Freundin WILL Eifersucht

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 19

- Ihr/Sein Alter: 18
- Dauer der Beziehung: 1 1/2 Jahre

- Art der Beziehung: Mono

- Probleme um die es sich handelt:

In den letzten Wochen fuchtelte meine Freundin auffällig oft vor mir in Whatsapp rum, da viel mir des öfteren der selbe Typ auf.

Generell bin ich ein eher wenig eifersüchtiger Typ weil die Beziehung toll läuft und ich wenig- bis gar keine Angst habe sie zu verlieren.

Genau aus diesem Grund war es mir egal wer er war und was er wollte, bis sie dann irgendwann das Handy am Schreibtisch an dem Sie saß hatte.

Ich setze mich zu ihr und alberte ein wenig rum mit sinngemäß dem Satz ''Oh hast einen neuen Verehrer'' und öffnete danach die Nachricht.

War nur aus quatsch aber ich sah dann das die erste Nachricht ein Tag zurück lag, sprich sie löschte was sie die letzten Wochen geschrieben hatte.

Aus spaß wurde ich ernst und fragte ''Und das ist alles?'' auch hätte ich nicht gewusst das sie schreiben hätte jeder Depp gemerkt das da was fehlt.

Dann natürlich die frage an mich selbst: was gibt es zu verbergen?

Sie gab nichts zu und merkte dann meine Reaktion und gestand mir das sie es löschte, Sie gestand mir auch dann einen Tag später warum das ganze.

Ihr geht es einzig und alleine darum, das ich mal was verbieten soll und ihr sagen soll das mich etwas oder jemand stört. Sie kenne dies so von ihrem Freundeskreis. Deswegen schrieb sie jetzt so auffällig wie es geht mit dem rum bis ich endlich was sagen würde.

Finde es ja irgendwie süß :) . Ich belehrte sie natürlich das sie es doch schätzen soll das ich ihr vertrau und ich mich in unsere Beziehung sehr sicher fühle das eine Person X mit der sie rumschreibt mich nicht stören.

Hätte sie sich jetzt wochenlang mit ihm getroffen dann hät ich natürlich mal gefragt.

Die Kumpels die sie hat und ihr umkreis kenne Ich und ich find die Jungs in Ordnung. Die Leute stören mich einfach nicht mit denen sie normalerweise in Kontakt ist.

- Fragen an die Community:

Wie soll ich denn damit umgehen?

Mich plagt ab und an die Neugier was denn tatsächlich in der gelöschten Nachricht stand, wobei ich ihr auch glaube was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ein Segelschiff,was von dir gesegelt werden möchte,sei ihr Wind in den Segeln.

Versuche aber niemals Eifersucht zu zeigen,den diesen Moment,wo deine Betaisierung in Gang gebracht wurde,

wirst du deinen Lebtag nicht mehr vergessen.Eure Machtspielchen haben begonnen.

Zeig ihr trotzdem,dass du sie gern hast,aber nur bei Dingen,die positiv für dich sind.

Ich kenne das,die regen sich dann auf,dass du nicht eifersüchtig wirst und machenn Bla Bla,

ich hatte meine gewarnt,dass sie damit aufhören soll,sonst mache ich mit.

Eifersucht ist ein Gefühl,was man nicht leben möchte,hört jemand nicht auf,bei dir zu versuchen,dieses aufzuzwingen,

dann musst du mal einen kleinen Gegenschlag in Gang setzen,das bewirkt Wunder.

Könnte mal ein paar Dinger hier niederschreiben wie man seine Freundin rasend macht.,

aber auf Dauer ist das sehr anstrengend und ändert sich nichts,NEXT. ...oder Puff. ...Spass...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke:

Eifersucht ist immer ein Zeichen für Minderwertigkeitskomplexe. Darum macht Eifersucht einen Mann auch unattraktiv.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ein Segelschiff,was von dir gesegelt werden möchte

OOOOOH JA! Und wie sie gesegelt werden möchte! Endlich mal wieder und zwar so richtig!

bearbeitet von Sk1lll3sS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst niemals erfahren was darin stand, also bleibt die einzige Möglichkeit das zu akzeptieren und zu vergessen.

Ihr anfangen Dinge zu verbieten nur weil sie es sagt ist vollkommener Schwachsinn. Bleib so wie du bisher warst.

Solange alles zwischen euch gut läuft, vergiss den ganzen Mindfuck einfach. Genieße die guten Zeiten solange du sie hast.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Samstag mit 2 HBs(bisschen Küsschen und Tittchen) eine andere HB eifersüchtig gemacht,die erzählt den HBs irgendeinen Müll,beide HBs weg,sie hat mich isoliert.

Alles gut,auf einmal schreit die mich an,dass ich mir ihr nicht so reden könne,ich so,bestimmt und gut hörbar:"Du liebst mich doch!!!",

ich kannte die gar nicht.

Die war total gebltzt,konnte nicht mehr wechseln und auf einmal so lieb,Kollege der in dem Laden Musik macht und bei kam,hats auch voll gemerkt.

Bisschen hier und da und nächste Woche wiedersehen im gleichen Laden und da darf sie ihre Ostereier in meiner Hose finden.Et lüppt

Kollege nach der Nachtschicht noch ins Rotlicht,da morgens um 5h dicht gemacht wurde,sprich keine Zeit und wollte noch ein bisschen Spass.

So kannst du es mit deiner Freundin machen,gibts zwar ne Ohrfeige für,aber du bist sie dann auch los.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso aber will sie denn Eifersucht spüren? hat sie das Gefühl sie sei mir egal?

Wenn sie behauptet, sie wolle, dass Du eifersüchtig ist, ist das nur Gequatsche. Ein Shittest.

Es ist sogar einer der wenigen Shittests, die man sachlich beantworten kann:

Sie: "bla bla bla... ich möchte Deine Eifersucht spüren... das fände ich ja sooooo süüüüüüüüssss..."

Du: "Ach, Quatsch. Eifersucht ist ein Zeichen für Minderwertigkeitskomplexe. Das macht nur Falten und Schweissfüsse. So, Themawechsel..."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,und später kommt dann,du bist gar nicht eifersüchtig,dann liebst du mich auch nicht.

das ist das Spiel mit dem Feuer,das geht schief.

Shittest,Machtspiel und geht auf deine Substanz,keine Eifersucht zeigen.

Wird dir das zu blöd,oder geht auf deine Substanz,schiess die ab.

Die will dich verbiegen,für so einen Blödsinn hat doch keiner Zeit.

Jung,dein Schiffchen wird gerade beschossen,du musst mal eine Ansage rauslassen.

Ich habs aber einmal so übertrieben,da war die wirklich bei einem Anderen,

immer nur einen Happen hinwerfen. :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu spät. Du bist eingeknickt.

Sie glaubt sie will Eifersucht, weil sie das will, was die anderen haben. Wenn sie es aber erstmal hat, wird sie es nerven bis hassen.

Also schön wieder zurückrudern und deine Eifersucht bessern in den Griff bekommen. Die Aktion war total peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einigen Bereichen haben Frauen eine gespaltene Persönlichkeit: Das was sie sagen, dass sie in Beziehungsangelegenheiten wollen, ist nicht das, was sie glücklich macht.

Da sie eine kleine Attention-Whore ist, will sie auch mal jammernd zu ihren Freundinnen laufen und breitwalzen, wie du sie einengst. Das heißt nicht, dass ihr gefallen wurde, wenn du ihren Freiraum beschneidest. Doch die Aufmerksamkeit und das Mitgefühl ihrer Freundinnen hätte sie schon gerne. So gerne, dass sie es mit aller Gewalt provoziert.

Vermutlich hat sie in ihrem Freundeskreis mal mitbekommen, wie eine, die wirklich so ein Problem hatte, richtig im Mittelpunkt.

Ignorier den Scheiss, oder mach die lustig. Danach fickst du sie.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube hier geht es weniger um Eifersucht, sondern darum einen starken Mann an seiner Seite zu haben, der nicht immer nur ja und Amen sagt, sondern auch mal gehörig Kontra gibt und sie zur "Strafe" einfach mal so vögelt wie es ihm gefällt. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Frau, die meint Spielchen zu spielen und mich dahingehend manipuliert, damit ich ihr ne "Tracht Prügel" (Eifersuchtsszene etc.) verpasse, hat nicht mehr alle Latten auf'm Zaun!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Frau, die meint Spielchen zu spielen und mich dahingehend manipuliert, damit ich ihr ne "Tracht Prügel" (Eifersuchtsszene etc.) verpasse, hat nicht mehr alle Latten auf'm Zaun!

Wovon redest Du, Alter???

Es geht hier um nen 18(!)jähriges Mädchen was sieht wie bei ihren Freundinnen der Eifersuchts-Tango abgeht und fragt sich wieso sie das nicht auch haben darf. das war's. entspannen, nichts ist wild hier.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil,nimm die Machete von der Wand und jag sie nackig durchs Dorf.xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste mal lächeln, tief in die Augen schauen und sie so krass verführen wie du es schon lange nicht mehr getan hast.......... gib alles.... dann wird sie bestimmt keinen Sinn mehr darin sehen mit anderen zu schreiben, wenn sie bei dir so toll verführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden