Kein Sex, keine Beziehung

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt alle echt krude Vorstellungen hier. Hat denn jemand hier eine langfristife glückliche Beziehung?

Es ist nicht ungewöhnlich das Menschen die aus gewalttätigen Beziehungen kommen, oft wieder in neue gewalttätige Beziehungen geraten.

Es ist ihr Beziehungsmuster. Es ist das, was sie unter Beziehung kennen gelernt haben und unter Beziehung für sich verstehen.

Sie brauchen für sich dieses "Gefühlserlebnis", diese starken Emotionen um für sich überhaupt etwas zu fühlen, um sich "sicher" sein zu können das sie etwas "fühlen".

Was hier im Forum oft beschrieben wird, all das Drama, die Konflikte, die Gefühlsachterbahnen, mal kalt mal heiß, ist für mich nach meinem Beziehungsmuster --> Gewalt. Psychische Gewalt, emotionale Gewalt. Gewalt, der sich nie jemand aussetzen sollte. Schon gar nicht freiwillig.

Menschen die hier schreiben kommen aus gewalttätigen Beziehungen.

Das das für den einen oder anderen mit seinem bisherigen Beziehungsmuster nicht kongruent geht ist verständlich, nur ist es das, das was hinter mir liegt, wirklich das, was ich will?

Oder wird es nicht endlich Zeit,aufzuwachen, aus meinem bisherigen Rollenbild auszubrechen und endlich das Leben zu leben, was ich schon immer leben wollte? Und dieses "Rollenbild" kann ich auf jeden Teil meines Lebens anwenden.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden