Astaldo 3 Beitrag melden April 10, 2014 erstellt So...jetzt geht's in die zweite Woche...da ich das WE in Dresden chill dürfte es wohl nicht allzu schwer werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Astaldo 3 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Hatte ein verlängertes WE in DD (s.o.).War mit Freunden zum Feiern dort.Habe entsprechend bestimmt meine 10 Gespräche schon zusammen und mit den Mädels lief es auch gut. Habe festgestellt, dass ich schon um einiges offener geworden bin und viel weniger Angst vor Ablehnung habe. Meine Freunde fanden es bewundernswert, dass ich recht zielstrebig alle gut aussehenden Mädels einer Location angesprochen habe. Muss noch aufpassen, dass das nicht zu needy kommt, sondern immer noch irgendwie natürlich, denke aber ich habe das ganz gut im Griff.Habe in Zeiten in denen ich alleine unterwegs war, tagsüber auch mal bewusst versucht mich mit Fremden zu unterhalten. Das lief durchweg positiv.Da ich es mir aber nicht zu leicht machen will, zähle ich mal nur 2/10 Gesprächen, die mir "besonders" in Erinnerung blieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dna_giw 6 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Hört sich echt super an; wirklich toll. Berichte mal wieder, wenns was neues gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen