Kein Sex, keine Beziehung

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA Gemeinde,

bin neu hier und ich habe ein Problem mit meiner Freundin und mit mir.

Sind seit ca. 1,5 Jahren ein Paar.

Wir haben vielleicht alle 3 Wochen mal Sex. Der Sex ist auch nicht gut. Am Anfang hatten wir natürlich häufiger Sex aber irgendwie wurde ich immer so geil, dass ich nicht lange durchgehalten habe und sie wohl nicht auf ihre Kosten gekommen ist. In letzter Zeit wird der Sex immer weniger. Sie liegt da wie nen Brett da und hat wohl auch schmerzen, wird nicht feucht. Nach dem Motto: „Mach schnell, danach erstmal wieder nen Monat ruhe.“

Ich machte mir dann Vorwürfe und denke immer noch, dass ich Sie nicht befriedigen kann und sie das nur mir zu liebe macht und nicht um auch Spass zu haben. Mein Selbstwertgefühl ist voll im Arsch. Habe das aber nie offen angesprochen. Bis letzte Woche.

Letztens hatte Sie ihre Tage und ich habe Sie einen Tag vor Ablauf etwas gestreichelt und gezwickt. Sie sagte dann in nem lieben und geilmachenden Ton: „Das heben wir uns für morgen auf. ;)“ Am nächsten Tag waren wir dann bis Abends unterwegs. Vor meiner Wohnung sagte Sie mir dann auf einmal, dass sie lieber zu Hause schlafen will. Tjo, nix mit Sex. Ich sagte Okay und wünschte ihr einen schönen Abend.

Am Folgetag war es mir dann zu viel und ich Sprach mit ihr offen über meine Ansichten. Ich sagte ihr, dass mir der Sex zu wenig ist und ich es ja auch merke, dass sie keine Lust hat. Hab gesagt, dass in meiner Sicht aber Sex zu einer Beziehung gehört und ich Sex mag und mich auch nur verbessern kann, wenn wir halt üben, über vorlieben reden und auch drüber lachen können wenn mal was nicht klapp. Halt nicht alles zu verbissen sehen. Wollte halt den Druck rausnehmen.

Sie meinte dann, dass es ihr keinen Spass macht. Sie wisse nicht warum. Sie sieht es als Pflichtprogramm an um mich glücklich zu machen. Und ich wiederrum sehe es als Pflichtprogramm an, es besser machen zu müssen um sie zum Orgasmus bringen zu müssen.... Teufelskreis. Jede Berührung die ich bei ihr mache, führt bei Ihr wohl dazu zu denken, dass ich Sex will. Obwohl das ja nicht der Fall ist. Ich berühre Sie gerne und oft, wenn wir zusammen auf der Couch liegen oder einfach mal so.

Fakt ist, dass wir beide keinen Spass am Sex haben und das ganze sehr sehr zugespitzt ist. Wir verbringen eine schöne Zeit und Sie gibt sich auch richtig Mühe. Überrascht mich öfters, küsst mich zärtlich, flüstiert mir ins Ohr, dass sie mich liebt (Ja ich weiss, Taten und Worte). Bis auf den Sex passt jedoch meiner Meinung nach alles.

Habe vorher schon lange Zeit keine Anzeichen mehr auf Sex gemacht (Betablocker). Aber ich habe wohl so gut wie keine Attraction mehr bei ihr.

Also war mein einziger Ausweg eine offene Kommunikation. Ich sagte ihr, dass ich Sex mag und spass daran haben möchte. Sie will das auch aber irgendwie hat sich keinen Spass mehr und verkrampft. Also sagte ich im Eifer einfach nur noch: „Ok, ich akzeptiere deine Einstellung. Für mich gehört Sex jedoch dazu und wenn wir keinen Sex haben, führen wir auch keine richtige Beziehung. Ich möchte mich in der Beziehung nicht sexuell kastrieren lassen. Vielleicht sollten wir dann einfach loslassen und jeder geht seiner Wege.“

Sie hatte dann Training und ich musste auch weg. Ich sagte ihr, dass Sie sich ja melden kann wenn Sie möchte. Am Abend schrieb Sie mir noch einmal, dass Sie heute zu Hause bleibt. Ich wünschte ihr einen schönen Abend und unternahm was mit meinen Kumpels.

Am nächste Tag kam dann ein Anruf von ihr. Sie will es probieren und mit mir darüber reden (was sie mag, was Sie nicht mag). Einfach ein Neustart in Sachen Sex. Abends waren wir dann bei Freunden. Dort war alles gut. Aber anschließend kein Sex. Sie will die kommende Woche nutzen um darüber nachzudenken, wie wir es angehen können.

Jetzt ist Sie die Woche über weg und wir sehen uns halt erst am Freitag wieder. Zwischendurch schreiben wir halt ein wenig. Aber ich merke richtig, wie sie sich immer weiter distanziert.

Ich weiss, dass ich wohl im PDM bin und ihr Verhalten analysiere.

Hier mal ein kleiner Auszug:

Ich: „Hey, wünsche dir einen guten morgen Baby!“

Sie: „Guten Morgen!“

Stunde später

Ich: „Viel Spass in der Uni. Heute Abend telefonieren wir mal“

Sie: „Dankeschön :*“

Stunde später (gerade als ich den Post abschicken wollte)

Sie: "Wünsche dir auch einen schönen Tag!"

Wie verhalte ich mich hier am besten? Das ganze war schon einmal. Da wollte Sie eine Pause. Habe ihr dann nicht mehr geschrieben oder sonst was. Irgendwann wollte Sie mich unbedingt sehen und alles war wieder gut. Jetzt geht das wieder los.

Ich werde definitiv keine Pause mehr machen. Entweder wir gehen das Problem aktiv an oder wir lassen es halt sein.

Meine Fragen:

Wie verhalte ich mich jetzt richtig? (Wenn ich mich jetzt gar nicht mehr melde, kommt das doch nicht kongruent rüber, da wir immer öfters geschrieben haben. Von ihr kommt aber auch kein Invest.)

Man sagt ja immer, gib ihr das Geschenk dich zu vermissen. Nur wie stell ich es am besten an, dass es nicht so gestellt rüber kommt. Ich hab ja wirklich einiges zu tun aber habe auch die Möglichkeit ihr zu schreiben.

Soll ich ihr sagen, dass ich die Woche keinen Kontakt mehr will und wir uns Freitag sehen und da dann alles besprechen können?

Ich bin so verkrampft im Umgang mit ihr, dass ich gar nicht mehr weiss, was richtig und was falsch ist.

Insgeheim hoffe ich ja, dass wir das mit dem Sexleben schaffen, wenn wir halt den Spass daran zurückfinden und uns gegenseitig den Druck nehmen. Erzwingen können wir es natürlich nicht. Es kommt mir beinahe so vor, als wenn es für Sie schon gegessen ist.

Hab ich kein Problem mit. Dann soll Sie es aber bitte einfach sagen.

bearbeitet von kobald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Beziehung beendet, also Kontaktsperre. Mit diesem Getippe zerstörst du jeden Funken Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zitat: "Ok, ich akzeptiere deine Einstellung. Für mich gehört Sex jedoch dazu und wenn wir keinen Sex haben, haben wir auch keine Beziehung. Ich möchte mich in der Beziehung nicht sexuell kastrieren lassen. Vielleicht sollten wir dann einfach loslassen und jeder geht seiner Wege."

Was willst du noch mehr tun. Nach der ersten Pause ist es nicht wirklich besser geworden. Wieso auch? Oder?

Du hast klar und deutlich Deinen Standpunkt vertreten. Über die Art wie und warum - das war Deine Entscheidung und muss auch nicht beurteilt werden.

Jetzt bleib Dir treu. Kontaktsperre. Beziehungsschluss. Alles andere ist Quatsch und bringt euch beiden nur noch mehr Kummer.

Schließe in Ruhe ab. Gehe raus und hole Dir das wo nach du suchst.

Grüße

PS: Und nicht auf PDM umstellen - bring nix.

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich mal, so insgesamt....

Sehr gut, dass du das Thema angesprochen hast. Den einzigen Fehler, den du gemacht hast, ist so lange damit zu warten.

Löse dich mal ein wenig von ihr, du hast die Sache jetzt quasi erstmal beendet. Abstand gewinnen, mit anderen Frauen Sex haben.

Du musst mal aus deinem Teufelskreislauf rauskommen, und das wirst du schaffen, keine Sorge. Du bist zu fokussiert auf deine Freundin und euer Problem und dadurch verkrampfst du weiter, ergo dein "Problem" wird immer größer.

Vllt. ist sie/seid ihr auch ein wenig jung. Vllt. kann Sie mit dem Thema nicht so gut umgehen, weil sie selbst genug mit sich selbst und ihrer Sexualität zu tun hat. Du darfst ihr da aber auch keine Vorwürfe machen, gleichzeitig musst Du schauen, dass es dir selbst wieder besser geht. Ich glaube dass kannst du ohne Sie besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sex aber irgendwie wurde ich immer so geil, dass ich nicht lange durchgehalten habe und sie wohl nicht auf ihre Kosten gekommen ist.

Und? Ist für Frauen auch mal ganz geil, kurz und knackig "benutzt" zu werden...

Nach dem Motto: „Mach schnell, danach erstmal wieder nen Monat ruhe.“

Gut das du das merkst.

Ich machte mir dann Vorwürfe und denke immer noch, dass ich Sie nicht befriedigen kann und sie das nur mir zu liebe macht und nicht um auch Spass zu haben.

Was für Vorwürfe?

Manche Frau kann man einfach nicht befriedigen. Körperlich. Ist so. Lösche jeglichen Gedanken in dir, eine Frau krampfhaft befriedigen zu MÜSSEN!

Sie sagte dann in nem lieben und geilmachenden Ton: „Das heben wir uns für morgen auf. ;)“

Ködern und Warten/Wechseln...

Am Folgetag war es mir dann zu viel und ich Sprach mit ihr offen über meine Ansichten. Ich sagte ihr, dass mir der Sex zu wenig ist und ich es ja auch merke, dass sie keine Lust hat. Hab gesagt, dass in meiner Sicht aber Sex zu einer Beziehung gehört und ich Sex mag und mich auch nur verbessern kann, wenn wir halt üben, über vorlieben reden und auch drüber lachen können wenn mal was nicht klapp. Halt nicht alles zu verbissen sehen. Wollte halt den Druck rausnehmen.

Merkste was? Du laberst nur, anstatt mal das Ruder in die Hand zu nehmen und sie zu führen und zu VERFÜHREN..

Lust kannst du nicht herbeidiskutieren. Das erschafft DRUCK! Also nix mit raushnehmen..

Du willst ein Problem lösen, indem du sie in die Ecke drängst..

dass es ihr keinen Spass macht.

Ist klar warum?

Sie wisse nicht warum

Ich übersetz mal aus dem Katzinesisch: "Ich weiß warum.. will dir das aber nicht direkt sagen, weil ich dich nicht verletzen will."

Sie sieht es als Pflichtprogramm an um mich glücklich zu machen

Dann doch bissl Wahrheit..

Und ich wiederrum sehe es als Pflichtprogramm an, es besser machen zu müssen um sie zum Orgasmus bringen zu müssen.

Und gibt dir indirekt nen Tipp/Kritik..

Ist sie deine Übungsmatte??

Frauen können Sex auch ohne Orgi geil finden, einfach weil sie Emotionen ausleben und sich an der Geilheit des Mannes aufgeilen.

ede Berührung die ich bei ihr mache, führt bei Ihr wohl dazu zu denken, dass ich Sex will. Obwohl das ja nicht der Fall ist.

In der Situation verständlich oder?

Ich berühre Sie gerne und oft, wenn wir zusammen auf der Couch liegen oder einfach mal so.

Das ist ok und gut.

Wir verbringen eine schöne Zeit und Sie gibt sich auch richtig Mühe. Überrascht mich öfters, küsst mich zärtlich, flüstiert mir ins Ohr, dass sie mich liebt (

Doch sehr liebevoller Umgang.

Habe vorher schon lange Zeit keine Anzeichen mehr auf Sex gemacht (Betablocker). Aber ich habe wohl so gut wie keine Attraction mehr bei ihr.

Wie schauts mit Alternativen aus? Andere Fraun? Hobbies usw?

Also war mein einziger Ausweg eine offene Kommunikation. Ich sagte ihr, dass ich Sex mag und spass daran haben möchte. Sie will das auch aber irgendwie hat sich keinen Spass mehr und verkrampft. Also sagte ich im Eifer einfach nur noch: „Ok, ich akzeptiere deine Einstellung. Für mich gehört Sex jedoch dazu und wenn wir keinen Sex haben, haben wir auch keine Beziehung. Ich möchte mich in der Beziehung nicht sexuell kastrieren lassen. Vielleicht sollten wir dann einfach loslassen und jeder geht seiner Wege.“

und

Wie verhalte ich mich jetzt richtig? (Wenn ich mich jetzt gar nicht mehr melde, kommt das doch nicht kongruent rüber, da wir immer öfters geschrieben haben. Von ihr kommt aber auch kein Invest.)

Ok, hast die Beziehung beendet. Sinnfrei, aber evtl lernste was draus.

Siehe Souul.

Man sagt ja immer, gib ihr das Geschenk dich zu vermissen. Nur wie stell ich es am besten an, dass es nicht so gestellt rüber kommt. Ich hab ja wirklich einiges zu tun aber habe auch die Möglichkeit ihr zu schreiben.

Mit dem Mädel? Kontaktsperre.

In einer intakten Beziehung? Nicht jeden Tag tippen/telen/sehn usw.

Quality-Time. Lieber Kurz und intensiv anstatt oft und flach/0815.

Soll ich ihr sagen, dass ich die Woche keinen Kontakt mehr will und wir uns Freitag sehen und da dann alles besprechen können?

Garnix. Tauchfahrt. Kümmer dich um dich selbst.

Ich bin so verkrampft im Umgang mit ihr, dass ich gar nicht mehr weiss, was richtig und was falsch ist.

PU Hirnfick.

Insgeheim hoffe ich ja, dass wir das mit dem Sexleben schaffen, wenn wir halt den Spass daran zurückfinden und uns gegenseitig den Druck nehmen. Erzwingen können wir es natürlich nicht. Es kommt mir beinahe so vor, als wenn es für Sie schon gegessen ist.

Ist es. Du hast die Beziehung beendet, in der Hoffnung, sie würde sofort auf dich anspringen. Sowas machen aber auch nur Frauen die bissl komisch sind..

Du hast gebluffed und verloren..

Hab ich kein Problem mit. Dann soll Sie es aber bitte einfach sagen.

Da gibts nix mehr zu sagen, außer wo und wann ihr euch trefft, um private Gegenstände auszutauschen..

Für die Zukunft:

Du kannst keine Frau zu Sex "überreden".

Dir fehlt es an Führung und Sexuellem Frame.

Hättest du damit keine Probleme, wüsstest du wie man eine Frau geil macht, würde deine Kleine immer bereit für Sex sein.

Du hast nicht verführt, du hast gebettelt und gepokert um in ihr Höschen zu kommen. Das turned keine Frau an.

Anstatt mit ihr darüber zu reden, das ihr darüber reden solltet, was euch geil macht, REDE MIT IHR DARÜBER WAS DICH/EUCH GEIL MACHT UND SETZTE ES UM, bzw mach es direkt!

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal so ganz grundsätzlich, für die nächste Frau: wenn sie schmerzen beim Sex hat ist klar, dass es ihr keinen Spaß macht. Machst du etwa einfach weiter, wenn du merkst sie hat schmerzen? :fool:

was für schmerzen sind das denn? nicht feucht genug? penis zu groß? dieses problem hättest du zuerst beseitigen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also getrennt sind wir im moment nicht. Wie oben bereits geschrieben, haben wir den Samstag und Sonntag zusammen verbracht und dabei viel Spass gehabt. Sie kam ja auch an und meinte, dass wir es probieren sollen. Sie will sich wie gesagt in der Woche Gedanken machen, was sie für Wünsche und Bedürfnisse hat. Ich genauso. Dann wollen wir uns treffen. Der Text der oben steht ist auch nicht komplett so abgelaufen. Ist sehr komprimiert.

Ich habe ihr gesagt, dass ich so aktuell unzufrieden bin. Sie ist es auch. Wir wollen versuchen es zu ändern und auf unsere Vorlieben und Bedürfnisse eingehen.

Aber vielleicht habt ihr auch recht und es ist wirklich vorbei und sie verarbeitet es gerade in dem sie nur noch selten mit mir schreibt.

Alternativen hab ich:

Sie reagierte auch recht eifersüchtig als nen Kumpel mit einer besagte Dame rummachte. Da meinte Sie: "Bloß gut. Da lässt sie jetzt wenigstens kobald in Ruhe!"

Aber Sexmäßig kam von ihr halt trotzdem nix mehr.

@Koschka:

Natürlich höre ich dann auf. Haben auch schon einiges probiert. Aber so richtig klappt es nicht.

@Noodle:

Glaube einfach, dass mir wirklich der sexuelle Frame fehlt. Wie baue ich den am besten auf? Auf Führung habe ich immer mehr geachtet. Entscheidungen getroffen, mal "Nein" gesagt. Nicht nur zu Hause sein. Habe öfters was mit Freunden unternommen. Quasi eine gute Zeit mit ihr haben und nicht nur zu Hause auf der Couch einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

Also wenn das mit den Schmerzen so stimmt, dann benutzt Gleitgel ohne Ende.

Ich habe Euer Alter nicht gesehen, nach 1,5 Jahren LTR sollte man über so ein Problem schon sprechen und dran arbeiten können.

Ob Du betaisiert bist weiß ich nicht, hört sich nicht so an. Sie macht K&W mit dem Sex bzgl. flaked dich dann.

Du nimmst es gelassen, sehr gut!

Les Dir mal den BB Thread ca. ab Seite 12 durch, da steht extrem viel wertvolles Zeug drin.

Insbesondere die Posts von Maso und LH!

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler nr 1.

Du versuchst sie ins Bett zu reden. Schlimmer gehts nicht. Jetzt hast du ne schön verkrampfte Sache draus gemacht (was soll dieser Quatsch von wegen eine Woche Zeit um sich bewusst zu machen welche Bedürfnisse man hat?). Anstatt zu erkennen, dass du dich sexy verhalten musst sagst du ihr "ich will mehr sex." Großer Abturn für eine Frau.

Fehler nr 2.

Du zerbrichst dir den Kopf, dass es scheiße rüber kommt, wenn du weniger Kontakt mit ihr hast. In meiner Welt sieht es so aus:

Wenig Sex > wenig Interesse > wenig Kontakt. Einzig logische Konsequenz.

Fehler nr 3.

Du bist allgemein in einer (beschissen) Warte-Position. Ich bin mir verdammt sicher, dass sie es riecht. Dass es an ihr liegt, wie viel Sex es gibt hast du schon verbalisiert. Dass du nur darauf wartest, dass es endlich wieder Sex gibt spürt sie. Da bin ich mir sicher. Du gibst die Zügel aus der Hand und wartest darauf, dass sie dir um Himmels Willen doch bitte einen Knochen zu wirft.

Keine Führung / Keine Dominanz.

Möchte dir ein Beispiel aus meiner LTR nennen. Wir sind seit nem Jahr und paar Monaten zusammen.

Gestern alberten wir so rum. Waren gut drauf. Plötzlich sagt sie "hol mir mal XY". Meine Antwort "Nö". Sie "Hol mir XY oder es gibt keinen Sex. Für 2 Wochen. Ich zähle von 10 runter."

Als sie bei 0 angekommen ist zog ich ihr die Hose runter und nudelte sie durch. Dabei sagte ich ihr, dass sie nicht vergessen soll, dass immernoch ich bestimme wann es Sex gibt und ich mir jederzeit hole was ich brauche.

Weißt ich habe einen unheimlich hohen Sexdrive. Ich machte mir lange Sorgen, dass ich durch mein Verhalten irgendwann sexuell needy rüberkommen würde. Wie wirkte ich dem entgegen?

Zu aller erst gewöhnte ich mir diese Standart-Eskalation ab: Im Bett liegen, Fernsehen, rumknutschen und anfangen zu fummeln usw.Berechenbar und langweilig. Wenn ich fernsehe , dann entspanne ich (danke Enatiosis an dieser Stelle).

Gibt Tage da eskaliere ich gar nicht. Wenn sie nichts macht ist es auch ok. Immerhin kann sie sich nicht sicher sein, dass ich irgendwann schon machen werde.

Ich fasse ihr auch mal so einfach an die Muschi. Lege meine Hand drauf wenn ich chille ohne was zu machen. Ich kitzele sie durch und raufe mit ihr. Ich spreize ihre Beine und beiß ihr in die Muschi. Ich fange an zu lecken > Sex.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Warten = Scheiße. Nehmen = Gut. Frauen stehen drauf, glaub mir.

Ich bezweifle jedoch, dass du dieses Verhalten in deiner momentanen Beziehung umsetzen kannst. Schreib es dir einfach hinter die Ohren und nimm es in die nächste mit. Zieh den Cut durch und sprich dieses Sex Thema nicht mehr an. Dadurch machst du es nur Schlimmer. Sex mit Erwartungen zu verknüpfen ist das beschissenste was man machen kann.

Sie selbst hat es schon gesagt "Pflichtprogramm um dich glücklich zu machen". Kommschon, das will keiner. Sie hat keinen Bock auf Sex mit dir deutlicher geht es nicht. Klar könntest du jetzt den Betablocker fahren, eine Menge Energie und Mühe investieren, dir Alternativen anschaffen um bisschen Attraction zu gewinnen. Glaube aber nicht, dass es viel helfen wird weil der Karren schon hart gegen die Wand gefahren ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dreisindeinerzuviel

Danke für deine ehrlichen Worte.

letzte Woche bin ich dann Freitag einfach hingefahren und hab sie geküsst und es zum Sex kommen lassen. Da hatte Sie wieder schmerzen obwohl ich nichts angedeutet habe. Bin einfach spontan in meiner Mittagspause hingefahren und hab sie genommen. Am Ende meinte Sie, dass sie es geahnt hat, dass das passieren wird.

War öfters mal zum Mittag bei ihr. Und dort bin ich mal aus dem Muster ausgebrochen. Trotzdem kein Erfolg. Das wirds wohl gewesen sein.

Gebe dir in allen Punkten recht.

Ich will halt nicht wie ein schmollbraten rüberkommen. Will ihr aber auch nicht aufn Sack gehen. Ich zerbrech mir halt sinnlos den Kopf, obwohl das Schiff wohl schon lange versenkt ist.

Am liebsten hätte ich es so:

Wir haben Spass, probieren mal neue Sachen aus, lachen darüber wenn es schief läuft, nehmen nicht alles so ernst, sie investiert auch mal in den Sex, raufen uns mal, kitzeln und aus, mal spontan sex in der küche, mal leidenschaftlich etc.

Das Ding ist ja, dass Sie sich auch selber noch meldet. Ist ja nicht so, dass wir uns jetzt getrennt haben und alles ist vorbei. Vorhin hat sie mir eine schöne Mittagspause gewünscht.

bearbeitet von kobald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am liebsten sähe das bei mir so aus. Wir haben spass, probieren mal neue Sachen aus, lachen darüber wenn es schief läuft, nehmen nicht alles so ernst, sie investiert auch mal in den Sex, etc.

Kannst und wirst du haben mein Lieber, glaub mir. Aber nicht mehr mit dieser Frau. Der Sex ist schon mit zu viel Negativität befleckt. Gibt da draußen ne Menge hübsche Frauen, mit denen du neu Anfangen kannst.

Das Ding ist ja, dass Sie sich auch selber noch meldet. Ist ja nicht so, dass wir uns jetzt getrennt haben und alles ist vorbei. Vorhin hat sie mir eine schöne Mittagspause gewünscht.

Hat nichts zu bedeuten. Möchtest du eine Beziehung, der dir die Frau jeden Tag ne schöne Mittagspause wünscht?

Oder möchtest du ne Beziehung, in der du hemmungslos ficken kannst?

Weißt, für mich ist es einfach. Ich sehe die Fakten und kann easy sagen handle nach Schema a) oder b). Ich bin halt außenstehend. Du hingehen hängst da emotional drin. Deswegen ist es für dich schwer alles hinzuwerfen.

Versuche dir aber bewusst zu machen, was dir wirklich gut tut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich so, als ob du noch sehr unerfahren bist in Sachen Sex.

Manche Frauen brauchen längere Zeit, bis sie sexuell erregt sind und feucht werden. Andere Frauen werden schon feucht, wenn du sie mit einem Schlafzimmerblick ansiehst.

Deine Freundin scheint da wohl zur ersteren Kategorie zu gehören. Und dir fehlt es anscheindend an Erfahrung, wie du es anstellen kannst, um sie zu erregen. Ich habe keine Ahnung, wie genau der Sex zwischen euch abläuft.

Dummerweise gibt es in der Schule kein Fach für Sexpraktiken, ergo ist jeder in dem Punkt erstmal auf sich selbst gestellt. Glücklicherweise gibt es mittlerweile eine Vielzahl von Sex-Ratgebern, in denen sich eine Vielzahl von unterschiedlichen Tipps finden (als Anregung sei dir "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget genannt). Wenn du klug bist, dann kaufst du dir den ein oder anderen Sex-Ratgeber und probierst die dort genannten Dinge einfach aus.

Einfach zu ihr hinfahren und sie auf die Schnelle zu nehmen, war keine gute Idee. Für dich wäre es besser, wenn ihr euch sehr viel Zeit nehmt. Das erfordert allerdings, dass du lernst, dich zurückzuhalten. Es gibt diverse Techniken, die dir dabei helfen, dass du nicht zu früh kommst. Das geht sogar soweit, dass du lernen kannst, überhaupt nicht mehr zu ejakulieren und stundenlang mit einer Frau Sex zu haben. Allerdings braucht das einige Übung. Um das zu üben, brauchst du noch nicht einmal eine Frau. Als Buchtipp hier sei dir das Buch "Tao Yoga der Liebe" von Mantak Chia genannt.

Mit deiner Freundin reden, ist gut. Nur setze sie dabei nicht unter Druck, denn damit verkrampft sie sich noch mehr. Sie überrumpeln ist in diesem Fall auch keine gute Idee. Besser ist, es ganz entspannt angehen lassen. Setzt euch z. B. zusammen in die Badewanne und dann massiere sie ausgiebig. Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist. Dann bereitet ihr der Sex auch keine Schmerzen. Und dass sie entspannt ist, das ist dein Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Ende meinte Sie, dass sie es geahnt hat, dass das passieren wird.

Natürlich. Schema F.

Was meinst du, was passiert, wenn DU mal blockst?

Oder erst Ficki-Ficki antäuscht und dann "OH Mist.. ich war ja noch mit Nadine/Markus verabredet..", oder "wasauchimmerbrichsteskalationab" ?

Da brichst du aus Schemata aus, sie kennt es nicht. Du bist nicht Needy, zeigst weniger Interesse an Sex.

Man macht ein Spiel drauß. Ein Spiel, keine Manipulation.

Es soll Spaß machen, den anderen geil zu machen und in den Wahnsinn zu treiben, bis man sie einfach in die nächst bessere Gasse zerrt, gegen die Wand drückt, sich den Schwanz anfeuchten lässt und sie ordentlich durchrammelt.

Für Frauen ist es nen ziemlicher Lustkiller, genau zu wissen, das es Sex gibt, oder wann.

@Noodle:

Glaube einfach, dass mir wirklich der sexuelle Frame fehlt. Wie baue ich den am besten auf? Auf Führung habe ich immer mehr geachtet. Entscheidungen getroffen, mal "Nein" gesagt. Nicht nur zu Hause sein. Habe öfters was mit Freunden unternommen. Quasi eine gute Zeit mit ihr haben und nicht nur zu Hause auf der Couch einschlafen.

Zuerst musst du verinnerlichen, das Sex keine große Sache ist. Dir ist Sex egal. Du findest es geil, Sex zu haben, kannst aber auch ohne.

Du zeigst das du nen sexuelles Wesen bist, indem du deine Sexualität nicht verbirgst, frech bist (kino, c&f), kokettierst, aber gleichzeitig mehr oder minder "passiv" bist.

Dir ist es egal, ob sie nu auf deinen Spruch anspringt oder nicht. Du lächelst dreckig, wenn du ihr in den Ausschnitt kuckst und malst dir dabei aus, wie du auf die üppigen Dinger abotterst..

Desweiteren, behandel sie als Frau. Daran scheitern schon die meißten..

Rede mit ihr auch so.. senke deine Stimme (meine Stimme wird automatisch tiefer, leiser, wenn ich in den Vibe komme, also "sexueller werde" platt gesagt.."), rede mit ihr darüber was du mit ihr machen würdest, als du gesehn hast, wie sich vorhin gebückt hat,

oder wie geil ihre Beine/Arsch/Po (*anfass*) in dem Kleid zur Geltung gekommen sind, als sie daherschlawenzelt kam und was du grad fürn fiesen Bolzen in der Hose, hast bei dem Gedanken, wie sich ihre Beine um dich umklammern, du nun aber mal kurz weg musst.. Bier holn.. sonst drehst du durch..

Frauen mögen es doch, wenn ihnen geschmeichelt wird, bzw als geil angesehn werden.. da wäre es doch ziemlich doof, wenn sie die Person so "kampflos" gehn lassen.

Die meißten ziehn einen sofort zurück.

So als Beispiele ne..

Dummerweise gibt es in der Schule kein Fach für Sexpraktiken, ergo ist jeder in dem Punkt erstmal auf sich selbst gestellt. Glücklicherweise gibt es mittlerweile eine Vielzahl von Sex-Ratgebern, in denen sich eine Vielzahl von unterschiedlichen Tipps finden (als Anregung sei dir "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget genannt). Wenn du klug bist, dann kaufst du dir den ein oder anderen Sex-Ratgeber und probierst die dort genannten Dinge einfach aus.

Sorry, ich find Lou Paget ziemlich.... dürftig... Ist eher so.. Schmusi-Liepe-Machen, mit 0815 Kram drin. Stellungen und Duftöl und son Mist..

Ist witzig, kennt irgendwo jeder..

Sex God Method ist da eher, was greift, da es verschiedene Aspekte der Männlichen sowie Weiblichen Sexualität aufgreift.

Aber auch hier sage ich, es zeigt nicht alles..

Ich würde soweit gehn, das du TE dich HIER! mal einliest. Lies dir paar Sachen von Rudelfuchs und Konsorten durch, dann bekommst du ggf. nen Einblick, wie schnell/gut du eine Frau geil bekommen kannst.

Dafür bedarf es keiner Duftkerzen oder Yoga..

Einfach zu ihr hinfahren und sie auf die Schnelle zu nehmen, war keine gute Idee. Für dich wäre es besser, wenn ihr euch sehr viel Zeit nehmt. Das erfordert allerdings, dass du lernst, dich zurückzuhalten. Es gibt diverse Techniken, die dir dabei helfen, dass du nicht zu früh kommst. Das geht sogar soweit, dass du lernen kannst, überhaupt nicht mehr zu ejakulieren und stundenlang mit einer Frau Sex zu haben. Allerdings braucht das einige Übung. Um das zu üben, brauchst du noch nicht einmal eine Frau. Als Buchtipp hier sei dir das Buch "Tao Yoga der Liebe" von Mantak Chia genannt.

Auch hier. Kann man machen, aber nicht jede Frau will stundenlang Sex/Akt an sich..

Früh kommen ist auch nicht das Problem. Manch Frau sieht das auch als Kompliment an sie.

Klar, wenn das permanent der Fall ist, ist das nu was anderes. Aber selbst da, kommt es auf die Kompatibilität an.

Mit deiner Freundin reden, ist gut. Nur setze sie dabei nicht unter Druck,

In dem Fall ist Reden=Druck. Jedenfalls seine Art.

Er soll sie nicht überreden, sondern verführen.

Setzt euch z. B. zusammen in die Badewanne und dann massiere sie ausgiebig. Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist. Dann bereitet ihr der Sex auch keine Schmerzen. Und dass sie entspannt ist, das ist dein Job.

Hier auch: Ja per se richtig.

Allerdings würde seine Freundin sich direkt denken "Er will Sex und massiert mich dafür.. *VERKRAMPF* "

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Lauter Fragezeichen bei mir. Weil ihr euch beide total inkongruent verhaltet. Ich schreibe mal raus was mich am meisten erstaunt hat an Deinem Text.

Also war mein einziger Ausweg eine offene Kommunikation. Ich sagte ihr, dass ich Sex mag und spass daran haben möchte. Sie will das auch aber irgendwie hat sich keinen Spass mehr und verkrampft. Also sagte ich im Eifer einfach nur noch: „Ok, ich akzeptiere deine Einstellung. Für mich gehört Sex jedoch dazu und wenn wir keinen Sex haben, führen wir auch keine richtige Beziehung. Ich möchte mich in der Beziehung nicht sexuell kastrieren lassen. Vielleicht sollten wir dann einfach loslassen und jeder geht seiner Wege.“

Sie hatte dann Training und ich musste auch weg. Ich sagte ihr, dass Sie sich ja melden kann wenn Sie möchte. Am Abend schrieb Sie mir noch einmal, dass Sie heute zu Hause bleibt. Ich wünschte ihr einen schönen Abend und unternahm was mit meinen Kumpels.

Du bringst einen Schlussmachsatz und ihr fahrt auf eure Termine.

1. sagt mir das: Sie nimmt das überhaupt nicht ernst was Du sagst. Sie glaubt sich sicher, dass Du nicht durchziehst. Das rauscht eher als Blabla an ihr vorbei. Ich denke ihr redet viel und handelt wenig. Und da gewöhnt man sich irgendwann an, kaum noch auf die Worte des anderen zu hören.

Außerdem ist doch der Mangel an Alamiertheit bei ihr erschreckend. Und jetzt wird es noch krasser.

Du hast nach Deinem Satz gesagt, sie kann sich ja melden, wenn sie was machen will. Welches Signal hat sie Dir gegeben? "Du, ich bleib doch lieber zuhause".

Sie nimmt Dich nicht ernst oder es ist ihr scheißegal.

Und dann das hier

Am nächste Tag kam dann ein Anruf von ihr. Sie will es probieren und mit mir darüber reden (was sie mag, was Sie nicht mag). Einfach ein Neustart in Sachen Sex. Abends waren wir dann bei Freunden. Dort war alles gut. Aber anschließend kein Sex. Sie will die kommende Woche nutzen um darüber nachzudenken, wie wir es angehen können.

Hast Du da echt Sex erwartet? Wieso eigentlich, wenn der im Moment eh schlecht ist? Dann sei doch froh wenn sie eine natürliche Pause ergibt bis ihr überhaupt wieder Lust habt und nicht aus Gewohnheit euren Film abzieht.

Mich hat etwas total anderes gewundert: Sie sagt Dir sie will mit Dir darüber reden.

Was ist daraus geworden? Diese Unterhaltung hätte ich dann an dem Abend erwartet.

Eine Nacht über Dinge schlafen sehe ich ein. Aber wirklich niemand muss eine Woche darüber nachdenken was er sich wünscht.

In der Zeit hat man es doch eher wieder schon total zerdacht.

Was ich befürchte, ist, dass sie schon länger das Gefühl hat, Du bist sowieso nicht mehr die richtige Adresse für ihre Wünsche.

Sie sparte sich bisher die Ernergie sie Dir zu sagen und Dich damit noch mehr unter Druck zu setzen, Dich nicht mit Ansprüchen zu belasten.

Ich fürchte sie glaubt nicht mehr wirklich an Veränderung.

Du müsstest Dich sehr drehen damit sie Dich wieder ernst nimmt, daran glaubt wenn Du was in die Hand nimmst und sich Dir im Ergebnis wirklich anvertrauen möchte.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dreisindeinerzuviel

Danke für deine ehrlichen Worte.

letzte Woche bin ich dann Freitag einfach hingefahren und hab sie geküsst und es zum Sex kommen lassen. Da hatte Sie wieder schmerzen obwohl ich nichts angedeutet habe. Bin einfach spontan in meiner Mittagspause hingefahren und hab sie genommen. Am Ende meinte Sie, dass sie es geahnt hat, dass das passieren wird.

Klingnt wie ein Verbrechen über das sie redet.

Mal ernsthaft -> such dir ne andere.

Von Anfang an stimmte euer Sex bzw. eure Chemie nicht.

Ein sexueller Mann verhandelt nicht über Sex. Er bekommt ihn entweder oder geht.

Ältester Deal der Menschheit.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie alt seid ihr?

2. War bei mir 1:1 das selbe (bis auf das das ich mir keinen Druck deswegen gemacht habe) war auch 2 Jahre in einer LTR und bin vor kurzem Single, würd ich dir übrigens auch empfehlen

bearbeitet von maybe_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt nochmal gelesen und konkretisiere noch etwas:

Sie will die kommende Woche nutzen um darüber nachzudenken, wie wir es angehen können.

Du hast angesprochen, dass ihr mal über Wünsche sprechen könntet und sie will nun eine Woche darüber nachdenken, wie ihr es angehen könntet.

Man, macht doch mal!

Auch: Dass Du Dich da so hinhalten lässt und nur abwartest was sie tut, denkt, bewilligt oder sich überlegt hat, deutet mit eine große Passivität Deinerseits in der Beziehung an. Ich hätte ihrerseits vielleicht auch keine Lust. Einer von euch muss rauskommen und tatsächlich was machen und nicht nur die ganze Zeit ansprechen, dass man was machen müsste. Der inkronkrete Delegativ (jemand müsste mal X machen) führt seltenst zu Taten.

Es kann gut sei, dass ihr merkt dass ihr eigentlich nicht mehr zusammen sein könnt oder wollt, wenn ihr die Oberfläche der süßlichen Gewohnheit durch tiefergehende Handlungen ankratzt. Das ist auch tausendmal besser, als zusammen zu sein, nur weil man nichts besseres zu tun oder grad keine andere Idee hat.

Ich vermute sie hat viel in sich reingefressen und schon resigniert. Ich vermute das natürlich aus meinen eigenen Erfahrungen heraus, mir ging es mal so.

Ich schätze ihre Bemühungen werden maximal halbherzig sein. Sie wird nicht so unter dem fehlenden Sex leiden wie Du, weil sie von dem Sex vermutlich nichts mehr erwartet, und sowas dröges oder noch schmerzhaftes vermisst keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir verbringen eine schöne Zeit und Sie gibt sich auch richtig Mühe.

Wenn ich jeden Tag geil durch die Gegend laufe,

wenn ich jeden Tag durch meine Freundin daran erinnert werde, was ich nicht haben kann,

was ist daran bitte schön, "eine schöne Zeit"?

Bin ich Masochist?

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den vorigen Post sehr hilfreich bis auf den letzten Satz.

Ich würd hier freezen, bis sie in Strapzen vor meiner Wohnungstüre steht.

Kann sein, dass das bei EndlessPerdition klappen würde. Kobald, ich denke bei euch wird eher Schluss sein. Wenn ihr Abstand nehmt werdet ihr merken, dass die Beziehung eigentlich nicht mehr rettenswert ist. Das ist auch gut so.

Du hast ja das Alter schonwieder nicht genannt. Wenn es Deine erste Beziehung ist weiß ich, dass das schwer ist, aber ich denke jeder der die Erfahrung schon einmal gemacht hat würde mir zustimmen, dass es auch die richtige Zeit zum Schluss machen gibt. Ich füchte nun, ihr seid schon drüber. Und bevor man sich nur noch ankotzt weil man sich an jemanden gebunden fühlt den man eigentlich nicht mehr mag, sollte man mit guten Erinnerungen auseinander gehen.

Wenn man noch nie Schluss gemacht hat kann man das noch nicht einschätzen und denkt egal was passiert, es gibt eine Möglichkeit zum Ursprungszustand der Beziehung zurückzukehren.

Menschen entwickeln sich aber. Eigentlich tariert man die Beziehung immer neu aus und schaut ob es noch passt. Vielleicht hast Du den Fehler gemacht, das als Selbstläufer zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT

Ihr habt alle echt krude Vorstellungen hier. Hat denn jemand hier eine langfristife glückliche Beziehung?

Wer weiß, wo bei Dir langfristig anfängt. Glücklich ja.

Also ich sehe mich schon in der Lage, etwas aus Erfahrung raten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre pussy hat deine eier in der Hand. Ganz ehrlich jeder von uns hat diese situation schonmal gehabt......du kannst jetzt das machen was die anderen hier sagen oder endlich deine Eier in die hand nehmen und andere Frauen ficken. Den sei mal ehrlich zu dir selbst wenn du die texte und das gesagte nochmal liesst sieht das für mich mehr aus wie das du nur noch Notnagel bist und Sie schon wieder auf jadt ist.

Ganz einfach, jetzt langsam auslaufen lassen mit anderen Frauen treffen und Ficken.

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für schmerzen sind das denn? penis zu groß? dieses problem hättest du zuerst beseitigen sollen.

autsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.