Wie geschickt Date klarmachen, nachdem man's verpasst hat?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU-Forum,

ich habe mich jetzt extra für das Thema hier angemeldet, weil ich durch die Suche (hier und eine bekannte Suchmaschine) nichts gefunden habe.

Auf jeden Fall habe ich online in einem Forum eine Frau kennengelernt. Kurz nach dem Schreiben hatten wir das erste Mal geskypet, vorgestern dann mit. Wir haben uns super verstanden und sie hat mir dann gleich am nächsten Morgen wieder geschrieben.

Heute hatten wir beide nichts vor (Wortlaut von ihr: "Bei mir geht heute auch nichts."). Ich frage also, ob sie Lust hätte, heute wieder zu skypen. Ihre Antwort lautete, dass heute ein andere an der Reihe sei, ein ":D"-Smiley hinzugefügt. Außerdem hätte sie heute eh keine Lust und versuche, den anderen noch abzuwimmeln und das Skypen zu verschieben.

So. Als ich den ersten Satz gelesen habe, fand ich das schon irgendwie "frech". Klar, wir sind erst in der frühen Kennenlernphase, trotzdem hat mich das getroffen.

Meine Frage: Warum macht sie das? Will sie mich quasi auf die Probe stellen? Will sie so rüberkommen, als ob sie heiß begehrt wär?

Und wie sollte ich darauf am besten reagieren? Soll ich mit einem plumpen "Okay" antworten und dann wieder mit einem anderen Thema weitermachen? Sollte ich mich auf das gleiche Niveau begeben und sagen, dass ich mich jetzt auch noch spontan mit einer Freundin treffen?

Was soll ich tun?

Danke im Voraus ;)

@Fastlane Das heißt also, dass ich ihr einfach schreiben soll, dass ich jetzt doch noch weggehe? In etwa: "Ok. Bin jetzt doch noch spontan weg. Dir noch einen schönen Abend ;)" Weil so gar nicht mehr antworten ist ja auch kacke, wa?

bearbeitet von NotArrived

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In-Konkurrenz-setzen-Test.

Sie will sehen, ob Du souverän reagierst oder irgendwie eingeschnappt.

Erzähl ihr morgen, was für einen schönen Abend Du hattest, wie gut die Musik war, welche Lieder gespielt wurde, wie lecker die Cocktais waren, welche Du getrunken hast, was Dein Lieblingscocktail ist, dass Nadine sexy aussah. Letzteres lässt Du nebenbei fallen, erzählst im Gegensatz zu den anderen Sachen keine Details, sondern wechselst schnell das Thema. Und sieh zu, dass Du die Tussi bald triffst. Wer skypt, muss trotzdem selber wichsen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich einfach nach einem frechen Spruch von ihr. Scheint Humor zu haben, die kleine. Hätte spontan sowas geschrieben wie:
Ach, hörst du denn nie auf dich für uns Männer aufzuopfern ;) :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attentionwhore. Mach ein Treffen aus, wenn sie mit Excuses kommt und dich hinhält --> Next.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt also, dass ich ihr einfach schreiben soll

Ganz bestimmt heisst es das nicht.

Red ich chinesisch?

Erzähl ihr morgen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Frage: Warum macht sie das?

Eventuell kennt sie verschiedene Leute und nicht bloß dich.

Was soll ich tun?

Denk dir ne dämliche Geschichte über dein actionreiches Leben aus (sollte mindestens 10 Sätze umfassen) und gib damit bei ihr an. So machens ihre übrigen Freunde schließlich auch. Oder schreib ihr sie soll die anderen Spinner vergessen und in Zukunft bloß noch mit dir chatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss nicht mal ein Test gewesen sein, sondern einfah die Wahrheit. Frauen werden im Netz nur so zugespammed.
Jede dahergelaufene hat nach Anmeldung in einem Forum mit Frauenname gleich 5 "Verehrer".

Die Frage ist wieso du nicht noch andere Frauen in der Pipeline hast.

Das online game ist ein Spiel. Und es gewinnt wer nich tagelang skyped, sondern wer das Date klar macht.

Dazu reicht eine halbe Stunde telen dicke aus.

PS: nimmt dich die Frau überhaupt als Mann wahr oder als "Forumskollege"?

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss nicht mal ein Test gewesen sein, sondern einfah die Wahrheit. Frauen werden im Netz nur so zugespammed.

Jede dahergelaufene hat nach Anmeldung in einem Forum mit Frauenname gleich 5 "Verehrer".

Das online game ist ein Spiel. Und es gewinnt wer nich tagelang skyped, sondern wer das Date klar macht.

Dieses Forum ist eben eigentlich kein Partnersucheforum, sondern hat mit etwas ganz anderem zu tun.

Ich werde in naher Zukunft mal ein Date klarmachen. Wenn sie abblockt, dann ist sie für mich weg vom Fenster. Punkt.

PS: Ja, sie nimmt mich als Mann wahr. Das kann ich mit Sicherheit sagen ;)

Ach ja, und nebenbei block ich natürlich nicht gegenüber anderen ab, da mach ich froh und munter weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Forum ist eben eigentlich kein Partnersucheforum, sondern hat mit etwas ganz anderem zu tun.

Ich werde in naher Zukunft mal ein Date klarmachen. Wenn sie abblockt, dann ist sie für mich weg vom Fenster. Punkt.

Ach ja, und nebenbei block ich natürlich nicht gegenüber anderen ab, da mach ich froh und munter weiter.

Meine Aussage gilt insbesondere für alle Foren. Selbst in in den bescheuertsten Foren ist eine Frau von allen gejagt und nach das Postfach voll.

Mein Wort drauf.

Männer sind nunmal so notgeil und Frauen können sich alles erlauben. Egal wie durchschnittlich sie sind.

Denn Männer vögeln bei langeweile auch mal unterhalb ihrer "Klasse". Das zu wissen gehört zum Spiel dazu.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Aussage gilt insbesondere für alle Foren. Selbst in in den bescheuertsten Foren ist eine Frau von allen gejagt und nach das Postfach voll.

Mein Wort drauf.

Das wollte ich damit nicht bezweifeln, sondern lediglich, dass ich in dem Forum keine anderen am Start hab, weil es eben kein Forum dieser Art ist.

Allerdings mach ich mir grad Gedanken darüber, wie ich denn jetzt von dem ewigen Rumgeschreibe und dem 2mal Geskype zu einem Date komme. Sie wohnt nicht in meiner Stadt, sondern ~70km entfernt, was mir prinzipiell wurscht ist. Ihre Nummer habe ich auch noch nicht. Mir fehlt da einfach das "Feingefühl", um es mal so auszudrücken.

@MIcki86 Was genau meinst du? Ich will einfach zu einem Date mit ihr bzw wenigstens ihre Nummer bekommen und aus diesem blöden Rumgeschreibe kommen. Ich finde die Situation ziemlich schwer, weil es immer so ein Mix aus Schreiben und Skypen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, dass sie dich als Mann wahrnimmt? Das kommt für mich schon alles sehr bedürftig rüber. Skypen aber dann nicht mal Vollgas geben? Hmm...verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin mir sicher... Ich verstehe nicht wirklich, wieso das bedürftig rüberkommen soll. Und mal Hand aufs Herz: es läuft nicht immer alles nach den PU-Regeln ab.

Ich will hier jetzt auch nicht irgendwelche Vorwürfe, dass ich nicht gleich mit dem Treffen gekommen bin, die mache ich mir schon selbst genug. ;-) Aber wie komme ich einfach noch am besten dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salve,

mein Alter: 19

ihr Alter: 18, HB 8

Dates: ich sag einfach mal 2, auch wenn sie nur über Skype waren

Die Etappen ergeben sich ja daraus. Körperlicher Kontakt war natürlich noch nicht da.

Und zwar habe ich hier schon ein anderes Problem gepostet.

http://www.pickupforum.de/topic/130821-sagt-dass-da-noch-andere-sind-warum-und-wie-darauf-reagieren/ Hier der Link, dass ihr die Vorgeschichte habt.

So, jetzt hab ichs während des Gesprächs verdusselt, ein Date klarzumachen, aus welchen Gründen auch immer. Attraction ist aufgebaut, siehe ihre Körpersprache. Außerdem will sie das Gespräch am Laufen halten.

Dann eben im oben gegebenen Link geschildertes Problem. Das ist jetzt auch passé. Habs ganz gut abwenden können.

Aber: wie soll ich jetzt ein Date mit ihr klarmachen? Das ganze Rumgeschreibe geht mir auf die Eier, einfach mal so treffen wird schwierig wegen der Distanz zwischen uns.

Und wie ich schon im anderen Topic gepostet hab:

Ich will hier jetzt auch nicht irgendwelche Vorwürfe, dass ich nicht gleich mit dem Treffen gekommen bin, die mache ich mir schon selbst genug.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie halt einfach.

Wenn ihr die Distanz für ein Treffen nicht überwinden könnt, musst du sie eben weiter über Skype anhimmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getipper aufhören,du musst sie unbedingt real treffen,sonst bleibst du bald ihr Bewunderer und sie stellt dir ihren neuen Freund über Skype vor.

Zu viel schreiben ist echt scheisse,vertrau mir. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Körpersprache??? Durch Webcam?!

Sag ihr du hast keinen Bock mehr auf diese Skype-Kinderkacke, Samstag oder Sonntag Abend um soviel Uhr hier und dort und zieh dir was geiles an.

Mach mal Nägel mit Köpfen, Frauen finden Männer die nicht zur Sache kommen furchtbar unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dieser Topic nicht in dem Online Game Bereich sein?!

Skypen..Körpersprache, Attraction Whore...etc Das ist alles nur viel bla bla bla...Alles ist noch lange nicht sicher!

Ich verstehe auch nicht, warum du das "Frech" von ihr findest, wenn sie dir klar gemacht hat, dass sie auch mit anderen schreibt! Das ist vollkommen normal.

Date vorschlagen, treffen, verführen und eskalieren. Du sollst ihre blöden Shittest gar nicht beachten. Wenn du willst, dass sie dich weiterhin als Mann wahrnimmt, dann mach dich nicht so verrückt mit sowas. Du hast in dieser Stadion keinerlei Ansprüche bei Ihr zu melden!

Wohnst ihr überhaupt in der nähe oder wohnt ihr extrem weit voneinander? Wenn sie aus der nähe kommt, dann hau rein, mach ein Treffen klar und tu was ein MAnn tun muss. Wenn sie sich weigert, dann abhacken, aus Skype löschen und leb dein Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wo der hingehört. Wurde schon zweimal verschoben.

Mit meinem

Ha... das war ja einfacher als gedacht :laugh:

habe ich gemeint, dass ein Treffen steht.

"Trotzdem" danke an alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schauts aus. Manchmal zögert man und denkt soll ich sie schon fragen? Ist unsicher u. verpasst die Gelegenheit. Am besten man macht es einfach direkt und so schnell wie möglich, bin selbst noch hin u. wieder überrascht wie schnell es bei den Mädels geht wenn man nur konsequent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden