Woche 4 + Bonus Challenges

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Woche 4 Steht an , nochmal die Bonus-Konditionen die neben den Körben anstehen.

Ich halts heut kurz da ich etwas im Stress bin

- 12 Direct Approaches ( AA "vernichten")

-5 Ncs ( --> Week 5 vorbereiten)

-15 mal ein Kompliment als Opener benutzen Beziehungsweise eine Besonderheit im Gespräch komplimentieren ( Fähigkeit besondere Dinge schön zu verbalisieren ( okay das klingt echt wissenschatlich :D ))

Hab heut in etwa 10 längere Gespräche mit Hb's geführt

Also wie ist der Stand für heute , 2 / 5 Ncs 0 / 12 directs 2 / 15 compliments

Bei den Ncs ist eine Nummer falsch , hab ne sms 3 Stunden nachdem ich sie kennengelernt hab nachgeschickt , worauf sich irgendein Typ gemeldet hat oO. Also im Prinzip nur 1 / 5 Nc's ( gilt auch nicht wirklich als Korb) Zudem hab ich von den 10 Gesprächen nur 2 mal nach der Nummer gefragt ... 8 Chancen ohne Grund vergeben .. ich muss weiter daran arbeiten.

Directs : Okay mir fehlen zur Zeit die Kohones , hab mir vorgenommen die Sache am Wochenende in einer Stadt in der ich nicht sooft unterwegs bin durchzuziehen. Wenn ichs da hinbekomm dann überall. ( Hab irgendwie zuviel Schiss das bei mir in der Uni-Stadt zu machen , unbegründete Angst vor Konsequenzen?^^)

2 mal Komplimente als Opener verwendet . 1 Hb mit einer bemerkenswerten Frisur , 1 mit außerordentlichen Schuhen

Beide waren sehr erfreut über das Kompliment , und mit den beiden hab ich mich eigentlich auch am besten unterhalten ( und keinen Numberclose gewagt ...damn it)

War auch ganz interessant was dabei rauskam , das eine Hb hat die Frisur in "Mexiko" kennengelernt , die andere hat ihre Schuhe in Paris vor nem Eminem-Konzert gekauft :D hab da wohl ins Schwarze getroffen und Gesprächstoff gabs also genug.

Also es gibt noch viel Raum nach oben , und ich weiß was zu tun ist.

Für diese Aufgaben nehm ich mir bewusst 2 Wochen Zeit , da ich Woche 2 ja praktisch im Eiltempo durchgezogen hab und erst einige Defizite beheben möchte .

Ich denke nach diesen 2 Wochen bin ich bestens für den weiteren Verlauf des Bootcamps gewappnet. :)

Und viel Spass beim Ausprobieren falls sich jemand entscheiden sollte die Bonus-Aufgaben selbst zu "genießen"

Schreibt mir eure Erfahrungen falls ihr es macht :)

Wir sehen uns Euer Restart

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Die Stadt in der du wohnst ist wunderbar für directs, viele Hbs hier wurden meistens noch nie direct auf der Straße approached und umso mehr freuen sie sich. :-D

Mach ruhig deinen ersten direct in einer anderen Stadt. Ich hab´s auch so gemacht, mich hat´s dann aber trotzdem nochmal einiges an überwindung gekostet es dann in meiner Stadt zu machen.

Viel Erfolg!

Campillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute , ich muss das Bootcamp leider für die nächsten Tage/ bzw. Wochen auf Eis legen.

Hab mich gestern beim Fußball spielen richtig dämlich verletzt. Mein Kreuzband ist angerissen .. und ich glaub nicht das sargen mit Krücken geil kommt :D

ich meld mich wenn ich wieder gesund bin , allen anderen weiterhin viel Erfolg !!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid für dich :/

Gute Besserung! Verlier dein Ziel nicht aus den Augen, so eine Pause kann negative Auswirkungen haben.

Greets Cyclon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cyclon

Ja hab auch Angst das mich das zurückwirft , im Zweifelsfall fang ich eben nochmal bei Woche 3 an.

Mein Wille bleibt weiterhin ungebrochen :) widme ich mich einfach mal ein wenig mehr der Theorie.

Ich hoffe das du weiter so gut dranbleibst , und auch regelmäßig postest dann kommt bei mir auch keine Langeweile auf :P

Grüße Re

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Versuch wenigstens ein paar sets jede Woche zu machen, sonst bist du ganz schnell wieder draußen. Ich hatte dieses Jahr auch mehrere Wochen mal nichts gemacht und das hat mich ziemlich zurückgeworfen. Hat danach lange gebraucht wieder auf den alten Stand zu kommen.

Gute Besserung

Campillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, mann. Ja, wo gehobelt wird...

Gute Besserung jedenfalls. Weißt du schon, wie es mit OP ausschaut?

Bis bald und nicht unterkriegen lassen :-)

Buzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Anteilnahme. Ich hat doch ne Menge Glück , die Ergebnisse der Radiologie haben die Vermutung des Arztes auf eine Kreuzbandverletzung widerlegt.

Mein Kniegelenk war nur stark überdehnt eine "Distursion" wurde diagnostiziert.

Nur noch 1-2 Wochen Krücken dann gehts wieder richtig los.

Richtige Sets hab ich jetzt nicht seit meiner Verletzung gemacht , aber in der Uni sehr viele neue Leute kennengelernt und "befriendet" :D

Bis Bald euer Restart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung deine Zeit ist noch lange nicht abgelaufen ;)

bearbeitet von derpr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals danke für euren Support , ihr seid Spitze!

Also Leute ich bin weitestgehend rehabilitiert , und starte ab nächsten Montag nochmal mit Woche 3 durch.

Ich schreib euch natürlich wieder wie gewohnt von meinen (hoffentlich) epischen Erlebnissen.

Danach gehts wie gewohnt zielstrebig mit Woche 4 und den challenges weiter.

Also Leute es wird wieder Zeit Geschichte zu schreiben :) Bleibt am Ball !

Beste Grüße euer Restart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Woche 3 nochmal restartet :P habs heut erledigt mit 13 / 10

Ich erspar euch mal die Details. Aber ein instant Date war dabei sowie 2 Ncs. War ziemlich spassig und ich denk ich bin wieder ganz gut drin nach meiner Pause.

Also jetzt gehts dann endlich weiter mit Woche 4.

Und @ Stuttgart4 cool das du mit dabei warst :P

Greetz Euer Restarter

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden