Bekanntschaft: Kein Callback trotz Orgasmen

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mir ist grad was passiert was mich etwas stutzig macht. Ich habe im meinem Sportverein eine 18jährige HB8, wahrscheinlich das einzig attraktive Mädchen dort. Sie war früher jünger, und behütet, also hab ich mir nie Aufwand gemacht sie zu verführen, um des Clubfriedens Willen. Dieses Jahr hat sie angefangen zu studieren, war aber nicht im Training wg. Verletzungen. Ich traf sie zufällig auf einer Dating-Website, Attraction vorhanden, Treffen vereinbart, verführt (ziemliche Leistung sogar, hätt fast nen LR schreiben können).

Es stellt sich heraus sie ist sexuell unerfahren, hatte nur 3 mal Sex vor mir, und nen Monat keinen Sex mehr gehabt. Sex war trotzdem ganz okay. Ich hatte die ganze Nacht durchgemacht, und so viel Kaffe getrunken, ich bekam ihn nicht ganz hoch. Ich fickte sie so ungefähr 30min, und leckte/fingerte sie dann 3 mal zum Orgasmus. Ich hab sie dann am Ende noch mal gefickt, und konnte kommen. Nach 2 Stunden und ~30min Kuscheln, musste ich sie dann raushauen. Sie war anscheinend etwas enttäuscht, dass sie gehen musste, ich schrieb ihr daher noch ne SMS hinterher wir könnten uns auch mal wieder treffen.

5 Tage später, immer noch kein Callback. Ich hatte morgen Nachmittag Zeit, also wollte ich sie einplanen. Sie schien sich nicht sonderlich über den Anruf zu freuen, und auf die Frage ob sie sich 2 Tage später treffen wollte meinte sie: "ich weiß nicht". Ich hab ihr gesagt, dass ich sie noch anrufen werde, und ihr nen schönen Abend gewünscht.

Normalerweise kriege ich immer Callbacks wenn ich es darauf auslege. Ich will jetzt nicht PDM machen, vielleicht hat sie Bedenken, die Regel, oder gar nen neuen Stecher (hatte sie stark auf Freizügigkeit geframt). Ich habe mein Hauptziel erreicht, das süße Mädchen aus dem Sportverein zu layen, ich bin zufrieden. Aber was hätte ich anders machen können um nen Callback zu kriegen? Sind 3 Orgasmen nach nem sexlosen Monat nicht schon alleine für sich geil genug? (Ich lecke ziemlich gut)

Danke für eure Antworten. Ich bin 22 btw.

bearbeitet von KeyserSöze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie nachts, 30min, nachdem du sie flachgelegt hast RAUSGEWORFEN? Kein Wunder, dass sie nicht antwortet, grad wenn sie noch so unerfahren ist. Sie fühlt sich ausgenutzt, geh mehr auf Comfort, wenn du noch an ihr interessiert bist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber was bist Du denn für ein Spassti?! Du verführst ein 18 jähriges Mädchen, denkst beim Ficken wahrscheinlich nur ans PU Forum, wie geil Du doch den Lay geschafft hast und ob Du einen Layreport schreiben sollst oder nicht, schmeißt sie danach raus und als sie Dir nach fünf Tagen für diese Wohltat nicht auch noch hinterher läuft, ist alles was Dir dazu einfällt, dass sie eventuell ihre Regel oder einen anderen Stecher hat?!

Sag mal wo bist Du denn dagegen gerannt? Du scheinst ja bei so einem extrem asozialen Verhalten nicht mal auf die Idee zu kommen, dass Du das Mädchen verletzt hast oder sie Dich menschlichen mittlerweile einfach nur Scheiße findet.

Tja das ist jetzt Pech für Dich, dass Du mit dieser Nummer bisher Erfolg hattest. Sicher wirst Du erst mal so weiter machen und daher wird es auch noch ne Weile dauern, bis die Einsicht durchsickert, dass es die wenigsten Frauen mögen wie eine Gummipuppe behandelt zu werden, die man bei Bedarf raus holt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders nach dem Sex werden Frauen unglaublich nähebedürftig und es ist wichtig ihnen in dieser Zeit ein Gefühl von Geborgenheit zu geben. Ganz speziell unerfahrene Mädchen wollen das Gewissen dass das was sie gerade taten sie nun nicht zu wertlosen Nutten werden lässt.

Orgasmen bewerten Frauen völlig anders als Männer, daran brauchst du gar nicht zu messen.

"Sie war anscheinend etwas enttäuscht", hm?

bearbeitet von Surreal.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich gerade ob du nicht der unerfahrene bist von euch zwei !

Die Orgasmen bezweifle ich allerdings auch, wenn sie unerfahren ist wird sie wohl Vertrauen und Zeit brauchen um sich gehen und fallen zu lassen.

Sie wollte dir einfach ein gutes Gefühl vermitteln, mit deiner halben Gurke und deinem wilden rumgestochere und gelecke,

damit du mit deiner schlechten Performance keinen Knacks in der Birne bekommst.

Dazu warst du wohl nicht in der Lage, dasselbe für sie zu tun, nämlich ein gutes Gefühl zu vermitteln.

Traurig, Traurig !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war tagsüber und ich hatte nen Termin, hab keine andere Wahl gehabt. Was hätt ich denn anders machen sollen? Ich mag sie menschlich wirklich auch.

@Dmrdarwin: Ich weiß wie ein Orgasmus aussieht. :) Keine Sorge, bei mir ist das alles andere als "wildes rumgestochere und gelecke".

Bitte keine Moralapostel- u. KJ-Antworten mehr. Hätt wirklich gerne ne ernsthafte, nützliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ging bei mir auch schon schief...

Hab vor einiger Zeit ähnliches erlebt.

Denke auch wäre ich nicht nach dem Sex recht schnell abgehauen hätte man da durchaus ne FB draus drehen können.

Rudelfuchs hat hier mal "Aftercare" eingeworfen, ist oftmals schon sehr wichtig. Würde mir auch verarscht vorkommen wenn ne Frau mich direkt nach dem Sex rausschmeißt.

Bei der Story hab ich dann noch den Fickerframe, der in dem Fall einen Ausweg hätte bieten können, nicht halten können im späteren verlauf und somit war die Sache dann auch erledigt.

Insofern würde ich auch dir raten jetzt nicht zu sehr auf Comfort zu gehen, könnte dann plötzlich ungewohnt Needy wirken und somit zum vorherigen verhalten inkongruent...

Wenn der Sex gut war wird sie es evtl an gegebener Stelle wiederholen wollen, da würde ich einfach drauf warten, scheint dir ja nicht soooo wichtig zu sein sie unbedingt zu binden (in welcher form auch immer).

Oder einfach Trial and Error direkt auf sex ansteuern... gibt doch nichts zu verlieren.

Edit: Oh ich seh grad, keine KJ-Antworten... dann vergiss was du grad gelesen hast :D

http://www.pickupforum.de/topic/123364-maedchen-flaked-nach-fc-fuhlt-sie-sich-jetzt-als-schlampe/ Hier der Thread dazu, ist schon etwas her, könnte sein das sich einige meiner Ansichten und Methoden etwas geändert haben.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war tagsüber und ich hatte nen Termin, hab keine andere Wahl gehabt. Was hätt ich denn anders machen sollen? Ich mag sie menschlich wirklich auch.

@Dmrdarwin: Ich weiß wie ein Orgasmus aussieht. :) Keine Sorge, bei mir ist das alles andere als "wildes rumgestochere und gelecke".

Bitte keine Moralapostel- u. KJ-Antworten mehr. Hätt wirklich gerne ne ernsthafte, nützliche Antwort.

Ich hab auch schon mal einen Orgasmus gesehen, der war lila mit gelben Luftballons.

Was Moralapostel und KJ betrifft, Junge Junge, wir sind hier keine 12 die dir Honig um den Mund

schmieren wie toll du bist.

Wenn dir menschlich an ihr was gelegen hat, dann hättest dich anders verhalten.

Jetzt jammern weil du es versaut hast bringt dir auch nichts mehr.

Das Ding ist durch und wenn sie Charakter hat belässt sie es bei diesem Ausrutscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@J.Who: Guter Thread, danke! Hast wohl Recht, ich belass es am besten beim Fickerframe und ruf nicht mehr an. Sie wird sich schon melden, oder auch nicht, can't have them all. Der "Sex" war jedenfalls gut, und sie ist sichtlich gekommen (Zittern, unwillkürliche Muskelkontraktion der Skelettmuskulatur, Muskelkontraktion der Muschi, Stöhnen etc.).

@Dmrdarwin: Vielleicht solltest du an dir arbeiten anstatt andere Männer um ihren Erfolg zu beneiden. Sowas machen nur Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hehe, gut das klar ist das Sie aufjedenfall mit absoluter Sicherheit einen oder mehrere orgasmen hätte ;)

Es ner Frau mit Hand und Zunge machen ist ja nun keine Kunst, das kriegen wohl alle hin. Ich sehe da eher den weg als Ziel und mir ist es eigentlich auch recht egal ob Frau kommt oder eben nicht bei der penetration. Weiß ehrlich auch nicht obs jetzt so super ist nach 30 Minuten hardcore rödeln dann noch geleckt zu werden.

Ist meinem empfinden nach irgendwie unpassend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Sex ist nichts unpassend :D

Ich würde sagen es hängt von der Frau ab wie leicht man es ihr Oral besorgt. Es gibt Frauen die sind total on und kommen leicht, es gibt welche die sind on, aber abgehärtet, oder welche die sind verspannt. Ich kann mich erinnern, dass mir früher manchmal der Nacken wehgetan hat, heute nimmer. Es ist auch eine Frage der Technik, obwohl es nicht wirklich schwer ist, ist ja normaler Sex auch nicht. Meine Theorie war immer Orgasmen => Callback, deswegen besorge ich es Frauen immer auch beim "Penetrationssex", auch, weil es mir Spaß macht. Hab ihn leider wie schon gesagt nicht ganz hochbekommen, passiert mir sonst nie, dass ich so wenig schlafe/so viel Stress habe.

Und was die Sachen mit Orgasmus allgemein betrifft: Ich höre dauernd von Frauen, dass sie sich über Männer beschweren die schlecht im Bett sind, und sehe Threads im Internet zu Themen wie "wie besorge ich es ihr", "wie lecke ich", etc. Was ich noch oft höre, ist: "Es war bisher mit niemandem so schön wie mit dir". Oder, dass ich eine Frau durch "Penetrationssex" das erste Mal in ihrem Leben zum Squirten bringe, etc. Wie schon gesagt, ich kriege immer Callbacks, und das hat mich jetzt stutzig gemacht, vor allem, da ich sie nicht richtig hart durchnehmen konnte.

Und das hat mir die Bedenken gegeben, weil ich hab auf richtig harter (Sport-)Fickerframe gemacht, und sie dann nur 30 min mit halbem Schwanz gefickt. Sie wollte auch unbedingt eine Stellung machen die normalerweise kein Problem ist, mein Schwanz war aber nicht hart genug dafür. Vielleicht denkt sie sich "endlich hab ich diesen geilen Typen aus dem Sportverein im Bett, und dann leckt er nur".

Würd gerne mal die Meinung von ner Frau hier hören: Macht es einen Unterschied wie ihr zu Orgasmen kommt, im Bezug auf Callbacks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Buyers Remorse. Mal googlen. Ganz grob beschreibt es das ungute Gefühl nach einem Kauf. Ich kaufe eine Hose, weil sie mir im Laden sehr gut zu stehen scheint und zuhause denke ich, die ist zu teuer, die Farbe ist doof, sie zwickt im Schritt, die Taschen sind zu hoch. Eine Schrankleiche mehr, ich rühre sie nie wieder an. Übertrage das auf sexuelle Interaktion und du hast deine Erklärung.

Kein Wunder, dass das bei ihr der Fall ist. Du bekommst kaum zwei zusammenhängende Sätze hin, in denen nicht von ficken, bumsen, blasen und Orgasmen die Rede ist. Verabschiede dich von der kindlichen Vorstellung, dass Orgasmen für Frauen ein Grund wären, sich an Kerle zu hängen. Nur weil du 90 Prozent deines Gehirn zwischen deinen Eiern geparkt hast, muss das nicht auf alle anderen Menschen zutreffen. Get it?

Bei dir sehr leicht rauszulesen. Null Rapport und Comfort, nur Attraction-Game = 99 Prozent Wahrscheinlichkeit für Buyers Remorse, gerade bei unerfahrenen Frauen oder ONS. Die übrigens meist aus diesem Grund ONS bleiben und nicht zu MNS werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten schon Rapport und Comfort. Wir trainieren im gleichen Verein, und haben schon auch öfters geplaudert. Ich hab mit ihr auch über Gott und die Welt, Geschmäcker, Ziele im Leben, etc. geredet. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich gerne mit ihr auch was freundschaftliches unternehmen würde. Comfort-Game fällt mir viel leichter als Attraction-Game (obwohl ich es manchmal vernachlässige). Daran hats nicht gemangelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast hier ein paar gute Ansätze, woran es liegen könnte, dass sie nicht zurückruft.

Zu jedem Punkt kommt von dir ein 'aber....' und eine Erklärung warum du es besser weisst.

Nun denn... da verzichte ich doch darauf dir ebenfalls was konstruktives zu schreiben.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut Frau ist hier, Hallo! :-D

Ganz ehrlich? Im Bezug auf Callback geht's absolut nicht um den Orgasmus. Surreal meinte ja auch schon das Frauen Orgasmen anders bewerten, und da hat er auch recht ;-)

Wichtig ist dass die Frau sich wohl bei dir fühlt, sich fallen lassen kann, dir vertraut. Natürlich soll der Sex gut sein, aber das misst Frau nicht am Orgasmus ;-) Ist leider schwer zu beschreiben, weil dabei die Gefühle die man empfindet so wichtig sind. Aber ganz wichtig ist auf jeden Fall kuscheln danach und am besten in entspannter Stimmung noch für genug Comfort sorgen, dann sollte der Callback kein Problem sein.

Zu gutem Sex und Callback noch: ich denke normalerweise funktioniert das bei dir weil du sehr viel machst und bemüht bist dabei. Da geht es mehr um die Hingabe an sich und nicht um den tatsächlichen Orgasmus. Wenn der dazu kommt ists natürlich ein Bonus aber überschätze den Wert nicht ;-) Und vermutlich musst du auch sonst nicht gleich weg und kannst für Comfort sorgen. Es ist das Gesamtpaket das zählt, der Orgasmus ist dabei nur ein minimaler Bruchteil.

Ich bin noch nie nach dem Sex rausgeworfen worden, aber ich kann mir vorstellen dass sie sich schrecklich fühlt. Ist natürlich blöd wenn du einen Termin hast und wegmusst, das solltest du nach dem ersten Sex dringend vermeiden. Diese Zeit ist so wichtig als Frau. Nach dem Sex fühlt man sich besonders verletzlich und sie braucht es mit dir zu kuscheln und zu sprechen um sicherzugehen dass es kein Fehler war. Wenn sie in der Zeit allein ist fühlt sie sich als Schlampe und hat sich vermutlich geschworen sowas nie mehr zu tun. Besonders blöd ist die Situation weil sie noch so jung ist und sicher noch nicht so viele Sexpartner hatte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Insomnia: Nein, bitte führ deine Meinung aus, auch wenn sie bereits erwähnt wurde. Du merkst aber selber, dass sich die Leute hier widersprechen, manche sagen auf Comfort umsteigen, andere sagen Fickerframe halten. Es interessiert mich wie du darüber denkst.

Danke für den Beitrag Aurelie. Wie würdest du an meiner Stelle weiter verfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ausrede bringt Dich Null weiter. DAS WAREN ALLES ERNSTE UND IN DEINEM FALL MEHR ALS NÜTZLICHE ANTWORTEN.

Du hast eine junges Mädchen einfach rausgeworfen und hast das doch vorher gewusst, dass Du das tun wirst. Hast Du Dir Gedanken gemacht wie sie nach Haus kommt, ob es für sie sicher ist? Mal ganz abgesehen davon wie es ihr geht?

Die User haben es alle exakt erfasst und Du redest Dich immer noch raus ohne Hirn und Herz.

Du hast ein junges Mädchen fast direkt nach dem Sex vor die Tür gesetzt und zwar NACHTS DAZU. Wenn sie etwas weiß, dann, dass Du ein Megaarsch bist der genau bekommen hat, was er wollte. Das süße Mädel aus dem Laden. Was fürs Ego. Du hast sie schlechter hinterlassen als vorgefunden und vermutlich für den nächsten Schaden hinterlassen.

Hoffentlich lesen das hier möglichst viele, damit sie begreifen, wie man es 1. nicht macht und 2. aus welchen Gründen Mädchen ihnen vielleicht gegenüber so zurückhaltend sind und schwer VErtrauen aufbauen.

Weil es Typen wie Dich gibt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehs so wie Aurelie und wie schon ein paar Jungs weiter vorne. Der Rausschmiss war Mist!

Wenn der Sex absehbar ist und du genau weisst, dass sie anschliessend gehen sollte dann sag das so, VORHER!

Vor allem, wenn eine Frau noch nicht ONS-erfahren ist, kommt so eine Aktion überhaupt nicht gut.

Dass nicht alle sich morgens einen übernächtigten Auftritt erlauben können, kenn ich auch von meinem FG. Kein Ding. Aber das weiss ich und ich geh dann auch immer vor Mitternacht selber, da muss er mich nicht vor die Tür stellen. ;-)

Eure gemeinsame Zeit im Sportclub ist schon eine Weile her, daher zählt der R&C eigentlich kaum noch. Und was noch da ist, müsst halt gefestigt werden.

Schreib sie entweder ab, oder sag ihr, dass der Rausschmiss nüchtern betrachtet doof war. Du vergibst dir damit nichts und gewinnst sie evtl wieder so zurück in dein Bett - wenn du das denn willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica, bravo zu deiner Leseschwäche. Bist du sicher, dass du hier im richtigen Thread bist? :D

Du hast Recht, ich bin im falschen Thread. Bei Dir ist jeder Einsatz zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Hälfte der Tatsachen falsch.

Es war tagsüber und ich hatte nen Termin,...

...

Du hast ein junges Mädchen fast direkt nach dem Sex vor die Tür gesetzt und zwar NACHTS DAZU.

...

:DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Treffen vereinbart, verführt (ziemliche Leistung sogar, hätt fast nen LR schreiben können).

Es stellt sich heraus sie ist sexuell unerfahren, hatte nur 3 mal Sex vor mir,

Ich habe mein Hauptziel erreicht, das süße Mädchen aus dem Sportverein zu layen, ich bin zufrieden.

Aber was hätte ich anders machen können um nen Callback zu kriegen?

Eitles, selbstverliebtes Arschlochdenken und- reden. Mit Text belegbar.

Ich bin raus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im PickUpForum Keltica. Das Forum wo es darum geht Frauen ins Bett zu kriegen.

Ich glaube du wolltest eher ins AdHominemForum, oder ins AdPersonamForum.

*edit* Hat wer Lust ein Ad Hominem Forum aufzumachen? Wo man über Politik, Fussball und Religion möglichst unsachlich diskutiert? Würd sicher super ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im PickUpForum Keltica. Das Forum wo es darum geht Frauen ins Bett zu kriegen.

Ich glaube du wolltest eher ins AdHominemForum, oder ins AdPersonamForum.

Ich habe das noch mal zitiert bevor Du es löscht.

Warum ich hier bin und worum es im PUF geht, weiß ich. Bei Dir bin ich mir nicht so sicher, ob Du verstanden hast, was Pick-up und Charakter eines Menschen meint aber das ist ja Deine Sache.

Für mich bist Du einfach einer, der sein kleines Ego aufpolieren muss, weil er ab und an nicht steht. Soll ich zitieren?

Vielleicht bekommst Du ja noch die Kurve, mir egal. Mir musst Du hier nix beweisen. Ich werde Deinen Thread gerne als Anti- Beispiel zukünftig posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ein frischer Wind mit einem Hauch von PMS-Duft durchzieht den Thread :D

Ich lese allgemein gar nicht so sehr "arschlochdenke" heraus, ist halt einfach etwas dumm gelaufen alles.

Wenn man erstmal anfängt regelmäßig die beischläferinnen zu wechseln kommt es nunmal vor das da auch mal etwas passiert das einfach etwas arschig ist...

Hab mich auch schon morgens nach nem SNL von ner Frau verabschiedet mit den Worten "du ich muss los, ich hab gleich noch ein Date" :D

Shit happens...

Man kann ja nicht immer alles richtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden