Ex flamme layen + fitness girl

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin folgende Situation momentan. Bin seit nem Monat nun Single und will wieder aufs Pferd steigen. ;) Habe seit ein paar tagen kontakt zu einem Mädel ist ca ne hb 7-8 findet mich extrem aktraktiv etc die sollte Safe sein. Dann gibts da aber noch 2 Mädels die mir nicht aus dem kopf gehen.

Ich: 19

Sie: 18-19

Stand: textgame, vor jahre kurze liebschaft ;)

Die eine ist ne alte flamme von mir. Wir hatten kurze zeit vor Jahren etwas mit einander. Sie hat seit 2 Jahren einen freund, der aber in Amerika lebt. Sie sehen sich kaum. Irgendwann entstand wieder Kontakt vor 4 Wochen. Ich merkte das es ihr schlecht ging und wir schrieben. Ich lenkte das Gespräch auch immer wieder auf Sex und sie sprang immer kurz an bis ihr gewissen sich meldete weil sie ja noch einen freund hat. Mit dem läuft es aber garnicht mehr, sie überlegt auch früher wieder nach Deutschland zu kommen. Sobald ich ihr schreibe oder Andeutungen mache spielt sie sofort mit. Bis zu einem gewissen Punkt eben nur. Ich weiss das ich sie sofort layen könnte bei einem möglichen treffen. Wie soll ich vor gehen. Kontakt geht im mom eher von mir aus. Freezout oder was sagt ihr?

Ich: 19

Sie: 23-25

Stand: kurzes häufiges flirten

Dann die 2te ist ein Mädel bei mir aus dem fitnesstudio. Sie ist mind. Eine hb 9 und das beim Sport. Ich habe sie in letzterzeit ein paar mal dort gesehen und sie wird auch von niemanden angequatscht. Sie schaut oft zu mir rüber. Auch langen augenkontakt etc gab es schon. Bin mir nicht sicher ob einer der mega schränke ihr freund ist. Daher habe ich sie auch noch nicht angesprochen. Sie wird denke ich 4-5 Jahre älter als ich sein. Bin 19 Jahre alt. Habt ihr nen tipp?

Danke schonmal im Voraus guys!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Stand: kurzes häufiges flirten

....

auch noch nicht angesprochen.

Wie funktioniert das?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mit dem Freeze mal schön sein bevor du genau weißt was das ist u. wann man ihn macht...

HB1: Aufhören zu tippen, Treffen ausmachen bei dir zum Kochen oder Film schauen.

HB2: Ansprechen und Nummer geben lassen. Treffen ausmachen... etc

Generell gar nicht viel rumeieren sondern straight zur Sache kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kleines Update. Hab der hb mit freund gestern ne längere SMS Geschickt. Sie meinte darauf, das sie sich sehr gefreut hat und siedeten mir endlich mal wieder gelächelt hat... Schön und gut hab ihr heute Abend (bei ihr morgens) geschrieben. Gelesen hat sie's aber antworten tut sie nicht. Meint ihr sie fährt jetzt das beliebte Game des rar machens? Weil ich ihr ersten nennhalben Tag später geantwortet habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir noch Alternativen und warte nicht auf die Antwort einer SMS, fang auch bitte nicht an die Dame zu analysieren ob sie evtl. kein Interesse mehr hat, sie wird sich schon melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich fasse mal zusammen:

- du tipperst mit einer und zwischen euch beiden liegt momentan nicht weniger als der Atlantische Ozean

- dir ist im Fitness Studio eine Frau aufgefallen

Zu der ersten gibts nichts zu sagen. Wenn überhaupt lockeren Kontakt und dann warten bis Sie wieder in D ist.

Tja und Nummer 2 sollte man einfach mal ansprechen.

Du siehst doch selbst, dass vom gegenseitigen Anglotzen nichts passiert.

Dein Problem kommt schon an bei mir... "was ist nur wenn Sie Schränke dabei hat? Jeder merkt doch sofort warum ich Sie anspreche"

Solche Gedanken sind der Kern aller (Ansprech-)Ängste.

Das könnt ihr nur kurieren indem ihr offener werdet - allen Menschen und überhaupt dem Leben gegenüber.

Es sollte normal sein für dich Leute anzusprechen. Grade im Studio - das fängt doch schon beim Reingehen an. Schau den Menschen in die Augen und sag, "Hallo" - Ihr trainiert gemeinsam, im selben Raum!

Ein freundliches "Hallo" ist die absolute Grundlage für alles Weitere. Von dort aus kommst du später viel leichter ins Gespräch, egal mit wem.

Zum Thema, jemand könnte deine Absichten bemerken:

Klar - als potenter junger Kerl will ich Frauen, die mir gefallen, ansprechen, sie verführen und ein bisschen Zeit mit Ihnen verbringen. Das ist das normalste auf der Welt.

Ohne diesen Wunsch gäbe es keine Babys und wir würden aussterben. Punkt.

Das Problem ist, ihr denkt alle zu weit. Ihr seht eine Frau und plant schon das erste Treffen oder malt euch eine Beziehung aus. Du gehst mit einem konkreten Ziel auf sie zu, du willst unbedingt xy erreichen (z.B. ihre Nummer bekommen). Diesen Gedanken trägst du mit, du hast keinen Plan B, reagierst steif auf überraschende Situationen (z.B. wenn ein Schrank kommt) und bist am Ende vermutlich enttäuscht.

Die Lösung dafür ist, einen Schritt nach dem anderen zu machen.

Das heißt in diesem Fall erst einmal ansprechen und schauen was passiert. Ein Gespräch unter Menschen führen!

Wenn sie cool ist, dann kannst du dir natürlich immer noch Ihre Nummer holen.

Viel Erfolg.

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden