Bekanntschaft: Kein Callback trotz Orgasmen

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, da muss ich mich direkt auch mal äußern.

Vielen Dank @TE für dieses Topic, kann man, ähnlich wie Keitica schon schrieb, sehr gut als ANTI-Post verwenden, um Leuten zu zeigen, wie man es NICHT machen sollte und wie man sich NICHT zu verhalten hat.

Da gehts nicht nur darum, dass du dich dem jungen Mädchen gegenüber beschissen verhalten hast, sondern dich auch noch daran aufgeilst, so zu sein, wie du bist, wenn dich hier zig andere darauf hinweisen.

Ich bezweifle sogar, dass du PU einfach "nur" nicht verstanden hast. Ich denke eher, du bist ein recht kluger Kerl, Kategorie aalglatter Verbindungsstudent, Egoisten-Prototyp, der sich für den Allergrößten hält. So kommst du für mich jedenfalls rüber, sowohl dadurch, wie du dich offensichtlich Frauen gegenüber verhältst, als auch dadurch, wie du mit Kritik und Ratschlägen umgehst. Ganz großes Tennis. Widerlich, ich bin raus.

bearbeitet von RobertChase
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JWho: Genau das ist was Frauen und KJs nie checken werden. Ich mag das Mädchen, Punkt. Aber so laufen die Dinge nunmal wenn man sich mit vielen Frauen trifft und man sonst viel im Leben macht, isso.

Ach Keltica, wie kommt es, dass man so viel Groll gegen einen unbekannten Menschen hegt? Du kennst mich und mein "kleines Ego" doch gar nicht, du weißt nicht wie ich aussehe, wie meine Stimme klingt, meine Gestik/Mimik, was ich studiere, was ich trainiere, was meine Hobbies sind, welche Bücher ich lese, wie ich über das Universum denke. Ich glaube viel mehr, dir hat ein Mann in letzer Zeit was angetan und jetzt lässt du es an mir aus.

Ich glaube nicht, dass die meisten Verbindungsstudenten klug sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@JWho: Genau das ist was Frauen und KJs nie checken werden. Ich mag das Mädchen, Punkt. Aber so laufen die Dinge nunmal wenn man sich mit vielen Frauen trifft und man sonst viel im Leben macht, isso.

Das kann sein, wieso denn auch nicht. Nur wenn Taten im Widerspruch zu Worten stehen, dann kommt so etwas dabei raus.

Buyers Remorse. Da gibt es Dutzende Threads dazu die genau den Inhalt deines Einleitungsgeschwafels haben, inklusive des "Ich bin der größte Ficker ever ever ever - Frames". Ist halt uncool, wenn man sich für den Hengst des Jahrhunderts hält und sich eine Perle mal nicht zurückmeldet. Dann wird gleich in PDM geschaltet, natürlich nicht ohne zu vergewissern, dass es kein PDM ist, alle anderen sowieso nur blöde KJs oder gar Frauen (!) sind und fertig ist der Laber-Thread.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es zu einem so simplen Sachverhalt zwei Seiten Text gibt. Die User werden auch immer blöder und uneinsichtiger, wie mir scheint.

Meine Fresse, wenn du was von ihr willst, ruf sie an! Einige hier sind so Alpha, die sind fast schon wieder General Beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Keltica, wie kommt es, dass man so viel Groll gegen einen unbekannten Menschen hegt? Du kennst mich und mein "kleines Ego" doch gar nicht, du weißt nicht wie ich aussehe, wie meine Stimme klingt, meine Gestik/Mimik, was ich studiere, was ich trainiere, was meine Hobbies sind, welche Bücher ich lese, wie ich über das Universum denke. Ich glaube viel mehr, dir hat ein Mann in letzer Zeit was angetan und jetzt lässt du es an mir aus.

Ich glaube nicht, dass die meisten Verbindungsstudenten klug sind.

J. Who hat es drauf, das wissen hier alle, Du eben nicht. Das ist der kleine Unterschied, auf den es aber nun mal ankommt.

Ansonsten überschätzt Du Dich. Ich hege keinen Groll, wie kommst Du denn darauf? Ich habe ausgesprochen gute Laune heute und Urlaub und trinke meinen Kaffee, ganz gemütlich und finde Dich als Aufwachprogramm auch ganz erheiternd.

Ich muss Dich nicht kennen, Du verrätst Dich mit jedem Buchstaben hier. Vielleicht solltest Du das in Betracht ziehen. Aber entscheidend ist doch, dass Du hier einen Thread eröffnest aber vielleicht unterschätzt hast, was es meint, sich harter Kritik zu stellen. Gut, das kann sein.

Vielleicht liest Du das alles noch mal, wenn Du Dich hier schon etwas länger bewegt hast. Man kann es eilig haben, Dates haben usw. Das ist nicht der Punkt. Es ist eine Frage der Organisation und Kommunikation, die bei Dir einfach nicht hinhauen und statt das aber als Ansatzpunkt für neues Ausrichten zu verstehen und anzunehmen, redest Du Dich weiterhin raus. Das machen nur Menschen, die keine Verantwortung für sich übernehmen

Für heute lassen wir es gut sein. Ich habe das nicht persönlich gemeint oder wollte Dich nun gezielt bashen. Aber ich bin eben manchmal sehr direkt.

Was Du hier aus dem Geschriebenen machen willst liegt an Dir. Wie gesagt, vielleicht muss das erst mal sacken.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ja anrufen, aber dadurch mach ich mich nur needy. Siehst du wo das Dilemma liegt? Doch kein so simpler Sachverhalt...

Lasst zum eigentlichen Thema zurückkommen und konstruktiv diskutieren. Folgende Problemstellung: Wie kriegt man eine unerfahrene Frau wieder ins Bett bei der Attraction vorhanden ist, die man schon im Bett hatte, und wo der (Oral-)Sex auch gut war.

Danke im Voraus.

bearbeitet von KeyserSöze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ja anrufen, aber dadurch mach ich mich nur needy. Siehst du wo das Dilemma liegt? Doch kein so simpler Sachverhalt...

Wenn Du Dich dabei entschuldigst, ich glaube, Aurelie hatte da einen guten Ansatz und versicherst, dass das alles dumm gelaufen ist, bekommst Du vielleicht einen Fuß in die Tür. Das ist dann nicht needy, wenn Du nicht drängelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

J. Who hat es drauf, das wissen hier alle,

.

Party Hard! Ich habs drauf und alle wissen es :D WIE GEIL IST DAS DENN!?

:-* @Keltica

Den Vorschlag anzurufen und eine "seichte" Entschuldigung zu bringen a la "Hey xxx, bla bla bla, sorry das es so doof gelaufen ist, hätte gern noch mehr Zeit mit dir gehabt... Bla bla bla lass uns xyz treffen..." Fände ich auch ganz okay.

Halte ich aber für Recht gefährlich da man ungeübt doch schnell in eine zu nette Ecke rutscht.

Hach... Ich mag Frauen zu denen ich auch lieb sein kann ohne das Sie gleich schreiend weglaufen :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Vorschlag anzurufen und eine "seichte" Entschuldigung zu bringen a la "Hey xxx, bla bla bla, sorry das es so doof gelaufen ist, hätte gern noch mehr Zeit mit dir gehabt... Bla bla bla lass uns xyz treffen..." Fände ich auch ganz okay.

Halte ich aber für Recht gefährlich da man ungeübt doch schnell in eine zu nette Ecke rutscht.

Na gut, dann hat das PUF auch keine Lösung. Macht keinen Sinn das weiter zu behirnen, ich geh jetzt Uni Zeugs machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ja anrufen, aber dadurch mach ich mich nur needy.

Persistence / Neediness einlesen.

Na gut, dann hat das PUF auch keine Lösung. Macht keinen Sinn das weiter zu behirnen, ich geh jetzt Uni Zeugs machen.

In die zu nette Ecke wird er damit wohl nicht rutschen. Dass er als Arschloch Spielchen spielt, hat sie wohl schon längst gemerkt. Viel mehr wäre J.Whos Vorschlag meiner Meinung nach eine letzte Rettung. Wenn das restliche Game passte, wird sie ihm die Chance vielleicht schon geben, wenn er es einfach ignoriert und seinen Frame hält.

Deine Art, deine Ausstrahlung ist sehr im Extremen. Negativ gesehen. Du siehst dich selbst als unverbesserlich. Nach gründlicherem Einlesen weißt du, dass dies keine Alpha-Qualität, sondern eine Persönlichkeitsschwäche ist. Du bist damit aber nicht völlig wertlos, du kannst noch als schlechtes Beispiel dienen. Deine Einstellung fuckt mich ab.

bearbeitet von George Stobbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich denn verbessern? Ihren Willen sich mit mir zu treffen? Ich glaube du bist derjenige der sich einlesen sollte. Meine Einstellung hat mich in allen Aspekten meines Lebens sehr weit gebracht, und wird das auch weiterhin tun.

Ich hab mir kurz den SMS Verlauf angeschaut nach dem Treffen. Ich hab geglaubt, dass sie denkt, dass es für mich nur ein ONS war, und ich keinen Bock mehr auf sie hatte, daher die SMS:

Keyser: Nur damit du's nicht falsch verstehst: Ich hab mich gerne mit dir getroffen, können wir auch wieder machen.

HB: Ja, es hat mit dir auch gefallen, ja können uns wieder treffen, wir hören uns noch.

Angesichts dessen glaube ich, dass es nicht sein kann, dass sie mir noch böse ist. Was auch immer sie für Gründe hat, es ist PDM. Ich ruf sie wie vereinbart morgen an, wenn kein Treffen zustande kommt, mir auch egal. Thread kann geschlossen werden, nur unnötiger Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@George Stobbart

Das war nicht mein Vorschlag, mein initialer Vorschlag war die "vielficker"-Nummer weiter durchzuziehen :D

Die Cats hatten die Idee bzgl. Des versöhnlichen anrufes. Ich habe das nur bekräftigt und als weitere sinnvolle Möglichkeit betitelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch immer sie für Gründe hat, es ist PDM. Ich ruf sie wie vereinbart morgen an, wenn kein Treffen zustande kommt, mir auch egal.

Ja, das ist der richtige Weg. Wenn du hier nicht kalibrierst wird das allerdings erneut ein Problem werden.

@George Stobbart

Das war nicht mein Vorschlag, mein initialer Vorschlag war die "vielficker"-Nummer weiter durchzuziehen :D

Die Cats hatten die Idee bzgl. Des versöhnlichen anrufes. Ich habe das nur bekräftigt und als weitere sinnvolle Möglichkeit betitelt.

Ja, Frame behalten, kein PDM und weiter. Das geht natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@J.Who: Guter Thread, danke! Hast wohl Recht, ich belass es am besten beim Fickerframe und ruf nicht mehr an. Sie wird sich schon melden, oder auch nicht, can't have them all. Der "Sex" war jedenfalls gut, und sie ist sichtlich gekommen (Zittern, unwillkürliche Muskelkontraktion der Skelettmuskulatur, Muskelkontraktion der Muschi, Stöhnen etc.).

@Dmrdarwin: Vielleicht solltest du an dir arbeiten anstatt andere Männer um ihren Erfolg zu beneiden. Sowas machen nur Frauen.

Neid sagt man nach wenn ich etwas begehre, dass ich selber nicht habe.

Ich für meinen Teil weiss eins, das ich ihn härter raushole wie du ihn versuchst reinzustecken, also kein Grund des Neides meinerseits.

Genug Schlagabtausch.

Was dir hier versucht wird zu vermitteln ist die Tatsache, das du nicht korrekt verhalten hast.

Du kannst ihr hundert Orgasmen verschaffen, der Abschied war scheisse der Eindruck bleibt ihr.

Die Tragweite muss dir bewusst sein, Karma is a Bitch, achte darauf was eine Frau über dich

erzählt wenn sie Zeit mit dir verbracht hat, es kann dich wieder einholen.

In einer Großstadt ist das nicht so kritisch, wie auf nem Dorf, die Regel, hinterlasse eine Frau

besser wie du sie vorgefunden hast, solltest du beherzigen. Das zeigt Charakter und ist männlich.

Rumvögeln kann jeder, das ist nicht die Kunst, der Eindruck der bleibt ist das was zählt,

davon hängt es ab ob sie sich meldet oder nicht. Da sie sich nicht meldet kannst du eins und eins zusammen zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade Anruf bekommen, sie hat das Treffen morgen mit einem Bullshit Excuse geflaked. Ich habe nachgefragt ob sie der Rauswurf gestört hat, sie hat verneint. Wir haben Bisschen geredet. Ich habe ihr gesagt, dass sie es mir ruhig ins Gesicht sagen soll wenn sie sich nicht treffen mag, und, dass mir das gleich ist (stimmt ja auch). Darauf hat sie zugegeben, dass es ein Bullshit Excuse war, und es nen anderen Grund dahinter gibt, hätte aber nichts mit mir zu tun, und sie wolle sich auf alle Fälle nächste Woche mit mir treffen. Auf die Frage warum ich keinen Callback bekam, meinte sie, sie sei schon mal jemandem nachgelaufen und wollte nicht wieder die "Machtposition aufgeben".

Also Leute, scheint so als hätt ich doch alles richtig gemacht. Man muss wohl auch Platz für die Eventualitäten im Leben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint so als hätte der Rauswurf doch gepasst, und ich gut genug kalibrieren kann.

Scheint so als hätte der Rauswurf bei dieser Frau keinen bleibenden Schaden verursacht, denn wie man sieht, hat sie bereits einen Schlag weg und denkt in "Machtspielchen".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist absolut normal, dass ein romantisch unerfahrenes Mädchen etwas merkwürdige Vorstellungen hat. Es gibt keinen Grund herablassend zu werden, aber du scheinst ja heute einen schlechten Tag zu haben. Lieber hab ich eine die unerfahren ist und in Machtspielchen denkt, als eine die schon 20 Typen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keinen schlechten Tag, ich habe einfach eine andere Meinung zu den Dingen. Wenn ich in meinem Leben Machtspielchen als ungünstig werte steht das in einer Ebene mit Deinem Rauswurf. Aber genau darum passt ihr beiden doch super zusammen. Mir wäre eben einer mir Erfahrung lieber, der bereits Standing hat und keine Spielchen braucht.

Mach man Dein Ding. Alles Gute.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sehr sportlich ist und romantisch wenig Erfahrung hat, sieht man alles in einem Wettbewerbskontext. Finde ich nicht schlimm, mit 18 solche Vorstellungen zu haben, kommt mit der Zeit. Der Rauswurf war übrigens auch offensichtlich nicht schlimm, lässt man durchaus jemandem durchgehen der sehr beschäftigt ist, scheinst du aber nicht nachvollziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sehr sportlich ist und romantisch wenig Erfahrung hat, sieht man alles in einem Wettbewerbskontext. Finde ich nicht schlimm, mit 18 solche Vorstellungen zu haben, kommt mit der Zeit. Der Rauswurf war übrigens auch offensichtlich nicht schlimm, lässt man durchaus jemandem durchgehen der sehr beschäftigt ist, scheinst du aber nicht nachvollziehen zu können.

post-120374-0-92033000-1397074262_thumb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst Dich mit meiner Sicht nicht auseinander setzen oder mir Deine versuchen zu erklären. In meinen Augen läufst Du eben mit einer unsagbar engen Sicht herum und ich befürchte, Du würdest das wieder als eine Form von Herablassung werten, wenn ich Dir das so sage. Also lasse es gut sein.

Ich weiß nicht, warum Du hier im Forum schreibst. Aber zum auf-die-Schulter-klopfen bin ich nicht die Richtige. Das hast Du doch schon gemerkt.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da spricht jemand als wär das Treffen nächste Woche so safe wie das Amen in der Kirche.

Hochmut kommt vor dem Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, so eine Zickerei sieht man hier selten.

@ TE: Hab das Gefühl, dass du selbst nicht so recht weißt, wie du es finden sollst, dass du sie rausgeworfen hast. Solltest dich daher dringend mal entscheiden. Wenn du es für ok hälst, dann vergiss es einfach und rede nicht mehr darüber mit ihr. Wenn dich aber das Gewissen plagt, dann gib ihr den SoftExcuse. Wichtig ist dabei nur, dass du ihr ne klare Botschaft sendest. Denn im Moment gibst du in diesem Forum zwar an, dass es ok war ( was auch meine persönliche Meinung ist) aber als ihr telefoniert habt, hast du es angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon recht needy was du hier ablieferst.

Wenn DU findest, dass du alles richtig gemacht hast dann gibt es hier kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden