Wie am besten bei der Ex vorgehen, um sie zurück zu gewinnen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Es geht um folgendes:

Letzten Dienstag hat sich meine Freundin von mir getrennt, weil sie erfuhr, dass ich mit nem anderen Mädchen schreibe und das intensiver. Wollte mich mit dem neuen Mädchen verabreden.

Als meine Freundin das raus bekam rief sie die tussi an und sie erzählten sich alles. Seitdem hat meine Freundin sich endgültig von mir getrennt. Seitdem renne ich ihr hinterher und komme mit meinem "innergame" nicht mehr klar.

Darauf hatte ich sie aus dem Facebook gelöscht, worauf sie mich vorgestern "abonniert" hat, um meine aktuellen Statusmeldungen zu sehen.

Gestern hielt ich es einfach nicht mehr aus, ich hatte extrem drang sie anzurufen, was ich auch tat. Ich war total fertig und begann jedes mal zu heulen wie ein 16 jähriger pubertierender junge, wie sie sagte, dass es nichts mehr wird!

Ich bat sie darum, mit mir gemeinsam in den Freizeitpark zu gehen am Samstag. (Die Karten+busfahrt hatte sie organisiert, kurz vor meinem Geburtstag noch). Doch sagte sie, sie hält es für keine gute Idee mit mir dahin zu fahren, lieber solle ich die Karten bei ihr abholen und mit nem Guten Kumpel fahren, da sie Angst hat, dass ich so gar nicht mehr von ihr wegkommen. Ich bat sie mehrere Male und sagte ihr, sie solle mich morgen anrufen und ihre Entscheidung festlegen.

Ich erhoffe mir sehr viel durch diesen Trip in den Freizeitpark, sie dagegen wenig. Sie meint sie kann derzeit keine Beziehung mit mir führen, da es nicht das erste mal war, dass ich ihr genau sowas angetan hatte.

Auf meine letzte Frage, ob sie mich noch liebt, kam "ich muss jetzt schlafen".

Eigentlich wollte sie sich heute melden, nun ist es 15 uhr, ich bin mal gespannt, ob sie sich noch meldet..

Nun meine Fragen

1.wie sieht ihr meine Chancen? Ich würde für sie derzeit echt alles tun, sie hat in den fast 2 Jahren sich sehr wenige Fehler und nur "kleinere" erlaubt.

2. Wieso will sie meine aktuellen Statusmeldungen erfahren, wenn sie mir sagt, sie kann das momentan nicht mit uns.?

3.wie sieht es mit dem Kontakt aus? Ist da noch was zu retten? Was kann ich jetzt noch tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.