Testtage 0 Beitrag melden April 7, 2014 erstellt 1. 252. 263. Keine Dates4. Absichtliche Berührungen5. Wir kennen uns schon seit der Kindheit, vor 6 Monaten hat Sie sich nach 3-4 Jahren von ihrem Freund getrennt weil er so selbstverliebt war. Über die Jahre haben wir mal mehr mal weniger Kontakt gehabt. Sie wird nächste Woche umziehen in eine neue Wohnung und hat mich gefragt ob ich ihr helfen könnte beim Umzug und beim Möbel kaufen im Ikea.6. Frage/nNun würde ich gerne wissen, wie ich exakt es anstellen könnte sie zu verführen, ich hab mir gedacht im Ikea Kino und dann wenn wir in der neuen Wohnung sind Kiss Close. Aber ich würde gerne noch Meinungen und Anregungen zu dieser konkreten Situation haben.Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pruebame 0 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet IOI scheint da zu sein, aber dadurch, dass ihr euch schon ewig kennt, kommt es mir so rüber, als sieht sie dich auf der Freundes-Ebene.Kann mich allerdings auch täuschen.Fazit: Findest du nur heraus, wenn du es einfach machst. Einstellung passt von dir. Soweit eskalieren, wie sie mit macht. Eventuell LMR und wieder Eskalieren.Good Luck! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bestman 14 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Ich befand mich ebenfalls mal in einer ähnlichen Situation, jedoch in der umgekehrten Konstellation und die Dame war ein ONS von mir von dem ich mehr wollte. IKEA eignet sich bestens zum flirten.Auch wenn es über die "Freunde" Schiene läuft, würde ich versuchen in ihrer neuen Wohnung eskalieren. Du musst aber genug Spannung im IKEA erzeugen und am besten einen Drink für Zuhause "als Absacker" herzaubern und daraus ein Spontan-Date machen.Have fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lies bitte im Internet über das "Two Ladder Theorem". Eine Frau hält sich Liebhaber / Stecher und "gute Freunde". Letztere dürfen ihr die Umzugskisten schleppen und die Ikea-Regale nach Hause liefern.Es ist schwer bis unmöglich von der Liebhaber/Stecher-Leiter zur Leiter der guten Freunde hinüberzuspringen und umgekehrt noch schwerer. Versuche werden aber jeden Tag aufs Neue unternommen.Wenn Du sie als Freundin magst, dann schleppe die Pappschachteln, aber vergiss das mit Kino und LayWenn Du Sex mit ihr willst, dann hast Du leider "überhaupt keine Zeit".Edit: weil Du es bist, mit Link http://www.the-spearhead.com/2009/10/26/ladder-theory/ April 8, 2014 bearbeitet von ulbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet Muss da Ulbert Recht geben.Der Typ der in Ihrer Wohnung den Computer repariert während sie sich uninteressiert in Jogginghosen und Pferdeschwanz im Haar auf dem Keksverkrümelten Sofa lümmelt und mit anderen Typen schreibt, oder wie in Deinem Fall der Typ der sie gestresst im verschwitztem Pulli vom Möbelpacken sehen darf ist meistens nicht der Typ den sie so toll findet das sie gerne mit ihm schlafen würde. Da würde sie sich was anderes einfallen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet Naja aber es ist jetzt ja nicht so das ich von mir aus angeboten habe das zu machen, mir war schon klar das sie umzieht. Aber irgendwann hat sie mich eben gefragt, da kann ich wohl schlecht nein sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Naja aber es ist jetzt ja nicht so das ich von mir aus angeboten habe das zu machen, mir war schon klar das sie umzieht. Aber irgendwann hat sie mich eben gefragt, da kann ich wohl schlecht nein sagen.Klar kannst Du nein sagen.Du kannst aber auch ja sagen und es für Deine Freundin machen. Sie würde das für Dich bestimmt auch tun, stimmts?Kannst sie ja fragen ob sie Dir im Gegenzug für den Möbeltag hilft Dein Auto Frühjahrsfrisch zu machen?Dann war es keine verlorene Investition.Ansonsten haben wir hier zu wenige Infos. Lief bei Euch schon mal was, macht sie Andeutungen, hast Du bei ihre einen sexuellen Frame, schon mal geknutscht oder sexuelle Spannungen (beidseitig, bitte) gespürt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Wie war es denn jetzt beim IKEA? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen