Oronil 4 Beitrag melden April 8, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi.Ich (23), neulich HB (23) nachts im Bus kennengelernt, Paar Tage später Date, KC.Folgende SMS Verabredung für diesen Freitag.Ich: "blablabla, also bietet sich kochen an. Du besorgst Essen, ich DVD, Deal?"Sie: "Können wir machen, blabla, bei dir."Autsch. Logistisches Problem: Sie denkt wohl ich wohne bei ihr um die Ecke. Bin da aber nur 1x/Woche als Teilzeitstudent und schlafe nach Partys in der WG von nem Kumpel. Wohne geldbedingt (zahle 400 Euro/Monat für meine Ausbildung ...) Zuhause und 80 km entfernt.Folgende Optionen:1) Date in der WG von dem Kumpel (ist wohl sturmfrei). HB klar sagen: Ist nicht meine Bude, ich penn hier nur wenn ich studiere.2) Sie dazu bringen, dass Date doch bei ihr stattfinden zu lassen. Wie?3) Zuhause bei mir hab ich Samstag/Sonntag sturmfrei. Müsste das Date also verschieben und sie reisen lassen. Genug Comfort? Attraction lost?4) Mit ihr doch woanders in der Stadt was unternehmen (wie klar machen, Aufgeschoben ist nicht aufgehoben)5) Meine Eltern haben noch eine komplett leere Wohnung in der Stadt. Matratze rein, Tisch rein, Fernseher? Hätte was. Kann natürlich sein, dass da jeden Moment jemand einzieht...Geplant war natürlich das Date bei ihr. Wollte direkt Nägel mit Köpfen und nicht drei-vier Schnack-Dates. Dafür wohl nicht klar genug gemacht, bzw. zu wenig Comfort. Tipps? April 8, 2014 bearbeitet von Black Diamant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Denke weniger. Es ist ein DVD-Abend!Die allgemeine anerkannte Übersetzung lautet Dackel vögeln Dachse.Du bist der Dackel sie der Dachs.Lass sie vorbeikommen und vögel sie.edit:Hahah ich habe mal mit nem Mädel telefoniert undIch so "Ja lass ma DVD Abend machen"Sie so "haha okay, wer bringt die Kondome mit?":D April 8, 2014 bearbeitet von maccheroni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet WG klar machen... muss Sturmfrei.. Sag Ihr ruhig die Wahrheit..Warum den lügen!Treffen > Dackel Vögeln Dachse > Pizza bestellen > Dackel Vögeln Dachse (wie mein Vorposter schrieb) > einen netten Abend berbringen.Warum denn so kompliziert denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oronil 4 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Jo, klingt eigentlich easy. Hab sie dann auch in die WG bestellt.Folgende Wendung: Mitbewohnerin der WG ist nun doch noch eine zeitlang mit einer Freundin da.Ich werde mir jetzt nochmal überlegen ob trotzdem da oder ich sie anruf und sag: "Wir gehen auswärts oder bei dir essen, dann gerne DVD zu mir." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Warum sagst du ihr nicht die Wahrheit?! ich verstehe dein Problem nicht so..Wenn sie auf dich steht, dann ist es voll egal, wo ihr euch trifft und wie weit ihr voneinander wohnt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Die leere Wohnung, wie geil schön ne Matratze nen Fernseher ein paar Kerzen.....das hat Potenzial. Wäre einen FR Wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen