Miese Situation.. brauche tipps !

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sie 21 wollte was von mir. Ich 18 will was von ihr. Ihr Ex kommt wieder.

Sie will was von ihm. Problem: Sie ist ihm fremdgegangen mit mir..

und ich habs ihrem Ex unter die Nase gerieben. Jetzt hat er schluss gemacht

und sie sagt sie will mir keine Hoffnungen mehr machen, weil sie gemerkt hat

wie sehr sie an ihm haengt. Was tun um sie wieder zubekommen ? Ohne sie aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch,

bevor sie dich hat als Notnagel im Regen stehen lassen hat,hast du ihr Spielchen durchkreuzt.

Dreiecksbeziehung mit drei Verletzten,durch deine Tat,sie hängt mit drin.

Ohne deine Tat,wärst du der alleinige Verletzte,später dann auch der Ex.

Hier gibts einen Ex-Back Thread,schau da mal rein.

Ehrlich gesagt,wollte die dich doch nur ausnutzen und bei Zeiten

ihren Ex auch noch verletzen.

Statt sie zurück zu wollen,frag mal nach,wie ihre Beziehung so läuft

und wenn es untenrum juckt,kann sie dich jederzeit anrufen.

Bitte tu mir einen Gefallen,such dir eine Andere,die dich nicht für ihre Spielchen

missbraucht.

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast Du nicht alles gelassen wie es ist? Weiter mit ihr sex gehabt und ihr hättet es Euer Geheimniss nennen könn. Stattdessen gehst Du zu ihrem Typen und reibst ihm es unter die Nase! Sie hat Dir Vertraut, Du hast das vertrauen zerstört... und ihr gezeigt das ihr Freund viel besser ist und Sie ihn nie hätte betrügen dürfen! Jetzt stehst Du allein da!

Herzlichen Glückwunsch!

Diese Frau bekommst Du nicht zurück!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wurde er für ihre Spielchen missbraucht? Er wusste doch, dass sie vergeben ist. Mit ihr in die Kiste zu hüpfen war doch dann auch seine Entscheidung.

Wenn du dein Ego pushen musstest, indem du es dem Freund unter die Nase reibst, bist du selbst Schuld dass sie weg ist.

Lass sie gehen. Such dir eine Neue, eine die frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich einlesen und sie dann wie jede andere Frau auch verführen.

Sie ist eine Fremdgeherin und du eine Petze, ihr seid auf ähnlichem Niveau, das passt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt petze.. :-p Sie hat mit meinen Gefühlen gespielt indem sie mir gesagt hatte sie braucht ne pause, muss nachdenken und ihr Ex

steht garnicht mehr zur debatte.

Da ich ja nicht dumm bin hab ich irgendwann rausbekommen, dass sie wieder bei ihm ist und dann hab ich natürlich was unternommen.

Jetzt hat ihr Ex mit ihr schluss gemacht und sie will ihn unbedingt wieder haben und würde alles dafür machen.

Das Problem ist jetzt nur... sie ist mir nichtmal sauer deswegen und bietet mir sogar ne Freundschaft irgendtwann an, wenn sie ihn wieder hat oder

darüber hinweg ist.

& Sie hat mir erzählt sie hätte ihrem Ex.Freund erzählt das sie ihm nur 1x mit mir fremdgegangen ist, obwohl es 5x war :good:

D.h ich könnte sie jetzt nochmal fallen lassen indem ich ihm erzähle, wenn sie wieder zusammen sind, dass sie wieder gelogen hat

bearbeitet von Lennart257

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h ich könnte sie jetzt nochmal fallen lassen indem ich ihm erzähle, wenn sie wieder zusammen sind, dass sie wieder gelogen hat

Finde ich super, ich glaube damit bekommst Du sie zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist der Weg ins Herz oder die Hose einer Frau, je nachdem wo man hin will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Egoist bist und es dir um dich selber geht, dann bleib Single und hab ONSs und Fickbeziehungen. Eine Beziehung geht man ein, weil man das beste für den Partner will. Deine Sexgespielin glaubt gerade, dass das beste ihr Ex ist. Wenn du sie dabei nicht unterstüzten willst, dann lass sie in Ruhe. Stattdessen bist du zu einer backstabbing Bitch geworden.

Wenn sie eine Freundschaft mit dir will, dann nur um dich auszunutzen, vielleicht als Orbiter. Denn ein wahrer Freund kannst du nicht mehr werden, weil du nichts mitbringst, was eine Freundschaft braucht. Du willst sie nicht auf dem Weg zu ihrem Glück unterstützen, du bist egoistisch, du missbrauchst ihr Vertrauen etc.

Bevor du auf das miese Verhalten anderer aufmerksam machst, wirf mal einen Blick in den Spiegel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden