Als Mann dichten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab und zu habe ich meinen Durchbruch und schreibe gerne Gedichte. Unter anderem auch Liebesgedichte aber nicht so sehr schnülzig. Macht das noch jemand von euch und findet ihr, dass es unmännlich ist bzw. dem "Alpha" Status schadet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach's einfach wenns dir Spass macht, alpha beta ganzegal. Mit Talent befördert das deinen alpha-Status natürlich ungemein. Dem Trauerzug von Victor Hugo folgten mehr als 3 Millionen Menschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte das Dichten weniger männlicher sein, als das Schreiben von Songtexten? Dichten ist ein Hobby, von mir aus auch eine Passion oder etwas womit man sein Geld verdient, das hat nichts mit Männlichkeit und Alphastatus zu tun. Und zwar in dem Sinne, dass es einfach keinen Einfluss darauf nimmt.

Goethe war beispielsweise für fette Partys und einen Haufen Liebschaften bekannt.

Du kannst ein weichgespülter Waschlappen sein, der maximal als Kuscheltier herhalten darf, oder der tighteste maddafacka auf dem Planeten sein, aber das hat nichts mit Dichten zu tun.

Es gibt einen Haufen Frauen, die extrem darauf stehen und es gibt Frauen, die das irgendwie schwul finden. Umgib Dich mit den Frauen, die das cool finden und dann kann nichts mehr schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Worten umgehen können und gute da interessante Texte zu verfassen ist ein Pluspunkt. Wenn du es zudem noch gerne als Selbstzweck machst...Prima

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat es Brecht, Fontane, Goethe, Heine, Herder, Hesse, Hölderlin, Kästner, von Kleist, Lessing, Mann², Remarque, Schiller oder diesen Lyrikern der Gegenwart geschadet?

Charles Bukowski.

2Pac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu habe ich meinen Durchbruch und schreibe gerne Gedichte. Unter anderem auch Liebesgedichte aber nicht so sehr schnülzig. Macht das noch jemand von euch und findet ihr, dass es unmännlich ist bzw. dem "Alpha" Status schadet?

Dichten ist nicht schlimm. Papier ist geduldig.

Unverlangtes Aufsagen von Gedichten dagegen kann nervig sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Roses are red,

Violets are blue,

I can't rhyme,

Suck my dick!

So in etwa? Wenn du schlecht in etwas bist, lass es besser andere Leute mit deinen Ergüssen zu überfallen. Bist du gut in etwas, dann reagieren anderen Menschen selbst auf Sachen wie Gedichte positiv. Ich kann übrigens nicht dichten, bewundere aber Menschen, die das Können. Ein Trost ist, viele Dichter können nicht Schreiben und bewundern die Prosaiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juckt die Nudel,trink wat Sprudel!

Juckt der Bär,komm ma her,

denn ist sie böse,schütt ihr Maggi in die Möse!

Da du weißt... ,wo früher meine Leber war,

befindet sich heute eine Minibar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden