Wie vermeide ich, das sie beide auf meine Party kommen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich lege sehr bald in einem Club auf.

Problem: HB1 die ich seit einem Jahr bumse kommt auch. Und HB2 die ich seit 2 Wochen bumse, weiss davon das ich dort auflege, ich weiss aber nicht ob sie auch kommt.

Frage: Wie halte ich HB2 fern? Ich würde liebend gern auf einen Eklat während meines Auftritts verzichten. Beim Sex werde ich gerne erwischt und trage die Verantwortung, aber bitte nicht bei 'nem Auftritt, das wäre schlecht für alle Beteiligten.

Vorschlag 1:

Auf meiner Couch:

Neruda: jammert betrübt

HB2: "Wat ist denn los mit Dir?"

Neruda: "Ach, dat mit dem auflegen klappt nicht! Laptop im Arsch, mir fehlt 'n Kabel, ich muss dat absagen! Ich bin so traurig!"

HB2: "Komm her, dafür gibt's erstmal einen BJ."

-> Ich mach mein Ding und hoffe das sie nicht kommen wird.

Vorschlag 2:

Ich hoffe einfach darauf das HB2 nicht kommt.

Soweit dazu. Ich hoffe einfach Mal darauf, das wir uns hier den moralischen Teil sparen und ich 1-2 clevere Brotips geschenkt bekomme. Im Gegenzug gibt es nächste Woche 'nen amüsanten und lehrreichen Fieldreportthread.

Bei dem ich mich auch schon gefragt habe ob ich den veröffentliche. Ihr könnt euch ja nicht vorstellen..

Grüße

Neruda

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst Du Dir für unnütze Gedanken?

Lass beide doch auf die Party kommen.

Stell sie einander vor. Schau was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope. Aber Danke Morsche.

Mir ist gerade Lösung 3 gekommen: Ich bin ehrlich zu HB 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute. Bitte. So witzig das jetzt auch ist, kann mir jemand mit ernsthaftem Rat zur Seite stehen? Ein Treffen gilt es deshalb zu vermeiden, weil ich nicht abschätzen kann ob sie sich neutral verhalten oder mir beide um den Hals fallen wollen.

Ich will von niemandem die Entscheidung abgenommen kriegen und erwäge gerade die Möglichkeit einfach ehrlich zu HB2 zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dem Türsteher und der Person an der Kasse ein Bild von ihr und sag ihnen, dass sie nicht reinkommt. Unter keinen Umständen.

Das ist zwar ne Asi-Variante, sollte aber funktionieren.

Ich würde mir da nicht so ne Rübe drum machen. Sag ihr einfach, dass noch andere Freunde von dir da sein werden. Wenn es tatsächlich "nur" FBs sind und kein Anspruch auf Exklusivität besteht, dann müssen sie eben damit klar kommen, wenn sie das weiterführen möchten.

Du kannst ja trotzdem beide herzlich umarmen. Lass eben die öffentliche Knutscherei weg. Verbringe diesen Abend, vor und nach dem Auflegen, hauptsächlich mit "neutralen" Personen. Wenn die Mädchen sich noch fremd sind, dann werden sie sich auch nicht gleich erzählen, dass sie dich ficken. Wenn sie sich überhaupt unterhalten werden.

Ich würde ihr aber auf keinen Fall stecken, dass da noch ein anderes Mädchen kommt, mit dem du fickst. Dann ist Drama vorprogrammiert. Zum einen zu Hause, zum anderen im Club.

Wenn ich mich mit anderen Mädchen treffe, dann spreche ich das immer AM ANFANG sofort an. Dann lässt du niemanden im Unklaren und du hast keine Scherereien wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mich mit anderen Mädchen treffe, dann spreche ich das immer AM ANFANG sofort an. Dann lässt du niemanden im Unklaren und du hast keine Scherereien wie jetzt.

Vorab: Wir haben uns bisher 4 Mal getroffen und 8 Mal gefickt. In zwei Wochen jetzt. Wir mögen uns anscheinend sehr, es passt alles. Sie ist 18. Also 11 Jahre jünger als ich.

Sie ist aber trotzdem sehr locker und in einer experimentierfreudigen Phase mit "Jungs treffen/Auslandsaufenthalt/Abi" usw. Deshalb hat sie auch nur kurz gelacht als ich ihr beim Bilderzeigen auf meinem Handy unfreiwillig ein Blowjob Video meiner Ex gezeigt habe. Wir sind also noch in dem Stadium wo alles unabhängig ist. Was sichja ziemlich shcnell in den Köpfen der jungen Mädchen ändern kann.

Gib dem Türsteher und der Person an der Kasse ein Bild von ihr und sag ihnen, dass sie nicht reinkommt. Unter keinen Umständen.

Allein ob das letzlich funktionieren wird bezweifle ich.

Ich würde mir da nicht so ne Rübe drum machen. Sag ihr einfach, dass noch andere Freunde von dir da sein werden. Wenn es tatsächlich "nur" FBs sind und kein Anspruch auf Exklusivität besteht, dann müssen sie eben damit klar kommen, wenn sie das weiterführen möchten.

Du kannst ja trotzdem beide herzlich umarmen. Lass eben die öffentliche Knutscherei weg. Verbringe diesen Abend, vor und nach dem Auflegen, hauptsächlich mit "neutralen" Personen. Wenn die Mädchen sich noch fremd sind, dann werden sie sich auch nicht gleich erzählen, dass sie dich ficken. Wenn sie sich überhaupt unterhalten werden.

Okay. Ich werde also:

- nicht küssen, knutschen und sonstiges

- vermehrt mit Kollegen und Clubbesitzer abhängen

- mich auf meine Arbeit konzentrieren

- so tun als wenn NIX wäre

Meint ihr/meinst Du es ist eine gute Idee, sie vorher einfach zu fragen ob sie vorhat zu kommen? In der Hoffnung das sie es nicht einer Einladung gleichsieht.

Ich würde ihr aber auf keinen Fall stecken, dass da noch ein anderes Mädchen kommt, mit dem du fickst. Dann ist Drama vorprogrammiert. Zum einen zu Hause, zum anderen im Club.

Ich hätte jetzt gesagt das meine Ex da sein wird, aber da ist wohl das selbe Drama vorprogrammiert. Lösung 3 also abgehakt..

Vielen Dank schonmal

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein ob das letzlich funktionieren wird bezweifle ich.

Wenn die Jungs ihren Job ernst nehmen, funktioniert das gut. Im Zweifel über den Club-Besitzer. War aber jetzt nur die äußerste Option. So etwas sollte man nicht machen. Schon gar nicht mit nem Menschen an dem dir etwas liegt.

Sie ist ja kein Schläger, der dir ans Leder will, sondern ein Mädchen mit dem du Bett und Freizeit teilst.

Mach an dem Abend einfach halblang. Frag sie davor nicht ob sie kommen möchte und mach vor ihr auch nicht groß Reklame, dass du auflegst.

An dem Abend bleibst du smart und freundlich, streichst aber das körperliche weg.

Wenn ihr sonst als wild rummacht und immer die Nähe des andere sucht, wird sie dich vielleicht fragen was das alles sollte und warum du so distanziert warst. Möglicherweise wird sie auch ein bisschen zickig sein, weil sie nicht mit dem DJ vor ihren Freundinen rummachen durfte, aber dann sagst du eben, dass du noch von deinem Auftritt voll drauf warst. Du hattest den Kopf wo anders. Gibt's halt mal.

Und für die Zukunft empfehle ich dir dem Mädchen verständlich zu machen, dass du dich noch mit anderen Mädchen triffst. Ist einfach angenehmer. Sonst knallts mal richtig, wenn sie dich Hand in Hand mit ner anderen in der Stadt sieht oder bei anderen Aktivitäten. Tut allen Beteiligten unnötig weh.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neruda Alter, das weißt Du doch besser. 18jährige Bums-Mädchen machen eventuell Drama und Du flipperst hier rum??

Einfach cool bleiben. Mit keiner vor der anderem rum machen.

Mehrere FB muss man locker handlen können. Potentielles Drama gleich durch Härte oder Entziehen die Luft raus nehmen, souverän spielen, easy bleiben. Es gilt letztlich nur den Frame zu halten und keine Eifersuchts-Diskussionen mitzumachen. Weißt Du doch auch...

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neruda Alter, das weißt Du doch besser. 18jährige Bums-Mädchen machen eventuell Drama und Du flipperst hier rum??

Ja, bin ich eig. geübter Experte drin. Allerdings ist das ein wichtiger Gig und ich wollte mich mit Drama und ähnlichem garnicht erst beschäftigen, deshalb das Thema.

Einfach cool bleiben. Mit keiner vor der anderem rum machen.

+

Wenn ihr sonst als wild rummacht und immer die Nähe des andere sucht, wird sie dich vielleicht fragen was das alles sollte und warum du so distanziert warst. Möglicherweise wird sie auch ein bisschen zickig sein, weil sie nicht mit dem DJ vor ihren Freundinen rummachen durfte, aber dann sagst du eben, dass du noch von deinem Auftritt voll drauf warst. Du hattest den Kopf wo anders. Gibt's halt mal.

Genau das. Ich denke/hoffe sie kommt nicht. Ich werde das Datum auch nicht an die große Glocke hängen.

Sollte ich denn wenigstens nachhaken ob sie vorhat zu kommen oder besser nicht, denn sie könnte das als Einladung gleichsehen? Ich würde dann ihr (und der anderen die auf jeden Fall kommt) sagen, das ich voll im Film und nicht ansprechbar sein werde.

Mehrere FB muss man locker handlen können. Potentielles Drama gleich durch Härte oder Entziehen die Luft raus nehmen, souverän spielen, easy bleiben. Es gilt letztlich nur den Frame zu halten und keine Eifersuchts-Diskussionen mitzumachen. Weißt Du doch auch...

So siehts aus. Falls beide da sein werden, werden beide die Klappe halten und mich in Ruhe lassen. Kein rummachen, kein Küssen, nur eine kurze freundliche Begrüßung und fertig.

Und für die Zukunft empfehle ich dir dem Mädchen verständlich zu machen, dass du dich noch mit anderen Mädchen triffst. Ist einfach angenehmer. Sonst knallts mal richtig, wenn sie dich Hand in Hand mit ner anderen in der Stadt sieht oder bei anderen Aktivitäten. Tut allen Beteiligten unnötig weh.

Das mache ich verständlich, aber nicht verbal. Bisher haben das die Mädels immer ganz schnell gecheckt. Ich sage dann nix weil es den Wettbewerb nur nochmehr anfacht ;)

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch sagen, dass der Clubbesitzer ausdrücklich betont hat, dass der DJ seine Hände am Pult lassen soll.

Dann sagst du ihr gegebenenfalls vor Ort, dass der Abend wichtig für dich ist, du vielleicht weitere Bookings bekommst und du dich deshalb daran halten möchtest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wovor hast du den Angst? Meinste dass HB2 in den Club kommt und erstmal durch den Raum schreit "Bitte mal Hand hoch, wer alles den DJ bumst!" ???

Einfach mit keiner da öffentlich rummachen.

Wenn du Panik hast, dass sich zwei Ficks treffen, wie kannste da noch gelassen irgendwo raus gehen? !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Angst davor mich nicht mehr auf mein Set konzentrieren zu können, falls die beiden sich zufällig Kennenlernen und vor dem DJ Pult anfreunden.

Nein, dann gäbe es keinen Dreier.

Ich mach mir vielleicht etwas viel Druck mit dem Auftritt, weshalb ich alle möglichen Störfaktoren ausschliessen will. Im Handling von mehreren FBs bin ich recht erfahren.

Ihr habt ja alle Recht. Es wird schon nix passieren. Wenn ja, dann werde ich berichten. Falls die Neue kommen will, wird sie mir denke ich vorher Bescheid sagen.

Thx Eriksen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP-Variante als Mindset und wenn es Dich beruhigt noch einen guten Kumpel mitnehmen, der sich um die Torten kümmert, sie voneinander fernhält und bespaßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden