Frau sagt sie ist zu müde

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin stiller Mitleser seit einiger Zeit, und habe auch schon einiges umsetzen können. Aber ich habe nun doch eine Frage an euch, bzw ein Problem, das mich bedrückt.
Aber dazu muss ich erstmal die Geschichte erzählen:

Ich war letzten Freitag in einem Club unterwegs. Ich sah dort ein Mädchen, das vorm Klo auf ihre Freundin gewartet hat oder so. Relativ groß, sehr schlank, lange schwarze Haare, einen guten Stil, genau mein Ding.
Jedenfalls sah ich sie an und sie sah dann einen Moment später auch, dass ich sie ansah. Daraufhin ergriff ich die Initiative und sagte "Hi".
Worüber wir uns unterhalten haben weiß ich leider nicht mehr, aber es war nichts von Belang. Wichtig finde ich, dass sie (zu meiner Verwunderung) relativ Körperkontaktfreudig war, während wir redeten. Im Prinzip lag sie mir die ganze Zeit im Arm. Man merkte ihr aber auch an, dass sie ziemlich viel gesoffen hatte.

Das ganze ging so weiter, dass ich mich an die Wand stellte, sie vor mich, und ich ihren Kopf gegen meinen Hals drückte, und sie anfing ihn zu küssen. Da die Sache dann für mich klar war, habe ich sie dann richtig geküsst, und wir machten für einige Sekunden herum. Da ich aber nicht gerne bei sowas beobachtet werde, hab ich sie in eine ruhige dunkle Ecke im Club geführt, wo wir dann ziemlich heftig rummachten.

Ich wusste, dass ich weiter eskalieren muss, also tat ich das. Ich knöpfte ihre Hose auf, und steckte meine Hand zwischen ihre Beine und fühlte ihre Pussy. Alles verlief super.
Ich wollte sie nun ficken, aber im Club wollte ich das nicht tun. Also schlug ich ihr vor den Club zu verlassen. Sie willigte ein.

Da ich ziemlich weit weg wohne, teilte ich ihr mit dass es eine schlechte Idee sei zu mir zu gehen, und glücklicherweise konnte ich mit zu ihr.

Wir nahmen ein Taxi. Auf der Fahrt ist sie in einen ziemlich tiefen Schlaf gefallen. Als wir ankamen, hatte ich Schwierigkeiten sie aufzuwecken. Als sie dann doch wieder wach war, zahlten wir das Taxi und betraten die Wohnung.
Ich dachte nun, dass ich den Jackpot geknackt hätte. Aber Fehlanzeige. Ich legte mich in ihr Bett und sie legte sich dann neben mich. Ich wollte nun wieder die Initiative ergreifen, aber sie lehnte plötzlich jeglichen Körperkontakt ab. Als ich dann an ihre Pussy wollte, sagte sie nur, dass sie müde sei und schlafen will.
Sie hat das ziemlich ernst gesagt, sodass ich das auch ernst genommen habe. Da war ich relativ ratlos und habe mich auch einfach schlafen gelegt.
Ich muss auch zugeben, dass sie sehr sehr müde aussah.

Ich musste am nächsten morgen auch früh los, weil ich einen Termin hatte. Das wusste sie auch. Also war am Morgen auch keine Gelegenheit mehr sie flachzulegen.

Nun meine Fragen:

Was kann das gewesen sein? War sie wirklich nur müde? Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Ist Müdigkeit für eine Frau wirklich ein Grund um auf Sex zu verzichten? Und warum hat sie mich dann in erster Linie mitgenommen? Oder wurd sie wieder nüchtern?

Einem Freund von mir ist sowas ähnliches auch schonmal passiert. Er ist/war ebenfalls ratlos.

Ist euch schonmal sowas passiert? Oder habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Und wie würdet ihr jetzt weiter verfahren (ich habe ihre Nummer)?

Ich danke euch fürs lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir noch nicht passiert. Eher das Frau beim Sex bewusstlos wurde und ich traurig eingeschlafen bin.

Aber natürlich kann sowas passieren. Wieso auch nicht? Ich hätte auch überhaupt keinen Bock auf Sex wenn ich hundemüde wäre.

Was du tust? Rufst an und schlägst weitere Date vor.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

menschen sind keine roboter.

vielleicht hat sie die letzten 2 nächte nicht geschlafen, gefeiert, gearbeitet oder what ever und jetzt auch nicht mehr konnte. wie du die situation beschreibst, dass sie auch noch im taxi einschlief, zeigt es mir, dass sie wirklich müde war.

date sie und finde heraus, ob sie dich wirklich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden