Rooney1 0 Beitrag melden April 7, 2014 erstellt Hey Leute!1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2Letztes Jahr im September habe ich eine Frau kennengelernt. Bei unserem ersten Date gab es leichtes Kino und Händchen halten. Dann haben wir uns mal in nem Club getroffen und dort auch heftig geflirtet und viel Kino gemacht. Beim zweiten richtigen Date haben wir auch wild rumgemacht.Doch jetzt kommt das große ABER :DLeider wurde ich danach zu needy und habe sie dadurch verschreckt.Haben uns dann nochmal Ende Oktober getroffen, aber da hat man schon gemerkt, dass des Ding leider durch ist.Jetzt ist einige Zeit vergangen und ich hab auch weiter an mir gearbeitet und ich möchte sie gerne regamen. Hatten nur sehr sporadisch Kontakt seit dem. Ab und zu mal ein Hi wie gehts (mal sie, mal ich) oder mal in der Stadt gegrüßt wenn man sich über den Weg gelaufen ist.Ich denke, dass ich diesmal nicht solche krassen Fehler machen werde. Ich will es nochmal probieren.Meine Frage ist jetzt:Wie geh ich da jetzt am besten vor? Sie wird wohl denken, dass ich immer noch dieser needy Kerl bin. Erstmal muss ich sie ja zu einem Date bringen. Erst dann kann ich Attraction wieder fahren.Glaub wenn ich jetzt ein Treffen vorschlage, dann wird sie sich wieder rausreden (so wie auch nach dem needy Verhalten von mir damals). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Ohne es zu machen, wirst du es niemals herausfinden.Ruf sie einfach an und erwähne ein Date beiläufig, nach dem Motto: Ach, ich will am Samstag da und da hin. Lust mitzukommen? Das wäre für mich der nicht-needy weg, da es nicht offiziell nach einem Treffen klingt. Wenn sie nicht drauf anspringt, schließ damit einfach ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pruebame 0 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Wie ystr schon schrieb würde ich auch auf jedenfall ein Telefonat empfehlen. Kein whatsapp oder sms. Und eben im Gespräch nebenbei indirekt ein Date vorschlagen. So nebenbei erwähnt kommt es nicht needy rüber. Aber nicht von 0 auf 100. Frag lieber erstmal paar Smalltalk-Dinge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
experienced 21 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Ohne es zu machen, wirst du es niemals herausfinden.Ruf sie einfach an und erwähne ein Date beiläufig, nach dem Motto: Ach, ich will am Samstag da und da hin. Lust mitzukommen? Das wäre für mich der nicht-needy weg, da es nicht offiziell nach einem Treffen klingt. Wenn sie nicht drauf anspringt, schließ damit einfach ab.Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Ich persönlich finde "Dates" bis heute krampfig. Aber was Nettes zusammen unternehmen, ist gut. Vielleicht schaust du dir bei der Gelegenheit mal an, wie sie so tickt und ob du sie wirklich (aus der Nähe) noch ganz so toll findest? Das entkrampft dann dich und indirekt euch beide. "Beiläufig" ist aber vielleicht etwas schwierig. Hmm. Verbieg dich nicht. Wähl eine Aktion aus, die dir selbst Spaß macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen