Auge damit Augenringe besser abheilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden