8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes, bin vor ca 5 Monaten mit meiner ersten Freundin ( die erste Frau die mir was bedeutet hatte) auseinander geganen.

Das ganze lief gute 3 Jahre, der Grund war laut unserer (ihrer) Meinung sie würde nicht mehr genug liebe für mich empfinden.

Hat mich natürlich sehr krass runtergezogen, wusste nicht wirklich wie ich damit umgehen sollte und es ist von meiner Seite aus zu vielen

versuchen gekommen sie zurück zu gewinnen. Die Retroperspektive regelt jetzt natürlich, aber ich rede mir ein ich wusste nicht wie

ich mit einer Trennung umzugehen habe. Und würde jetzt einige Dinger nicht mehr so machen ...

Denke bzw hoffe ich das ich langsam aber sicher darüber hinweg bin.

Ca 2 Monate nach der Trennung bin ich mit einer alten freudnin (flüchtige bekanntschaft von damals) wieder zusammen gekommen.

Habe einfach nach ner Ablenkung gesucht und sie natürlich nicht wirklich an mich ran gelassen und das ganze ging dann auch wieder nach 1

Monat auseinander. War für mich aber auch nicht schlimm, denke das hat einfach damit zutun das ich für eine kurze Zeit jemanden als Ablenkung

gebraucht habe damit ich nicht völlig durchdrehe. Den letzten Satz sollten wir mal festhalten, jetzt komme ich zum eigentlichen problem.

Habe dann durch einen bekannten ne Frau kennengelernt, aus diesen kennenlernen ist dann ne Fickbeziehung (Wie ist die richtige Bezeichnung dafür :-D )

?) geworden.

Alles chillig und genau das war ich gebraucht habe. Sind wir mal ehrlich, es hat durchaus seine Vorzüge aber auch seine Nachteile

und zu denen komme ich jetzt. Das ganze läuft jetzt schon 2 Monate. Sie ist ein halbes Jahr Single und wurde dann abserviert.

Sie findet das ganze Ding auch gut so wie es jetzt eben ist. Der Sex ist Toll, der beste den sie je hatte, auch von meiner Seite aus (Absolut dreckig und geil blabla)

Wir verstehen uns so auch sehr gut, können lange und intensive Gespräche führen. Und sind absolut auf einer Wellenlänge.

Ich merke aber langsam, (was für eine Überraschung) dass ich mich in die Frau verliebe oder ich sie halt einfach auch sehr nahe an mich rangelassen habe.

Und ich gehe eben stark davon aus das sie wirklich nur nach Sex/Spaß sucht, ich ja auch aber trotzdem möchte ich mehr.

Vllt habe ich aber auch nur Selbstzweifel, sprich das mir nach so einer langen Beziehung mal wieder jemand richtig gut wäre einfach schön.

Habe aber auch das leise gefühl das sie sich nebenbei auch noch nach anderen umsieht. Bzw einfach auch neue Männer bekanntschaften schließt ..

Ich weiß halt einfach nicht wie ich vorgehen soll, mach ich jetzt einen auf Beziehung und sie möchte das nicht. Hat sie mich an den Eiern.

Probiere ich es nicht und habe weiter meinen Spaß, warte ich eig nur auf den Zeitpunkt bis sie jemanden kennenlernt. Und das möchte ich halt auch einfach nicht haben!

Aber vllt bin ich aber auch noch nicht mit mir selbst im Reinen, was auch immer das heißen soll ...

oder ich lege einfach ein Kompensationsverhalten von meiner ersten Beziehung an den Tag.

Brauche Tipps, wie ich das ganze auf die Beine Stellen kann.

Ich 23

Sie 22

bearbeitet von Buscapé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du dir einfach 1-2 Bekanntachaften angelst? Dann wirst du merken, dass "sie" vllt doch nicht so klasse ist.

bearbeitet von smash030

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihr einen überraschenden Heiratsantrag am besten auf den Knien in der Pause des Fussballspieles deines Heimclubs im Heimstadion vor all den Leuten die dich kennen. Wenn Sie dann nein sagt und es auf der Grossleinwand für alle übertragen wurde und es danach auf Youtube 1 million clicks bekommt, wirst du dich selber ohrfeigen, auf mich gehört zu haben.

ansonsten, game sie richtig ala mystery Attraction 1-3 Comfort und Seduction, bring passende pattern, probier mal ein roofblast date aus etc. dann teste sie mal in dem du dich rar machst. wird sie dich "jagen" oder würdest du dich bald beklagen, da sie dich schnell vergessen und du siehst sie schon mit einem andern am wandern?

Du musst bereit sein sie zu verlieren. (the willingness to walk away)

fang jetzt ja nicht mit One-itis stalking needyness Behaveour an oder wie man das nennt... (wenn man nur noch mit DER EINEN pennt)

bearbeitet von Bakkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn mehr?

Hallo,

ihr beide habt ne gute Zeit - vögelt so richtig dreckig, könnt euch ausgelassen unterhalten und und und ...

Genau das ist das Geheimnis. Nicht quatschen und einfach weiter machen. Das wird Dich von den anderen Stechern unterscheiden. Das wird sie lieben. Um so mehr wird sie Dein Ding lieben.

Also - nicht darüber quatschen was das nun ist.

Weitermachen - gestalte die begrenzte Zeit so dass sie für euch - schön, außergewöhnlich, abenteuerlich und leidenschaftlich ist und bleibt. Sie wird nen Teufel tun jemanden andere ihre Aufmerksamkeit zu schenken.

Zu Dir ... lies Dich unbedingt hier ein. Wieso brauchst du (zwanghaft) die Nähe? Welche Gründe gibt es bei Dir selbst dass du sie noch stärker (mit Worten) an Dich binden willst?

Was ist der Grund das dass so wie es - du nicht einfach genießen kannst?

Also mache einfach regelmäßige und spannende Treffen aus - verführe sie, genieße sie und eskaliere durch.

Alle anderen Themen werden sich später oder früher - Kinder, Haus und Hof oder sie zickt rum - einstellen.

Gehe in Ruhe Deine Baustellen an und lern durch und mit dem Forum.

Jeder von uns war schon in dieser Situation. Wichtig ist nur daraus zulernen und nach vorn zu schauen.

Grüße

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Du machst einen Denkfehler. Denn Du betrachtest die ganze Sache wie eine Art Geschäft. Du hast sie jetzt zur Probe und willst dem Verkäufer nun schnell sagen, dass Du den Kauf abwickeln möchtest, damit nicht ein anderer Kunde daherkommt und sie Dir wegschnappt. Was Du gerade versuchst ist, sie festzunageln. Du möchtest sie exklusiv und hast das Gefühl, dass dies der Fall ist, wenn euer Verhältnis das Etikett "Beziehung" bekommt. Genau das ist aber der Grund weshalb so viele Beziehungen scheitern. Denn man hat schlichtweg niemanden auf alle Zeit sicher! Egal wie Du den Beziehungsstatus definierst, ob Du sie behälst liegt nur daran wie ihr miteinander Zeit verbringt und euch versteht. Das scheint mir hier gut zu funktionieren. Wenn Du sie bei Dir halten möchtest (Sie ist bei Dir!), dann sorge dafür, dass sie kein Bedürfnis nach anderen Männern hat. Bereite ihr/euch eine schöne Zeit mit Dir und sei der Mensch, den sie in ihrem Leben haben möchte und an dessen Leben sie umgekehrt auch teilhaben will. Nur darüber - und nicht über das Label "Beziehung" - hält man einen Menschen bei sich. Umgekehrt gilt dies natürlich auch!

Also, hör auf Dir den Kopf zu zerbrechen. Verbring eine gute Zeit mit Ihr (Urlaube, Kino, Essen gehen, gemeinsamer Sport, Hobbys etc.) und sei der Mann, den sie haben will. Dann brauchst Du Dir über den Rest keine Sorgen zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fang jetzt ja nicht mit One-itis stalking needyness Behaveour an oder wie man das nennt... (wenn man nur noch mit DER EINEN pennt)

Glückwunsch, selten sowas dummes gelesen!

@TE: Du legst einfach deine Eier auf den Tisch. Wenn Du wirklich so empfindest, dann sei ein Mann und sage, was Du denkst und fühlst (ich weiß, hört sich für die ganzen Pseudo-PUAS hier nach Beta hoch 10 an).

Achja, sie hat jedes Recht neue Männer kennenzulernen und auch mit ihnen zu schlafen, da IHR NUR FICKT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setze sie in Konkurenz. Dann wird sie versuchen dich zu binden. Habe nach deinem Post nicht das Gefühl, dass du das praktizierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist abhängig.

Du lebst leider in dieser Blase, dass du glaubst ohne Partner oder äußere Faktoren keine vollständige Person zu sein.
Da mache ich dir keinen Vorwurf. Das wird dir immerhin schon seit Kindesbeinen aufgetischt.

Wie meine Vorposter angemerkt haben, du musst immer bereit sein jemanden zu verlieren.

Warum?

Das ist das Leben.

Im Endeffekt geht es nur darum für dich als Individuum ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Wahrscheinlich passt du dich ihren Forderungen auch an und handelst entgegen deinen Vorlieben/Gewohnheiten. Stimmts?

Wenn ja, mach dir mal Gedanken warum. Es bringt nämlich nichts.

Deine Freundin ist nicht dämlich.
Frauen riechen das 10 Meilen gegen den Wind und werden durch solche Verhaltensweisen nur genervt und noch launischer auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.