Mega Fehler! Kondome auf Tisch beim 2. Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

--> Vorgeschichte für etwas mehr Infos: http://www.pickupforum.de/topic/130666-hb-aus-sc-vom-besten-freund-nur-situation-analysieren/#entry1717540

Ich versuche immer noch dieses konservative HB zu verführen, hatte nun das zweite Date. Sie ist extra für mich hierhin gefahren (andere Stadt) und wollte eigentlich gar nicht Übernachten, musste sie wieder überreden und verführen auch was Küssen und Berührungen angeht, aber so oft ich es auch versucht habe Sex hat sie die ganze Nacht geblockt, sie meinte irgendeine Stimme in ihr sagt es wäre verkehrt oder dass irgendetwas sie bremst, obwohl sie es will (Madonna Whore Komplex) Hab alles versucht reden / einfach eskalieren etc. hat nicht geklappt.

Die Zeit war trotzdem schön und es war auch immer ne lockere und angenehme Atmosphäre ich ließ mich von nichts aus dem Frame bringen.

Heute erfahre ich vom Kumpel, dass sie Kondome in meinem Portemonnaie gesehen hat und es mega komisch fand. Fuck ey das stimmt sogar, mein Portemonnaie lag offen auf dem Tisch und man hat es gesehen, mist war mein Fehler, sie ist eine sehr introvertierte Person was das Thema Sex angeht... konnte das der Grund für die Blocks sein? Ich denke ich steure Richtung LJBF, wenn ich sie beim dritten mal nicht verführen kann (vill. bin ich zu schlecht sie ist ein harter Brocken).

Habt ihr Tipps wie man sie verführen könnte? Vielleicht irgendein Spiel, bin für alle Ideen offen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr Tipps wie man sie verführen könnte? Vielleicht irgendein Spiel, bin für alle Ideen offen.

Wie jede andere auch. Podestdenken abstellen.

Und was soll schlimm sein, wenn Du Gummis bei Dir hast? Ist es besser, Du bumst alle ohne? Wäre es besser, Du wärst aexuelle? Scheiss Dir nicht gleich ein. Sie ist zu 95 % gar kein "schwieriger Fall". Sie will zu 95 % richtig schön und hart hergenommen werden, wie jede andere auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Komm mal klar! Wenn sie ein Problem damit hat, dass du pflichtbewusst Gummis benutzt,dann ist das IHR PROBLEM!

Wo ist da der Fehler? Ja,dein Fehler ist das du das Gummi im Portmonee lagerst,würde ich nicht tun!

Lass dich doch nicht wegen so einem blöden Kommentar verunsichern.

Achso,du sollst die Frau verführen und nicht überreden, so wie du es schreibst,kein Wunder das es sich falsch für sie anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holzkopf. Kondome lagert man nicht im Portemonnaie, davon gehen sie kaputt. Kann die Frau total verstehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute erfahre ich vom Kumpel, dass sie Kondome in meinem Portemonnaie gesehen hat und es mega komisch fand. Fuck ey das stimmt sogar, mein Portemonnaie lag offen auf dem Tisch und man hat es gesehen, mist war mein Fehler, sie ist eine sehr introvertierte Person was das

Konservative HB

+

Portemonnaie mit Kondomen drin

=

HB denkt du wärst nen Perverser/Aufreißer/meinst es nicht erst mit ihr/XYZ-Cockblock-Reason..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome sollte man wenn möglich wirklich nicht im Geldbeutel aufbewahren, vorallem, wenn du den in deine Po-Taschen steckst und dich darauf setzt oder der in der Hitze rumliegt. Außer sie sind in solchen kleinen metallischen Mini-Boxen, wo sie nicht verknicken können.

Edit: Füchschen war schneller.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden