Praktikantin mit Phantasie

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht mehr Übung?

Ja, andererseits.. willst du das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=> Vielleicht mehr Übung? :-p

Das hilft dir nur bis zu einem gewissen Punkt. Du musst "DRAUF STEHEN". Und zwar nicht darauf, dir das im Internet anzuschauen, sondern darauf, das wirklich zu machen. Sie in diesem Moment als wertloses Stück Scheiße sehen und dich deiner Dominanz hingeben. Wenn dir das was gibt, dann bist du da richtig....Wenn nicht, dann spielst du das nur und am Ende ist es eigentlich mehr Mittelmäßig und stressig, weil du meinst, dass du irgendwelche Erwartungen erfüllen müsstest, die du eigentlich gar nicht erfüllen willst. Das ist das, was sie will und das, was du als Voraussetzung brauchst, damit es echt ist. Klar, ist toll, wenn man das mal mitgemacht hat und die Erfahrung gemacht hat, aber man sollte auch ehrlich zu sich sein, ob es das ist, was einem wirklich was bringt. Turnt es dich denn an, sie zu unterwerfen und zu demütigen oder machst du das einfach, um als der erfahrene Typ darzustehen, der alles mitmacht.

VErsuch beim nächsten mal wirklich sie als Objekt zu sehen in dem Moment....sie wirklich zu demütigen und zu ficken wie ein Tier. Geh voll in diesem State auf (ohne natürlich komplett die Kontrolle zu verlieren. Grenzen sollten schon klar sein). Wenn dir das nichts bringt oder dich das überwindung kostet, dann lass es. Der einzige der hier im Weg steht bist du und dein Kopf. Das ist aber völlig ok. Man kann nicht alles haben/sein....

bearbeitet von dolly
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also...

Das WE war sehr cool. Dank meines fest stehenden Frames konnte ich das Ruder rumreißen und wir waren nur bei ihr. Das ganze WE eigentlich ein Lay nach dem anderen. Kaum die Wohnung verlassen. Das Ding läuft...

Sehr cool!

Ich meine so Sachen wie Kopf im Klo mit halbem Waterboarding durch die Klospülung während krasser Hintereingangsversorgung oder DeapThroat bis kurz vor dem Erbrechen!

Ich hatte schonmal erwähnt das ich gern die Nummer hätte, oder? :D

Ist extrem einfühlsam, gefühlvoll und kuschelt gerne. Auf der anderen Seiten braucht sie es sooooooooo Mega krass.

Ist eigentlich kein widerspruch, ich bin auch kuschelig wie ein Koalabär...

Ich finde das durchaus interessant, aber bekomme nicht alles so umgesetzt. (also von der Klo-Geschichte mal völlig abgesehen, das war fast zu krass!!).

Hat jemand einen ultimativen Tipp für mich wie man beim Sex, vor allem wenn es an Grenzen geht, den Kopf etwas mehr abschalten kann? Natürlich habe ich früher auch schon erfolgreich versucht mit ein paar Drinks die Hemmschwelle herab zu setzen. Aber irgendwie muss man doch auch seine eigene soziale Programmierung abschalten können! => Vielleicht mehr Übung? :-p

So nun weg mit dem Neid und hin zum Thema!

Ich kenne das Problem "Umschalten" zu können ganz gut. Bin eigentlich ein sehr friedfertiger Mensch und tu niemandem wissentlich etwas böses. Da ist es (zumindest Anfangs) manchmal schwer die Hemmungen beiseite zu schaffen. Ist natürlich absolut normal das man Hemmungen bzgl solcher Dinge hat! Die erste feste Ohrfeige die ich mal verteilt habe hat mich echt überwindung gekostet... Bei mir legt es meist den Schalter um wenn die Dame gezielt frech wird, oder sich wehrt (Safewords sollten hier natürlich ausgetauscht worden sein um zu verhindern das einer der Beteiligten Ernst von Spiel nicht unterscheiden kann).

Was du verinnerlichen solltest ist das es tatsächlich in einvernehmen passiert. Du tust also defacto nichts schlimmes.

Von Alkohol würde ich eher abraten, der macht es im zweifelsfall schwer klar zu erkennen was gerade sache ist und "gefahren" einschätzen zu können. Wobei da nun 1-2 Bier oder nen Gläschen Wein sicher nicht so sehr das Problem darstellen.

Ein wenig Übung schadet mit sicherheit nicht. Einfach um einschätzen zu können was geht, was wirklich (zu) schmerzhaft ist und vorallem was dir selbst gefällt.

Du solltest, egal was sie von dir fordert, dir selbst treu bleiben. Auch als aktiver Part kann man mit sicherheit dinge tun die einem nachher das leben ein stück weit schwer machen weil man sich eben damit unwohl fühlt.

Bei mir ist es oft eher das problem das ich mich nicht so richtig gehen lassen kann wenn ich eben die Frau nicht einschätzen kann. Viele sagen "ja ohh, mach alles was du willst..." und dann merkt man doch oft schnell das es eben wenns wirklich ernster wird doch schnell grenzen überschreitet die dann eher als unangenehm empfunden werden. Ist halt schwierig dort "Phantasie" und "Wirklichkeit" zu trennen...

Ich kriegs schon ewig nicht auf die Reihe mit Frauen klarzukommen die dieses "Mach was du willst" raushauen und dann rumjammern sie fühlten sich degradiert wenn man ihnen ins Gesicht spuckt... da vergeht mir persönlich dann doch sehr schnell die Lust... Nicht weil ich unbedingt mehr brauche um mich zu befriedigen, sondern einfach weil ich durch so eine Aussage einfach mehr erwarte als ich dann am Ende bekomme und mich dann dauernd zurückhalten muss... Ist sozusagen Inkongruent ;)

Aber deine kleine scheint ja durchaus völlig Okay mit derlei spielchen zu sein, also taste DU dich da einfach ran, schau was dir spaß macht, schau was dich anmacht, schau was sie so "fasziniert" und entdecke dich selbst mit ihr zusammen.

Und wenn du damit weiterhin probleme haben solltest und es einfach nicht umsetzen kannst und auch tief in dir nicht willst, dann würde ich ihr das so kommunizieren. Dann passt ihr evtl schlicht nicht zusammen.

Ist halt auch bei Männern oft ein Missstand zwischen "Okay, das erregt mich wenn ich es sehe oder daran denke" und "Okay, es erregt mich null es wirklich zu tun und es macht mir eher angst".

Evtl findet ihr ja aber auch einen "zwischenstand" auf dem ihr euch treffen könnt. So richtung "Erziehung" zB... sprich eine Dom/Sub beziehung bei der eigentlich kaum gewalt angewandt wird. Sprich du gibst ihr aufgaben, kontrollierst diese, bestrafst sie bei misslingen, lässt sie Fernsehen nur knieend neben dem Sofa schauen, gibst ihr essen im Hundenapf/Teller am Boden während du am Tisch sitzt... (hehe, ach ich hätte soviele ideen... :D)

Glaube du musst da erstmal deinen Weg finden und erkennen ob das ganze überhaupt wirklich etwas für dich ist, also erwzinge es nicht mit der Brechstange sondern fühl dich da mal etwas ein, schau ob dir das alles wirklich befriedigung verschafft oder ob es eben doch nur eine Idee, eine Phantasie ist auf die du dir gerne einen von der Palme wedelst...

Insofern, Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich versuche es langsam mit ihr. Teilweise bin ich auch unsicher ob sie die Erfahrungen wirklich schon alle selber gemacht hat oder ob einige davon bisher nur Phantasien sind. Bei einigen Geschichten habe ich genauer nachgefragt und da kam "oh, habe ich doch nur in einem Forum mal darüber diskutiert" als Antwort. Deswegen bin ich noch etwas vorsichtig...

Auf jeden Fall mache ich Fortschritte. :-) Vor einigen Wochen hatte ich noch dieses emotionale "Facial-Problem". Das habe ich mittlerweile besser im Griff! Da war es einfach nur Übung. Das ist ein Thema was mir wirklich Spaß macht, niemanden verletzt und eine gewisse Form der Erniedrigung beinhaltet. Und wenn dein State gerade hoch genug ist, machen es sogar Mädels, die es sonst nicht mit sich machen lassen würden. So jedenfalls meine Erfahrung...

Bin mir noch unsicher wie wir da weiter machen. Eine Lösung wäre wie oben angesprochen das "du darfst voll loslegen und einfach mal alles machen! Egal was!" Aber das traue ich mich nicht. Vielleicht ist es doch besser in kleinen Häppchen zu versuchen und sich ran zu tasten. Insbesondere wenn HB so offen darüber sprechen kann. Vielleicht irgendwas in der Richtung "heute über wir mal beleidigen (keine körperliche Gewalt) und morgen probieren wir mal Fesseln aus und übermorgen mal etwas aggressiver festhalten...usw.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir noch unsicher wie wir da weiter machen. Eine Lösung wäre wie oben angesprochen das "du darfst voll loslegen und einfach mal alles machen! Egal was!" Aber das traue ich mich nicht. Vielleicht ist es doch besser in kleinen Häppchen zu versuchen und sich ran zu tasten. Insbesondere wenn HB so offen darüber sprechen kann. Vielleicht irgendwas in der Richtung "heute über wir mal beleidigen (keine körperliche Gewalt) und morgen probieren wir mal Fesseln aus und übermorgen mal etwas aggressiver festhalten...usw.".

Hey Mr. Manager ;-)

Das kannst Du sicher machen. Da sie aber auf dieses Dominanz-Ding von Deiner Seite abfährt würde ich weniger quatschen und einfach machen. Macht halt klassisch ein Wort aus, bei dem Ende Gelände ist im Notfall. Und dann ab die Post ohne Nachfragen. Weil wenn Du zuviel quatschst und herumeierst, wird sie eventuell langfristig nicht mehr heiß auf Dich sein.... Nur mal so...

Meiner Erfahrung nach bringt man die Frauen und auch sich selber so viel weiter an die Grenze, da alles etwas weniger berechenbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja, ich versuche es langsam mit ihr. Teilweise bin ich auch unsicher ob sie die Erfahrungen wirklich schon alle selber gemacht hat oder ob einige davon bisher nur Phantasien sind. Bei einigen Geschichten habe ich genauer nachgefragt und da kam "oh, habe ich doch nur in einem Forum mal darüber diskutiert" als Antwort. Deswegen bin ich noch etwas vorsichtig...

Kam bei mir auch schon des öfteren vor... eigentlich ist es die Regel.

Kein Plan wieso die gerade mit mir da die ersten Schritte gehen wollen... vielleicht liegt es daran das ich das recht offen kommuniziere und ansonsten sehr vertrauenswürdig bin... (und natürlich phänomenal toll ausschau :D)

Nunja, aber da kams eben auch dazu das ich nen "komplettes" Go! bekommen habe was die Frage nach " NoGos" Anging und die Mädels dann halt halb erdrosselt und geschlagen habe und im nachhinein beim gemütlichen Kuscheln oder quatschen dann rauskam das sie das eigentlich "so" intensiv noch nicht gemacht haben...

Ich mein ist gut wenn sie die volle Bandbreite haben wollen das sie das vorher nicht kommunizieren... würde mich selbst so die erste halbe stunde auch ziemlich unsicher machen wie schnell ich mich steigern kann. Aber dennoch wäre es mir auch lieb wenn ich das eben wüsste um für mein eigenes Seelenheil besser sorgen zu können.... aber nunja...

Aber ansonsten halte dich an das was Ling Ling sagt... lieber grenzen testen, als grenzen bequatschen. Klar kannst du vorher nach NoGos fragen, ist bei Frauen die sich damit auskennen sicher nicht verkehrt, aber sowas wie "Okay Mäuschen, heute üben wir mal Ersticken" ist einfach ziemlich.... naja.... "undominant".

Ich versuche das immer mit einem möglichst Wachen Auge direkt zu beobachten ob etwas als Lustvoll oder eher unangenehm wahrgenommen wird. Und teste halt alles mögliche erstmal durch was halbwegs "üblich" ist, auch bei Frauen die keinerlei BDSM Neigung kommuniziert haben. Mehr als ein "Ui... ähm bitte nicht ganz so doll" kam da eigentlich nie wenn irgendwas zuviel war. Im gegenteil gabs oft strahlende Augen der ungewissheit was wohl als nächstes passieren wird ;)

Ist aber immer wieder schwierig, gerade wenns eben "so halb" gewollt wird... da neige ich dann eher dazu zurückzuschalten und eher "soft" zu sein... könnte man fast als MWC auslegen ;) Aber ich denke auch die softe Variante ist immernoch recht nachdrücklich...

Ach ich dreh mich im kreis...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wurde jetzt draus? Hast du jetzt oder nicht? Meine Fresse dieser Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Frage an mich gedacht?

Im Prinzip haben wir uns bisher einige mal im Abstand mehrerer Wochen getroffen.

Die BDSM Geschichten halten sich derzeit in Grenzen. Das HB ist beruflich extrem unter Stress und hatte keinen Kopf für mehr Experimente frei (sagt sie). Aber der Sex ist auch so extrem gut mit (durchaus etwas härterem) "Standard-Programm". Keine Ahnung vielleicht hängt es auch an mir. Mir auch egal. Ich komme auf meine Kosten. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden