Praktikantin mit Phantasie

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Krasse Geschichte. Ich habe mir an der Arbeit eine Praktikantin (HB8) einer anderen Abteilung aufgerissen. Sie ist 10 Jahre jünger als ich (Sie: 24). Ja, ja! Never Fuck The Company. Bla bla! :-p

Sie ist kurz vor Ende ihrer Zeit hier und da musste ich einfach zugreifen. ;-)

Sie ist das süßeste kleine Mädel, dass ihr euch vorstellen könnt. Sie hat sogar noch jünger gewirkt als sie wirklich ist. Total der unschuldige Engel!

Wir haben uns dann irgendwann mit offensichtlicher Absicht getroffen. Aber sie wollte nicht einfach nur durchgenommen werden. Nein! Sie konnte es gar nicht hart genug bekommen. Hat mich ständig aufgefordert sie zu würgen und es ihr immer noch härter zu geben. Das hat mich schon etwas emotional überfordert.

Dann sprach sie von Phantasien im Bereich Vergewaltigung mit Schulmädchen-Uniform und lauter anderen krassen Sachen die ich hier lieber nicht erwähnen möchte…

Ich meine die ganze Geschichte mit ihr war unglaublich geil. Wir haben schon weitere Treffen vereinbart. Aber ich bin doch irgendwie etwas nachdenklich geworden. Im Prinzip bin ich schon der Meinung alles sexuell erdenkliche mal ausprobieren zu wollen. Aber wo sind die Grenzen? Darf man alles machen was gefällt? Wo ist die gesetzliche oder moralische Grenze? Was wenn es mir gefällt ein kleines Schulmädchen beim Sex zu würgen? Oh Gott! Bin ich dann nicht ganz normal? Ich meine ich habe mir darüber wirklich noch keine Gedanken gemacht bisher!!! Ist auch nur ein Beispiel aus ihrer Phantasie-Palette! Ich bin gerade dabei mir zu überlegen wo ich meine persönliche Grenze ziehe und was ich nicht ausprobieren möchte...

Sie hat mich zunächst mit Sie angesprochen, aufgrund meiner offensichtlich wesentlich höheren Position. Sie steht wohl auch darauf, dass ich einen höheren State habe als sie. Sie ist sehr intelligent und kann ihre Wünsche extrem klar benennen. Was mich in dem Alter echt umgehauen hat! Ich vermute sie hat sich jemand mit entsprechendem State an der Arbeit gesucht um ihre Dominanz-Phantasien realistisch umzusetzen.

Mal vom Sex losgelöst ist sie eigentlich ein total nettes Mädel. Bis auf den Altersunterschied sogar durchaus (theoretisch) LTR tauglich. Kennt jemand solche Situationen? Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?

Dann ist da noch der zweite Gedanke, dass ich so lange das Mädel noch einige Tage bei uns in der Firma ist sehr vorsichtig sein sollte. Naja, eigentlich ist es schon fast zu spät, aber zumindest für die extremen Geschichten. Ich könnte ihr ja sagen, dass ich diverse Dinge auch ausprobieren will, aber erst wenn wir uns besser kennen. Ich meine egal wie wenig ich über Dominanz-Spiele bisher weiß, ich denke man sollte sich dafür schon echt gut kennen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt: Du überlässt ihr die Führung und eierst Richtung Oneitis?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Oh mann... gib mir die Nummer :D

LOOOOOOOOS :D

Schuluniform... ja und zöpfchen und dann im Hogtie fesseln und.... Ahhhh :D ich schweife ab ;)

Deine Grenzen musst du da einmal für dich selbst finden und austesten. Lieber langsam schritt für schritt als mit der Brechstange. Würgen ist naturgemäß nicht völligrisikobefreit, da solltest du wirklich schauen das du es nicht übertreibst, es ist zwar erstaunlich wieviel da problemlos möglich ist, aber nachdem ich bei einer schonmal mit meinen ganzen 85kg mit der Hand auf ihrem hals lehnte und sie danach meinte "du hättest ruhig noch fester zupacken können" zweifel ich etwas sehr an der selbsteinschätzung mancher Frauen bei starker erregung.

Ob man sich kennen muss... sehr gute Frage... ich denke solange vertrauen da ist geht schon einiges. Die erste Story in meinem Tagebuch war nen SNL aus dem OG und ich hab sie wirklich fies behandelt, erniedrigt, geschlagen, sehr gewürgt, am Arm aus dem bett gerissen usw...

War aber alles cool.

Ist halt etwas schwierig wenn man noch gar nicht weiß was geht und was nicht geht, sowohl für einen selbst als auch für das gegenüber.

War am nächsten morgen dann auch deutlich entspannter bei der zweiten runde, man hatte halt in etwa eine vorstellung was geht und was nicht geht. War auch erst die zweite mit der ich sowas nach meiner LTR wieder gemacht hatte... mittlerweile gehts mir doch wieder recht locker von der Hand.

Meine eigenen Grenzen sind recht klar definiert als solches das ich werkzeug zur strangulation ablehne, ich keinesfalls irgendwelche nadeln irgendwo durchstecke oder sonst irgendwelche dinge mache die zu langfristigen gesundheitlichen schäden führen könnten.

Will ja niemandem was böses ;)

Ich denke was wichtig ist als "Top" ist das man trotz der Lust und Erregung es schafft halbwegs mit den Gedanken beim wohlergehen des "Subs" zu bleiben. Frei nach dem Motto mit großer macht kommt auch große verantwortung. Könnte es mir selbst nie im Leben verzeihen wenn da mal was schief geht. Deswegen lieber langsam angehen und vielleicht nicht die "krankesten" Wünsche erfüllen als nachher nen RTW rufen zu müssen.

Und was deine Sorge angeht nicht Normal zu sein... Wer seine Triebe verleugnet, verleugnet seine Menschlichkeit ;) Auch wenns wie hier vielleicht etwas außerhalb der Norm ist. Aber generell kann ich sagen das die meisten Frauen die ich so kennenlerne eigentlich schon gefallen daran finden.

Bleib dir nur selbst treu und mache nichts was du nicht wirklich willst, je nachdem wie du so tickst hast du nachher nur ein schlechtes gewissen oder so.

Aber ansonsten, lass krachen :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen:

Sie will megakrassen Sex, der Dich unheimlich erregt, aber Du hast Angst vor Dir selber.

Lass' Dich fallen, beachte die Worte von J.Who und hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GEIL :D Jackpot! mehr sage ich dazu nicht!

Ich habe gerade eine am Start dir schon Panik bekam, als ich mich ausgezogen habe, genieße dein Leben TE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Im Prinzip bin ich schon der Meinung alles sexuell erdenkliche mal ausprobieren zu wollen. Aber wo sind die Grenzen? Darf man alles machen was gefällt? Wo ist die gesetzliche oder moralische Grenze? Was wenn es mir gefällt ein kleines Schulmädchen beim Sex zu würgen? Oh Gott! Bin ich dann nicht ganz normal?

Es gibt Leute die machen noch viel krassere Sachen als "kleine Schulmädchen würgen". Bei dir ist ja im Grunde noch nicht mal viel passiert, dass Meiste existiert vorerst nur in der Phantasie.

Du darfst alles machen was dir gefällt, aber nur solange es mit ihrer Einverständnis passiert. Mach dir über gesetzliche und moralische Grenzen keinen Kopf; was ihr in euren vier Wänden miteinander treibt geht weder die Justiz noch den Staat oder die Gesellschaft was an. Vorausgesetzt, wie gesagt, dass es mit dem Einverständnis beider passiert und ihr nicht absichtlich Grenzen überschreitet, denen ihr nicht gewachsen seid.

Ihr müsst ja nichts überstürzen; langsam herantasten und die Lust nicht durch unnötigen Hirnfick -wie in deinem Einstiegspost -blockieren sondern ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Haha... Stell mir grad vor wie die Polizei die Tür aufbricht und schreit "ziehen sie sofort ihren penis aus dieser Öffnung, dafür ist sie nicht vorgesehen!" .

Ich glaube solange es sich bei allen Beteiligten um entscheidungsfähige Erwachsene handelt ist es der Justiz so ziemlich egal was wer wie wo treibt solange niemand ernsthaft zu Schaden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Haha... Stell mir grad vor wie die Polizei die Tür aufbricht und schreit "ziehen sie sofort ihren Penis aus dieser Öffnung, dafür ist sie nicht vorgesehen!" .

Du guckst eindeutig zu viele Pornos mein Freund

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mich auch mal dazu zu äußern. Ich mag solche Dinge gar nicht, also alles was in den "zu krassen" Bereich mit Schlagen, würgen oder erniedrigen geht. Aus dem Grund kann ich den TE etwas nachvollziehen. Dein Problem ist allerdings das ich indirekt rauslesen kann, das die "kleine süße" Dir einfach eine Nummer zu krass ist, daraus lässt sich natürlich auch viel über die Frau als Person schließen, aber wie Du ja siehst andere hätten Sie gerne ;) . Also entscheide es nach dem was "Dir" gefällt, ich denke Du weist schon was Du machst, bist ja auch ein ganzes Stück älter als ich ;)

Sunshine

bearbeitet von SunshineinMiami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man richtig Würgt solltest du dir von einem Profi aus der BDSM-Szene zeigen lassen. Wieso fahrt ihr nicht mal gemeinsam in einen Club oder zu einem Stammtisch? Vielleicht gibts dafür inzwischen auch YouTube-Tutorials. Stichwort "Atemkontrolle".

Auch Fesseln will gelernt sein, wenn man jemanden für mehr als 2 Minuten 'bequem' fixieren will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who
...daraus lässt sich natürlich auch viel über die Frau als Person schließen...

Achja?

Erzähl uns mehr! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt: Du überlässt ihr die Führung und eierst Richtung Oneitis?

Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Eigentlich habe ich den Mädels immer die Ansagen beim Sex gemacht. Jetzt ist da plötzlich ein Mädel das mir versucht Ansagen zu machen was ich tun soll. Wobei es aber keine dominanten Ansagen sind, sondern welche die mich in die absolute Dominanz bringen sollen. Sehr verwirrend! Ich bin ja normal beim vögeln auch dominant, aber nicht in dieser Härte. Ich werde es einfach mal langsam laufen lassen. Vorteil ist, dass HB unglaublich offen über Sex und Phantasien spricht. Das ist zumindest eine gute Basis um einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Was die Oneitis angeht verstehe ich deinen Gedankenansatz. Ist aber unbegründet. Zu meinem eigenen Beweis habe ich heute Nacht gleich mal FB2 gelayt. Mindestens genau so geil, aber braucht es eher gefühlvoll. Hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der Masochist: "Quäl mich."

Antwortet der Sadist: "Nein."

Schulmädchen verhauen ist momentan in. Gerade bei jüngeren Semestern. Aber darum gehts nicht.

Was zum Henker ist bei dir los, dass du nach einmal Vögeln über gemeinsame Basis, LTR oder Vorsicht im Job nachdenkst? Komm mal wieder runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was zum Henker ist bei dir los, dass du nach einmal Vögeln über gemeinsame Basis, LTR oder Vorsicht im Job nachdenkst? Komm mal wieder runter.

Müsste hier egtl "Komm mal ein paar mal mehr..." heißen..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was zum Henker ist bei dir los, dass du nach einmal Vögeln über gemeinsame Basis, LTR oder Vorsicht im Job nachdenkst? Komm mal wieder runter.

Müsste hier egtl "Komm mal ein paar mal mehr..." heißen..

Hey, ich bin halt ein Denker. Solche Denkprozesse setzen bei mir automatisch ein. Mein Hirn erzeugt mögliche Pfade. Langsam, ganz langsam fange ich an ich das Schema zu ergründen wann und warum eine Frau für mich in welche Richtung tendiert. Also welche Eigenschaften sind es die mich wirklich interessieren und warum verliebe ich mich manchmal und warum manchmal nicht.

Nochmal: Ich bin mittlerweile langsam in der Lage mich etwas von mir selber zu distanzieren. Früher hat sich mein Hirn ständig selber gefickt. Jetzt denkt mein Hirn zwar die gleichen Gedanken, aber ich schaffe es nach außen völlig cool 8-) zu sein. Weder penetriere ich das HB mit Liebes-SMS noch denke ich ernsthaft über eine LTR in diesem Stadium nach. Aber es bilden sich Pfade und Möglichkeiten die man verlängern oder blockieren kann. Und das passiert ab der ersten Sekunde eines Treffens bis zur letzten Treffen. Wer der Meinung ist, er vögelt eine Frau erst mal 8 Wochen und denkt erst danach überhaupt initial über die Möglichkeiten nach, der lügt! Das ist doch ein entstehender Prozess!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Update für den ich einen Rat benötige...

Was ich oben vergessen habe war folgende Tatsache. Sie kommt aus einer Stadt ca. 300km entfernt. War nur noch zwei Wochen bei uns in der Firma. Wusste ich aber vorher. Schade eigentlich, aber hat ja auch sein gutes bzgl. möglicher Verwicklungen in der Firma. Hehe. :-)

Auf jeden Fall haben wir uns während dieser Zeit fast jeden Tag gesehen und hatten ein gutes dutzend Lays. Wir wollten beide das maximale aus der Zeit rausholen. :-p Haben auch öfters bei einander übernachtet.

Wir haben uns gesagt, dass wir uns gerne wieder sehen wollen. Eigentlich habe ich nicht viel drauf gesetzt, aber sie meldet sich doch häufig. Jetzt am Wochenende haben wir ein Treffen bei ihr ausgemacht. Eigentlich klingt alles ganz gut...

"Eigentlich"!

Jetzt kommt das was mich verwirrt. Sie meinte plötzlich als Vorschlag für das Wochenende, dass wir da zu ihren Eltern!!!! fahren und sie mir ihre Heimat zeigt!! Dann hatte sie den krassen Vorschlag für ein gemeinsames Abendprogramm mit den Eltern! Ich bin irgendwie etwas verwirrt. Habe erst mal neutral reagiert und ihr gesagt wir reden Morgen darüber. Ich verstehe den Sinn dieser Aktion nicht. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie keinen LTR-Koller hat. Sie meinte sogar wir könnten in der Nacht bei Ihren Eltern im Gästezimmer übernachten. Vor ihren Eltern wären wir aber nur Freunde bzw. Kollegen. Sie mache nie vor Ihren Eltern mit jemandem rum.

Bei mir läuten gerade extrem die Alarmglocken! Ich habe etwas ähnliches schon mal erlebt. Entweder das ist alles ein gigantischer Shit-Test um meine Coolness zu testen. Sie hat das schon vor Kollegen gemacht um zu testen wie cool ich bin. Ich war extrem cool und habe mir nichts anmerken lassen, was sie wohl sehr gut fand. Aber Eltern??? Zum anderen habe ich den Verdacht sie ist sich mittlerweile nicht mehr sicher ob sie es aufrecht halten soll, aber wir haben uns ja den Besuch versprochen und sie mag mich ja auch...

Wie würdet ihr reagieren? Also wenn jetzt jemand fragt was ich will, dann kann ich das eindeutig beantworten. Ich möchte mich mit HB treffen und das ganze WE durchvögeln und Spaß haben. Vielleicht ein gesellschaftliches Event wie Abendessen oder Kino einbauen. So krasse Eltern-Themen gehören doch weiter nach hinten, oder? Die Frage ist jetzt nur wie ich reagieren soll.

Eines weiß ich jedoch zu 100%. Wenn ich da jetzt die weite Strecke fahre, dann den ganzen Tag mit ihren Eltern am Ende verbringe und dann Abends im Gästezimmer eskaliere und sie mich blockt mit dem Hinweis sie ist sich nicht mehr sicher, dann bin ich wieder der gefickte. Das lässt doch kein Alpha mit sich machen! Ich bin ganz versucht ihr direkt zu sagen, dass die Nummer nicht läuft und wir uns zum Austausch von Zweisamkeit bei ihr Zuhause treffen oder gar nicht. Selbst wenn das Resultat dann "gar nicht" ist!

Krasse Nummer.... Bin verwirrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie würdet ihr reagieren? Also wenn jetzt jemand fragt was ich will, dann kann ich das eindeutig beantworten. Ich möchte mich mit HB treffen und das ganze WE durchvögeln und Spaß haben. Vielleicht ein gesellschaftliches Event wie Abendessen oder Kino einbauen. So krasse Eltern-Themen gehören doch weiter nach hinten, oder? Die Frage ist jetzt nur wie ich reagieren soll.

Ihr genau das sagen. Klare Ansage und fertig. Dementsprechend wird es kein WE mit ihren Eltern geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Sehr freakiger Shit...

also ich durchsteig das grad auch nicht ganz.

1. Wer bringt bitte Arbeitskollegen mit zu seinen Eltern?

2. Wenn man etwas miteinander hat wieso sollten die Eltern es nicht wissen sollen?

3. Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?

Also mir kommen da einige konstellationen in den Kopf, aber ich will da nicht noch Öl ins Feuer giessen. Aber ich würde mich definitiv aus mehreren Gründen nicht drauf einlassen.

Klingt für mich fast nach einer Art Kongruenz Test, der gerade bei Mädchen mit einer devoten Ader krass nach hinten losgehen kann.

Sie stellt absurde "Wünsche" und will gucken ob du Springst... ob DU folgst... das ist ja genau das was sie nicht will... und sie testet denke ich einfach ob du bereit bist für Sie das Beta-Tierchen zu spielen. Mir ist es bei Frauen mit derlei vorlieben oft aufgefallen das sie absolut NULL darauf klarkommen wenn man "zu nett" wird, zweifel am "Frame" enstehen lässt usw. Da ist das interesse dann schneller erloschen als du zwei mal in die Hände klatschen kannst...

Klar kann man das Ganze auch etwas drehen und eben nen bischen "Rapeplay" im Kinderzimmer mit ihr veranstalten... hat auch was... das würde zumindest den Sexuell Dominanten Frame auch in so einer Situation stärken... aber mal ehrlich... ich würde mich da nicht drauf einlassen und ihr das auch ganz direkt sagen.

Eine Rollenverteilung von "Herrchen und Katze" sollte dringend beibehalten werden meiner Erfahrung nach... bröckelt diese Konstellation zu sehr bist du ganz schnell unten durch.

Aber entscheide selbst, ich kenne weder Dich noch Sie, aber mir sind solche Situationen durchaus bekannt und ich hab mir dabei schon öfters mal aus Inkongruenz ziemlich das Game zerschossen auch wenn vorher alles sehr gut lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar "Nein" sagen. Nicht agressiv, mit Vorwürfen, trallala, einfach entspannt ablehnen, ihr kurz darlegen warum Du da keine Lust drauf hast, dann was anderes vorschlagen. Sagt sie da ab, weil sie unbedingt zu ihren Eltern will, dann nick das locker ab und verabschiede Dich mit Verweis auf irgendwann.

Dann ruft sie zwei Tage später an und will doch was alleine machen.

cool bleiben.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich Gestern genau so gemacht. Klar meine Grenzen aufgezeigt und ihr gesagt, dass es so nicht läuft. Kein Drama, keine Diskussion.

Dann hab ich sie elegant erst mal einen halben Tag ignoriert (habe ja so viele Termine). Da wurde sie gleich wieder gewohnt etwas unterwürfig und hat sich entschuldigt. Sie meinte sogar sie habe damit gerechnet. Kam mir vor als wenn ich bei jeder anderen Antwort verkackt hätte! Extremer Shit-Test!

Mal eine ganz offene Frage:

Was geht (im allgemeinen) im Hirn von HBs ab? Wachen die Morgens auf und denken sich: "Mit welchem Shit kann ich ihn heute wieder quälen?". Oder produziert deren Hirn unterbewusst diese ganzen Shit-Tests? Mir wäre das viiiiiel zu anstrengend! Wobei ich mir natürlich nicht leisten kann ganz so streng zu selektieren wie eine (hier: HB8). Dann bleibt nämlich keine mehr übrig. Hehe. :-p

...wobei ich gerade in diesem Moment bemerke, dass diese Aussage auf einen fundamentalen Fehler in meiner Denkweise hinweist! Vielleicht muss ich noch viel strenger selektieren um dann letztlich noch "bessere" HBs zu layen. Hmmmmm. Ich muss mal darüber nachdenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was geht (im allgemeinen) im Hirn von HBs ab?

Willst du das wirklich wissen?

Wachen die Morgens auf und denken sich: "Mit welchem Shit kann ich ihn heute wieder quälen?".

Manche bestimmt.

Oder produziert deren Hirn unterbewusst diese ganzen Shit-Tests?

Eher. Habe aber gehört, manche haben dafür nen Handbuch.

Mir wäre das viiiiiel zu anstrengend!

Dito. Entspann dich, lehn dich zurück. Was tangiert dich das Geschnatter. Mach dirn Bier auf und gaff der nächste geilen Ische hinterher und sprich sie an, wenn dir ihr Fahrgestell gefällt.

Is ja das Geile am Mann sein..

Wobei ich mir natürlich nicht leisten kann ganz so streng zu selektieren wie eine (hier: HB8). Dann bleibt nämlich keine mehr übrig. Hehe. :-p

Ja ne.. is klar.. Doch kein Bier..

...wobei ich gerade in diesem Moment bemerke, dass diese Aussage auf einen fundamentalen Fehler in meiner Denkweise hinweist!

Ok.. hast dich gerettet.. bekommst dein Bier..

Vielleicht muss ich noch viel strenger selektieren um dann letztlich noch "bessere" HBs zu layen.

YES YES!! FUCK YES!

Hmmmmm. Ich muss mal darüber nachdenken..

Noooo.jpg

Das Denke überlass ma den Hasen, die ham längere Zähne..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Das WE war sehr cool. Dank meines fest stehenden Frames konnte ich das Ruder rumreißen und wir waren nur bei ihr. Das ganze WE eigentlich ein Lay nach dem anderen. Kaum die Wohnung verlassen. Das Ding läuft...

Aber ich brauche trotzdem noch einen Rat, der eher die Aktion selber betrifft...

An sich habe ich im Alltag einen hohen State und eine höhere Lebenserfahrung als sie. Da steht sie wohl total drauf. Dazu passt die Sympatie zwischen uns gut. Aber ich bin wirklich an der Grenze sexuell überfordert zu werden. Ernsthaft!

Ich meine meine anderen HBs waren eher aus der Ecke Hausfrau, MILF oder eher etwas Unerfahrene. Die haben mich eher noch gebremst wenn ich hart los gelegt habe...

Dieses HB steht ganz offen zu BDSM und schaut mit mir Pornos an was genau sie gerne wie hätte. Sie gibt mir praktisch eine Bedienungsanleitung dazu! Aber ich bekomme es nicht komplett auf die Reihe in der Ausführung. Ich meine sind echt geile Filme dabei. Ich meine so Sachen wie Kopf im Klo mit halbem Waterboarding durch die Klospülung während krasser Hintereingangsversorgung oder DeapThroat bis kurz vor dem Erbrechen! Wobei das echt der krasseste Film davon war!!! Sonst stehe ich echt auch auf die harten Spiele...

Ich finde das durchaus interessant, aber bekomme nicht alles so umgesetzt. (also von der Klo-Geschichte mal völlig abgesehen, das war fast zu krass!!).

Jetzt aber ernsthaft. Sie ist hat zwei verschiedene Seiten. Ist extrem einfühlsam, gefühlvoll und kuschelt gerne. Auf der anderen Seiten braucht sie es sooooooooo Mega krass. Ich habe auch so krasse Phantasien, aber bekomme sie praktisch nicht komplett umgesetzt. Meine soziale Programmierung steht mir ständig im Weg und mein Kopf schaltet sich nicht genug aus. Sie hat voll Verständnis dafür und will mir dabei helfen mich gehen zu lassen. Mich setzt das aber irgendwie unter Druck, weil sie so viel mehr Erfahrung hat als ich. Wir haben auch offen darüber gesprochen. Teilweise ging zwischendurch sogar gar nix mehr bei mir, weil mein Kopf echt zu krass überfordert war. Sie fand es voll lustig und meinte jetzt wisse ich wie sich die meisten jungen Mädels fühlen, wenn sie von erfahrenen Männern überfordert werden. Aber trotzdem volles Verständnis von ihr. War echt nett von ihr so viel Verständnis zu zeigen...

Hat jemand einen ultimativen Tipp für mich wie man beim Sex, vor allem wenn es an Grenzen geht, den Kopf etwas mehr abschalten kann? Natürlich habe ich früher auch schon erfolgreich versucht mit ein paar Drinks die Hemmschwelle herab zu setzen. Aber irgendwie muss man doch auch seine eigene soziale Programmierung abschalten können! => Vielleicht mehr Übung? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.