Ich stelle mich mal vor

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Gemeinde,

nachdem ich mich einige Zeit im Forum belesen habe, möchte ich mich nun einmal Vorstellen.

Ich bin 19 Jahre alt, absolviere z.Z. eine Ausbildung im Handwerk und beschäftige mich nun seit pi mal daumen einem Jahr mehr oder weniger intensiv mit PU.

Angefangen habe ich damit (wie sollte es anders sein) nachdem meine ach so große Liebe in die Brüche gegangen ist und ich nach dem Wundermittel das mich aus dem Tal des Selbstmitleides holt sucht.

Dabei kann ich sagen das eure Beiträge mir teilweise sehr nützlich waren insbesondere beim dem Thema Inner Game.

Nachdem ich mich neu geordnet und meine Social Circles von Altlasten befreit hatte, wurde mir jedoch bewusst das ich dabei etwas grundlegendes verloren hatte --> meine Lust auf Frauen.

Ich meine damit nicht das ich schwul geworden bin, ich habe sie einfach nur ohne das podest auf das ich sie sonst immer stellte gesehen und das was dabei hervorkam war alles andere als erfreulich ;)

Es ist so das ein groß der Frauen in meinem Alter (hoffentlich nur in meiner Umgebung) entweder durch mangelnden Intellekt(wenn ich hier von RTL 2 niveau rede wäre es teilweise noch untertrieben), eine dadurch verursachte hohe Zahl von Arbeitslosen sowie die trotzdessen stark verbreitete Hochnäsigkeit einer Alice Schwarzer (jedoch keiner Kritikfähigkeit) auffallen.

Im Umgang mit den wenigen Ausnahmen habe ich kein Problem, allerdings ist meist nicht mehr als ein wenig Smalltalk drin da ich die Erfahrung gemacht habe das man sobald es darüber hinaus geht schnell als seelischer Mülleimer missbraucht wird, worauf ich selbstverständlich in keinster Weise Lust habe.

Mein Ziel für die nächsten Monate wird nun (auch wenn es komisch klingt) sein mein Inner Game mehr zum gemeinen Strassenlaschie auszurichten und somit wieder einen höheren Prozentsatz an potenziellen Partnern als annehmbar wahrzunehmen ;)

Etwaige Rechtschreib-/Grammatikfehler sind aufgrund der Erstellung des Textes per Mobiltelefon zu entschuldigen :)

Falls ihr noch Fragen jeglicher Art zu meiner Person habt, legt los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mein Ziel für die nächsten Monate wird nun (auch wenn es komisch klingt) sein mein Inner Game mehr zum gemeinen Strassenlaschie auszurichten und somit wieder einen höheren Prozentsatz an potenziellen Partnern als annehmbar wahrzunehmen ;)

Super. Personal Development in die andere Richtung.

Schau mal, ich bin 35 und habe ein eigenes Unternehmen. Mein Kopf könnte jetzt auch daraus bauen, dass ein 19-Jähriger der sich "Alphagene90" nennt. Ne Ausbildung im Handwerk macht und sich über fehlenden Intellekt beschwert ein schöner Kandidat ist, um ihn mal in seine Schranken zu verweisen. Das eigene Ego zu polieren. Mir gefällt aber Dein Ego und ich mag Handwerker total. Aber ich sage Dir, dass Du da vom Innergame eher am Anfang noch steckst. Da kannst Du Dich noch ein paar Jahre austoben...

Man kann von allen Menschen etwas lernen. Interessante Seiten entdecken. In die Richtung würde ich versuchen, mehr zu machen. Les mal ein wenig in Richtung "Eckhart Tolle". Versuch das mal umzusetzen (lohnt sich). Und dann rede mal mit Mädels und erkenne, wie gut viele darin bereits sind, auch wenn sie es nicht verstehen. Während Du da noch im Club auf der Tanzfläche rum hopfst und Dir Gedanken zum Intellekt möglicher Targets machst, geniessen die einfach nur den Moment. Und wenn Du das auch schaffst, hat Du eine sehr spannende Basis. Mädels machen sich zwar auch über alles Gedanken, können aber auch ganz gut im Jetzt leben und da sind sie Männern i.d.R. ohne Training überlegen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo,und ich empfehle dir mal im Buch "Frauen:Eine Bedienungsanleitung,die selbst Männer verstehen." zu stöbern."

So doof wie du meinst,sind die teilweise nicht,diese berechnenden aber nicht berechnen lassenden Biester. 8-)

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Umgang mit den wenigen Ausnahmen habe ich kein Problem, allerdings ist meist nicht mehr als ein wenig Smalltalk drin da ich die Erfahrung gemacht habe das man sobald es darüber hinaus geht schnell als seelischer Mülleimer missbraucht wird, worauf ich selbstverständlich in keinster Weise Lust habe.

man wird nicht zum seelischen Mülleimer, wenn es darüber hinaus geht. Du wirst zum seelischen Mülleimer, wenn du nicht zuerst attraction erzeugst.

Ich bin auch der Meinung, dass zu viel einlesen mehr schadet als hilft. Ich kann zu den Empfehlungen meiner Vorposter nichts sagen, aber ich denke man fährt gut mit:

- Lodovico Satana - Lob des Sexismus

- 1,2 gute Threads zum Inner Game

Mehr nicht.

Danach braucht es Praxis!!

beste Grüße

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden