Nach KC und makeout stockt das Game...

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter "29"
Alter der Frau "28"
Anzahl der Dates "2"
Etappe der Verführung "KC und fummeln"

Moin zusammen,

Hab über ne Freundin ne coole HB kennengelernt und mich vor 3 Wochen zum ersten mal alleine mit ihr getroffen. Waren einen trinken, super unterhalten und am Ende hab ich sie geküsst. So weit so gut.

Haben uns über Whatsapp (Fehler, ich weiss) zum 2. Date bei mir zu hause verabredet. Die Schreiberei war nervig, weil sie oft nicht geantwortet hat und dann nur auf Nachfrage von mir kam es zum Date.

Sie war dann bei mir, haben gekocht und es war cool, sie war total locker. Zwischendrin schön geküsst und rumgemacht. Sind dann aufs Sofa, hab sie massiert, an ihren Titten gespielt etc…

Habe bis zum Block weitereskaliert. Dann wollte sie plötzlich heim. War aber in der Situation völlig okay. Fürs 2. Date fand ich das sehr gut.

Da ich im Moment aufgrund von Dienstreisen sehr viel unterwegs bin und kaum Zeit habe, gerät jetzt aber alles ins stocken. Ich rief sie paar tage später an, habe ein Datevorschlag gemacht (Beachclub und danach DVD bei mir). Ich hatte jedoch nur an einem Tag in der Woche Zeit und gerade da war sie bereits verabredet und hat geflaked. Das war letzte Woche. Sie hat auch keinen Ausweichtermin vorgeschlagen.

Da ich diese Woche wieder null Zeit habe, hab ich per Text (Fehler…) vorgeschlagen, dass wir uns am Sonntag treffen. Seit 2 Tagen wieder keine Antwort drauf.

Sie datet parallel andere Männer, das hat sie mir beim kochen erzählt.

Es kommt mir gerade so vor, als würde sie MICH gamen.

Von ihr kommt mir zu wenig, keine Gegenvorschläge, sie lässt mich zappeln. Ich will allerdings auch nicht immer ankommen und Vorschläge machen.

Wenn ich jetzt schon wieder nachfrage, ist das wohl noch mehr needy als ich bisher schon war. Was würdet ihr mir raten?

Gruß

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, wieso das? Sie hat einfach nur Alternativen und du nicht. Du bist auf sie angewiesen, wenn du was mit einer Frau unternehmen willst, hast aber nur einen Tag die Woche Zeit, ist doch klar, dass sie da nicht vor Jubel direkt springt wenn du "hüpf" sagst.

Hättest du Alternativen wäre es dir aber egal, weil du was mit Candy, Mandy und Sandy machen würdest und sie einfach in 14 Tage nochmal anrufst. Wenn auch daraus nichts wird ist es halt so, da kann man nichs machen. Einfach die Tipperei einstellen und anfangen mit führen, nicht nach Dates fragen sondern sie konkret vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, wieso das? Sie hat einfach nur Alternativen und du nicht. Du bist auf sie angewiesen, wenn du was mit einer Frau unternehmen willst, hast aber nur einen Tag die Woche Zeit, ist doch klar, dass sie da nicht vor Jubel direkt springt wenn du "hüpf" sagst.

Hättest du Alternativen wäre es dir aber egal, weil du was mit Candy, Mandy und Sandy machen würdest und sie einfach in 14 Tage nochmal anrufst. Wenn auch daraus nichts wird ist es halt so, da kann man nichs machen. Einfach die Tipperei einstellen und anfangen mit führen, nicht nach Dates fragen sondern sie konkret vorschlagen.

Danke für die Antwort.

Ich habe derzeit 3 andere Alternativen, aber in meiner wenigen zeit möchte ich mich lieber mit HB treffen als mit meinen Alternativen. Und die "Vorschläge" sind schon sehr konkret, ich frage nicht "ob wir uns mal wieder sehen wollen". Ich sage "dann habe ich Zeit, würde gerne dieses und jenes machen"

Wie würde jetzt "führen" aussehen, wenn sie nicht mehr antwortet. Die Tipperei werde ich einstellen, aber was was kann ich sonst konkret tun um ihre Aufmerksamkeit wieder zu kriegen? Ist kein Problem für mich sie weiterziehen zu lassen wenn das nach PU Regeln in der Situation richtig wäre. Aber ist es das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist kein Problem für mich sie weiterziehen zu lassen wenn das nach PU Regeln in der Situation richtig wäre. Aber ist es das?

Gehen wir mal weg von den PU Regeln, denn hier ist glaube ich kein klassischer Fall von Unfähigkeit deinerseits. Zumindest lese ich das nicht unbedingt raus.

Glaube dein Problem ist die fehlende Zeit. Das soll nicht negativ sein, scheinbar hast du wichtige Verpflichtungen, Hobbies, alles cool. Aber ist doch klar, dass sie da nicht sofort springt, nur weil du mal Zeit hast. Glaube hier ist nicht viel zu machen, Attraction war sicherlich auch nicht so hammer, dass sie unbedingt was mit dir machen will und dafür andere Termine oder anderen Leuten absagt. Sie hat ja auch scheinbar alles, was sie braucht, andere Kerle fürs Bett die mehr Zeit haben etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe sie angerufen und das nähste Date ausgemacht.

Wir sind zu ihr, haben was gekocht, zusammen gegessen. Beim Kochen Kino gemacht und KC. Soweit waren wir ja schonmal. Danach wollte sie Billard spielen gehen, Das war auch tatsächlich ganz lustig, haben vie gelacht und ich hatte den Eindruck, hier ist sie zum ersten Mal richtig entspannt und ausgelassen. Bisschen Comfort, über unsere Familen gesprochen usw.

Danach hab ich den Vorschlag gemacht zu mir zu gehen, DVD gucken ;-)

Sie kam mit, haben den TV laufen lassen und ich hab angefangen zu eskalieren. KC klappt, aber sie ist so ultra passiv. So sehr, dass ich keinen Bock mehr hatte. Beim 2. KC guckt sie sogar nebenbei in den Fernseher. Das war für mich der Abturner schlechthin. Hatte das Gefühl es sitzt ein Brett neben mir. Haben dann noch bisschen gequatscht, aber die Luft war raus. Sie ist dann irgendwann gegangen, und zum Abschied hab ich sie am Arm gepackt zu mir ran gezogen und nochmal KC, Hände an Kopf und Hals gelegt, diesmal deutlich dominanter.Da hat sie dann auch wieder mitgemacht.

Zum Abschied war dann scheinbar alles wieder normal und sie hat gesagt das war ein toller Abend etc...

Sie investiert mir nicht genug, jegliche Form von Küssen oder sexuelle Berührungen gehen von mir aus, ich habe langsam keine Lust mehr mich abzurackern.

Wir haben uns für nach Ostern wieder verabredet.

Da sie wenigstens mitmacht, ist wohl noch Attraction da, aber ich glaube nicht viel. Habt ihr ne Idee wie ich mich am besten verhalten soll, damit sie auch mal investiert?

Ich brauche sie nicht, aber es wäre äusserst schade, wenn ich Sie nicht layen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von ihr aus komtm nichts, also ist es Zeit deinen Invest runter zu fahren. Mit andern Worten: kein Kontakt mehr von dir aus und schauen, ob sie sich überhaupt nochmal bei dir meldet. Ich vermute aber eher nicht. Manchmal passt halt nicht so recht, kann man nichts machen. Verbring die Zeit lieber mit deinen anderen Mädels als dir bei Frau "ich block vorm FC obwohl wir beide wissen was mit DVD schauen gemeint ist" die Zähne auszubeißen und trotz guter Dates und Engagement nicht zum Schuss zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie wenigstens mitmacht, ist wohl noch Attraction da, aber ich glaube nicht viel. Habt ihr ne Idee wie ich mich am besten verhalten soll, damit sie auch mal investiert?

Ich brauche sie nicht, aber es wäre äusserst schade, wenn ich Sie nicht layen könnte.

Stell dir mal vor du hast ein altes Fahrrad, es ist zwar rostig und ein wenig kaputt, aber es fährt noch. Und deswegen willst du es nicht wegwerfen, weil du es ja vllt. doch irgendwann mal gebrauchen könntest. Aber den Act, das alte Ding zu reparieren, der ist dir auch zu hoch. Deswegen lässt du es einfach so im Keller stehen.

Du bist für sie das alte Fahrrad. Attraction ist zwar noch da (Fahrrad funktioniert), aber nicht ausreichend genug, dass sie sich den Act gibt, das Ding zu reparieren.

Lass es einfach, bis -wenn überhaupt- nochmal was von ihr kommt. Kein Invest mehr von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, weshalb muss sie genauso heiß auf dich sein wie du auf sie?

Solange sie es geschehen lässt ist das doch zumindest am Anfang nicht weiter wichtig.

Du musst immer durcheskalieren - also so weit bis dein Schwanz in ihrer Muschi steckt.

Ob sie nun da liegt wie ein Seestern und es über sich ergehen lässt oder deinen Schwanz lutscht ist zwar ein beachtlicher Qualitätsunterschied - aber solange da außer bisschen KC und Tittenkneten nix gelaufen ist bist du nur das rostige Fahrrad von dem der Kollege hier philosophiert hat.

Du willst Sex - dann hol ihn dir.

Mal nebenbei - manche Frauen sind halt kacke im Bett. Gib ihr doch Gelegenheit von dir zu lernen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich immer noch nicht gemeldet und ich kämpfe gegen meine Needyness.

Wir haben teilweise den gleichen Freundeskreis und ich habe sie bei einem Kochkurs mit Freunden kennegelernt, den einer meiner besten Kumpels gegeben hat (er ist Koch).

Morgen bin ich wieder mit dem Koch und ein paar anderen Freunden unterwegs grillen und jetzt frage ich mich, ob ich sie einfach anrufen soll und fragen, ob sie auch mitkommen will.

Ist das zu needy, weil sie sich immer noch nicht von sich aus bei mir gemeldet hat? Andererseits würde ich sie so an meinen Aktivitäten teilhaben lassen, die ich sowieso mache.

Ich hasse es, needy zu sein und Verlustangst zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist dies needy,ist das needy...man scheiss drauf! Needy ist wenn du sie brauchst!

Du rufst Sie an,fragst ob sie mit zum grillen kommt und fertig. Du lässt Sie an deinem Leben teilhaben.
Kommt sie mit, dann geht das Spiel weiter.Will sie nicht, dann FreezeOut.

Manche Frauen brauchen halt viel Führung...hat nichts mit needyness zu tun.

Wird dir das alles zu blöd, weil du nur bis zum KC kommst...ganz klar,freeze oder sogar next. It's your choice.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, habe sie grade angerufen. Sie kommt nicht mit, kein Gegenvorschlag.

Im nachhinein ärgere ich mich, überhaupt angerufen zu haben.

freeze.

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, habe sie grade angerufen. Sie kommt nicht mit, kein Gegenvorschlag.

Im nachhinein ärgere ich mich, überhaupt angerufen zu haben.

freeze.

Danke euch.

Passiert, du ziehst nun deine Konsequenz daraus und kümmerst dich um Lisa,Maria,Johanna und alle anderen, nur nicht um Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hast du doch garkeinen Bock auf sie. Du willst dich nur mit ihr treffen weil du keine Alternativen hast. Und genau das strahlst du auch aus. Needy, unsicher, alternativlos und nicht wirklich zufrieden mit ihr und der Situation.

Das ist einfach unattraktiv. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hast du doch garkeinen Bock auf sie. Du willst dich nur mit ihr treffen weil du keine Alternativen hast. Und genau das strahlst du auch aus. Needy, unsicher, alternativlos und nicht wirklich zufrieden mit ihr und der Situation.

Das ist einfach unattraktiv. Denk mal drüber nach.

Wie kommst du drauf, dass ich keinen Bock auf sie habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Schreiberei war nervig, weil sie oft nicht geantwortet hat und dann nur auf Nachfrage von mir kam es zum Date.

Sie kam mit, haben den TV laufen lassen und ich hab angefangen zu eskalieren. KC klappt, aber sie ist so ultra passiv. So sehr, dass ich keinen Bock mehr hatte. Beim 2. KC guckt sie sogar nebenbei in den Fernseher. Das war für mich der Abturner schlechthin. Hatte das Gefühl es sitzt ein Brett neben mir. Haben dann noch bisschen gequatscht, aber die Luft war raus. Sie ist dann irgendwann gegangen, und zum Abschied hab ich sie am Arm gepackt zu mir ran gezogen und nochmal KC, Hände an Kopf und Hals gelegt, diesmal deutlich dominanter.Da hat sie dann auch wieder mitgemacht.

Wenn du wirklich Alternativen hättest, die auch was taugen, würdest du dir das dann antun? Stell dir vor du hättest 3 andere wundervolle Frauen, die nicht so "nervig" und "desinteressiert" sind. Würdest du dir weiterhin so den Kopf über die Dame zerbrechen?

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja recht. Es ist ne Oneitis. Und ich bin grade wieder dabei zu verkacken.

War neulich Abends mit ihr mal spazieren und ich hab ihr einfach offen und ehrlich gesagt, dass ich gerne mal paar coole Sachen mit ihr unternehmen und Zeit mit ihr verbringen will. Und wie sie das denn alles sieht.

Dann gings los.

Sie hält sich so zurück weil sie mir keine zu großen Hoffnungen machen will, weil sie selbst nicht richtig weiss was das alles gerade ist. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis, und sie hat Angst, dass es vielleicht irgendwann stressig wird wenn etwas zwischen uns passiert etc…Dass sie irgendwann zwischen 2 Stühlen steht.. usw.

Sie sagt sie mag mich sehr gerne, sie ist gerne mit mir unterwegs, gleicher Humor etc. und sie hat auch Bock Sachen mit mit zu unternehmen.

Ausserdem kann sie sich gerade nicht vorstellen sich auf was neues einzulassen, weil sie Ihren ex noch nicht überwunden hat (wohl ne Ausrede, weil sie auch andere Typen datet)

Dann haben wir uns ne zeitlang in die Augen geschaut und ich hab sie zu mir gezogen und sie lange und intensiv geküsst. Kein Block, ihr hats gefallen. Dann haben wir noch bisschen weiter gequatscht und zum Abschied nochmal geküsst.

Am nächsten Tag hab ich ne Hausparty bei mir geschmissen und sie eingeladen, sie hat geflaked.

Meine Attraction ist wohl im Keller. Aber warum blockt sie den Kuss dann nicht? Sie meinte noch, dass es ihr nicht klar war, dass ich "weitergehendes" Interesse an ihr habe. Scheinbar dachte Sie ich will sie nur layen.

Hirnfick deluxe!

bearbeitet von Sam82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie meinte noch, dass es ihr nicht klar war, dass ich "weitergehendes" Interesse an ihr habe. Scheinbar dachte Sie ich will sie nur layen.

Das deutet für mich auf einen Mangel an Comfort, nichts anderes. Sie traut dir nicht, ganz einfach.

Wenn keine Attraction vorhanden wäre, würde es kein Treffen geben und auch keinen Kuss,sondern einen Block!

Sie war nicht auf deiner Party,okay - aber warum ist das gleich ein Flake!?

Hier mal zum Thema Comfort: http://www.pickupforum.de/topic/29277-creating-comfort-wie-gewinnt-man-ihr-vertrauen/

Think about it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich komplett anders. Sie hat keine Lust auf "mehr"...Jedenfalls nicht mit dir. Sie merkt, dass du mehr möchtest und ist deswegen zurückweisend. Evtl. ist da sogar etwas attraction bei ihr oder sie genießt die Aufmerksamkeit. Aber verabschiede dich von dem gedanken, eine Beziehung mit der Frau zu haben. Das wird nicht passieren und nimmt dir nur Enerige . Wenn du es emotional nicht auf ne Fickgeschichte reduzieren kannst, dann lasse es. Die will offenbar einen dominanten Stecher, der unkompliziert mit ihr rumvögelt. Wenn du ihr das nicht geben kasnnt, dann steck deine Energie lieber in andere Frauen, die es hoffentlich gibt und wenn nicht mal rangeholt werden sollten. Das Ding ist hinsichltich deiner Intentionen für die Tonne.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich komplett anders. Sie hat keine Lust auf "mehr"...Jedenfalls nicht mit dir. Sie merkt, dass du mehr möchtest und ist deswegen zurückweisend. Evtl. ist da sogar etwas attraction bei ihr oder sie genießt die Aufmerksamkeit. Aber verabschiede dich von dem gedanken, eine Beziehung mit der Frau zu haben. Das wird nicht passieren und nimmt dir nur Enerige . Wenn du es emotional nicht auf ne Fickgeschichte reduzieren kannst, dann lasse es. Die will offenbar einen dominanten Stecher, der unkompliziert mit ihr rumvögelt. Wenn du ihr das nicht geben kasnnt, dann steck deine Energie lieber in andere Frauen, die es hoffentlich gibt und wenn nicht mal rangeholt werden sollten. Das Ding ist hinsichltich deiner Intentionen für die Tonne.

Die Masche dominanter Stecher hat zu 2 Blocks geführt. Sie sagt, aufgrund der gemeinsamen Freunde, und dass sie Angst davor hat, dass irgendwas blödes passiert wenn wir zusammen im Bett landen ist das nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was Frauen sagen und meinen sind zwei paar Schuhe. Klar, es kann sein, dass da was dran ist...Hört scih für mich aber eher nach einer Ausrede an, um dich halt mit dem abzuspeisen, was du bekommen hast. Sie will offenbar einfach nichts festes. Entweder du gibst den Stecher oder du bist raus. So einfach ist das hier........Wen interessiert denn schon, was irgendein Freundeskreis denkt. Wenn da wirklich Attraction ist, dann wäre das aber sowas von zweitrangig. Es ist deine Aufgabe als Mann: 1. so ein Gewäsch nicht ernstzunehmen und 2. Sie dazu zu bringen, dass sie gar nicht erst damit anfängt. Im Prinzip hast du ja alles richtig gemacht, aber du bist einfach zu needy gewoorden und läufst ihr hinterher...habe noch keine Frau gesehen, die sowas attraktiv finden würde. Du gehst viel zu seher auf ihr gerede ein...das bringt dich zielsicher ins LJBF-Land. ICh würde dir empfehlen, ihr gegenüber nur noch einen rein sexuellen Frame zu fahren und die Kontakte von deiner Seite aus komplett einzustellen. Und deine Zeit in andere Frauen stecken.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte noch, dass es ihr nicht klar war, dass ich "weitergehendes" Interesse an ihr habe. Scheinbar dachte Sie ich will sie nur layen.

Das deutet für mich auf einen Mangel an Comfort, nichts anderes. Sie traut dir nicht, ganz einfach.

Wenn keine Attraction vorhanden wäre, würde es kein Treffen geben und auch keinen Kuss,sondern einen Block!

Sie war nicht auf deiner Party,okay - aber warum ist das gleich ein Flake!?

Hier mal zum Thema Comfort: http://www.pickupforum.de/topic/29277-creating-comfort-wie-gewinnt-man-ihr-vertrauen/

Think about it!

Naja das war kein ausgemachtes Treffen zu zweit, waren nur mit Freunden unterwegs und ich hab sie heimgebracht.

Ein Flake wars deswegen: Sie hat mich gefragt, ob ich denn gerne hätte, dass sie zur Party kommt. Ich sagte dass ich mich sehr freuen würde, und sie hat daraufhin zugesagt. Dann kam die Absage "sorry vergessen und müde ...bla"

Danke dir für den Link zum Comfort!

Ich glaube user dolly hats schon ganz treffend geschrieben. Den reinen Sexframe kann ich aber nicht mehr richtig durchziehen, dafür war ich bei unserer "aussprache" zu weich und needy.

Da sie sagte gerne was mit mir zu unternehmen und sie 2 x KC nicht geblockt hat, werde ich die kommenden Tage ein Date ausmachen, eskalieren und gucken was kommt.

Hat jemand ne Idee zu einem Date, wo sich dabei beide richtig wohlfühlen können?

Dachte an ne Fahrradtour inkl Picknick oder in einen Tierpark, wenn das Wetter hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie sich darauf einlässt, dann klingt das mit dem Picknick sehr gut.

Erkundige dich vorher nach einem ruhigen Plätzchen und dann besorgst du ihr es mal richtig, wenn sie nicht blockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den reinen Sexframe kann ich aber nicht mehr richtig durchziehen, dafür war ich bei unserer "aussprache" zu weich und needy.

Wenn du deine Fehler kennst, weshalb begehst du sie dann noch?

Man hat dir mehr als deutlich geschrieben das es nur an dir liegt es diesem Target zu besorgen.

Aber du hörst auf den verbalen bullshit den sie von sich gibt anstatt auf deine Potenz zu setzen.

Das ist der wohl größte Fehler in deinem Auftritt.

Wenn du Frauen Gelegenheit dazu gibst über das, was sie da gerade mit dir tun nachzudenken, werden sie sich in den meisten Fällen gegen dich entscheiden.

Das nächste Date muss dich, sofern es überhaupt stattfindet, in die Lage versetzen, sie nach erfolgreicher Eskalation und Ignorierung ihres dummen Gelabers zeitnah flachzulegen.

Das ist die einzige Voraussetzung für eine Location.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den reinen Sexframe kann ich aber nicht mehr richtig durchziehen, dafür war ich bei unserer "aussprache" zu weich und needy.

Wenn du deine Fehler kennst, weshalb begehst du sie dann noch?

Weil ich ne oneitis und verlustangst bekommen hab

Man hat dir mehr als deutlich geschrieben das es nur an dir liegt es diesem Target zu besorgen.

Aber du hörst auf den verbalen bullshit den sie von sich gibt anstatt auf deine Potenz zu setzen.

Das ist der wohl größte Fehler in deinem Auftritt.

Wenn du Frauen Gelegenheit dazu gibst über das, was sie da gerade mit dir tun nachzudenken, werden sie sich in den meisten Fällen gegen dich entscheiden.

Das nächste Date muss dich, sofern es überhaupt stattfindet, in die Lage versetzen, sie nach erfolgreicher Eskalation und Ignorierung ihres dummen Gelabers zeitnah flachzulegen.

Ich werd ne Fahrradtour mit Picknick vorschlagen. In ner schönen Ecke wo wir hoffentlich ungestört sind. Nach dem letzten Gespräch hab ich gemerkt dass ihr der Comfort fehlt und den versuche ich ihr jetzt zu geben. Natürlich mit Eskalation, ich will sie ja ins Bett kriegen.

Es sind jetzt 4 tage seit unserem letzten Treffen vergangen, ist damit genug Zeit vergangen sie wieder anzurufen? Ich ruf sie an, sage worauf ich Bock habe, gebe ihr 2 Terminvorschläge am WE und wenn keiner passt soll sie einen Gegenvorschlag bringen. Richtiges Vorgehen? Texten lass ich lieber sein.

Das ist die einzige Voraussetzung für eine Location.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich ruf sie an, sage worauf ich Bock habe, gebe ihr 2 Terminvorschläge am WE und wenn keiner passt soll sie einen Gegenvorschlag bringen. Richtiges Vorgehen?

Ja,so und nicht anders.

Texten lass ich lieber

Right!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden