20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

habe mal wieder brennende Finger die Erlebnisse von gestern niederzuschreiben !

Also fing gestern alles recht chillig an es standen zwei 18.te Geburtstage auf einer Party an, zuvor bin ich zu meiner Pivot gefahren... da hatte ich mir eigentlich schon vorgenommen das ich bei ihr an diesem Abend einen FC landen wollte..

Wir hatten noch einige Zeit und waren dann erstmal etwas draussen, da das Wetter gepasst hat, dass habe ich genutzt um sie ein wenig zu neggen =) Ich möchte hier nicht die ganze Konversation niederschreiben, um es kurz zu fassen neg / lob/ neg / lob um nichts anderes ging es. Zutiefst erschüttert war sie dann nachdem ich ihr genau erzählen konnte was für ein Mensch sie ist xD

Seit diesem Zeitpunkt hat sie eigentlich die ganze Zeit versucht sich zu qualifizieren, aber wenn ich eins schon jetzt lieben gelernt habe dann das Zappeln lassen ! Irgendwie bereitet es mir richtigen Spass einen Schritt vorzugehen, sie glauben lassen das es endlich vorran geht, aber dann doch wieder einen Rückzieher zu machen und zu beobachten wie sie reagiert...

Sie : Bohr.. ich hätte voll bock auf ... bin voll geil.

Ich : *streichelt sie etwas am kinn geht mit dem Kopf nach vorne und flüstert leise* Ich weiss, ich brauch dir nur in die Augen zu sehen und erkenne es... lass mal rausgehen eine rauchen.

Draussen verlief es dann so das ich sie wieder angefangen habe zu neggen... neg/lob usw aber ich habe nichtmals den KC ausgeführt, immer wieder andeutungen darauf gemacht aber dann immer wieder den Rückzug angesetzt.

Man hat förmlich gemerkt wie sie immer geiler wurde und mir hinterhergelaufen ist. Immer wieder habe ich mich mal kurz zu anderen Leuten gesellt, sie hing mir teilweise echt am Hintern, habe das richtig genossen.

So lief das mehr oder weniger den ganzen Abend, irgendwann habe ich den KC dann auch abgeschlossen weil ich schließlich den FC noch landen wollte. Habe sie dann nochmal mit nach draussen genommen etwas abseits und habe da angefangen ein wenig ihren unteren bereich zu bearbeiten, sie war auch schon richtig geil... :

Ich : *verwöhnt sie mit der hand unter dem Rock*

Sie : *wird schon richtig geil*

Ich : *bricht abrupt ab und guckt ihr in die Augen und grinst ein wenig* Tja, das ist dir noch nicht passiert oder ? So geil gemacht und dann hört der Kerl einfach auf...

Sie : *schüttelt mit dem Kopf und muss selber lächeln*

Ich : Ich habe dir gesagt ich bin nicht wie all die anderen, ich habe Niveou und das hier ist mir gerade etwas zu Niveoulos.

BAFF! Das war fast wie ein Schlag mitten ins Gesicht ... aber ich habe es genossen vor allem das was danach kam !

Seit diesem Punkt war sie drauf und dran damit beschäftigt den Versuch anzustellen mich Eifersüchtig zu machen ! Sie hat es bei diesem jenem und welchem versucht ... ist auch bei zweien gelandet und konnte mit ihnen rumlecken aber ich habe richtig gemerkt wie sie immer wieder dabei drauf geachtet hat wie meine Reaktion war. Da ich aber dem garnix zugemessen habe (weil ich ja ganz genau wusste was los ist xD) hat sie mir irgendwann wieder hinten dran gehangen, ein paarmal bin ich einfach rausgegangen und meistens hats nicht lange gedauert bis sie sich suchend umguckend in der Türe nach draussen stand ;)

Letzendlich um der Geschichte ein Ende zu geben ... ist sie mit zu mir gekommen und es war ein wundervoller Abend .. =)

Hier danke ich nochmal Henno allerherzlichst dafür das er mich mal darauf hingewiesen hat das ich bei dieser Frau vorsichtig sein muss, da sie sehr anti Männer ist auf einer Seite und da hatte er auch vollkommen recht mit, durch ein paar hintertürige Fragen habe ich sehr schnell rausgehabt wie sie drauf ist und seit diesem Zeitpunkt war es einfach nur noch sehr einfach mit ihr.

Fazit des Abends ist für mich das es unglaublich Spass machen kann Frauen Zappeln zu lassen ! Viele sachen wo ich damals gedacht hätte sowas kann man nur machen wenn man ein arschloch ist... sehe ich heute aus einem ganz anderen Blickwinkel und weiss jetzt auch Wege zu gehen wo man nicht gleich zum Arschloch wird, nur weil man ein wenig mit den Frauen spielt ! ;)

Wenn alles gut läuft und es so bleibt wie es immoment aussieht habe ich damit auch meine erste FB aber damit will ich mal nicht so voreilig sein, das wird sich in der nächsten Zeit dann zeigen !

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns geklappt hat is ja gut...

meiner meinung nach hast es aber schon übertrieben mit dem niveaulos... das war doch unnötig...

angenommen sie wär jetzt an nen natural oder PUA geraten nachdem du sie hast abblitzen lassen... oder sie sich auch nur gedacht hätte sie will dir jetzt eins auswischen und lässt dich nich mehr ran... also ich denk da hättest auch grob auf die schnauze fallen können... zu hohes risiko.

was ich schon im sack hab, lass ich doch nicht mehr gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...

Naja es muss ja nicht jeder unbedingt ausschließlich nur nach dem her sein oder ? Das ist für mich eigentlich eher noch eine nebensache. Wenn ich es will dann will ich es auf eine extra Vagante weise, ich bin ein Mann der seine Prinzipien und Ansprüche hat...

Letzendlich muss ich mir folgende Fragen stellen :

Was währe im schlimmsten Falle passiert ?

Sie währe an einen Kerl geraten der genug Mumm für mehr gehabt hätte ... nun kannte ich aber die ganzen Leute auf der Party und das einzigste andere Alpha Männchen war zu besoffen und selbst wenn .... stellt sich danach direkt die nächste Frage :

Hätte es mich gestört ?

Nein .. ich war an meinem Ziel angekommen, ich hätte haben können was ich mir vorgenommen hatte, aber das Ziel war der Weg dahin ... ich war mit mir selbst zufrieden, daher hätte es mich nicht gestört es hat mich ja auch nicht gestört das sie dann mit anderen rumgemacht hat... es hat mich vielmehr amüsiert.

Und ein weiterer Punkt ist das noch on mass andere schöne Frauen auf der Feier waren... bei einigen habe ich mir in den Zeiten wo ich mich ein wenig von meiner Pivot abgesetzt habe ordentlich Attraction aufgebaut.... ich glaube danach hätte ich noch on mass möglichkeiten gehabt...

Der Punkt ist nur, ich hatte da überhaupt garkeinen bock auf Ficken sondern hab es vielmehr genossen zu beobachten wie sich so eine Frau verhält... einfach um ihr Wesen etwas besser kennenzulernen und es hat mich richtig angetourned zu beobachten wie sie zuerst immer an mir gehangen hat und dann versucht hat mich eifersüchtig zu machen ! Da hatte ich vielmehr von als wenn ich sie gefickt hätte und danach ... irgendwie hätte sich das dann alles eventuell danach verlaufen die Lust ist gestillt und man wendet sich wieder anderen Sachen zu.

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann hast du wohl einfach nur andere bedürfnisse als ich ;)

mich kotzt es auf jeden fall immer an wenn mir ein lay entgeht.. spätestens am tag danach.

wenn ich den dann erstmal hab, kann ich solche spielchen wie du sie getrieben hast auch durchziehen (halt auf der nächsten party bzw nächste gelegenheit dazu), schließlich hatte ich sie dann ja schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nicht unbedingt den FC landen... mir genügt das was ich erstmal hatte.. das gibt mir sehr viel mehr als so ein dummer Fick bei dem ich nicht die Grenzen ausgetestet habe.

Sicher das kann in die Hose gehen, aber an dem Punkt hatte ich mir schon soviel geleistet dass ich mir fast zu 100% sicher war das meine Taktik aufgehen würde. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt auch schon das sie bei mir übernachten wird. Vielleicht sollte ich das noch hinzufügen.

Außerdem hatte ich schon 3 mal einen KC mit ihr, aber sie ist nicht auf meinem Niveou, nicht so das ich wirklich soviel Elan reinbringen könnte. Deswegen habe ich das auch gemacht um mich selber damit ein bisschen zu pushen indem ich ihr nicht das gebe was sie gerne hätte, finde das sonst ziemlich langeweilig, dann ist es auch kein Game mehr ;)

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte, kauf dir einen Duden.

Wenn du schon so gern und ausgiebig von deinem Lieblingsthema "Niveou" sprichst, dann solltest du zumindest wissen, dass es NIVEAU geschrieben wird. Französisch, weißte.

Zum anderen: Du sprichts anfangs von deinem "Pivot". Ein Pivot ist aber sowas wie ein weiblicher Wingman. Da haben wir wohl was verwechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hehe danke für den Hinweis, das wusste ich wirklich nicht =) Aber wie langeweilig währe es alles zu Wissen dann würde man ja nichts mehr lernen.

Gut möglich das ich das Wort Pivot falsch verstanden habe werde mir da gleich nochmal was zu durchlesen denke da wird sich schon was finden im Forum.

Ich bin noch nicht lange dabei, direkt in der Pickup Szenerie jetzt erst etwa 1 Woche dementsprechend kenne ich viele abkürzungen noch nicht, beschäftige mich auch mit der gannzen Theorie nicht soviel... versuche eher mich in der Praxis zu üben.

Dabei bekomme ich dann aber auch oft danach das bedrängniss gerne darüber zu berichten, eine ganz normale Sache denke ich mir, man macht seine ersten Erfolge, ist voller Elan und möchte dieses Gefühl dann auch gerne mit anderen Teilen.

Ich denke ich habe diesem Forum und spezifiziert 2 Leuten schon soviel zu verdanken das ich mich sogar schon fast verpflichtet fühle hier darüber zu berichten. Natürlich auch daraus folgend das ich über sowas nicht mit meinen Freunden reden kann, schließlich muss es ja nicht jeder Wissen ;)

Danke für die Hinweise, aber dann direkt mal eine Frage, als was würdest du so eine Frau bezeichnen, die man für sich selbst als ein Mittel zum Zweck teilweise sieht, mit der man seinen Spass haben kann, mit der man in Clubs geht usw. und die man dann eigentlich nutzt um direkt etwas aufmerksamkeit aufzubauen und zu zeigen ich komme mit dieser Frau ich beweise damit etwas...

Ich bin sicher du verstehst was ich ausdrücken will und kannst mir das passendere Wort dafür nennen =)

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe danke, habs mir jetzt nochmal durchgelesen .. naja ich würde sagen zum Teil... was benutzt man dann als andere Bezeichnung für eine Frau, die man also nutzt um direkt Attraction durch sie aufzubauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn mir gerade nochmal durchgelesen .. sorry etwas in Eile geschrieben gewesen gg

Also ich finde nicht den richtigen Begriff für diese Frau...

Sie ist eine gut Freundin von mir, mit der ich super viel unternehme usw. allerdings so eine mit der ich keine Beziehung eingehen würde, ich gehe oft mit ihr in Clubs oder Unternehme andere Sachen mit ihr. Wenn ich mit ihr jetzt in einen Club komme, dann erzeugt das direkt Aufmerksamkeit... wenn ich sie oft für soetwas nutze, aber ... ich weiss die Beziehung zu ihr nicht richtig zu beschreiben ich glaube darin liegt das Problem gg

Vielleicht kannst du aus den Informationen nen anderen Begriff für sie finden ... ich habe keinen gefunden, bin mit den ganzen Begriffen aber auch noch nicht so im Einklang.

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht kannst du aus den Informationen nen anderen Begriff für sie finden ... ich habe keinen gefunden, bin mit den ganzen Begriffen aber auch noch nicht so im Einklang.

Es ist doch völligst egal, wie du sie nennst. Nenn sie Freundin, mit der du Spass hast, nenn sie Pivot, nenn sie Wingwoman. Es ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal eine ganz andere frage.....

du läßt sie abblitzen nachdem du sie heiß gemacht hast und ihr fällt nichts besseres ein als ihre zuge in den hals von einem/mehreren anderen kerlen zu stecken.

wie nennt man so was?

die vorarbeit war gut. ihre reaktion hätte mich eher dazu veranlasst sie komplett fallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt immoment bin ich vielmehr vieles am testen, ich bin gerade erst am Anfang und gehe frisch in field, ich habe interesse daran wie sich die Frauen verhalten wenn ich das oder das oder das mache =D

Ich habe sie in diesem moment komplett fallen lassen, ich habe sie garnicht beachtet ... und trotzdem kam sie dann wieder angerannt, wenn ich jetzt darauf reagiert hätte, neidisch dreingeblickt hätte usw. dann hätte ich doch verloren ;)

Dann hätte sie ihren Willen gehabt sie hätte es geschafft das ich mich so verhalte...

Sie ist so eine, die mit allen Mitteln versucht die Kerle zu verarschen und dazu zu bringen nach ihrer Nase zu tanzen, das wusste ich aber nun schon vorher, also habe ich den Spieß eben umgedreht und war vorsichtiger letzendlich hat es mir mein Ziel gebracht... ob sie nun mit dem rumgemacht hat oder nicht ist für mich eher irrelevant, da ihr Verhalten in dem moment von meinem geprägt war ;)

Hätte ich an einer LTR mit ihr interesse dann hätte ich den #close abgeschlossen und hätte sie gehabt dann währe das nicht passiert, weil es nur eine reaktion auf meine Aktionen war... aber das will ich ja nicht... vielmehr habe ich ja genau daraufhin gegamed =D

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt: aufschlag...satz...sieg und das auf der ganzen linie

wenn sie eins der babs ist die mit männern nur spiele, dann sollte sie jetzt ihren meister gefunden haben.

allerdings den spruch, die von dir eherbeigeführte situation niveaulos zu nennen, hättest du dir wirklich sparen können.

da muß ich saYaN recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Bruder SilenceWater,

ist das das eine Mädel, von dem Du mir erzählt hast? Und, was genau hattet Ihr miteinander? Petting?

Bringe sie mal diesen Mittwoch mit zu mir, bevor wir in den Club gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bruder Em,

ja genau die ist das ;)

War ein full fuck close, aber halt erst später als wir bei mir waren (sie war die ganze Nacht bei mir ;)) war zwar etwas lasch.. aber dafür muss ich die Schuld bei mir selbst suchen weil sie erst nicht zu feucht war und ich zu bekifft war das richtig zu peilen, nach dem ersten mal ging bei ihr nix war total wund die arme... :wub: aber ich kann dir sagen du wirst freude mit ihr haben, denk aber an die Gleitcreme^^

Was Mittwoch angeht passt das leider nicht, weil sie zur Schule muss rhabarbar rhabarbar ... aber ich werde da noch was organisieren müssen wir uns nochmal kurz schließen die Tage... ich check bei ihr mal ab wann sie Zeit hat, aber das wird wohl eher ins Wochenende gehen ;)

Hab heute wieder nen KC bei ihr gelandet, aber da sie nicht lange Zeit hatte und früh Zuhause sein musste wurde da leider nicht viel mehr draus...

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr 2

ihr solltet euch ein paar lieder von orgi runterladen

die würden euch gefallen

(bevor ich von dem rest einen auf den sack bekomme: das war ironisch gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LöL naja ich habe schonmal von Orgi was gehört aber so meine Welt ist es eigentlich nicht =D Also nein danke gg aber back to topic nicht so sinnloses Zeugs posten, wenn dann sollte es wenigstens ein klein wenig auf den Post passen gg

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.