Suche passende Wings, in der Woche abends Studentenkneipen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin auf der suche nach Wings, die die selben Vorstellungen haben wie ich.

Meines Erachtens ist nicht jeder Wing geeignet. Also versuche ich jetzt 2-3 Wings zu finden, die in etwa die selben Erwartungen und Wertevorstellungen haben.

Profil:

zwischen Anfang 20 bis Anfang 30

gehobenes Bildungsniveau

gepflegt und tageslichttauglich

verlässlich und aktiv

Mobilität

Loyalität

Ok, was ich hinter den Punkten meine

Alter: Ich bevorzuge eine Gruppe homogener Wings, die Vater/Sohn Konstellation finde ich etwas strange, auch weil es die Erfolgsaussichten bei 2er Sets reduziert, wenn ein 20 und ein 40 jähriger auf 2 20jährige zugehen und zu isolieren versuchen. Außerdem würde ich es begrüßen, wenn die schlimmste pupertäre Zeit hinter meinen Wings liegt, dass ich mich auch ernsthaft unterhalten kann.

Bildungsniveau: Ich möchte mich anständig mit meinen Wings unterhalten können und würde lieber auf untersten Maurer Slang verzichten. Ich will das jetzt nicht an einen akademischen Stand festmachen, nur normaler Ausdruck und Umgangsformen sollten drin sein.

Gepflegt und tageslichttauglich: Ja ich weiß, einige sagen Aussehen ist unwichtig. Ich halte das für Quatsch. Optik ist eine Grundvorraussetzung, ein Mindestniveau sollte erreicht werden. Auch um zusammen rauszugehen und zusammen auf 2er Gruppen zuzugehen.

Verlässlich: Damit meine ich zum einen, dass man Termine einhält und fest zusagt, statt rumgeeire. Flaken und unklare Ansagen machen Frauen schon zu genüge, da sollten wir als Männer meines Erachtens zusammenhalten um uns auch eine gewisse unabhängigkeit zu wahren. Im Sinne von, am wochenende hat man freitag ein date und samstag geht man mit Wings raus, selbst wenn das Date Freitag absagt, hat man den Samstag so dass das wochenende nicht komplett im eimer ist. Also: Man macht verlässliche Termine und sagt fest zu, und sagt auf keinen Fall kurzfristig ab, nur weil irgendne Muschi kurzfristig gesagt hat das sie Zeit hat. Klar gibt es Ausnahmen, aber in der Regel sollte Verlass sein, und als Mann so weit gefestigt, das man nicht jeder Muschi hinterherrennt die sich anpreist.

Verlässlich Punkt 2: Wenn man zusammen rausgeht, geht man zusammen raus. Man übt zusammen, und sorgt sich um seine Wings, dass es denen gut geht. Ich persönlich brauche immer 2-3 Sets zum warm werden, dann bin ich unabhängig und zieh allein los. Aber diese Anfangsphase, bis alle drin sind, sollte eingehalten werden. Also Anfangs sets auf 10-15 Minuten beschränken und dann dafür sorgen, dass die Wings auch gut reinkommen. Man kann auch eine Frau mal stehen lassen und später wiederkommen zu ihr, sie wird nicht weglaufen. Wenn sie euch gut fand, dann wird sie sich um so mehr freuen wenn ihr wieder kommt. Also keine needy guys die der ersten Frau die nett sind am Arsch kleben bis zum geht nicht mehr.

Aktiv: Damit mein ich zum einen, dass man nicht nur drüber redet, sondern auch aktiv was macht, zum einen: Man geht raus und unternimmt was.

Zum anderen, wenn man raus geht, überwindet man sich. Es sind Übungszwecke also einfach machen =)

Mobilität: Per Semesterticket oder Auto um verschiedene Städte anzusteuern für Daygame oder Clubgame.

Loyalität: Damit meine ich, dass man sich nicht das Set vom anderen kaputt macht. Wenn einer ein Gruppen Set eröffnet, ist es am Wingman zu erfragen welche sein Target ist. Außerdem finde ich es wichtig, dass wenn einer so Freundinnen mitbringt, dass diese nicht gegamed werden, sondern als nette weibliche Bekannschaften angesehen werden. Außer man ist wirklich ernsthaft an einer interessiert, dann holt man sich noch das ok von dem der sie mitgebracht hat. Ich hab es jetzt zu oft erlebt, dass Wings extrem faul werden und sich nur an den mitgebrachten Frauen versuchen. Das ist die Schisser Lösung. Wenn ich Freundinnen mitnehme, dann ist es so, dass es schön ist nette Gesellschaft zu haben und man in den Pausen mit welchen bisschen quatschen kann, aber nicht weil ich sie für ein hungriges Rudel zum Abschuss freigebe. Mal abgesehen davon wissen die was ich mache und wer die Typen sind mit denen ich rausgehe, dass sie dreifach vorsichtig sind.

Das sind meine persönlichen Vorstellungen, wer andere hat, es ist ok, ich sage nicht, dass meine die einzig richtigen sind, aber es sind die, mit denen ich mich am wohlsten fühle. Ich kritisiere andere nicht für ihren Standpunkt, also bitte keine Forum Trolle

Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Paul!

Also die meisten deiner Punkte begrüße ich sehr, vor allem was Verlässlichkeit und Loyalität angeht.
Aber trotzdem sollte man das ganze doch etwas locker sehen, bzw ich tue das zumindest.
Ist echt nicht böse gemeint, aber es kommt ziemlich spießig rüber, da ich dich aber nicht kenne, und selber grundlegend die meisten Punkte selber befürworte,
können wir gern mal zusammen los ziehen. Ich bin 24,Student und komme aus Dortmund.

Also wie gesagt, wenn du lust hast, können wir gern mal ganz unverbindlich sargen gehen, und einfach schauen. Man merkt das dann ja ob sowas funktioniert oder nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Ich wohne seit kurzem in Dortmund und finde die Idee gut mal gemeinsam

loszuziehen sollte eurer seits noch Interesse daran bestehen...

Können uns gerne mal austauschen und sehen ob das Ansichten mäßig passen würde!

Zeitlich bin ich flexibel ob in der Woche oder am Wochenende, nur ginge es in der Woche erst ab dem frühen Abend.

Also falls noch jemand Interesse hat bitte melden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

würde mich gern auch wieder aktiv mit pickup beschäftigen.

Wäre nach Ostern wieder dabei.

Nachrichten gern auch pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich gehe öfters in Dortmund feiern und wäre nicht abgeneigt ein paar neue Wings kennenzulernen.

Wenn du weiterhin auf der Suche bist, dann sag Bescheid ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich hab hier gar nicht mehr reingeschaut. Also mir haben paar Privat nachrichten geschrieben, habe mich jetzt auch mit mehreren getroffen.

Ich ergänze mal noch um einen Punkt:

Ernsthaftes Interesse etwas zu verändern und sich die Zeit dafür nehmen.

Viele mit denen ich rausgegangen bin, denen merkte man an, sie sind neugierig, wollen was machen, aber nach den ersten Wiederständen haben sie die Flinte ins Korn geworfen. Wer nach 4-5 Anläufen aufgibt, bitte nicht melden.

Wer Zeit und Lust hat rauszugehen zu üben und zu quatschen kann sich gern per PM bei mir melden, die Antworten sind hier ja leider auch schon sehr alt.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin momentan regelmäßig in der Woche abends für 2-3 stunden in verschiedenen studentenkneipen. Wer sich anschließen möchte kann sich per pn melden.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden