ratlos01 0 Beitrag melden April 8, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Community,ich habe mich bereits im Forum zum Thema eingelesen, konnte aber nichts passendes zu meinem Thema finden. Sollte doch etwas zu diesem Thema existieren, tut es mir leid. Ich bin 19 Jahre alt, und bin seit Anfang März im ersten Semester an der Uni und bin deshalb vom Süden Deutschlands in den Norden gezogen, und konnte schon viele Freunde und Bekannte kennenlernen, mit denen ich regelmäßig etwas unternehme (in Clubs gehen usw.)Dort habe ich eine Studienkollegin kennengelernt, die 18 ist und ich mich mit ihr gut verstehe. Habe vor und nach den Vorlesungen, d.h. in der Freizeit viel KINO und C&f gefahren. Sie berührt mich auch oft (absichtlich auf dem Handgelenkt z.b.), hält einen langen Blickkontakt usw. Meine Freunde sagen sogar in Abwesenheit, dass sie an mir interessiert ist. Ihr hat es gefallen und haben bald die Handy-Nummern getauscht. Alleine getroffen haben wir uns auch schon zum Einkaufsbummel durch die Stadt, dort ließ sie auch Berührungen zu.. Gelegentlich telefonieren wir auch. Zu meinem Problem. Letzte Woche habe ich mit ihr telefonisch vereinbart, dass wir uns morgen treffen, nachdem sie ihre Prüfung geschrieben haben wrid. Sie hat zugestimmt. Nun hab ich sie gestern und heute versucht zu erreichen, um das Treffen um eine Stunde zu verschieben. Erreicht habe ich sie nicht. Bisher hat sie immer zurückgerufen.Nun, jetzt weiß ich nicht, wie ich weiter fortfahren soll. Soll ich ihr ein SMS schicken? (möchte aber dadurch nicht needy sein.) Oder einfach beim vereinbarten Punkt warten, was wir letzte Woche vereinbart haben? Oder ist ihr Verhalten eine Vorlage für einen Flake?Danke für die Hilfe. Edit: Ich habe morgen die Prüfung nicht, weil ich erst in einem Monat antreten werde. April 8, 2014 bearbeitet von ratlos01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet Ich seh das Problem nicht?Schreib einfach "Ich komm um 17h"Fertig.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet Küss die Gute mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet Die Frau schreibt eine Prüfung und du nervst sie. Sie hat gerade einfach keine Zeit u. andere Sorgen. Das Treffen ist ausgemacht also geh hin wenn du es nicht unbedingt verschieben musst. So kurzfristige Verschiebungen und wenn es nut eine Stunde ist gehen oft nach hinten Los, eventuell hat sie ja dann keine Zeit.Also entweder du gehst morgen zur vereinbarten Zeit hin oder du sagst das Treffen per SMS ganz ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ratlos01 0 Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet Hallo,ich möchte noch ein kurzes Update machen (danke auch für eure vorigen Antworten )Das oben geplante Treffen habe ich doch abgesagt, da mir zeitlich etwas dazwischen gekommen ist. Gesehen habe ich sie seitdem nicht mehr, da ich 2,5 Wochen im Urlaub, außerhalb der Stadt war. In dieser Zeit haben wir ein paar SMS geschrieben. Sie hat ziemlich interessiert gewirkt und mir immer lange Nachrichten geschrieben und viel gefragt. Ich habe natürlich nicht immer geantwortet. Mit der Zeit konnte ich feststellen, dass sie immer erst einen Tag später antwortete. Es stört mich nicht, wollte es aber nur nebenbei erwähnen. Nun hat sie mir am Wochenende schon zwei mal in der Früh geschrieben, aber nur kurze nachrichten wie: "Hey :-)" oder "Hi :-)". Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Am besten gar nicht?Ich denke, ich werde versuchen, ein Treffen wieder zu vereinbaren, wenn ich morgen Früh wieder in der Stadt bin.Danke für eure Hilfe, ich freue mich auf eure Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet Nun hat sie mir am Wochenende schon zwei mal in der Früh geschrieben, aber nur kurze nachrichten wie: "Hey :-)" oder "Hi :-)". Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Am besten gar nicht?Ich denke, ich werde versuchen, ein Treffen wieder zu vereinbaren, wenn ich morgen Früh wieder in der Stadt bin.Ja Treffen ausmachen und nicht so viel sinnloses zeug tippern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen