Shittest - ernste Antwort vs. Nicht ernst nehmen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community! Würde mich mal interessieren, wie ihr es mit STs handhabt, wenn es um "ernste" Themen geht. Bspw. "Die Luft ist raus" oder "Was denkst du, was das mit uns beiden ist?"

Ich habe teilweise Schwierigkeiten ein Gefühl dafür zu bekommen, was angebracht ist!

Bin auf eure Kommentare gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine zwei Beispiele stellen meines Erachtens keine Shit-Tests dar, sondern Fragen bzw. Aussagen, bei denen man ehrlich antworten sollte. Zumindest bei der letzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das sind keine Shittests. Ich würde auf sowas je nach meiner Intention antworten. Entweder ich will nichts festes ausmachen, oder doch. Je nach Typ Frau also Verzögerungstaktik, C&F, oder eine ehrliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du denn genau mit "ernst"? Eine Beziehung? Dann sag es ihr was du willst, wenn sie dich schon fragt. Wenn sie dann keinen Bock drauf hat? Passiert Leben geht weiter und du suchst dir die nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bzw. ich könnte mir mehr vorstellen...generell aber hab ich das Problem, dass ich zu selten "ernst" werde und eher versuche per C&F alles mit Spaß zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir von den ganzen unerfahrenen framelosen Postern hier nix erzählen. Alles Shittests.

Ich mein wo sind wir den hier? Luft ist raus? Woraus? Soll ich mich jetzt in irgendwelche Bedeutungs schwangeren Metaphern verlieren? Hat sie keinen Bock mehr sich zu treffen? Ja schade, tschüss.

Wie süss "Was das mit uns beiden ist". Keine Ahnung "Mann und Frau gehen eine Straße entlang". Kindergarten...

Wenn sie weiter nachbohrt und wirklich ernst sagt hey "ich will mit dir Kinder kriegen" oder whatever dann kannste dich ja entscheiden. Aber so ein Scheiss von wegen wir definieren jetzt eine Beziehung und gut ist lächerlich und unpraktisch. Es entwickelt sich automatisch oder nicht. War bei mir bislang so. Bis quasi irgendwann es schon obsolet war es überhaupt auszusprechen. Naja bei konkreter Zukunftsplanung kann man das dann machen.

Die will nur abklopfen ob du immer noch ein kleiner Schuljunge bist, den sie im Sack hat, der an pubertäre Liebe und Herzchen glaubt.

Oder vielleicht doch ein sexueller erwachsener Mann mit eigener Vorstellung wie etwas zu laufen hat(Frame), wo sie sich auch anstrengen muss ihn zu halten. Einer der ihr ebenbürtig ist. Den sie auch wirklich für eine richtige "Beziehung" will.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will von sich kein Geschwafel a la "Sind wir jetzt zusammen".

Kurz zusammengefasst: Hatte ein paar Dates, aller war cool (bis auf den 1. Sex) und dann ein "schwierigeren" Abend...und seit dem nächsten Morgen (das war der letzte Freitag) ist sie auf Distanz.

Geht nicht ans Telefon mit seltsamen Begründungen...blick da grad nicht durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja hast wahrscheinlich wohl irgendwo die Attraction zerstört. Was hast du den geantwortet?

Freezen und andere Frauen gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Glaube an den shit test erstmal etabliert, ist die Pickup- Karriere ruiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja hast wahrscheinlich wohl irgendwo die Attraction zerstört. Was hast du den geantwortet?

Freezen und andere Frauen gamen.

Auf was konkret?

Hab bisher mit dem Freezen nicht die beste Erfahrung gemacht...in der Art "Aus dem Auge, aus dem Sinn"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Glaube an den shit test erstmal etabliert, ist die Pickup- Karriere ruiniert.

Meinst du damit, dass man nur noch am überlegen ist, ob dies und jenes ein ST sein könnte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Community! Würde mich mal interessieren, wie ihr es mit STs handhabt, wenn es um "ernste" Themen geht. Bspw. "Die Luft ist raus" oder "Was denkst du, was das mit uns beiden ist?"

Ich habe teilweise Schwierigkeiten ein Gefühl dafür zu bekommen, was angebracht ist!

Gerade bei solchen Sätzen ist C&F angebracht, um das Thema vom Tisch zu kriegen.

Worüber sollte man "ernst" reden müssen?

Was nichts daran ändert, dass die Statements einer Frau entweder keleine Tests sind, oder aber ein hinweis auf Deine fehlenden Verführungskünste. Dies prüfst Du dann in Ruge, für Dich und allein. Sollte sie recht haben, dann verführst du sie wieder nach Strich und Faden, fährst die Attraction hoch und achtest darauf, dass Dir sowas nie wieder passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade bei solchen Sätzen ist C&F angebracht, um das Thema vom Tisch zu kriegen.

Worüber sollte man "ernst" reden müssen?

Was nichts daran ändert, dass die Statements einer Frau entweder keleine Tests sind, oder aber ein hinweis auf Deine fehlenden Verführungskünste. Dies prüfst Du dann in Ruge, für Dich und allein. Sollte sie recht haben, dann verführst du sie wieder nach Strich und Faden, fährst die Attraction hoch und achtest darauf, dass Dir sowas nie wieder passiert.

Naja ich bezweifel, dass sie ständig Bock auf einen gefühllosen Clown hat, mit dem sie sich nicht "ernst" unterhalten kann!

So kriegt man vielleicht das Thema vom Tisch, aber evtl auch das Interesse der Frau.

Kommt wohl ganz auf den Fall an :-/

Aber das mit der fehlenden Verführungskunst kann schon gut sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie hat ständig Bock auf einen Mann mit Frame, der sie dann auch nehmen kann. Deswegen testet sie.

So kriegt man das Thema vom Tisch, und auch das Interesse(Attraction) der Frau.

Da kommt es nicht auf den Fall an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden