sir_nik 7 Beitrag melden April 8, 2014 erstellt Hallo Leute,kurze Geschichte zu mir, habe mit Pickup wegen einer Oneitis angefangen, hab es dann geschafft dieses Mädchen für mich zu gewinnen, hatte die schönsten 1 1/2 Monate meines Lebens mit ihr. Doch dann hat sie alles hingeworfen, warum exakt weiß ich bis heute nicht denn sie redet nicht mit mir. Ich hänge immer noch an ihr, doch ich will mich endlich losreissen und such mir nach dem Motto FTOW neue HBs. Ich will sie endlich aus meinem Leben oder eben zurück. Ich werde, so wie es jetzt aussieht (ich komme nicht los) auch ein regame versuchen, wann weiß ich noch nicht.Doch bis dahin zu meinem Problem: Pickup klappt nur äußerst selten. Warum? Ich weiß es nicht genau.In der kleinen Stadt, in der ich wohne, gibt es nur eine Möglichkeit, Leute zu treffen: es ist so eine kleine Disco/Club. Weiteres Problem ca. 50% der Mädels kennen mich, der Großteil davon ist mit meiner Oneitis befreundet und fällt daher schon weg - ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben und daher halte ich mich so gut es geht auch von ihren Freunden fern. Der Teil der noch "übrig" bleibt ist für mich ein Rätsel. Bei uns im Ort gibt es ein paar Naturals, die es einfach immer schaffen sich genau das HB welches ihnen gefällt "zu nehmen". Ich würde das auch gerne tun doch es funktioniert nicht. Da es zu laut zum Reden ist bleibt nur noch Antanzen über.Meine Vorgehensweise: Blickkontakt suchen, ein wenig warten Blick erneut suchen wenn vorhanden hingehen oder sich langsam nähern. Anschließend gemeinsam tanzen und sich langsam ein wenig nähern. Doch dann gibt es ein Problem: hier geht es nicht weiter. Entweder die HBs drehen sich um, sodass ihre Schulter zu mir schaut oder sie packen ihre Freundin und müssen plötzlich von der Stelle weg oder der EC bricht komplett ab. Schon klar, falls ich Creepy rüberkommen sollte dass sie sich verziehen aber der EC ist ja vorhanden und ohne leichte IOIs würde ich mich ja nicht nähern. Wenn man unsere Naturals beobachtet ist ihre "Taktik" praktisch gleich nur mit Erfolg verbunden.Mein Problem kenn ich nicht, denn noch bevor ich das HB isolieren kann oder ihr näher komme ist plötzlich die Spannung draussen puff einfach so. Ich habe erst sehr selten auf die Weise einen KC geschafft & einmal musste ich das HB isolieren. Ich selbst finde leider keinen Fehler in diesem Game, könnt ihr mir helfen? Falls es für meine Frage belang hat, ich sehe nicht schlecht aus^^ Habt ihr noch Tipps? In der Schatztruhe hab ich einiges gefunden und auch so schon viel gelesen und alles nach meinem Ermessen befolgt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zum Clubgame für Jugendliche sage ich mal nichts, da ich das schon mit 17 blöd und meine Meinung fünf Jahre später nicht viel besser ist, aber:Gibt es in deiner "kleinen Stadt" (München???) keinen Sportverein oder sonstige Einrichtungen, wo man als normaler Jugendlicher neue Leute - eventuell befinden sich sogar Frauen darunter! - kennenlernen kann? April 8, 2014 bearbeitet von spassamleben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sir_nik 7 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet Hi danke für deine Antwort spassamleben,es ist ein Kaff in der nähe von München :) Grundsätzlich gäbe es das vielleicht aber ich habe leider echt wenig Zeit da ich viel mit Schule und meinen Hobbys beschäftigt bin sodass ich meistens nur Sonntags oder eben Abends Zeit habe. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich wirklich jemanden kennen lernen möchte um etwas dauerhaftes anzufangen. Beim letzten mal hat mir das fast ein halbes Jahr meines Lebens gekostet und mich am Boden zerstört deshalb wollte ich mich mal ablenken, Erfahrung sammeln und einfach nur Spass haben. Wenn dann jemand dabei ist der mir mehr interesse zusteckt dann würde ich mir das eventuell überlegen aber bei meiner (leider immer noch präsenten) Oneitis musste ich um alles kämpfen, und das will ich nicht mehr. (Auch wenn es sich gelohnt hat, die zwei Monate waren wunderbar, aber es nimmt mir zu viel Kraft und mein Leben kommt dabei zu kurz.)Hat jemand noch Tipps, ich bin auch für Alternativen zum Clubgame offen, meine Zeit ist aber leider sehr begrenzt und Street Game ist so gar nicht meins. Danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sinN 35 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Also ich spreche jetzt mal aus meiner Erfahrung, die ja schon sooooo lange zurück liegt mMn ist es in dem Alter (ich geh jetzt von unter 18 aus (Threadposition), bei den Mädels auch wenn du 19 bist) sehr schwer mit den Dingen gas zu geben, die hier gelehrt werden...in dem Alter stehen wenig Mädels zu Ihrer Sexualität, haben Angst als Schlampe abgestempelt zu werden (noch schlimmer als in späteren Jahren, logischerweise ) und teilweise wollen die nur tanzen und sich geil fühlen, dass ja der 10 Typ schon am Abend mit ihnen tanzen will...dementsprechend empfehle ich dir, such dir doch einfach 1-3 Jahre ältere...(hat den Vorteil, die Mädels haben Erfahrung -> besserer Sex und kein dummes KindergelaberDu schreibst kleine Stadt, wohn ich auch, in der Nähe von Hamburg. Geh dort auf der Reeperbahn immer feiern, du scheinst in der Nähe von München zu wohnen, also kein Problem dort, dass zu finden, denke ich, was ich dir jetzt vorschlage.Auf der Reeperbahn gibt es größere Bars...der unterschied zu einem Club ist eigentlich einfach nur, du zahlst kein Eintritt und es ist nicht so groß wie ein Club aber du hast ganz viele davon nebeneinander....(super für schnelle Setwechsel) dort hast du alle Altersgruppen von 18-30...und Musik ist genau so gut wie im Club. Ich hab da schon Mädels die 20 waren mitgenommen aber auch welche die 33 waren(habe auch mit 19 in der Forma damit angefangen)....mein Trick ist, ich hab da 1-3 Stammläden wo ich immer hin geh, in einem hab ich sogar gearbeitet, also man kennt sich (social proof, wenn du erst mal den ganzen Leuten check gibst, dann auf die Tanzfläche gehen, Podest etc. und tanzen, dann brauchst du nur noch nen lockeren Spruch machen....klappt bei mir super und ich bin eher noch sehr passiv und habe eher Hemmungen...möchte nicht wissen, was da alles möglich wäre, wenn ich das mega dreist betreiben würde)Zusammenfassung: Kein Clubgame (mMn zu laut, zu voll, Isolation komplizierter als in der Bar)- Such dir 1-3 Stammläden, wo du immer mal ausweichen kannst, wenn in einem gerade nix geht- Such dir einen Kollegen mit dem du immer gehst [wiedererkennungswert etc.](man nennt uns mittlerweile die Chakalaka Brüder ;-D)- gib dich selbstbewusst (Standardpuazeugs eben) und hab einen Abend auch mal nur so Spaß, lass dich bisschen mehr voll laufen und feier nur mit deinen Bros) Stammkundinen werden auch nächstes Wochenende da sein und sich an dich erinnern, wie viel Spaß letztes Wochenende man in deiner Gesellschaft haben konnte (du musst dafür natürlich ein bisschen mehr in der oberen Rangordnung stehen, bzw. herausstechen...[ich bin 1,98m groß, für mich also kein Problem ] )Hinweis 1: ich rate dir niemals eine davon als Freundin zu nehmen...außer du kannst gefühlskalt sein oder bist für polygame Beziehungen :DHinweis 2: Es gibt bei Facebook Gruppen wie "Neu in Hamburg, Berlin" etc. sicher auch München. Dort einfach mal rein joinen und reinschreiben, dass du mit nem Kollegen losziehst und wer bock hat mitzukommen...Mein Kollege und ich machen das jetzt die letzten 4 Wochen schon, es ist Dom in HH, (Kirmes für die die es nicht kennen) und wir schreiben jedes mal in die Gruppe das wir vorher auf den Dom gehen und danach Kiez, wenn du jetzt nicht mega das hässliche Profilbild hast und halbwegs lustig den Text schreibst, dann werden sich durchschnittlich 10 Mädels melden und 5 Jungs...rechne da die hälfte runter die nicht kommt und du hast ne coole Truppe und da kann man dann ganz leicht das Gespräch suchen und anfangen zu eskalieren(Dadurch das du mit deinem Kollegen Veranstaltungsersteller bist an dem Abend, hast du schon leichten Alphastatus.)Social Media ist schon was feines so jetzt war das doch wieder viel zu viel Text, ich hoffe, du kannst dir da etwas brauchbares für dich rausziehen, ansonsten gerne nachfragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sir_nik 7 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Hi sinN,Danke für deinen langen Text ;)Da sind ein paar echt gute Tipps dabei und ich werde die mir definitiv zu Herzen nehmen wenn ich das nächste mal München unsicher mache! ;) Dass U18 HBs oft die Angst vor dem "Schlampe sein" haben ist mir auch schon aufgefallen, dass ist bei sehr vielen so...Grüße sir_nik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen