FR von der Kirmes

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eigentlich nicht so mein Gebiet so eine Kirmes, aber war doch sehr lustig, super geile HBs waren dort..

Naja, war nicht zum sargen dort, wollte einfach mit meinen Kumpels mal einen saufen :) Bin dann später einfach mal auf eine zugegangen (HB7) und hab gesagt: "komm mit raus, ich will dich kennenlernen" Sie kam auch mit, hab mich dann draussen ne Zeit mir ihr unterhalten.. ich war auch nicht auf mehr aus, einfach nur bisschen Smalltalk und lernen ;) Naja, jedenfalls verlief das dann so:

Ich:"ich geh mal wieder rein meine Kumpels warten, wir sehen uns später"

HB: "schade, wir wollen jetzt leider nachhause, gibst du mir deine nummer"

Ich: "eigentlich mache ich sowas nicht, nicht das du denkst ich bin sooo leicht zu haben, aber ich mache eine Ausnahme"

HB: (hat sich echt voll gefreut) "Dankeschön, ich melde mich morgen"

Naja, mir wars egal.. entweder sie meldet sich oder eben nicht, war mir egal den abend :rolleyes:

Aber sie hat sich gemeldet, naja etwas komische SMS: "Bin grad mit der Freundin unterwegs und dann treffe ich mich noch mit ner andern Freundin, du siehst also ich bin immer etwas beschäftigt" :)

Schon irgendwie ne komische SMS.. ich hab auch nix geantwortet..

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich so, als hätte sie im Vorfeld ziemlich viel drüber nachgedacht und sich dann gedanklich etwas verzettelt. Sie wollte dir vermutlich erklären, dass sie dich zwar gerne treffen würde, aber dafür heute keine Zeit findet oder sowas.

Vielleicht wollte sie sich auch einfach nur qualifizieren und herausstellen, dass sie auch total cool ist und Freunde hat :)

Wedgehead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr geantwortet :

Ich: "Hey, dann nimm dir mal Zeit für mich, du weisst ja garnicht was du verpasst"

Sie: "Haha... Na klaro, für dich find ich doch immer Zeit :rolleyes:"

Hab sie dann danach einfach angerufen und bisschen gelabert, bin ja nun erstmal im Urlaub, aber danach kommt dann das Date :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Dates auszumachen ruf lieber gleich an anstatt des SMS-Kontakts.

Hast ja dann noch intuitiv richtig gemacht.

Ansonsten gehört das doch eher ins Beginners, ein FR ist das ja noch nicht ganz.

Vielleicht wirds ja noch einer nach dem Date. ;)

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einer jungen, durch das Alter noch etwas unsicheren HB ;)

Achja, war das die Dorfkirmes in Quentel? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir beim nächsten Mal ihre Nummer anstatt andersrum.

So gibst du die "Macht" und Entscheidung an sie.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko: :lol::lol:

Ich glaub das die echt fratze war oder so. Ich kann mich echt nicht mehr halten vor lachen.

Wie geil....:)

Also ich würde der darauf Antworten: Wir schreiben das Jahr 2007. Herzlich Willkommmen auf dem Planeten Erde. Bitte benutzen sie Gate5. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:"ich geh mal wieder rein meine Kumpels warten, wir sehen uns später"

Ich: "eigentlich mache ich sowas nicht, nicht das du denkst ich bin sooo leicht zu haben, aber ich mache eine Ausnahme"

HB: (hat sich echt voll gefreut) "Dankeschön, ich melde mich morgen"

Gefällt mir.

Bei der Nummer vllt. besser:

Du: "ich geb doch nicht jeder dahergelaufenen meine Nummer. Aber ich bin morgen zufällig X (irgendwas gaaanz tolles, Party, Cross-Golfing, nochne Kirmes, Martinszug etc. - am besten was, was du im Small Talk von ihr erfahren hast, was sie gut findet). Gib mir deine Nummer, dann ruf ich dich an und nehm dich mit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, naja etwas komische SMS: "Bin grad mit der Freundin unterwegs und dann treffe ich mich noch mit ner andern Freundin, du siehst also ich bin immer etwas beschäftigt" :)

Schon irgendwie ne komische SMS.. ich hab auch nix geantwortet..

Was meint ihr dazu?

Klingt eher nach ner weiblichen AFC, die mal grob ins PU-Forum geblickt hat und sich nun rar macht (1. Versuch!!) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden