Outing als JF = Lay's, FB und Interesse der Frauen nicht realisierbar?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe vor 4 Wochen auch eine näher kennengelernt ( Kannte sie schon vorher, durch selben Freundeskreis, nur hatten kein Wort miteinander geredet), nur jetzt ist der Kontakt irgendwie komisch.

Früher haben wir ab und zu mal miteinander geschrieben, mal ich mal sie usw. Bis wir sozusagen ein "indirektes Date" hatten (Hatten letzte Woche Freitag was vereinbart, nur nix konkretes, sprich was genau und wo. Bin deshalb auf einen Sit In hingegangen, und sie war auch "zufällig" da). Naja sind dann später feiern gegangen und später habe ich die Clique dann nach Hause gefahren, Sie natürlich als letztes, weil sie es so wollte ( da hats schon klick gemacht, dass da noch was laufen wird). Vor Ihrem zu Hause haben wir uns lange in die Augen geschaut, dann habe ich die Initiative ergriffen ein KC zu machen, was einerseits gut war, da ich nicht gekniffen hatte, andererseits TOTAL verkackt, da ich nicht wusste wie, ich Sie küssen sollte (Habe mehr Ihre Wange geschleckt, ware Ihre Lippen zu küssen). Naja sie hats natürlich gemerkt, dass ich total komisch geküsst habe. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich JF wäre und ich noch nie jemanden geküsst habe, sprich mit jemanden in der Kiste war ( Ist auch die Wahrheit).

Das war wohl der Moment, wo ich sagen würde, dass ich ein "SICHEREN" Lay zerstört habe. Nach dem Coming Out war sie etwas geschockt, da Sie ein anderes "Ich" von mir im Bild hatte (Der Selbstbewusste Typ, halt anders als die AFCs usw.). Danach haben wir lange geredet, warum es bei mir so ist und danach nur bisschen rumgemacht, sonst lief auch nix ( Kein Sex oder Petting )

Am Sonntag habe ich mit kurz ihr geschrieben: (Gespräch lief so ungefähr ab)

Ich: Wie war Stadt gestern?

Sie: War gut :)

Ich: Was lief gestern so alles ab? :)

Sie: Habe gedanced und Leute kennengelernt :)

Ich: Na gut :D

Ich: Was machst du jetzt ? :)

Sie: Gucke ein Film und du?

Ich: War unterwegs und bin grad nach Hause angekommen.

Danach habe ich Sie bis Donnerstag gefreezt.

Donnerstag Abend habe ich Sie wieder angeschrieben:

Ich: Na du alles gut? Dein Wochenende schon verplant? :)

Sie: Na. Ja habe mir eine Erkältung eingefangen, hoffe das ich wieder schnell auf die Beine komme, da ich mit Arbeitskollegen verabredet bin :)

paar Minuten später

Sie: Wieso fragst du?

Ich: Hättest du nix geplant, würde ich Vorschlagen, dass wir was zsm machen :D

Sie: Sollst nicht mit deinen Kollegen los ( Selber Freundeskreis ) ?

Ich: Ich habe viele Möglichkeiten. Ich kann mit anderen Kollegen losgehen oder ne Freundin besuchen. Entscheide ich kurzfristig alles, aber wenn du schon ausgebucht bist, no Problem. Die Entscheidung ist jedem selbst überlassen

Sie: Würde mich von dir nicht aufhalten lassen :D

Ich: *Lach* Bist wohl das komplette Wochenende verplant. Kein Ding, habe viele Optionen :D

SIe: *Lach* Ich habs gecheckt, dass du viele Optionen hast ;)

Ich: Hätte nix anderes erwartet Blondchen :D Wer hats dir ausgeplaudert, dass ich mit den Jungs losgehe (Selber Freundeskreis) :)

Sie: Habe geraten

Ich: Der war echt gut

Sie: versteh ich nicht

Ich: Ist auch wurst, klingt so, als hätte es dir jmd gesagt

Sie: Ach so, schien mir so, als würdest du immer mit denen losgehen.

Ich: Sry das liegst du aber komplett falsch

Sie: Ohhh da bin ich jetzt total traurig und enttäuscht :(

Ich: Und jetzt?

Sie: Muss ich heulen ;(

Ich: Am Heulen ist noch keiner gestorben. Hast ja deine Mitarbeiter oder deinen Mitarbeiter der dich wieder aufmuntert ;)

Sie: Dankeschön geb ich weiter, dass der mich zur Besinnung bringen soll ;)

Ich: Oder braucht Blondchen etwa Ihren Tröster jetzt? :D

Sie: Welchen Trötster ??

Ich: Überleg mal

Sie: Wen meinst du damit genau ?

Ich: Kann oder jeder sein oder? Überleg mal ;)

Sie: Keine Ahnung, Ich leg mich hin nacht

Naja so war das Gespräch gestern. Auch Smilies (Indikator für Interesse) wurde nach dem Outing weniger bis keins mehr vorhanden. Denke die Aktion von letzter Woche, hat wohl ein Nachspiel und scheint so, dass es endgültig mit uns gelaufen ist.

Hab mich seit dem nicht mehr gemeldet.

Meine Absicht ist jetzt, sie permanent zu Freezen, bis Sie sich meldet oder jetzt schon zu NEXTen.

Was meint ihr so???

Ist das Outing als JF schon sozusagen, der "Todesstoß", dass die Frau Interesse an jemanden verliert?

Wer genau Situation wie ich war, welche Erfahrungen habt ihr gesammelt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinem Text nach zu urteilen, hat sich nicht ihr Verhalten dir gegenüber geändert, sondern dein eigenes.

Jungfrau hin oder her, zum Küssen gehören immer zwei und wenn's scheiße ist, ist es die Kombination, die sich (noch) nicht aufeinander eingespielt hat. Also hättest du da schonmal überhaupt kein Outing anschließen müssen. (Wobei Wange statt Lippen schon arg weit daneben ist; wäre erklärbar damit, dass sie sich weggedreht hat (was auf kein Interesse daran in dem Moment hinweisen würde)). Überhaupt halte ich nicht viel von Jungfrau-Outings. Wenn's auch unehrlich sein mag: Leg dir eine Geschichte zurecht: "Damals Laura kurz nach dem Abitur. Auf dem Stadtfest am Bierstand kennengelernt, daraufhin paar mal am See gewesen, und zuhause dann zwei Wochen lang das Hirn ausm Kopf gevögelt, einmal auch nachts am See. Dann ist sie zum Studium nach Amerika gegangen. Danach kam halt keine mehr, auf die du gestanden hast, gibst dich halt nicht für jede her. So wichtig ist Sex dann auch nicht, dass du dich mit Zweitklassigem zufrieden gibst. Hast keine Fotos von Laura und bei Facebook ist sie auch nicht."

Egal. Schlimmer finde ich, was danach passiert.

Erst schüttest du ihr dein Herz aus: "Ich bin noch Jungfrau, habe noch nie eine Frau angefasst, bin ja so aufgeregt, wenn ich mit dir im Auto bin, ...", und ne Woche später spielst du dich als Oberchecker auf: "Du bist nicht die einzige Frau, mit der ich mich treffen könnte ... Soll der Tröster gleich zu dir rüberkommen und dich 'trösten'?"

-- das klingt für mich hochgradig inkongruent.

Gut, du hast nicht geschrieben, wie genau dein Game vor dem Outing ausgesehen hat; vielleicht stimmt das ja mit dem danach überein.

Aber seit du dich vor ihr geoutet hast und das dann noch länger besprochen hast, bist du -- sorry -- LJBF (im korrekten Satz müsste die Abkürzung JF = Just friends heißen).

Eine nicht zu unterschätzende Möglichkeit, das vor die Wand gefahrene Ding noch zu retten: Erzähl ihr von PU, von der Persönlichkeitsentwicklung, die es bei dir schon bewirkt hat und noch bewirken kann, und mach sie zu deinem Pivot. Wenn du dann vor ihr auch in Handlungen und Real Life einen nicht-jungräulich-schüchternen-unerfahrenen Eindruck machst, sondern wirklich Alternativen hast, dann wird's vielleicht auch irgendwann mal was mit ner FB. --- und sie könnte sich, wenn ihr FBs werdet, nicht mehr sicher sein, ob du dann immer noch Jungfrau bist oder nicht -- sie hätte ja die Alternativen gesehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungfrau sein ist ok. hatte gerade heute ein date hab der auch gesagt das ich jungfrau bin und haben uns geküsst. In deinem chat verlauf kommst du rüber als wolltest du dich extrem profilieren mit deinen "optionen". und wenn du in echt nicht blondchen zu uhr sagst würd ich das im chat lassen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Chat hat sich ungefähr so gelesen:

Schau mich an, ich bin so beliebt, ich brauch dich gar nicht. Du hast keine Zeit? Okay, hab genug zu tun. Achja, wusstest du es? ich hab ganz viele Optionen. Ja, ich rede von Frauen!!!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du davon, jedem erstmal zu erählen, dass du schlecht im Bett bist? "Ich bin noch Jungfrau" heisst nichts anderes.

Bleib locker, behalts für dich und schieb ihr deine Nudel rein. Mit deinem Jungfrauen-Scheiß machst du dir selber nur Probleme, wo keine sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du davon, jedem erstmal zu erählen, dass du schlecht im Bett bist? "Ich bin noch Jungfrau" heisst nichts anderes.

Bleib locker, behalts für dich und schieb ihr deine Nudel rein. Mit deinem Jungfrauen-Scheiß machst du dir selber nur Probleme, wo keine sind.

+1

mit dem "offenbarungs"-Gerede hast du dich ins Abseits geschossen. Und mit dem kläglichem Getexte aus dem Stadion...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich wusste gar nicht was JF heißen soll. Hab schon gedacht das steht für irgendeinen super Player Typen :D und erst mitten im Text gecheckt.

Oh Gott, das Getexte war super awkward. Der Nächsten erzählst du bitte nicht, dass du noch Jungfrau bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich den Chat so reinzieht, weiß man, dass es nichts mit dem Outing zutun hat.

1. Sinnloses Gequatsche von "Optionen" etc. .. solche Sachen erwähnt man kurz nebenbei. Keine Sorge, die Frauen (die an dir interessiert sind) überlesen solch subtil erwähnte Informationen nicht..

2. Was willst du von Ihr? Du schreibst, als hätte Sie einen Freund ("Hast ja deine Mitarbeiter oder deinen Mitarbeiter der dich wieder aufmuntert"..."Tröster" etc) und Sie steigt darauf ein. Willst du Sie trösten? Dann lass die Schreiberei sein und mach konkret etwas aus ohne bla bla..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von dem Jungfrauending, du musst subtiler Schreiben.

Das mit den vielen Optionen kam irgendwie total offensichtlich bemüht.

Sogar so, dass sie was sagt.

Sie durchschaut einfach gleich, was du damit bezwecken willst und sie haut es dir noch vor den Kopf.

Das muß ganz nebenbei kommen und im Zweifel handeln dann reden.

Mag heißen: Echte Optionen erschließen, Option tatsächlich wahrnehmen und dann kurz beiläufig drüber berichten, mal ein FB Posting hier und da platzieren fertig.

Aber nicht so plump.

Finds übrigens cool von dir und genau richtig, dass du zum KC angesetzt hast.

Gewisse Ehrlichkeit zum Thema JF bewiesen... Okay, kann man dir nicht vorwerfen, nur es besser, wenn sie es nicht wüsste.

Nicht weil dich das zwangsläufig unattraktiver macht (Verfall hier nicht in LBs), sondern weil es dir dann viel leichter fällt, deinen Frame zu halten.

Dich hats einfach voll aus dem Frame gehauen - verständlicher Weise übrigens.

Ex post fällt einem da immer ein cooler Spruch ein, in dem Moment nicht. Vollkommen okay so.

Hätte es allerdings nicht mit ihr totgequatscht warum das so ist.

Nächstes mal eskalier einfach weiter.

Es ist kein Meister vom Himmel gefallen, und die meisten Männer eskalieren gar nicht. Du setzt zum KC an. Punkt für dich.

Egal ob andere schon gebumst haben, solang du der bist der eskaliert, ist alles gut.

Du sagst, ihr habt danach noch ein bisschen rumgemacht?

Nehme an du meinst küssen.

Auch gut, dass du danach nochmal ein bisschen eskaliert hast. Hätten andere nicht mehr nach der Situation.

Das nächste mal, wenn du eine küsst, machst du es dann schon zum zweiten mal und lullerst der Frau nicht an die Wange.

Das HB hier würde Ich an deiner Stelle nexten um einer Onitis vorzubeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt?

Das GEschreibe ist creepy zum Quadrat und sehr kontraproduktiv. Was wolltest du denn da am Ende andeuten? Dass du der Tröster bist? Sehr peinliche Sache...also alles. Da liegt noch einiges an Arbeit vor dir.

Bereinige als erstes mal das mit "JF"...geh einefach in den Puff. Keine große Sache. Danach steht dir das zumindest mental nicht mehr im Weg....dann kannst du dich um deine anderen Baustellen kümmern.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bereinige als erstes mal das mit "JF"...geh einefach in den Puff. Keine große Sache. Danach steht dir das zumindest mental nicht mehr im Weg....dann kannst du dich um deine anderen Baustellen kümmern.

Würde auch ich Dir empfehlen.

Musst dazu aber nicht zwangsweise in den Puff. Hör einfach auf, Dir so den Kopf zu f*cken, texte nicht mehr so nen Mist und hör vor allem damit auf, so eine lächerliche Pseudo-Stecher-Fassade vor Dir herzuschieben und dann einzuknicken, sobald eine Frau etwas Widerstand leistet. Sei KONGRUENT.

Und schreibe wirklich mal wie alt Du bist. Ist halt ein Riesenunterschied, ob Du 20 bist oder 48.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich lasse mich mal etwas aus ;)

1. Glückwunsch! Du hattest die Chance auf einen Lay (das ist auch nicht bei allen Männern üblich und zeigt dir, dass es Frauen gibt, die dich attraktiv finden. Der perfekte Einstieg)

2. Jup, du hast es verkackt. Wann genau? Nicht, als Du gesagt hast, du wärst Jungfrau - das kann man auch mit einer gewissen Coolness oder Lockerheit rüberbringen, wenn man dazu steht (was du nicht tust, egal, wird sich eh bald ändern wenn du bis nach unten weiterliest). Den Lay hast du danach vergeigt, als ihr nur geredet habt. Klar, wäre mir auch passiert. Du bist halt ein Softie, das ist auch ok. Den sicheren Lay hast du mit diesem - sorry - absolut beschissensten Textgame vergeigt. Vorher war immerhin noch was möglich.

Gut: Du hast jetzt etwas, worüber du lachen kannst. Und ich auch. Schlecht: Du bist immer noch nicht weiter. Tipp: Nicht mehr texten, und wenn, dann nicht so offensichtlich ("Huhu HB, sitze gerade auf dem Sofa und tippere dir ausführlich, wie beliebt ich bin und wie viele Optionen ich habe. Könnte mehrere Mädels treffen - und das als Jungfrau - das alles schreibe ich dir, weil ich dich eig gar nicht brauche..." du weißt, wo ich hin will.)

3. Deine Ziele: Steckst du dir zu hoch. Du hast noch nie rumgeknutscht oder Brüste gestreichelt und redest von Lay, FB, freezen, nexten, usw? Lesen ist gut, aber wenn dann richtig:

Allein hier zeigt sich, dass Du einen Freezeout nicht verstanden hast. Wirf nicht mit Begriffen um dich, die Du nicht verstehst. Einlesen.

4. Was du jetzt machst / machen kannst:

- Wegen der HB

Meiner Meinung nach ist die ziemlich weg durch diesen peinlichen Text. Du willst es nochmal probieren? Ok. Lass das Handy ein paar Tage ruhen, tipper nicht und sei nicht dauernd in Whatsapp online. Dann schreibst du ihr und lädst sie ganz konkret auf ein Date ein (Filmschauen bei dir). - Edit: Mein Fehler! Schreiben nie gut, anrufen wäre hier viel besser.!! -

--> Sagt sie nein / vll / blabla / da kann ich nicht (ohne Alternativtreffen vorzuschlagen): Ok, diese Frau will nicht. Hast du halt versaut - passiert jedem und MUSS passieren. Wichtig ist, wie du es auffasst. Du kannst heulen und sie zutexten, aber auch einfach daraus lernen und ihre Nr. löschen. Außerdem: In 6 Monaten lachst du über diese kindische Aktion ;) Fehler analysieren, wir helfen dir dabei, und weitermachen (das nennt man dann wohl "next"). Diese Version passiert dir zu 85%.

--> Sagt sie ja / oder schlägt ein Alternativtreffen vor: Ok, du hast einen Abend verkackt, dich peinlich aufgeführt beim Texten und trotzdem hat sie noch ein klitzekleines bisschen Interesse: Das "Fenster" hat sich noch nicht ganz geschlossen. Glück gehabt. Jetzt ist entscheidend, was du daraus machst. Hier eine Gebrauchsanweisung:

1. Genieße die Zeit mit ihr. Egal was ihr macht.

Sie versucht dich zu shittesten / dissen / piesacken, etc. --> Wow, diese Dame spielt kleine Spielchen. Das ist ja interessant. Beobachten, verstehen, lernen, dich darüber amüsieren, wenn du es nicht zu ernst nimmst kannst du auch entsprechend reagieren (das nennt man "Frame"). Ansonsten mach dir bewusst: Ihr schaut auf dem Bett Film, ggf. liegt sie in deinem Arm - wie geil ist das denn? Diese HB ist bei dir, weil sie es wollte. Genieß den Körperkontakt und mach den Kopf frei vom "Lay, Exkalieren" usw.

2. Eskalation

Kommt es doch dazu, wird das für dich als Jungfrau sehr schwer, weil du 0 Erfahrung hast. Setz dir kleine Ziele: Genieße ihre Brüste ausführlich, bring sie zum Stöhnen, mach was dir Spaß macht. Betrachte diese Zeit als etwas Nachhilfe. Dann fällt es dir bei der nächsten leichter. Du kriegst ne Latte? Genieß es. Sie wird es eh keinem erzählen ;) Ihr beide macht noch mehr? Glückwunsch!

Auf keinen Fall solltest du denken: "Ich muss jetzt auf jeden Fall den Lay hinbekommen!". Unter Druck setzen klappt nicht. Genieß was geht, push deine Grenzen langsam weiter, lern erstmal küssen und lerne Frauenkörper kennen.

3. Danach

Werde nicht abhängig von ihr ("Oneitis, usw"). Du hattst eine schöne Zeit, alles was ihr beide jetzt noch macht ist eine "Zugabe", die du genießt und aus der du das beste ziehst für dein nächstes HB. GGf. diese auch wieder treffen. Ansonsten - ok, du hast ein Stück Erfahrung gesammelt. Stolz sein, weitermachen, nicht auf Erfolgen ausruhen und nicht hinterherlaufen!

Diese Version passiert dir zu 15%... grob geschätzt... eher weniger.

- Allgemein

Dann löschst du dein Whatsapp (du kannst nicht tippen) und holst dir 50 Freiminuten im Monat. Das sollte für "HB - hi - dann und dann Zeit - ok, alles klar + lustigen Spruch" reichen.

Dann liest du dich ausführlich in der Schatztruhe ein. Immer mal ein bisschen (Handy in der Sbahn usw...) Kein Studium von PU! Das macht dich nur noch mehr zum Theoretiker. Einfach lesen und "Aha-Momente" erleben.

Dann liest du diesen Post nochmal und lachst dich über dich selbst schlapp.

Dann hast du den ersten Schritt einer langen Reise hinter dir. Genieß die Reise, der Weg ist das Ziel. Nicht der Lay!

lg

PS: Puffbesuche und so - kannst du dir überlegen, ich würde es mir allerdings SEHR GUT überlegen, ob du wirklich dein erstes Mal bei einer Prostituierten haben willst oder ob Du überhaupt Sex mit einer haben möchtest, die für Geld schon 10+ Typen an dem Tag hatte. Mit Zärtlichkeit, Vertrauen, Liebe hat das nichts zu tun. Und vorallem nicht mit Verführung im Sinne von PU!

Gibt genug Threads dazu. Lass das, das hast du nicht nötig!

bearbeitet von Nightie
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es als Feedback und Lernerfolg. Du wurdest ganz anders eingeschätzt als Du bist (erfahrener/selbstbewusst). Das ist etwas Gutes! Und Du hast gelernt mit Deiner Beichte nicht so schnell rauszurücken und wie man NICHT küsst bzw. dass Du beim nächsten mal selbstbewusster und zielstrebiger vorgehen musst.

Jetzt nicht lang jammern sondern zusehen das Gelernte umzusetzen. Neue Frau suchen, neues Date klarmachen, nächster Versuch! Man wird da mutiger und besser - kannste glauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie wieder schreiben. Das ist so unglaublich peinlich das ich jetzt Magenschmerzen habe.

Ich: *Lach* Bist wohl das komplette Wochenende verplant. Kein Ding, habe viele Optionen :D

Ich: Hätte nix anderes erwartet Blondchen :D

Nein, Nein, Nein!

Jetzt weißt Du immerhin wie es NICHT geht.

Und warum öffnest Du einer Kleinen Göre die offensichtlich, zumindest zu beginn, einfach nur Deinen Schwanz in den Mund nehmen will Deine Seele anstatt Deiner Hose? Hä? Hast Du sie mit Deiner Omi verwechselt? Heul Dich bei Omi oder beim Kumpel aus. Nicht bei Frauen die Du sexuell attraktiv findest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war zwar das Fail-Gesamtpaket, das du da gebucht hast, aber oh man der Chat. Ich habe hier schon viel übles gesehen, aber das..., das kommt davon, wenn Grünschnäbel einen auf Player machen und das ach so cool finden, aber im Endeffekt nichts verstanden haben. Also nochmal EINLESEN EINLESEN EINLESEN!!!

bearbeitet von allidoisstim
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal für die zahlreiche Antworten:

Bevor ich starte, nochmals die Grundlegenden Informationen:

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 23

Anzahl Dates: 0 ( Waren zusammen mit unseren Freunden feiern, deshalb zähle ich es nicht als Date )

Etappen:

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen
- Absichtliche Berührungen
- Küssen
- Sexuelle Berührungen

Ich bedanke mich, dass Ihr mir mein "Hirn" gewaschen habt, denke das war bitter Nötig.

Die Kritik zu meinem verhalten, auch wenn sie hart ist, ist ZIEMLICH NACHVOLLZIEHBAR UND MEHR ALS ANGEMESSEN.

Versuche jetzt mal auf den ein oder anderen Post einzugehen:

NieWiederNovember:

Deinem Text nach zu urteilen, hat sich nicht ihr Verhalten dir gegenüber geändert, sondern dein eigenes.

Jungfrau hin oder her, zum Küssen gehören immer zwei und wenn's scheiße ist, ist es die Kombination, die sich (noch) nicht aufeinander eingespielt hat. Also hättest du da schonmal überhaupt kein Outing anschließen müssen. (Wobei Wange statt Lippen schon arg weit daneben ist; wäre erklärbar damit, dass sie sich weggedreht hat (was auf kein Interesse daran in dem Moment hinweisen würde)). Überhaupt halte ich nicht viel von Jungfrau-Outings. Wenn's auch unehrlich sein mag: Leg dir eine Geschichte zurecht: "Damals Laura kurz nach dem Abitur. Auf dem Stadtfest am Bierstand kennengelernt, daraufhin paar mal am See gewesen, und zuhause dann zwei Wochen lang das Hirn ausm Kopf gevögelt, einmal auch nachts am See. Dann ist sie zum Studium nach Amerika gegangen. Danach kam halt keine mehr, auf die du gestanden hast, gibst dich halt nicht für jede her. So wichtig ist Sex dann auch nicht, dass du dich mit Zweitklassigem zufrieden gibst. Hast keine Fotos von Laura und bei Facebook ist sie auch nicht."

Das mit dem Outing war schon daneben gegriffen, nur ich hatte das Gefühl, dass ich alles total falsch mache und bevor ich noch mehr komische "Küsse" mache, sag ichs lieber. Ist dumm gelaufen, ABER immerhin hat sie mir das Küssen sozusagen beigebracht, sodass ich beim nächsten mal Bescheid weiß. Beim nächsten mal werde ich meine Jungfräulichkeit bei so einer Situation unterdrücken und werde bei der nächsten dann doch eine Geschichte zusammenreimen.

Egal. Schlimmer finde ich, was danach passiert.

Erst schüttest du ihr dein Herz aus: "Ich bin noch Jungfrau, habe noch nie eine Frau angefasst, bin ja so aufgeregt, wenn ich mit dir im Auto bin, ...", und ne Woche später spielst du dich als Oberchecker auf: "Du bist nicht die einzige Frau, mit der ich mich treffen könnte ... Soll der Tröster gleich zu dir rüberkommen und dich 'trösten'?"

-- das klingt für mich hochgradig inkongruent.

Gut, du hast nicht geschrieben, wie genau dein Game vor dem Outing ausgesehen hat; vielleicht stimmt das ja mit dem danach überein.

Aber seit du dich vor ihr geoutet hast und das dann noch länger besprochen hast, bist du -- sorry -- LJBF (im korrekten Satz müsste die Abkürzung JF = Just friends heißen).

Ja das war total daneben. Cleverer wäre, das Gespräch abzubrechen, als Sie mir mitgeteilt hat, dass Sie Freitag mit jemanden anderen verabredet ist. Auf die Frage : "Warum fragst du?" hätte ich nicht eingehen sollen, oder zumindest sagen sollen dass ich mich mit Ihr treffen würde. Mehr auch nicht. Mein Game ,vor der Situation mit dem Auto, sah komplett anders aus. Sie war ja auch überrascht, dass ich Jungfrau war, weil Sie bis dato keinerlei Anzeichen gesehen hat und dachte, dass ich schon etliche Mädels hatte (Ja so kann sich Frau täuschen). Ja das mit den Outing war sozusagen, dass Ende eines "sicheren" Lays oder der Interesse. Auch wenn es jetzt komisch klingt, aber man soll ja nicht "NIE" sagen. Gab auch schon früher mal die Situation, dass früher eine auf mich stand, aber ich keine PUA Kentnisse hatte und somit bei Ihr meine Chance nicht genutzt habe, jedoch paar Jahre später, sich wieder die selbe Situation offenbarte und sie wieder Interesse an mir hatte, auch da habe ich wieder gekniffen.

Grandmasterkermit:

Dieser Aspekt war mir noch nicht bewusst. Ich dachte, wenn ich Ihr das sage, dann weiß sie zumindest, dass Sie mit keinen "Profi" in die Kiste steigt. Naja so wars dann doch nicht leider.

Jetzt habe ich die knallharte Realität erkannt, und der Satz "Ich bin Jungfrau" bedeutet soviel wie "Ich bin total die Ente im Bett". Werde das Wort "Jungfrau" aus meinem Wortschatz streichen.

Matze54321:

Wenn man sich den Chat so reinzieht, weiß man, dass es nichts mit dem Outing zutun hat.

1. Sinnloses Gequatsche von "Optionen" etc. .. solche Sachen erwähnt man kurz nebenbei. Keine Sorge, die Frauen (die an dir interessiert sind) überlesen solch subtil erwähnte Informationen nicht..

Geplant war dieses Gespräch eigentlich nicht. Hatte halt nen schlechten Tag erwischt. Aber auf die Frage "Warum fragst du?" hätte ich nicht drauf eingehen sollen, sondern da einfach nen CUT machen sollen und mein Glück eventuell das nächste mal versuchen sollen.

2. Was willst du von Ihr? Du schreibst, als hätte Sie einen Freund ("Hast ja deine Mitarbeiter oder deinen Mitarbeiter der dich wieder aufmuntert"..."Tröster" etc) und Sie steigt darauf ein. Willst du Sie trösten? Dann lass die Schreiberei sein und mach konkret etwas aus ohne bla bla..

gg
Ja ich denke da war so eine Innere Wut in mir und mir sind dann sozusagen, die "Sicherungen" ausgebrannt. Letzte Woche ich, jetzt der nächste. Naja hab im Nachhinein erfahren, dass sie sich doch nicht mit den Typen oder wem auch immer getroffen hat, jedoch wollte sie zum Sit in, auf den ich dann auch war, ist dann aber doch zu hause geblieben, da sie nicht fit war.

Lynx87:

Unabhängig von dem Jungfrauending, du musst subtiler Schreiben.
Sry für die Frage, aber wie soll ich das verstehen?

Das mit den vielen Optionen kam irgendwie total offensichtlich bemüht.
Sogar so, dass sie was sagt.
Sie durchschaut einfach gleich, was du damit bezwecken willst und sie haut es dir noch vor den Kopf.
Das muß ganz nebenbei kommen und im Zweifel handeln dann reden.
Mag heißen: Echte Optionen erschließen, Option tatsächlich wahrnehmen und dann kurz beiläufig drüber berichten, mal ein FB Posting hier und da platzieren fertig.
Aber nicht so plump.
Ja diese Sache mit den Optionen kam einfach so, weil Sie dachte, dass ich mit den selben Jungs was mache und das halt immer Freitags. Wollte halt damit bezwecken, dass ich auch andere Sachen machen könnte oder mit anderen Leute treffen könnte als nur mit denen. Ist dann halt doch etwas zum "Missverständnis" gekommen und die Sache ist wohl gewaltig aus dem Ruder gelaufen. Hätte es cleverer schreiben müssen.

Finds übrigens cool von dir und genau richtig, dass du zum KC angesetzt hast.
Gewisse Ehrlichkeit zum Thema JF bewiesen... Okay, kann man dir nicht vorwerfen, nur es besser, wenn sie es nicht wüsste.
Nicht weil dich das zwangsläufig unattraktiver macht (Verfall hier nicht in LBs), sondern weil es dir dann viel leichter fällt, deinen Frame zu halten.
Dich hats einfach voll aus dem Frame gehauen - verständlicher Weise übrigens.
Ex post fällt einem da immer ein cooler Spruch ein, in dem Moment nicht. Vollkommen okay so. Ja das mit dem KC musste ich machen, sonst würde Sie aus dem Wagen steigen und ich würde mit Vorwürfe machen, warum ich so dumm gewesen bin und sie nicht geküsst habe. Zudem wollte wir uns schon lange daten, jedoch kamen wir nie dazu, und hätte ich Sie nicht geküsst, dann würde Sie von Ihrer Seite aus denken, dass ich kein Interesse habe und das Ding wäre auch so gelaufen. So wie du sagst, hat das Geständnis mich auch komplett aus dem Frame geworfen. Alles lief super bis zum Kuss, danach gings nur Berg ab. Wie schon erwähnt werde ich es kein 2tes mal machen, wenns wieder zu solch einer Situation kommen würde.
Hätte es allerdings nicht mit ihr totgequatscht warum das so ist Ich wollte das nicht ausdiskuterien, nur nachdem ichs Ihr gesagt habe, hat sie sich von meiner Nähe distanziert und die große Fragerei ging Ihrerseits los. Ich dachte, wenn ich es ihr sage, dann weißt Sie es halt und wir können halt in Ruhe weiter machen. Auch da habe ich mich gewaltig getäuscht.

Nächstes mal eskalier einfach weiter.

Es ist kein Meister vom Himmel gefallen, und die meisten Männer eskalieren gar nicht. Du setzt zum KC an. Punkt für dich.
Egal ob andere schon gebumst haben, solang du der bist der eskaliert, ist alles gut.

Du sagst, ihr habt danach noch ein bisschen rumgemacht?
Nehme an du meinst küssen.
Auch gut, dass du danach nochmal ein bisschen eskaliert hast. Hätten andere nicht mehr nach der Situation.
Das nächste mal, wenn du eine küsst, machst du es dann schon zum zweiten mal und lullerst der Frau nicht an die Wange.

Ja das war auch das einzig positive vom Abend. Später war ich noch bei Ihr in der Kiste, auch da haben wir nur bisschen geküsst, auch wenn ich das ein oder anderen mal sozusagen in die "Verbotenen" Zonen gefasst habe, da meine sie nur "Naja gleich beim 1.Date so ranzugehen, ich weiß ob das so gut ist". Danach hörte auch die Küsserei auf und das Spiel ist dann auch gelaufen.

Das HB hier würde Ich an deiner Stelle nexten um einer Onitis vorzubeugen.

Das war auch so mein Grundgedanke. Nach den Verkorksten Abend und dem Gespräch, denk ich, dass es zu viel des guten war. Hab auch mir vorgenommen, Ihr nicht mehr zu schreiben, es sei den Sie meldet sich, was ich stark bezweifle. Da wird uns eh bestimmt wieder übern Weg laufen werden, warte ich da einfach ab, was sich entwickelt.

dolly:

Das GEschreibe ist creepy zum Quadrat und sehr kontraproduktiv. Was wolltest du denn da am Ende andeuten? Dass du der Tröster bist? Sehr peinliche Sache...also alles. Da liegt noch einiges an Arbeit vor dir. Das habe ich erst im Nachhinein gecheckt, dass es völliger Mist war. Joa du bringst es auf den Punkt, aber wie gemerkt ging der Schuss nach hinten los.

Bereinige als erstes mal das mit "JF"...geh einefach in den Puff. Keine große Sache. Danach steht dir das zumindest mental nicht mehr im Weg....dann kannst du dich um deine anderen Baustellen kümmern. Ist zwar ein Rat den ich öfter gehört habe, der aber für mich nicht in Frage kommt. Sind für mich 2 verschiedene Aspekte.

Nightie:

Moin,

ich lasse mich mal etwas aus ;)

1. Glückwunsch! Du hattest die Chance auf einen Lay (das ist auch nicht bei allen Männern üblich und zeigt dir, dass es Frauen gibt, die dich attraktiv finden. Der perfekte Einstieg) Ja erlebe nicht alle Tage sowas

2. Jup, du hast es verkackt. Wann genau? Nicht, als Du gesagt hast, du wärst Jungfrau - das kann man auch mit einer gewissen Coolness oder Lockerheit rüberbringen, wenn man dazu steht (was du nicht tust, egal, wird sich eh bald ändern wenn du bis nach unten weiterliest). Den Lay hast du danach vergeigt, als ihr nur geredet habt. Klar, wäre mir auch passiert. Du bist halt ein Softie, das ist auch ok. Den sicheren Lay hast du mit diesem - sorry - absolut beschissensten Textgame vergeigt. Vorher war immerhin noch was möglich.

Gut: Du hast jetzt etwas, worüber du lachen kannst. Und ich auch. Schlecht: Du bist immer noch nicht weiter. Tipp: Nicht mehr texten, und wenn, dann nicht so offensichtlich ("Huhu HB, sitze gerade auf dem Sofa und tippere dir ausführlich, wie beliebt ich bin und wie viele Optionen ich habe. Könnte mehrere Mädels treffen - und das als Jungfrau - das alles schreibe ich dir, weil ich dich eig gar nicht brauche..." du weißt, wo ich hin will.)

Das mit der Jungfrau denk ich auch, dass es zur Verhinderung des Lays beigetragen hat, denn sie war sich sicher, dass ich total der "Frauenchecker" und ich ÜBERHAUPT kein Verhalten einer Jungfrau wiedergespiegelt habe. Sie meinte ja selber, dass ich durch meine Flirterei, Ihr Interesse an mir geweckt habe. Das Textgame kam letztendlich von Ihr, sie ging als ich es ihr gesagt habe, dass ich noch kein Sex und so hatte, auf Distanz und hat mich ausgefragt.

Das mit dem Texten habe ich auch jetzt aufgegeben, das werde ich jetzt nicht machen, es sei sie meldet sich, aber eher unwahrscheinlich.

3. Deine Ziele: Steckst du dir zu hoch. Du hast noch nie rumgeknutscht oder Brüste gestreichelt und redest von Lay, FB, freezen, nexten, usw? Lesen ist gut, aber wenn dann richtig:

Allein hier zeigt sich, dass Du einen Freezeout nicht verstanden hast. Wirf nicht mit Begriffen um dich, die Du nicht verstehst. Einlesen.

Ja das habe ich Fehlinterpretiert. ich meinte so, dass ich sie von dem Tag an, wo ich sie geküsste habe, bis Donnerstag nicht mehr gemeldet habe, sozusagen blockiert habe.

Jetzt werde ich sie dauerhaft freezen.

4. Was du jetzt machst / machen kannst:

- Wegen der HB

Meiner Meinung nach ist die ziemlich weg durch diesen peinlichen Text. Du willst es nochmal probieren? Ok. Lass das Handy ein paar Tage ruhen, tipper nicht und sei nicht dauernd in Whatsapp online. Dann schreibst du ihr und lädst sie ganz konkret auf ein Date ein (Filmschauen bei dir). - Edit: Mein Fehler! Schreiben nie gut, anrufen wäre hier viel besser.!! -

Ich hätte da eventuell eine bessere Idee: Ich schreibe Ihr erst nicht mehr. Da ich sie sowieso bald sehen werde, Schau ich erstmal wie das Verhältnis zwischen uns ist. Wenn sie mich ignoriert, denk ich, dass der Zug abgefahren ist. Wenn nicht und sie wieder Interesse zeigt, denk ich schreib ich ihr weniger und werde mehr aus Telefongame umsteigen.

--> Sagt sie nein / vll / blabla / da kann ich nicht (ohne Alternativtreffen vorzuschlagen): Ok, diese Frau will nicht. Hast du halt versaut - passiert jedem und MUSS passieren. Wichtig ist, wie du es auffasst. Du kannst heulen und sie zutexten, aber auch einfach daraus lernen und ihre Nr. löschen. Außerdem: In 6 Monaten lachst du über diese kindische Aktion ;) Fehler analysieren, wir helfen dir dabei, und weitermachen (das nennt man dann wohl "next"). Diese Version passiert dir zu 85%.

--> Sagt sie ja / oder schlägt ein Alternativtreffen vor: Ok, du hast einen Abend verkackt, dich peinlich aufgeführt beim Texten und trotzdem hat sie noch ein klitzekleines bisschen Interesse: Das "Fenster" hat sich noch nicht ganz geschlossen. Glück gehabt. Jetzt ist entscheidend, was du daraus machst. Hier eine Gebrauchsanweisung:

1. Genieße die Zeit mit ihr. Egal was ihr macht.

Sie versucht dich zu shittesten / dissen / piesacken, etc. --> Wow, diese Dame spielt kleine Spielchen. Das ist ja interessant. Beobachten, verstehen, lernen, dich darüber amüsieren, wenn du es nicht zu ernst nimmst kannst du auch entsprechend reagieren (das nennt man "Frame"). Ansonsten mach dir bewusst: Ihr schaut auf dem Bett Film, ggf. liegt sie in deinem Arm - wie geil ist das denn? Diese HB ist bei dir, weil sie es wollte. Genieß den Körperkontakt und mach den Kopf frei vom "Lay, Exkalieren" usw.

2. Eskalation

Kommt es doch dazu, wird das für dich als Jungfrau sehr schwer, weil du 0 Erfahrung hast. Setz dir kleine Ziele: Genieße ihre Brüste ausführlich, bring sie zum Stöhnen, mach was dir Spaß macht. Betrachte diese Zeit als etwas Nachhilfe. Dann fällt es dir bei der nächsten leichter. Du kriegst ne Latte? Genieß es. Sie wird es eh keinem erzählen ;) Ihr beide macht noch mehr? Glückwunsch!

Auf keinen Fall solltest du denken: "Ich muss jetzt auf jeden Fall den Lay hinbekommen!". Unter Druck setzen klappt nicht. Genieß was geht, push deine Grenzen langsam weiter, lern erstmal küssen und lerne Frauenkörper kennen.

3. Danach

Werde nicht abhängig von ihr ("Oneitis, usw"). Du hattst eine schöne Zeit, alles was ihr beide jetzt noch macht ist eine "Zugabe", die du genießt und aus der du das beste ziehst für dein nächstes HB. GGf. diese auch wieder treffen. Ansonsten - ok, du hast ein Stück Erfahrung gesammelt. Stolz sein, weitermachen, nicht auf Erfolgen ausruhen und nicht hinterherlaufen!

Diese Version passiert dir zu 15%... grob geschätzt... eher weniger.

- Allgemein

Dann löschst du dein Whatsapp (du kannst nicht tippen) und holst dir 50 Freiminuten im Monat. Das sollte für "HB - hi - dann und dann Zeit - ok, alles klar + lustigen Spruch" reichen.

Dann liest du dich ausführlich in der Schatztruhe ein. Immer mal ein bisschen (Handy in der Sbahn usw...) Kein Studium von PU! Das macht dich nur noch mehr zum Theoretiker. Einfach lesen und "Aha-Momente" erleben.

Dann liest du diesen Post nochmal und lachst dich über dich selbst schlapp.

Dann hast du den ersten Schritt einer langen Reise hinter dir. Genieß die Reise, der Weg ist das Ziel. Nicht der Lay!

Ist sehr ausführlich, jedoch werde ich das alles Schritt für Schritt abarbeiten. Mein Hauptaugenmerk liegt erstmal, eine neue HB kennenzulernen. Danach schau ich weiter.

Black Cobra:

Nie wieder schreiben. Das ist so unglaublich peinlich das ich jetzt Magenschmerzen habe.

Ich: Hätte nix anderes erwartet Blondchen :D

Nein, Nein, Nein!

Jetzt weißt Du immerhin wie es NICHT geht.

Und warum öffnest Du einer Kleinen Göre die offensichtlich, zumindest zu beginn, einfach nur Deinen Schwanz in den Mund nehmen will Deine Seele anstatt Deiner Hose? Hä? Hast Du sie mit Deiner Omi verwechselt? Heul Dich bei Omi oder beim Kumpel aus. Nicht bei Frauen die Du sexuell attraktiv findest.

Wie schon erwähnt war da eventuell die "Eifersucht" im Spiel, dass sie sich mit jemanden anderes trifft. Zudem meint Sie, dass ich was mit den Jungs mache, ohne ihr zu sagen, was ich überhaupt vor habe. Cleverer wäre, das Gespräch in dem Moment zu beenden, als sie gesagt hat, dass sie keine Zeit hat. Naja ist halt so gelaufen Pech gehabt.

allidoisstim:

Das war zwar das Fail-Gesamtpaket, das du da gebucht hast, aber oh man der Chat. Ich habe hier schon viel übles gesehen, aber das..., das kommt davon, wenn Grünschnäbel einen auf Player machen und das ach so cool finden, aber im Endeffekt nichts verstanden haben. Also nochmal EINLESEN EINLESEN EINLESEN!!! Ja der Chat war einfach schlecht durchdacht. Kann mir auch vorstellen, dass der Dialog zu den peinlichsten der PUA' Dialoge gehört. Wie sagt man: Aus Fehlern lernt man ;)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein kleiner Tipp für dich. Reframe dich was deine Jungfräulichkeit angeht. Es ist was schönes das man mit 20+ noch Jungfrau ist denn im Teenageralter hast du längst nicht so ein ausgepräögtes bewusstsein wie mit 20+. So gehst du viel bewusster in dein Sexleben, was ein sehr großer vorteil ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden