Gast J.Who Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die rausschmeiß problematik wurde doch erst durch den Thread zum Problem wie es mir scheint...Es ist ja nun auch Fakt das er sie eben recht flott vor die Tür gesetzt hat... da wird sich nichtsmehr dran ändern lassen...Was meine oder sonstwem seine persönliche Meinung dazu ist, ist doch völlig irrelevant.Konkrete Frage ist und bleibt doch auch "Sie meldet sich nicht, wie gehe ich weiter vor?".Der TE wird meines Erachtens total in eine Ecke gedrängt in die er doch gar nicht gehört!Lasst ihn doch etwas selbstüberschätzend daherreden, die Sache nicht so super ernst nehmen usw...Ist doch sein Ding, ich denke mal der Kleinen wird es definitiv nicht so negativ aufgefallen sein wie vielen anderen hier...Und wenn doch... Enttäuschungen gehören zum leben. Er hat sie ja nun nicht mutwillig verarscht, er will sie ja sogar gerne wieder sehen weil er sie MAG...Ich kenne es ja aus meinen eigenen Threads, ich will irgendeine Problematik für mich klären und spätestens im 4. Post dreht sich alles wieder darum das ich freundlicher und offener sein soll und mir gezielt Mädels suchen soll die mich wirklich ansprechen... ich habe mittlerweile aufgegeben mich dahingehend zu rechtfertigen oder zu erklären da es immer zum immergleichen Who-Bashing kommt :DWenn man Leute bewusst in eine Ecke drängt, ist es doch klar das sie nur aus dieser Ecke heraus argumentieren können... führt doch zu nichts. April 10, 2014 bearbeitet von J.Who 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyserSöze 84 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet @Micki86: Für mich wars eh kein Problem, ich habs nur angesprochen weil das Forum mir nen Wurm ins Ohr gesetzt hat. Posten halt viel zu viele KJs hier, man weiß nicht wer sich auskennt und wer nicht. Stellt sich heraus die KJs und Frauen hier haben keinen Plan.@just insane: Hast eh Recht. Ich bin ein bisschen ein Perfektionist, und wenn mir irgendwo ein Fehler unterläuft, und ich ihn nicht erkennen kann, macht mich das bissl verrückt. Hätte ein PUA hier gleich gepostet: "Hey, hast eh alles richtig gemacht." hätt sich die Sache erledigt. Ich weiß wie man Comfort aufbaut, und ich haue auch niemanden unkalibriert raus. War alles mim Frame kongruent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) J. Who,es geht nicht darum, jemanden in eine Ecke zu drängen. Wenn jemand eine Situation beschreibt und die in einer gewissen Weise wertet und dann am Ende aber nicht das Ergebnis dabei heraus kommt, das er erzielen wollte (Callbackruf abgreifen), dann kann er wahlweise drauf scheißen, es hinnehmen oder andere Menschen um ihre Einschätzung fragen. Dieses wird dann entweder darin enden, dass er die Schultern gestreichelt bekommt- ihn aber nicht unbedingt zu anderen und erwünschten Ergebnissen führen- oder aber Anregungen hervorbringen.Kluge Menschen suchen sich aus dem, was dann kommt, das für sie passende heraus. Aber sie plärren nicht rum, meckern Hilfesteller an oder zeigen, dass sie nicht zu ihrem Verhalten stehen, das sie zeigen.Die Frage ist doch, will ich nur mal hier ein wenig Glück haben oder Strategien entwickeln, die mir regelmäßig helfen? Dazu hilft es, Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu studieren, denn, oh Wunder, nicht alle Frauen sind gleich. Wenn dann solche Hinweise kommen, drängen diese in die Ecke? Ich meine, man sät was man erntet. Ich kann mich nicht erinnern, dass Du Dich je wie so ne Primadonna aufgeführt hättest.Mir ist es vollkommen egal hier, ich sehe jemanden, der nur sein Handeln bestätigt bekommen will. Klappt dieses Mal. Bei der Nächsten geht es dann von vorne los, weil das eigene Muster Null überdacht wird und keine Strategie fürs eigene Leben entsteht.Man muss auch lernen sich selber zu ent_täuschen und zwar das Bild, das man von sich selber hat. Wenn einem gezielt viele Menschen eine Rückmeldung geben ist das ein Geschenk und nichts anderes. Da klaffen Selbst- und Fremdwahrnehmung deutlich auseinander.Für mich gilt, ich verwende hier meine Lebenszeit. Hier bin ich raus, da alternatives Denken hier nicht erwünscht ist. Der TE wird immer mal Glückstreffer haben, wenn er den Hammer rausholt. Der kluge Handwerker hat aber noch ein wenig mehr Werkzeug in Petto- und lernt beizeiten damit umzugehen. Mancher lebt auch nur mit einem Hammer gut. Der sieht eben nur Nägel in seiner Welt.Just my 2 Cents. April 10, 2014 bearbeitet von Keltica 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Bin mal gespannt wie es weiter geht.Klingt irgendwie nach sozialer Unterschicht. "hat Dich rausschmiss gestört?" - "Nein wollte nur Macht nicht aufgeben so...." - "außerdem, hab dich angelogen" "stört mich nicht wenn du kein bock hast auf mich" etc.Klingt alles irgendwie weder verspielt, noch erotisch, noch freudig, eher so ein Spiel um das Gesicht nicht zu verlieren. Beidseitig. Hat das noch was mit Verführung zu tun?Also, ich denke irgendwie ist die Kleine von Dir (ohne böse Absicht Deinerseits) unter Druck gesetzt worden, ist so ein Gefühl, und dann hat sie unter Deinem Druck schon zugegeben das sie Dich angelogen hat mit der Absage des Dates. Das sie keinen anderen Grund nennen wollte, weil es keinen gibt, sagt schon alles, sie wird sich nicht mit Dir treffen.Ich wünsche es Dir zwar, aber ich glaube nicht daran. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) J.Who, on 10 Apr 2014 - 08:02 AM, said:Und wenn doch... Enttäuschungen gehören zum leben. Er hat sie ja nun nicht mutwillig verarscht, er will sie ja sogar gerne wieder sehen weil er sie MAG... vs.Lasst zum eigentlichen Thema zurückkommen und konstruktiv diskutieren. Folgende Problemstellung: Wie kriegt man eine unerfahrene Frau wieder ins Bett bei der Attraction vorhanden ist, die man schon im Bett hatte, und wo der (Oral-)Sex auch gut war.Nene, das klingt ganz und gar nicht danach, als würde dem TE an dem Mädel tatsächlich was liegen. Er will sie einfach nochmal, bzw. mal richtig vögeln. Völlig legitim soweit, keine Frage.Nur werden ihm hier mögliche Gründe präsentiert, weswegen das, zumindest vorerst, nicht zu klappen scheint.Empathie kaum bis gar nicht vorhanden, Verhalten bzgl. des Rauswurfs und allgemeiner Schreibstil entwerfen insgesamt ein im negativen Sinne selbstzufriedenes Bild vom TE. Die Kritik, die im Endeffekt darauf abzielt, seine "Callback-Quote" oder was auch immer zu verbessern, prallt an ihm entweder ab oder er bekräftigt sein Verhalten mit Nachdruck. Kommt aus meiner Sicht überheblich rüber. Nun gut, jeder "Stil" kann prinzipiell zum Erfolg führen und tut es, absolut gesehen auch, ob Holzhammermethode oder sachtes Langsam-angehen-lassen. Ist nur wirklich keine komplizierte Sache, zu verstehen, dass eine Methode nicht immer erfolgreich sein kann, bei jedem Mädel. Das sollte eigtl. einleuchten können.Dir, TE aber offenbar nicht, du schriebst ja sogar "was soll ich verbessern?" :DNun ja, wenn du selbst nichts zum Verbessern siehst und keinerlei Ratschläge an dich ranlässt, warum sind wir dann in diesem Thread, mal ehrlich. Du verschwendest unsere und deine Zeit.Mach ruhig weiter wie bisher, ist dein gutes Recht, ist mir auch völlig egal ob du damit 1/10 oder 8/10 Mädels vögelst. Finde dich auch ruhig weiter selber so geil, wie dus zu tun scheinst. Aber, würdest du das wirklich tun, bräuchtest du einen Thread, in dem du das immer wieder durchscheinen lässt?mfG April 10, 2014 bearbeitet von RobertChase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Japp, ich leg mich fest: Der TE ist die dünnhäutigste, zickigste Pussy der letzten zwei Jahre hier. Entspann Dich mal, Junge. Hier opfern Leute ihre Zeit um Dir zu helfen und Du bitcht rum, als ob Dir jemand den letzten Tampon geklaut hätte. Absolut unangebracht. Dankbarkeit und nen bißchen weniger Beissreflex bidde. Grüße,PP 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Kannst du nicht erwarten, PP, dass wäre inkongruent, oder so...Keyser, was du glaube ich nicht schnallst ist, was IC hier in letzter Zeit immer mal wieder zum besten gibt und wieder zu 100 Prozent zutrifft. Deine Bekannschaft sucht nach emotionaler Zuwendung und schiesst ein paar Frametests ab ("Bin mal jemandem hinterhergelaufen", "Bin nicht so eine" usw.) und du kommst ihr mit rationalen Argumenten wie der Frage, ob der Rauswurf für sie okay war.War er nicht. Punkt. Was sollte sie anderes erwidern, ohne in deinen Augen eine blöde Zicke zu werden? Notlügen sind der gesellschaftliche Kitt, noch so eine unumstößliche Wahrheit, auf der unsere Welt gründet. "Hey, hübsche Frisur!" - "Man kannst du gut kochen!" - "Nein, dein Hintern ist nicht zu dick (white version)!" - "Nein, dein Hintern ist nicht zu klein (black version)!"Du brauchst vielleicht noch ein paar Jahre um zu einem Captain Subtext zu werden, denn das ist immens wichtig, wenn es sich um solche Situationen handelt, wo es um Kongruenz und Frame geht.Was Keltica oberflächlich gesehen aufregt ist, dass ein junger Mann mit wenig Erfahrung ziemlich beratungsresistent daherkommt und genau nach der Antwort sucht, die am besten in sein Weltbild passt. Da kann ich sie verstehen. Ebenso verstehe ich die bissigen Kommentare bezüglich des Flakes und des zweiten Dates. Mal schauen, der Kontakt ist noch da, die Flakewahrscheinlichkeit nach einem ersten Flake steigt aber in der Regel eher, als dass sie fällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 201 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet @Micki86: Für mich wars eh kein Problem, ich habs nur angesprochen weil das Forum mir nen Wurm ins Ohr gesetzt hat. Posten halt viel zu viele KJs hier, man weiß nicht wer sich auskennt und wer nicht. Stellt sich heraus die KJs und Frauen hier haben keinen Plan.Wenn das so ist, will ich nichts gesagt haben. Im Verlauf des Threads entstand bei mir halt der Eindruck.Dass es hier einige Moralapostell gibt will ich nicht bestreiten, aber als ich mir den Thread durchgelesen habe, war es wenn mich nicht alles täuscht eine Frau, die als erste auf dein Problem eingegangen ist.@ alibi: Wegen Beratungsresistenz sehe ich das eher wie J.Who. Gerade am Anfang des Threads befinden sich sehr viele Moralapostellbeiträge, die nicht auf das Problem des TE eingehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet @Micki86: Für mich wars eh kein Problem, ich habs nur angesprochen weil das Forum mir nen Wurm ins Ohr gesetzt hat. Posten halt viel zu viele KJs hier, man weiß nicht wer sich auskennt und wer nicht. Stellt sich heraus die KJs und Frauen hier haben keinen Plan.Wenn das so ist, will ich nichts gesagt haben. Im Verlauf des Threads entstand bei mir halt der Eindruck.Dass es hier einige Moralapostell gibt will ich nicht bestreiten, aber als ich mir den Thread durchgelesen habe, war es wenn mich nicht alles täuscht eine Frau, die als erste auf dein Problem eingegangen ist.@ alibi: Wegen Beratungsresistenz sehe ich das eher wie J.Who. Gerade am Anfang des Threads befinden sich sehr viele Moralapostellbeiträge, die nicht auf das Problem des TE eingehen.Tja, die erste Frau meldet sich mit einem vollkommen harmlosen Beitrag, in dem sie auch noch die ersten guten Ansätze lobt, auf Platz 14.Einfach mal wirklich lesen und verstehen, was hier geschrieben steht. Das wäre ein Anfang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Einige haben hier die Meinung vertreten, wie ich auch, dass die Haltung des TE daneben ist.Das ist ein Forum und niemals werden alle einer Meinung sein.Dies finde ich wichtig und auch richtig.Anstatt die Menschen, die den TE auf seine Beratungsresitenz hinweisen möchten, zu unterstützen, werden diese verunglimpft.Das ist nicht korrekt, Respekt wohl ein Fremdwort für ihn.Mir ist der TE durch seine Schreibweise, sehr negativ aufgefallen. Dies lässt auch auf seine Umgangsformen real schließen.Er meldet sich hier an, ist Neuling und meines Erachtens nach wollte er sich hier noch die Lorbeeren holen, die ihm durch das Mädel versagt blieben.Anstatt zu reflektieren und darüber nachzudenken, geht er in Angriff über und beleidigt langjährige erfahrene Member.Auch das ist nicht korrekt, wieder mangelnder Respekt !Wir in der Community sind nun mal nicht die Opfer auf die er sonst trifft, er hat hier Contra bekommen und es nicht erwartet,ich habe sowas weinerliches hier noch nicht lesen müssen, ich weiss nicht wie es euch geht ?Ich bin nach wie vor der Meinung, das der TE noch reifen muss, sich hier das eine oder andere zu Herzen nehmen sollte,es war brauchbares dabei und auch an sich selber arbeiten.Hier eine Diskussion anzufangen und zu flamen, hallo ? Der TE wollte zu seinem Problem Meinungen haben !Der TE hat das Problem !Wenn er nur das hören will, was er hören will, soll er in den Kindergarten, es denen vorsagen und dann sollensie es plappern. Hier sind Erwachsene Menschen die Erfahrung haben, wenn er nicht checkt, das er hier auf einen unermesslichen Erfahrungsfundus zurückgreifen kann, den es bei mir in seinem Alter noch nicht gab,hat er wirklich Pech und soll so weitermachen und der bleiben der er ist. Eine arme weinerliche Wurst! April 10, 2014 bearbeitet von Dmrdarwin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyserSöze 84 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Bin mal gespannt wie es weiter geht.Klingt irgendwie nach sozialer Unterschicht. "hat Dich rausschmiss gestört?" - "Nein wollte nur Macht nicht aufgeben so...." - "außerdem, hab dich angelogen" "stört mich nicht wenn du kein bock hast auf mich" etc.Klingt alles irgendwie weder verspielt, noch erotisch, noch freudig, eher so ein Spiel um das Gesicht nicht zu verlieren. Beidseitig. Hat das noch was mit Verführung zu tun?Also, ich denke irgendwie ist die Kleine von Dir (ohne böse Absicht Deinerseits) unter Druck gesetzt worden, ist so ein Gefühl, und dann hat sie unter Deinem Druck schon zugegeben das sie Dich angelogen hat mit der Absage des Dates. Das sie keinen anderen Grund nennen wollte, weil es keinen gibt, sagt schon alles, sie wird sich nicht mit Dir treffen.Ich wünsche es Dir zwar, aber ich glaube nicht daran.Mit Unterschicht liegst du ganz falsch, aber der Rest des Kommentars hat was. Es stört mich wirklich nicht wenn eine Frau keinen Bock hat auf mich, can't have them all. Es ist mir nur nie passiert, dass sie nach dem Sex (= der erfolgreichen Verführung + richtig gutem Sex) keinen Bock hatte auf mich, aber es gibt wohl für alles ein erstes mal. Ich glaube dennoch, es liegt daran, dass ich sie nicht richtig gut durchficken konnte, und nicht, dass sie gehen musste. Ich hab mich schon öfters nach dem Sex schnell verabschieden müssen, und trotzdem Callbacks gekriegt. Bei der hab ich nichts anders gemacht.Vielleicht hast du Recht und sie hat wirklich keinen Bock auf mich, mal schaun.Fazit fürs Game: Entweder immer einen hoch bekommen (ausschlafen, + alles rechtzeitig machen damit kein Stress entsteht), oder akzeptieren, dass man nicht immer Callbacks kriegt.@PaoloPinkel: Ich wollte wissen a) was ich falsch gemacht habe und b) ob die Situation noch zu retten wäre. Alles Fragen die mit Game und Technik zu tun haben, stattdessen werde ich mit Anschuldigungen überhäuft. Come on Leute.Kannst du nicht erwarten, PP, dass wäre inkongruent, oder so...Keyser, was du glaube ich nicht schnallst ist, was IC hier in letzter Zeit immer mal wieder zum besten gibt und wieder zu 100 Prozent zutrifft. Deine Bekannschaft sucht nach emotionaler Zuwendung und schiesst ein paar Frametests ab ("Bin mal jemandem hinterhergelaufen", "Bin nicht so eine" usw.) und du kommst ihr mit rationalen Argumenten wie der Frage, ob der Rauswurf für sie okay war.Ich bin alles andere als beratungsresistent, ich selektiere nur stark. Wie hätte ich hier besser auf "Bin mal jemandem hinterhergelaufen", "Bin nicht so eine" usw. reagiert?Falls jetzt "emotionale Zuwendung" kommt: Ist das nicht super needy nach einem Flake emotional Zuwendung zu geben? Oder ist es ein Shittest, und falls ja, wie reagieren? @Dmrdarwin: Du kannst noch so viel haten, wirst trotzdem keine 18jährigen Mädels layen, haha. Du bist kein Opfer? :D April 11, 2014 bearbeitet von KeyserSöze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Bin mal gespannt wie es weiter geht.@Dmrdarwin: Du kannst noch so viel haten, wirst trotzdem keine 18jährigen Mädels layen, haha. Du bist kein Opfer? :D@KeyserSöze, mmmh muss dir Recht geben, 18 grad nicht, aber meine jetztige ist 19 da kann ich drüberstehen, das eine Jahr Um es transparent darzustellen du würdest gern wie der linke gesehen werden, nur du vermittelst eher das rechte Bild.Damit ist das Thema für mich erledigt. Dennoch wünsche ich dir viel Glück ! April 11, 2014 bearbeitet von Dmrdarwin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faixa83 102 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Die Verführung endet halt nicht beim Sex, das tut sie nur dann, wenn du das Mädel nicht mehr wieder sehen willst. Was ja in deinem Fall nicht zutrifft.Wie du besser auf "Bin mal jemandem hinterhergelaufen" reagieren hättest könnenGarnicht, denn meiner Meinung nach ist das Kind da schon längst in den Brunnen gefallen.Du Fehlinterpretierst die Situation und nimmst ihre Worte am Telefon für voll.Frauen sind Emotionale Wesen und so muss man sie auch behandeln. Was du hättest besser machen können? Noch 10 Minuten mit ihr liebevoll Kuscheln und ihr sagen das es dir jetzt sehr leid tut und du sie gerne noch viel länger bei dir hättest, du aber nen wichtigen Termin hast.Dann machste mit ihr gleich das nächste Treffen aus und sie wird gehen, ohne sich Benutzt zu fühlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyserSöze 84 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Frauen sind Emotionale Wesen und so muss man sie auch behandeln. Was du hättest besser machen können? Noch 10 Minuten mit ihr liebevoll Kuscheln und ihr sagen das es dir jetzt sehr leid tut und du sie gerne noch viel länger bei dir hättest, du aber nen wichtigen Termin hast.Dann machste mit ihr gleich das nächste Treffen aus und sie wird gehen, ohne sich Benutzt zu fühlen.Werd ich in mein Game integrieren, danke. Muss ich aber kalibriert anwenden, weil bei einer Frau mit ONS Erfahrung kommt das vielleicht needy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faixa83 102 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn ein Mann mal über Emotionen spricht, ihr sinnlich sagt was für schöne Kurven sie hat und das du den Moment mit ihr gerade sehr genießt ist das nicht needy, zumal sowas meistens nach dem Sex sowieso von der Frau initiiert wird. Du gibst der Frau damit ein gutes Gefühl und das ist Alpha. Frauen stehen auf sowas. Sie wollen keinen Terminator. Der ist zwar durchtrainiert, kann sie beschützen und 24 Stunden durchficken aber er kann niemals auf einer Emotionalen Ebene mit ihr Kommunizieren.Du solltest von deinem "Ich kann gut Ficken, deshalb bin ich" Mindset wegkommen.Besser wäre "Ich liebe die Frauen und ich gebe ihnen, was sie wollen" ( Guter Sex, Führung, Männlichkeit, mal Arsch sein, Emotionen etc.. )Schau dir mal Californication an oder Don Juan oder anderes Material sowohl was Männer cool finden und auch Frauen und dann finde die Mitte. April 11, 2014 bearbeitet von faixa83 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyserSöze 84 Beitrag melden April 13, 2014 geantwortet Ich hab Black Cobras Ratschlag beherzigt, und sie am Freitag angerufen, mich ausführlich entschuldigt, und ihr dann gesagt, dass ich sie unbedingt treffen will (um von dieser Gesichtsverlust-Prävention Sache wegzukommen).Sie ist heute zu mir gekommen, inkl. Shittests und LMR. Shittests hab ich ignoriert, durch die LMR durcheskaliert - nach ner Weile war sie viel zu on um zu widerstehen. Stellt sich heraus sie ist doch total der emotionale Typ und "Aftercare"-bedürftig. War doch der Rauswurf das Problem, und nicht der Sex.Danke Leute! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Ich hab Black Cobras Ratschlag beherzigt, und sie am Freitag angerufen, mich ausführlich entschuldigt, und ihr dann gesagt, dass ich sie unbedingt treffen will (um von dieser Gesichtsverlust-Prävention Sache wegzukommen).Sie ist heute zu mir gekommen, inkl. Shittests und LMR. Shittests hab ich ignoriert, durch die LMR durcheskaliert - nach ner Weile war sie viel zu on um zu widerstehen. Stellt sich heraus sie ist doch total der emotionale Typ und "Aftercare"-bedürftig. War doch der Rauswurf das Problem, und nicht der Sex.Danke Leute!Gut gemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyserSöze 84 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Hey Leute,Gleiches HB. Hatte sie super gehookt, und dann anscheinend doch nicht - alles recht strange. Brauche mal eure Meinung/Fehleranalyse:Sie kam zu mir (3tes Treffen), das erste mal in Reizwäsche und war total horny. Wir haben gefickt, und sie ist paar mal gekommen (auch normaler Sex). Ich hab den Tipp von Tyler/Jaywalker beherzigt, und sie zum Weinen gebracht um sie zu hooken - und siehe da, es hat total gut funktioniert. Ne Stunde später (nach Weinen+Trösten), hat sie mir erzählt sie wünschte wir hätten von Anfang an was gehabt, mich gefragt wie sich Sex auf Liebe anfühlt, und ist sogar ein bisschen klammerig geworden. Ich bin auch emotional darauf eingangen, ohne meinen Frame zu verlassen natürlich. Sie hat bei mir übernachtet, und am Morgen darauf (es war schon Mittag), wollte sie nicht gehen und ist total eifersüchtig geworden. Es war Donnerstag, wir wollten uns Sa wieder treffen. Sie raucht anscheinend gerne Gras, also sollte sie welches besorgen - ich hab am Fr angerufen um sie zu erinnern. Ich hatte mir die Zehennägel ziehen lassen und war das ganze Wochenende zu Hause. Als sie das erfuhr - sie war noch immer super hooked, wollte sie sogar ihren Freunden absagen um den Abend mit mir zu verbringen - ich hatte aber kB, und ihr gesagt sie soll ruhig feiern gehen.Ich hab Sa das Treffen mit meiner anderen FB abgesagt (Fehler), und sie am Nachmittag angerufen (Zweiter Fehler, ich war immer derjenige der anruft - war mir bewusst, aber ich dachte bei so viel Attraction ist es eh egal). Sie meinte sie sei müde und hätte Stress mit ihrer Mutter, würde mich aber noch anrufen. Als sie dann anrief war kaum Attraction vorhanden, und wollte doch nicht kommen (WTF??). Ich ignorierte es und sagte ihr sie soll ihren Arsch herbewegen (Fehler, hätte nicht darauf bestehen sollen), und sie meinte sie würde in zwei Stunden kommen. Eine Stunde später kam die Absage per SMS - eine Bullshit SMS "ich bin nicht in der Verfassung, sei nicht böse, treffen uns gerne bald wieder". Ich hab angerufen um ihre Stimme zu hören - anscheinend hatte sie tatsächlich keine Lust mich zu sehen. Ich war verärgert wegen der kurzfristigen SMS Absage, und sagte ihr, dass die Aktion nicht cool war und ich mich mit wem anderen hätte treffen können und hab dann aufgelegt. Seit dem Funkstille. Ich hatte kB mehr zu investen, und wenn sie wirklich so attracted war würde sie schon anrufen.Das war vor 1,5 Wochen. Ich hab sie heute zum ersten mal wieder am Training gesehen. Ich hab ganz normal gegrüßt - nichts ist zurückgekommen. Sie hat die ganze Zeit Augenkontakt vermieden und sich komisch benommen.Wie konnte die Attraction so schnell von 100 auf 0 fallen? Haben meine kleine Fehler wirklich so needy gewirkt? Ich bin nicht needy, habe Sex mit anderen Frauen und es ist kongruent mit meinem Frame. Das wusste sie auch, da sie ein langes Haar in meinem Bett gefunden hat das nicht ihrer Haarfarbe entsprach :P hat sie aber nicht gestört. Also Leute, wo liegt hier der Fehler? Hätt ich mich einfach am Sa mit der anderen FB treffen sollen? Oder übersehe ich hier was Offensichtliches? Ihr seid alle viel empatischer als ich, danke im Voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich ignorierte es und sagte ihr sie soll ihren Arsch herbewegenich bin nicht in der Verfassung, sei nicht böse, treffen uns gerne bald wieder". Ich hab angerufen um ihre Stimme zu hören - anscheinend hatte sie tatsächlich keine Lust mich zu sehen. Ich war verärgert wegen der kurzfristigen SMS Absage, und sagte ihr, dass die Aktion nicht cool war und ich mich mit wem anderen hätte treffen können und hab dann aufgelegt.In ihren Augen hast Du Dein wahres Gesicht gezeigt. Sie ist für Dich nur ein austauschbares Fickloch, das hat sie nun begriffen und jemand, der Dein Ego pusht. Offenbar ist sie sich dafür zu schade. Darum will sie Dich nicht mehr kennen. April 30, 2014 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyserSöze 84 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich ignorierte es und sagte ihr sie soll ihren Arsch herbewegenich bin nicht in der Verfassung, sei nicht böse, treffen uns gerne bald wieder". Ich hab angerufen um ihre Stimme zu hören - anscheinend hatte sie tatsächlich keine Lust mich zu sehen. Ich war verärgert wegen der kurzfristigen SMS Absage, und sagte ihr, dass die Aktion nicht cool war und ich mich mit wem anderen hätte treffen können und hab dann aufgelegt.In ihren Augen hast Du Dein wahres Gesicht gezeigt. Sie ist für Dich nur ein austauschbares Fickloch, das hat sie nun begriffen und jemand, der Dein Ego pusht. Offenbar ist sie sich dafür zu schade. Darum will sie Dich nicht mehr kennen.Bis auf die Tatsache dass ich ihr Essen gekocht habe, wir uns super unterhalten haben, ich sie massiert habe, sie bei mir übernachtet ist, etc. pp. Ich war auch immer derjenige der anruft, also kann es das nicht gewesen sein.Und ganz wichtig: Die Attraction war weg von Freitag auf Samstag. Sie hatte KEINE LUST sich zu treffen noch BEVOR ich ihr gesagt hab, dass ich auch ne andere treffen konnte.Es mag oberflächlich so aussehen wenn man den Text überfliegt, ist aber unmöglich als Grund. Ich hatte auch extra darauf geachtet nicht als Arschloch rüberzukommen, nachdem was letztens passiert war. April 30, 2014 bearbeitet von KeyserSöze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Es ist natürlich der Grund, Es geht ihr beschissen und Du hast nur wieder Dich, Dich, Dich im Kopf. Das nach der Nummer, wo Du sie auch schon mal quasi vor die Tür gesetzt hattest. Die hatte sie verziehen aber wohl kaum vergessen. Nun warst Du bestimmt nicht rücksichtsvoll, sondern hast sie am Telefon angeblubbert.Vom Innenleben von Frauen hast Du wirklich keine Ahnung und was viel schlimmer ist, es ist Dir auch egal. Du machst das alles nur aus technischen Gründen, um was zu erreichen.Du hast es nicht geschnallt, nein? Sie hat sich nicht treffen wollen, weil es ihr richtig scheiße gegangen ist. Sie hat DIr sogar gesagt, hab bitte Verständnis, wir treffen uns ein anderes Mal...und Deine Reaktion? Das findest Du aber ganz gemein und so...und Du hättest ne andere treffen können. Kein Verständnis, nur Ego. Ja, das hat ihren Wunsch nach einem weiteren Treffen und an Dir natürlich gekillt.Sie ist noch jung aber sie hat genug Selbstwert. Das hast Du in Deiner Berechnung vergessen.Manchmal reicht ein solcher Satz und das Ganze landet im Gulli und alles, was Du vorher gesagt oder getan hast ist unwichtig. Weil frau es als Show entlarvt. Du achtest Frauen nicht. Das merken sie dann doch irgendwann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyserSöze 84 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Du hast es nicht geschnallt, nein? Sie hat sich nicht treffen wollen, weil es ihr richtig scheiße gegangen ist. Sie hat DIr sogar gesagt, hab bitte Verständnis, wir treffen uns ein anderes Mal...und Deine Reaktion? Das findest Du aber ganz gemein und so...und Du hättest ne andere treffen können. Kein Verständnis, nur Ego. Ja, das hat ihren Wunsch nach einem weiteren Treffen und an Dir natürlich gekillt.Ich kenne den Unterschied zwischen "will dich treffen, kann aber wirklich nicht" und "keinen Bock dich zu treffen", und bei ihr war es eindeutig das Letztere. Sie hat mir auch Shittest entgegengeworfen wie "ich komm, wenn du mich mim Auto abholst" (ich hab kein Auto), "Ich kann am Abend kommen, oder ich komm gar nicht", "das ist mir jetzt viel zu mühsam mich abzuschminken", etc.Ich war wirklich verwundert, und hab gedacht sie versucht mich zu "betaisieren" (?) weil ich bisher der einzige Typ war mit dem sie geschlafen hat und der nett zu ihr war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Du hast es nicht geschnallt, nein? Sie hat sich nicht treffen wollen, weil es ihr richtig scheiße gegangen ist. Sie hat DIr sogar gesagt, hab bitte Verständnis, wir treffen uns ein anderes Mal...und Deine Reaktion? Das findest Du aber ganz gemein und so...und Du hättest ne andere treffen können. Kein Verständnis, nur Ego. Ja, das hat ihren Wunsch nach einem weiteren Treffen und an Dir natürlich gekillt.Ich kenne den Unterschied zwischen "will dich treffen, kann aber wirklich nicht" und "keinen Bock dich zu treffen", und bei ihr war es eindeutig das Letztere. Sie hat mir auch Shittest entgegengeworfen wie "ich komm, wenn du mich mim Auto abholst" (ich hab kein Auto), "Ich kann am Abend kommen, oder ich komm gar nicht", "das ist mir jetzt viel zu mühsam mich abzuschminken", etc.Ich war wirklich verwundert, und hab gedacht sie versucht mich zu "betaisieren" (?) weil ich bisher der einzige Typ war mit dem sie geschlafen hat und der nett zu ihr war.Ach ja, stimmt. Das war die Dame, die ja schon einen Knacks weg hatte und Dir bereits angekündigt hatte, dass sie nicht mehr hinterher läuft. Da passt das doch. Nö, das war die Eröffnung eines Machtspielchens. Ihr beide ähnelt Euch sehr. Passt schon.Ich kann Dir auch nur eine Rückmeldung geben, dass auch jede normal gestörte Frau, die etwas auf sich hält, so eine Aussage als Aufforderung betrachten würde, Dich zu nexten. In Deinem Fall ist es vielleicht einfach angekratzte Eitelkeit bei der Frau, who knows.Mehr hab ich auch nicht zu sagen. Wie gesagt, für mich bleibt es ein wunderbares Beispiel für das wie es nicht sein sollte. So long. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyserSöze 84 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Kann sein, dass sie wirklich gestört ist. Sie wurde von ihren Eltern forciert ihre Freizeit entweder mit Sport oder mit Violine spielen zu verbringen. Erinnert mich an Hanekes La Pianiste Problematik, daher wohl diese Machtspielchen. Auch hat sie beim Sex eine starke Tendenz für diese "fake Resistance" gehabt, so stark wie ich es nie zuvor gesehen hab. Als ich sie gefragt hab was sie anturnt, hat sie gemeint "Dominanz". Total skurril, haha (La Pianiste übrigens super Film). Ist aber auch lustig sowas erlebt zu haben.Also Player, was ist das Urteil? Wo waren die Fehler in meinem Game und hätte ich hier irgendwas anders machen können (außer ihr nachzulaufen)?Cheers Leute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
electronvolt 140 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Du bist soo unsympathisch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen