Hilfe Freundin zickt total verhält sich kindisch

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmals :) Lese hier seit längeren mit und finde das Forum hat wirklich viel um zu lernen!

Jetzt zu meinem Problem. Ich hab ungefähr vor einem Jahr ein Mädchen kennengelernt. Auf anhieb gut verstanden, da sie aber damals nur freundschaftlich interessiert war hatten wir mehrere Monate eine gute Freundschaft. Bis ich den Kontakt abgebrochen habe. Habe mich dann 2 Monate später gemeldet. Und ich wollte diesmal mehr. Am Anfang war wieder alles freundschaftlich doch diesmal waren die Signale eindeutig und es kam zu einer Beziehung. Seit gut 3 Monaten. Es lief alles super bis letzte Woche. WIr haben unsere Facebook Passwörter ausgetauscht. Sie war halt bei mir im Account drin und hatte eine Nachricht gefunden, die vieles kaputt gemacht hat. In denn Monaten wo wir kein Kontakt hatten habe ich mehrere Mädels angeschrieben und eine davon war S., aber das hatte ich schon vergessen. Und das endeckte meine Freundin und es kam raus das es eine gute Freundin von ihr ist aus der UNI. Ich wusste das nicht und hatte das schon vergessen das ich mal eine S. angeschrieben habe. Sie lass auch weitere Flirttereien aus der Vergangenheit. Vorallem das ich S. angeschrieben hatte obwohl wir kein Kontakt hatten machte sie sauer sie meinte ich soll sie in ruhe lassen und das ich voll das Arschloch sei. Ich hab sie dann 3 Tage in ruhe gelassen bis ich mich bei ihr gemeldet habe. Doch sie blockte nur ab wollte sich nicht treffen und meinte alles ist beendet. Ich kam mir verascht vor wegen so einer Kleinigkeit es zu Beenden. Habs dann 2 Tage später nochmal versucht und diesmal das gleiche Spiel. Ich sagte ja okey wenn du es so willst kann man dran nix ändern und plötzlich merkte ich am Telefon wie sie etwas traurig wurde. Wir legten auf. Nachdem Telefonat hat sie mich auf Facebook und Whatsapp blockiert und meinte auch ich soll nicht zu ihr an die Uni kommen. Seit haben wir wieder seit 3 einhalb Tagen kein Kontakt wollte ein Freeze out probieren. Was soll ich jetzt tun? Ich will sie wieder haben. Soll ich mich bei ihr wieder melden ? Aber dann würde ich als Schosshund rüberkommen und Anziehung verlieren. Wie soll ich jetzt wieter vorangehen? Und noch eine Frage soll ich sie jetzt auf Whatsapp auch blockieren oder würde das nach 3 einhalb Tagen nachdem sie mich blockiert hat und wir kein Kontakt haben mein Freeze out kaputt machen?

Ích bedank mich im Vorraus und hoff auf gute Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wer dumm durch's Leben läuft, hat es nicht anders verdient. Das Ding auf deinem Hals ist nicht nur zum Essen und Trinken gut..Facebook-PW ausgetauscht...selten so etwas sau dummes gelesen. Hab den Drang meinen Kopf auf den Tisch zu hauen..Lies dich mal lieber ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was lernen wir daraus? Man tauscht keine FB-Passwörter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessehalbe interessiert mich jetzt auch brennend, wieso ihr die Passwörter überhaupt ausgetauscht habt. Was habt ihr euch davon versprochen?

Zieh jetzt eine längere Kontaksperre durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ích bedank mich im Vorraus und hoff auf gute Ratschläge.

Schreib S. wieder an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Weiss ich auch nicht so genau. Sie hat mich gefragt hab es dann gegeben ohne mir was zu denken, dann hat sie ihre Daten zugeschickt per whatsapp. Ich war gar nicht bei ihr drin. Es ging ja direkt die ganze Scheisse los! Ich glaub sie wollte es, weil es ihre Freundin auch so hat. Längere Kontaktsperre wie lang ungefähr? Soll ich mich danach bei ihr melden? S. wieder anschreiben hab ich mir auch gedacht, hab aber mitbekommen das sie seit 5 Jahren eine Beziehung hat und mittlerweile verlobt ist. Paar richtige Ratschläge kamen bis jetzt noch nicht. Wie soll ich mich jetzt verhalten und wie vorangehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du denn? Du hast bewiesen das du nicht mutig genug bist dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Das ist doch schon mal ein legendärer berühmter Tip: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

Oder willst du hier einen magischen Trick wie du nicht die Konsequenzen deines Handelns tragen musst? Sry Zauberei kann hier keiner.

oh einen habe ich noch: Lese dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine erste Frage: wie alt seid ihr? Würd mich wirklich interessieren.

Heftige Story. Sie macht ein mega Fass auf wegen nichts und beendet die Beziehung deshalb? Weil du mal mit einer Bekannten von ihr geschrieben hast bevor mit euch überhaupt was gelaufen ist? Und ihr tauscht FB Passwörter nach 3!! Monaten? Ich versteh schon nicht warum man das überhaupt tut aber warum lässt man sich nach so kurzer Zeit so kontrollieren?

Und Kontaktsperre bis sie richtig investiert. Also sich entschuldigt und sie sagt dass es ihr Leid tut dass sie so überreagiert hat und das sollte auch glaubwürdig rüberkommen dass das nichtmehr vorkommt. Von deiner Seite seh ich keinen Grund hier einzulenken. Du hast genau nichts gemacht und sie tut als ob du ihre Schwester gevögelt hast...und wenn sie das nicht erkennen sollte dass sie hier komplett überreagiert...willst du mit sowas ernsthaft eine Beziehung? Das würd ich mir hier überhaupt mal überlegen. Nach 3 Monaten sollte man frisch verliebt sein...das hier ist Kontrollwahn und Eifersucht pur. Ich frag mich echt wo ihr diese Mädls hier immer herbekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es so viel Blödheit wirklich geben?

Kommt mir eher wie ein klassischer Troll vor.

Falls Du das dennoch ernst meinst, was ich nicht hoffe: Aufhören, Dich zu rechtfertige, das Mädel ist hier diejenige, die sich komplett daneben benimmt. Du kannst als Single flirten, mit wem Du willst, und wenn es ihre beste Freundin wäre. Ihr hattet ja zuvor auch nichts miteinander, sondern wart nur gute Freunde. Sollen jetzt alle Mädchen, die mit irgendwelchen Kumpelinen von Dir Kontakt haben, für Dich tabu sein?

Unlogisch und lächerlich.

Ich hätte auf so einen Kindergarten keinen Bock und würde Schluss machen.

Muss jeder selbst wissen, was er sich wert ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dieses Problem nur lösen, in dem du auch dein mySpace und goole+ passwort ihr gibst. glaub mir, das wird wunder wirken. Also bei mir hat das immer geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassisch:

Führungslosigkeit ist die Fahrkarte auf die Beziehungsmüllhalde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr auch wie man den Verlauf am Home PC kontrollieren kann und nie den Cache Speicher leeren,

bevor sie an deinem Computer darf.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Was Du tun kannst, jetzt? Widme Dich anderen Frauen, welche nicht so rumzicken wegen nichts, hörst Du, wegen nichts!

Zu dem würdest du dem Arschlochruf gerecht, da Du nicht schon seit Kindestagen auf den Austausch mit anderen Mädels in freudiger Ewartung ihres Entritts in dein Leben verzichtet hast.

Völliger Käse, genau so wie diese Passworttausch Nummer. Partnertausch mit ihrer Unifreundin S. wäre angebrachter gewesen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass' stecken Junge.

WIr haben unsere Facebook Passwörter ausgetauscht. Sie war halt bei mir im Account drin und hatte eine Nachricht gefunden, die vieles kaputt gemacht hat.

Eine Beziehung bedeutet, zwei Menschen kommen zusammen. Nicht zwei Menschen geben sich auf und verschmelzen zu einem Klumpen. Warum zur Hölle gibst Du Ihr auch Dein Facebook-Passwort. Jeder sollte Privatsphäre haben. Auch als Ehemann und Vater von fünf Kindern.

Und dann schreibst Du auch noch Bullshit-Nachrichten an andere Frauen, obwohl sie Dein PW hat?

Zwei Ratschläge:

1. Dein Facebook-Account ist DEIN Account. Wenn Du Bock hast, mach halt nen extra *Familienaccount* und bennene ihn: "Das nervige Kontrollfreak-Päärchen, dass es nur noch zu zweit gibt".

2. Wenn ich Deinen Einganspost lese hab ich einfach direkt ein schlechtes Gefühl bei Euch beiden. Ihr schnürt Euch die Luft ab. Ich würde mir (ne) andere Frau(en) suchen.

Die Wahrheit ist manchmal hart.

Beste Grüße

Ling Ling

2.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.