Sei Wachsam, junger Schüler!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Lass uns heute abend sargen gehen"

Hieß es... und genau das war unser heutiges Motto! 5 rafc's haben sich etwas vorgenommen also gehts ab in die Disco.

Weil ich zur Zeit eh nicht trinke, weil bald wichtige klausuren anstehen mache ich gerne den Fahrer.

Als wir ankommen ist es ca. halb 1... der Laden ist gut besucht und der DJ spielt echt geile mucke...

Als wir reinkommen zerstreuen wir uns recht schnell. Ich drehe meine Runde durch den Club um zu gucken, wer alles da ist und aus irgendeinem Grund sind ungewöhnlicherweise kaum bekannte Gesichter dabei.

Naja... erstmal an die Bar um mir was zu trinken zu holen.. gegenüber von der Rundbar steht ein süßes mädel(Ab jetzt: S).. und erwiedert meinen EC mit einem lächeln und ich denke mir "Du hast sie schon so gut wie in der Tasche!"

Sie bekommt ihr getränk vor mir und geht wieder zu ihrer Gruppe....

Als ich mein Getränk bekommen habe, bin ich zu ihr gegangen und habe gesagt "Du bist ganz schön frech... hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man sich vor fremden Männern hüten muss?

S: "Sie hat nur was von reden gesagt" -lächelt

T: "Komm mit, ich will mich mit dir unterhalten" (Da sie alleine durch mein auftreten an der Bar schon attracted war, konnte ich locker so direkt sein, ohne weitere attraction herzustellen)

S: "mom" -spricht kurz mit einem aus ihrer Gruppe und folgt mir dann zu einem Stuhl

-smalltalk, lasse sie alle Informationen über mich erraten: Alter, Name, Beruf, Sternzeichen(Beim Sternzeichen habe ich eine Routine von irgendjemandem aus diesem Forum angewandt: "Im Indianischen Horoskop bin ich ein Tiger.... ich schleiche mich an" -gehe auf sie zu, spreche ab nun dicht neben ihrem ohr- "und ehe du es bemerkst.... beisse ich zu" -beisse ihr dabei in den nacken-)

-während des Gesprächs fast ununterbrochen C&F.

-Erdbeerwiese angewandt: 1/2m Zaun, 20 Erdbeeren (Wurde dann unser Insider, mit dem ich sie die ganze zeit über geneggt habe), würde sich beim Bauern entschuldigen, bereut es nicht)

-Habe ihr aufgrund des Gespräches nach und nach immer mehr sachen unterstellt: Faulheit, Sexgeil (20 erdbeeren), steht auf Kinder (will kindergärtnerin werden) etc.

Sehr interessant war das Gespräch darüber, auf was für Typen frauen stehen.... sie war der Meinung, dass Frauen eigentlich immer am Anfang auf Arschlöcher abfahren und es später in der Beziehung bereuen... habe ihr durch mein ganzes Pu-wissen begründet warum das so ist....

-Habe ihr unterstellt, dass SIE MICH heute abschleppen will, und ihr gesagt, dass ich nicht so leicht für sie zu haben bin, und dass sie sich schon anstrengen muss.

Nunja... mein Game verlief durchgehend sehr solide, habe auch die ganze zeit Kino gemacht und nachdem ich schon sauviele IOI's von ihr empfangen habe, hat es mich total gewundert, dass sie mein Kino nicht erwiedert.

Nun kommt der Punkt, der mich zu diesem Titel verleitet hat... Ich war einfach zu blind!

Ich habe im 1 stündigen Gespräch nicht bemerkt, dass hinter uns die ganze Zeit eine ihrer freundinnen in 5m Entfernung in begleitung ihres Freundes saß und uns die ganze Zeit beobachtet hat.

Das hat bei S eine blockade aufgebaut, die sie nicht dazu gebracht hat einfach mal locker zu werden und Kino zu erwiedern bzw. mehr zu machen.

Als ich das bemerkt habe, sagte ich zu ihr: Mir wird gerade klar, warum du dich die ganze Zeit verkrampfst... du hast Angst, dass deine Freundin sieht, wenn du mich anfässt und so"

S: "Ja... ist so wie der punkt vorhin mit dem Ruf verlieren" (Hab ihr vorher mal irgendwann gesagt, dass Frauen ihre sexualität nicht ausleben, weil sie angst haben, als schlampe zu gelten)

T:Ok komm mit -gehe mit ihr in eine andere Ecke-

auf dem weg sagt S: Aber irgendwohin, wo sie uns nicht sehen (Zu diesem Zeitpunkt wusste ich: Bombensicheres Ding!)

Ich habe sie in eine andere Ecke des Clubs und sage zu ihr: so, nun kannst du auch lockerer sein -führe ihre Hände an meinen Körper und sie lässt sie liegen.

S: Naja, so richtig locker bin ich immernoch nicht

T: Kein problem, ich kenne eine psychologische methode, die dich dazu bringt locker zu werden

T: schließ deine augen und hör mir zu.

nun mit sanfter Stimme und direkt am Ohr:

T: stell dir vor du liegst am Strand. Hinter dir rascheln die Palmen im sanften Wind. Die Sonne scheint warm auf deine Haut und du hörst die Wellen vor dir rauschen. Du fühlst den weichen Sand zwischen deinen zehen und deinen fingern.

Du fühlst dich absolut entspannt, denn du bist im Urlaub und nichts und niemand macht dir sorgen.

Auf einmal taucht ein gutaussehender junger Mann auf dem Strand auf, kommt auf dich zu und sagt zu dir: Mach deine augen auf und........ küss mich"

-> Kc

Ich hab absolut keine Ahnung ob es dieses Strand-ding schon gibt aber ich habs mir mal irgendwann selber ausgedacht, als ich mir gedanken darüber gemacht habe, wie ich eine Frau in Trance versetzen kann.

Ab nun war alles ganz einfach... sie war lockerer und hatte keine probleme mehr mit Kino und Küssen.

Wir haben ausgemacht, dass wir morgen telefonieren und wir nen Date bei mir haben werden.

Was ich aus diesem Abend gelernt habe war, dass ich meine Umgebung mehr im Auge behalten sollte, ob wir von irgendwelchen Freunden beobachtet werden... ich denke sie ist kein Einzelfall und vielen Leuten wird das game einfach genau dadurch kaputt gemacht, dass irgendwo in der nähe ein störfall sitzt.

Für die anderen war der Abend auch erfolgreich... ich zitiere nur folgende Sms von einem meiner Wings: "Fahre nicht mit euch zurück. Habe Frau"

So long...

Timeless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wunderbar ! Hört sich richtig gut an, kommt dem Stil den ich so langsam entwickle sehr nahe ! Die Sache mit dem Tiger gefällt mir allem vorran weil ich es wirklich bin gg habe da so noch nie drüber nachgedacht DAS mit einzubringen, keine Ahnung warum ! Und auch alles andere sehr gute Beobachtungsgabe und schöner close auf jedenfall.

Hättest das alles aber eventuell auch noch anders angehen können, ich hätte es eher versucht indem ich erst auf die Gruppe irgendwie zugehe, einen Kerl am besten, hätte versucht mich in die Gruppe einzufügen und dann erst auf sie zugehen habe die Tage einen Post gelesen ... es ging darum das sich der Player eine HB geschnappt hat, aber diese dann wieder verloren hat, weil er zuvor nicht seine Freundin mit einbezogen hat und die dann alles kaputt gemacht hat..

Also ein in dieser Hinsicht gefährliches Game von dir, aber du hast dich super aus der Situation rausmanövert von daher ! Es zählt der Erfolg ;)

gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dazu muss ich noch was sagen... sie stand nicht intigriert in ihrer Gruppe, sondern hinter denen... sozusagen in zweiter reihe. Ich kam ihr da denke ich mal auch sehr gelegen, da man sich automatisch unbehagen fühlt,wenn man in 2ter reihe steht und nicht beachtet wird. Ansonsten hätte ich natürlich die Gruppe mit eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

S: Naja, so richtig locker bin ich immernoch nicht

T: Kein problem, ich kenne eine psychologische methode, die dich dazu bringt locker zu werden

T: schließ deine augen und hör mir zu.

nun mit sanfter Stimme und direkt am Ohr:

T: stell dir vor du liegst am Strand. Hinter dir rascheln die Palmen im sanften Wind. Die Sonne scheint warm auf deine Haut und du hörst die Wellen vor dir rauschen. Du fühlst den weichen Sand zwischen deinen zehen und deinen fingern.

Du fühlst dich absolut entspannt, denn du bist im Urlaub und nichts und niemand macht dir sorgen.

Auf einmal taucht ein gutaussehender junger Mann auf dem Strand auf, kommt auf dich zu und sagt zu dir: Mach deine augen auf und........ küss mich"

-> Kc

gefällt!

Wie du richtig erkannt hast verstzt du sie damit in Trance, der KC hat danach ja wunderbar geklappt.

Ansonsten solides Game und gut, dass du das Problem doch noch erkannt hast. Genau die richtige Reaktion sie dort erneut zu isolieren.

Wieso bist eigentlich an dem Abend nicht mehr zu ihr oder sie zu dir?

Anyway, viel Erfolg morgen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja gute Frage... ich habe das garnicht erst in Erwägung gezogen, dass sie mit zu mir kommt, da ich Fahrer war und erstmal noch alle meine Leute abliefern musste...

Zudem geht denke ich aus dem Fieldreport hervor, dass sie was sowas angeht sehr schüchtern ist, und nicht wollte, dass ihre Freunde etwas davon mitbekommen, dass bei uns was läuft. Selbst für nen Abschiedskuss musste ich sie nochmals isolieren.

Da sie mit ihren Freunden mitm Auto da war, war es eigentlich für mich ausgeschlossen, dass sie denen nun sagen wird, dass sie bei mir schläft ;)

Aber es gibt ja auch noch dates ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Timeless dein Report geht echt runter wie Butter. Wie du ja selbst schon zurecht festgestellt hast - absolut solides Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso bist eigentlich an dem Abend nicht mehr zu ihr oder sie zu dir?

Warum denn immer alles so schnell ? Alles mit der Ruhe angehen gg =)

Also wenigstens sehe ich das so, dass man sowas ja nicht immer direkt am ersten Abend erreichen muss =) !

Sehr gut Verhalten Timeless niemals wegen einer Frau die Freunde irgendwie vergessen, eine wichtige Sache denke ich !

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich zitiere nur folgende Sms von einem meiner Wings: "Fahre nicht mit euch zurück. Habe Frau"

Fährt dein Kumpel zufällig Caveman-Style? ;)

Ansonsten, well done...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Strandgeschichte hab ich mir sofort gesichert. absolut spitzen brett.

aber ich glaube es muss genug attraction aufgebaut sein, der vibe muss stimmen und sie muss dir vertrauen. denn sonst glaube ich nicht, dass die frauen die augen zu machen werden...

ansonsten kann man nur sagen, gib uns mehr von dem heißen scheiß :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Strand-Geschichte habe ich jetzt 2 mal durchgezogen... beim ersten mal hat das mädel sofort gefragt "und wievielen mädels haste die story schon erzählt?"

Haut also nicht immer hin ;) werds aber weiter fieldtesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Spruch mit dem indianisches Horoskop: Finde den Spruch ja ziemlich cool und hab grade mal gegoogelt was ich nun tatsächlich im indianisches Horoskop bin - dabei bloß festgestellt dass es in dem Horoskop garkein Tiger gibt :) Also wenn man den Spruch bringt einfach mal hoffen, dass das HB das Horoskop nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... hab grade mal gegoogelt was ich nun tatsächlich im indianisches Horoskop bin - dabei bloß festgestellt dass es in dem Horoskop garkein Tiger gibt :) Also wenn man den Spruch bringt einfach mal hoffen, dass das HB das Horoskop nicht kennt.

Als ob das irgendjemanden interessieren würde ... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir als ich den Spruch gebracht habe gedacht "Alter in Amerika gibts keine Tiger" aber das ist doch scheissegal ;) Es hat gerade gepasst, weil ich ne Kette mit nem Indianerhäuptling umhatte :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes Game. Das mit dem Horoskop und dem Starnd gedönse ist alles wirklich gut.

Muss ich mir mal merken. Das könnte auf jeden klappen.

Ansonsten solide gehalten und gut gesehen, dass die Freundin im Nacken sitzt.

Boaahhh ich hasse diese AMOG Hb´s oder Jungs.:D

LG

Ramzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.