OnlineGame - JOYclub SPEZIAL! 4x Erst-Kontaktaufnahme mit Antwort-Garantie

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwei Sachen kann ich richtig gut: Tanzen und Online-Game! Bei letzterem ist mein bevorzugtes (und einziges) Jagdgebiet der JOYclub (JC), da sich hier genau die Mädels tummeln, die ich suche: Sexuell freizügig und unkompliziert, abenteuerlustig und auf der Suche nach Spaß, neuen Freunden und netter Unterhaltung. Ich selbst bin 46, meine Zielgruppe bewegt sich zwischen 35 und 55.

Da sich andere Sektionen hier im Forum mit Online-Basis-Game befassen, möchte ich in diesem Beitrag nicht auf die ohnehin bekannten und allgemein gültigen OG-Tipps eingehen, sondern ganz speziell einige wenig verwendete und damit ungewöhnliche Erst-Kontakt-Strategien NUR FÜR DEN JOY aufzeigen.

Diese Taktiken haben alle eines gemeinsam haben: Eine überdurchschnittlich hohe Antwortrate! Dies deswegen, weil sie anders sind als das, was der Großteil der ultra-unkreativen AFC-Hornochsen verschickt, deren Testosteron-triefende, anbiedernde und ewig gleiche Spam-Langweilereien nirgends hinführen als in den virtuellen eMail-Papierkorb der damit belästigten Damen.

Vorauseilend kann gesagt werden, dass alle 4 Tipps mit den Adjektiven KURZ und KNAPP aber dafür NICHT ALLTÄGLICH beschrieben werden können. Selbstverständlich sind alle folgenden Beispiele nicht exakt reproduzierbar, da sie sich auf konkrete Gegebenheiten beziehen. Ich denke aber, dass nur so die dahinter steckenden Taktiken und Prinzipien sichtbar gemacht werden können. Alle der folgenden „Wege“ sind von mir selbst viele Male erfolgreich „be- und genutzt“ worden.

A: Kommentare zu Pinnwand-Postings:

Die JOY-Pinnwand ist ein „Was machst Du gerade“-Sammelsurium, ähnlich den Facebook-Statusmeldungen der Startseite. Standard-Posts sind:

„Ich bin gerade da und da“

„Ich fühle mich grad...“

„Warum sind die Männer nur so...“

„Freue mich auf das Wochenende/die Party/Usertreffen/ etc..“

„Bin jetzt auch der Gruppe GROSSE BRÜSTE/ASSLOVERS oder OUTDOORSEX beigetreten“

usw...

Dies wird dann von Männerseite gnadenlos kommentiert und auf Teufel komm raus gelikt, egal ob Man/n dazu einen echten und besonderen Bezug herstellen kann oder nicht. Standardkommentare sind:

„Schade, dass du soweit weg wohnst!!“

„Na dann viel Spaß, supertolle Frau“

„Möchte auch so gerne dabei sein“

„Heiß...heiß...heiß!“

oder irgendwelche kindischen Smiley-Orgien.

Als erstes ist es wichtig zu erkennen, dass die jeweilige Posterin eine wichtige(!) emotionale Notwendigkeit hat, den Inhalt des Posts der Allgemeinheit (dir) mitzuteilen: Sie sucht nach Aufmerksamkeit und Bestätigung und hofft selbstverständlich (stark), dass irgendjemand (du) sie für ihren Post bewundert, beachtet und komplimentiert. Sie möchte „besonders“ sein und aus der Menge herausstechen. Deswegen soll auch mein Kommentar BESONDERS sein. Wenn ich das schaffe, steche auch ich aus der Menge heraus. Deswegen kommentiere ich nur Posts, die einen guten Ansatzpunkt für etwas Kreatives/Lustiges/Ungewöhnliches bieten. Beispiele:

Post 1: (sich freuender Smiley) … hab einen Stern bekommen!!

Mein Kommentar: … jetzt hast du noch einen

Erklärung: Ein Stern ist ein visuelles JOY-“Like“, der im Profilbild angezeigt wird. Ich muss ihr dazu eine weitere Mail schicken, an die ich den Stern anhänge. Sterne und andere visuelle Likes müssen im JC gekauft werden, ein Stern hat also einen gewissen virtuellen Wert. Dieser zweite Stern und mein Kommentar werden ihr auf alle Fälle auffallen und sie wird in ihrem (garantiert stets übervollen) Posteingang nach meiner Nachricht suchen. Darin findet sie einen charmanten, kurzen Text, der ihr Profil komplimentiert und sie auffordert, doch einmal meines zu besuchen. Falls es ihr gefällt, soll sie mir bitte einen Stern zurück schicken. Selbstverständlich ist mein Profil tiptop in Schuss! Auf diese Weise hebe ich mein Profil (und mich) aus der Anonymität und habe jetzt eine prima Ausgangslage für fortführende Konversation.

Post 2: Wo ist eigentlich die Bibliothek, in der die Sachen aufbewahrt werden, die zwischen den Zeilen stehen?

Mein Kommentar: Die befindet sich in einer Parallelwelt

Erklärung: Die Dame beschwert sich über die antizipierte Doppeldeutigkeit von (Männer)Nachrichten, die sie nicht kapiert. Mein Kommentar deutet an, dass ich ihr Problem verstehe und auch die Lösung kenne. Ich scheine ein humorvoller Kommunikationsmeister zu sein. Durch den ungewöhnlichen Kommentar neugierig geworden, besucht sie mein Profil und likt es. Jetzt schreibe ich ihr eine charmante Nachricht und frage sie, was ihr denn an meinem Profil gefallen hat. Sobald Antwort kommt, verwickle ich sie in eine interessante Diskussion über Zweideutigkeiten und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen den Geschlechtern.

B: Komplimente auf Fotos

Viele Damen im JC stellen mehr oder weniger offensichtliche Fotos (erotische Aktbilder aller Art, Selfies im Badezimmer oder Schnappschüsse von Partys und Feten) in ihre Profile ein. Wieder ist wichtig zu erkennen, dass die Dame eine emotionale Notwendigkeit hat, diese Bilder von sich ins Netz zu stellen. Je erotischer die Fotos, desto unmöglicher die Kommentare und Komplimente der geilen Meute:

„Heißer Body!“

„Sehr reizvoll und faszinierend“

„Scharffffffff“

„Yessss“

„Sehr schönes und geiles Bild“

usw..

Derartige Aussagen tun nichts weiter als den Erzeuger als langweiligen Profil-Spanner zu qualifizieren, der hofft, ohne große Anstrengung (nette, kreative Mail) das (beim OG recht wertvolle) Erst-Interesse der Dame zu erregen. Funktioniert aber nicht, reine Zeitverschwendung! Bitte nachdenken: Wie wahrscheinlich ist es, dass die Dame den Eindruck bekommt, dass du mit herunter gelassener Hose vor dem PC hockst, während du in ihrer sexy Shooting-Galerie (viele Bilder im JOY sind 18+) herumsurfst und dann Kommentare wie „GEIL!!!!!!!“ absetzt? Sehr groß! Und auf einen Wichser hat sie wirklich keinen Bock, die kann sie in den Clubs schon nicht leiden....

Ich ignoriere auf diesen Bildern immer das Offensichtliche und fokussiere statt dessen auf das Besondere, Ungewöhnliche und Nebensächliche. Diesbezüglich schreibe ich ihr dann ein kleines Kompliment, das ihr klar beweist, dass ich nicht nur auf Titten und Arsch glotze, sondern auch andere, „verstecktere“ Details (Schmuck, Dinge im Hintergrund, Doppeldeutigkeiten, Stimmungen, etc.) wahrnehme.

Photokomplimente können im JC mit und ohne Text gemacht werden. Ich komplimentiere selbstverständlich IMMER nur mit Text!! Beispiele:

Faschings-Schnappschuss: Sie sitzt als sexy Highway-Politesse verkleidet auf einem Tisch vor einer dunkel vertäfelten Wand mit stoffverkleideten Wandlampen.

Mein Kompliment: „Schön war der X-Fasching im Lokal Y, schade, dass wir jetzt wieder ein Jahr warten müssen, gell?“

Erklärung: Ich erkenne die Wandtäfelung und weiße, dass es das Lokal Y ist. Ich war auf der selben X-Party, habe sie aber dort nicht gesehen. Ihre Nachricht, in der sie sich wundert, woher ich weiß, auf welcher Party sie war und ob wir uns kennen, lässt nicht lange auf sich warten. Darauf baue ich jetzt eine ansprechende und kurzweilige Mail-Konversation.

Dessous-Torso von vorne mit D-Körbchen und Strapsansätzen ohne Kopf: Ihr Untertitel: „ ..auf vielfachen Wunsch“.

Mein Kompliment: „Normalerweise ist das hier im JOY nicht so leicht, dass Man/n sich so einfach was wünschen kann“

Erklärung: Ihre Galerie ist voll mit Dessous-Torsos, aber immer von hinten. Mir ist klar, dass sie von den AFC-Hornochsen deswegen permanent be-lobhudelt und belästigt wird: „Zeig dich doch auch mal von vorne!“ Mein Kommentar beweist, dass mir diese Tatsache bekannt ist und dass ich mich darüber wundere, dass sie den Wünschen der AFCs so leicht nachkommt. Zwischen den Zeilen impliziere ich, dass sie sich doch besser etwas zieren sollte, schließlich ist sie doch eine ganz tolle, die diese Anbiederung eigentlich(!) nicht nötig hat. Wieder steche ich aus der Masse heraus. Ihre Rechtfertigungs-Nachricht lässt nicht lange auf sich warten!

C: Komplimente auf Motti:

Motti (Plural von Motto) stehen im JC ganz oben direkt unter Nick, Wohnort und Alter. Wieder suche ich nach Emotion und Motivation hinter dem Motto und baue darauf meine Erst-eMail auf. Langweilige, vom JC vorgegebene Motti wie „Carpe diem“ oder „Alles kann, nichts muss“ taugen für diese Strategie natürlich nicht. Beispiele:

1. Motto: Wo bitte ist der Aufreisser für die Wundertüte?

Emotion dahinter: Sie sucht nach dem besonderen Mann, der ihr die JC-Abenteuerwelt der Erotik zu Füßen legt und bei dem sie sich sicher fühlen kann. Sie allein möchte die Wundertüte nicht öffnen.

Meine Nachricht: Hallo, ich dachte Aufreisser wären bei den meisten Damen unbeliebt? Pass bloß auf, denn wenn ich einmal in Fahrt komme, höre ich mit dem Aufreissen nicht mehr auf.... (lachender Smiley)

2. Motto: Smells like danger - even better

Emotion dahinter: Sie will gefährlich sein, aus dem Alltag ausbrechen, sucht den Kick des Abenteuers und möchte die Gefühlsachterbahn runter brettern. Sie will begehrt werden und möchte den Männern den Kopf verdrehen.

Meine Nachricht: Hallo Gefahrensucherin, soll das heißen, dass allein dein Duft den Männern das Adrenalin in die Höhe treibt? Gefährlich, in der Tat. Kann Man/n es denn wagen, sich dir ohne Schnupfen oder Wäscheklammer zu nähern? Abenteuerlust, Survivalausrüstung und jede Menge Erfahrung in Gefahrensituationen aller Art vorhanden!

D: Antwort auf nicht-sexuelle Suchanzeigen

Im Bereich Dating kann Frau Suchanzeigen aller Art veröffentlichen. Ich beschränke mich (in meinem Fall) bei dem Scannen der Anzeigen auf die Region Bayern – München und die Kategorie „Dates mit Frauen – Sie sucht ihn“. Zu große Entfernungen machen keinen Sinn, weil viele Frauen sich gerne mehrmals oder dauerhaft mit ein und demselben Liebhaber treffen wollen, als permanent von einem zu anderen springen zu müssen. Anzeigen mit reinen Sex-Gesuchen (Begleitung für Swingerclub/Party oder Hotelfick-Dates) lasse ich links liegen, der Ansturm der Hornochsen und die dazu gehörige Mailflut ist hier riesig. Die Wahrscheinlichkeit, dass meine selbstverständlich wohlgestaltete und ausgeklügelte Nachricht in der Masse untergeht ist sehr hoch. Nur sehr selten werde ich das zufällige Glück haben, dass gerade ich zum unverbindlichen Spontansex eingeladen werde. Ich erspare mir also diese Zeitverschwendung und suche statt dessen nach Anzeigen, in denen primär ein Freizeitpartner gesucht wird. Sehr oft beinhalten diese Annoncen die „Option auf mehr“. Falls sich im Laufe des Treffens herausstellt, dass man sich sehr sympathisch ist, ist die Dame einer Fortsetzung in der Horizontalen meist nicht abgeneigt, bzw. hatte das ja auch so geplant. Falls nicht, ist es ja auch nicht weiter schlimm, dann hatte man wenigstens einen (hoffentlich) schönen Tag zusammen verbracht. Diese Anzeigen erhalten wesentlich weniger Antworten, da viele Männer die vorhergehende Investition von Zeit, Charme und Energie scheuen. Die Wahrscheinlichkeit auf ein nettes Schäferstündchen ist also hier wesentlich höher. Beispiele:

1. Tegernsee 4.-16. Mai: Endlich mal wieder für 2 Wochen im X-Dorf am Tegernsee. Wer möchte mich begleiten? Z.B in die Sauna, zum Schwimmen, Wandern, Tanzen oder in den Club. Sympathie ist immer die große Voraussetzung. Auf ein entsprechendes Niveau lege ich besonderen Wert. Jede Zuschrift wird beantwortet. Bin gespannt auf dich.

Selbstverständlich sollte ich nur antworten, wenn ich tatsächlich Lust und Zeit für die genannten Aktivitäten haben und im genannten Zeitraum ebenso Urlaub am Tegernsee machen oder dort wohne. Falls dem so ist, habe ich große Chancen auf eine schöne Zeit.

2. Sauna, Radfahren: Ich suche für Ostersonntag und Ostermontag eine nette Begleitung in die Sauna oder zum Radfahren eventuell auch Eier suchen. Du solltest zwischen 35 und 50 sein, Nichtraucher und sportlich. Bitte im Betreff "Ostern Y-Stadt" angeben

Wieder wie oben! Wenn ich an Ostern Lust und Zeit auf Sauna, Radfahren und Eier suchen habe und dazu in Y-Stadt wohne, sollte ich mich auf die Anzeige melden.

Das Geheimnis all dieser Taktiken ist es, das, um das es im JC am meisten geht, nämlich den Sex, am wenigsten in den Vordergrund zu stellen. Der JY ist ein Erotik- und Swingerportal. Wirklich jeder und jede ist dort angemeldet um letztendlich geil zu vögeln, auf die eine oder andere Art. Single-Männer sind dort in der Überzahl. Viele scheinen nicht zu verstehen, dass es vollkommen unnötig ist, Sex besonders zu betonen. Wenn ein geiles Häschen will, dann hat sie in 5 min einen Fickpartner organisiert, der in 10 min bei ihr auf der Matte stehen wird. Ein Single-Mann dagegen, hat diesen I-got-the-pussy-i-make-the-rules Vorteil nicht. Er muss sich auf andere Weise präsentieren und zwar so, dass er den Wünschen und Vorstellungen der Damen entspricht. Leider, leider sind dies alles Wünsche, die die Männer nicht so richtig kapieren: Erotik, Empathie, Emotion, Kommunikation, gleiche Wellenlänge, Berührungen, Lachen, Kuscheln, Begehrt werden, Vertrauen, Abenteuer erleben, Grenzen überschreiten, Sinnlichkeit, usw...

Have fun & good luck, Cowboy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Joyclub scheint ja eine der wenigen brauchbaren Adressen zu sein im Internet wenn es um Erotikkontakte geht. Trotz allem verstehe ich nicht ganz warum man sich das Leben extra schwer machen muss und bei Portalen sucht, bei denen es eher direkt um sex geht. Jede normale Frau mag Sex, also muss ich nicht speziell danach suchen. Ausnahme ist sicher wenn man einen speziellen Fetisch hat. Ansonsten aber hat man solcher Orts aber doch eher mehr Nachteile. Unter anderem höherer Männerüberschuss, noch oberflächlicher als normales online game, mehr gewerbliche, fakes und Frauen die einfach nur showlaufen wollen.

Ansonsten recht nett geschriebener Guide der aber nicht viel neues bringt. Funktionieren Fotokommentare beim Joyclub wirklich? Normal sind die beim online game fast immer ein absolutes no go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal cool das Du Dir die Mühe gemacht hast, Leute die im OG unterwegs sind, werden sicher zu schätzen wissen, ich könnte mir denken, dass es gut funzt :good:

Ich persönlich habe allerdings aus den bekannten Gründen dem OG komplett entsagt, ich frage mich immer wieder dasselbe (für mich persönlich):

Soviel Aufwand... für was? Um VERMEINTLICH sexuell offenere Frauen kennenzulernen, da diese DORT offener sind ?

Sei mir nicht böse, aber etwas Eiern in der Hose kann man einfach auch mal seinen FB´s, egal ob on- oder offline kennengelernt reden bzw. durch geschickte Interaktion im

Bett klarmachen, dass man keinen Blümchensex will und diverse Praktiken will. Die meisten Frauen haben dafür sehr feinfühlige Antennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ein paar gute Ansätze und Gedanken drin. Finde dein Game allerdings etwas kompliziert und anstregend. Wäre mir zuviel Invest bei geringem Return. Denke, auf den herkömmlichen Flirtseiten hat man schneller Erfolg, wenn es nur um das Ficken geht. Welchen Mehrwert bringt Joyclub?

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel benutzte JC oft. Er meinte als er dann seine LTR soweit hatte für Dreier nahm das ganze erst richtig Fahrt auf.

Er meinte da kamen dann Mädels die er so nie an Land gezogen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.