Fördern SMS von anderen Frauen deine Attraction?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist ob man seine Freundin eher damit verletzt oder seine Attraction pusht, in dem man Nachrichten von attraktiven Frauen in seinem Handy lässt.

Vorausgesetzt das Handy ist bei beiden offen, weil es mich nicht juckt ob sie guckt.

Gemeint ist kein exzessives Flirten, sondern einfach die Tatsache, das andere Frauen sich für dich interessieren.

Die Tatsache ist auch gegeben das die Freundin eher eigersüchtig ist und es danach zu Drama und Eifersuchtsanfällen kommt.

Sollte man nun dies seiner Freundin ersparen oder ist es sogar förderlich für eine LTR?

Es soll eine Grundsatzfrage sein, weil sich hier einige Member stören wenn die HB eine Nachricht von einem anderen Typen bekommt.

Soll man das Drama in Kauf nehmen oder eher schauen das die Frau keine Nachtichten von anderen Frauen zu Gesicht bekommt.

Gefragt sind persönliche Erfahrungen und eigene Meinungen. LDS, DWDWM o.ä. mal außen vor lassen.

Ich freu mich auf eure Beiträge!

R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedankengang hinter deinem Thread ist der falsche, ich weiß genau was du damit bezwecken willst.

Was Anziehung fördert ist die Tatsache, dass sich andere Frauen für dich interessieren. Echtes Interesse, keine durch extrem lächerliches Betaverhalten geförderten Machtspielchen durch irgendwelche Sms.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen wir mal von echten Frauen und echtem Interesse aus mein Lieber. Man muss ja nicht direkt von sich auf andere schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändert nichts an dem Gedankengang, den du hegst. Deinen anderen Threads zufolge hast du arge Probleme damit, eine Beziehung zu führen.

Jetzt denkst du vermutlich, dass du mit Sms von anderen Frauen deine Anziehung steigern kannst. Das ist Kindergarten hoch 10.

Echtes Interesse wird deine Freundin früher oder später mitbekommen, von realen Frauen die sich für dich interessieren, nicht von bewusst im Handy gelassenen Sms. Anstatt an dir zu arbeiten, denkst du dir Taktiken aus, wie du deine Anziehung steigern kannst. Das hast du in deinen anderen Beiträgen auch schon getan. Du führst keine Beziehung, sondern Taktikkrieg.

Du fragst nich nur wiederholt ohne etwas zu ändern nach Rat, sondern bist auch noch so dreist, auf gut gemeinte Beiträge mit Polemik zu antworten, unter dem Deckmantel daraus eine Grundsatzfrage zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

einen Orbiter-Zoo und dessen Fütterung finde ich unattraktiv und destruktiv in einer LTR.

Weil man eigentlich wissen sollte wie beschissen sich das anfühlt, hat etwas mit Respekt zu tun (Meine Meinung).

Enatiosis Ansatz ist meiner Meinung nach the way to go.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega Inhalt mal wieder von dir.

Echte Frauen die mal ein Bier trinken wollen. Ja solche SMS.

Jetzt hör mal auf da was zu erfinden, bleib mal bei der Sache, wenn nicht, einfach Still sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.