Hb mit wenig Attraction gewinnen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19

Sie 18

Wir hatten Dezember, Januar, Februar was miteinander, haben auch Ltr Unternehmungen gemacht,

also nicht nur Sex gehabt. Wir haben uns so 2x die Woche gesehen, und es war alles perfekt für uns beide. Sie ist eine Hb9, wirklich traumhaft! (Ohne sie auf einen Podest zu stellen).

Sie hat immer mehr Investiert 60/40, was ich perfekt fand.

Sie sagte mir auch oft wie glücklich sie mit mir sei, und wir sagten uns dass wir uns liebten.

Dann Anfang März wurde sie komisch, abweisend. Sie investierte immer weniger,

rief nicht mehr an, schrieb nicht mehr zu erst. Teilweise haben wir uns 4-5 Tage im März gar keinen

Kontakt, öfters mal 2-3.

Es kam auch zu keinen Treffen mehr, da auf einmal Schule, Freizeit, Freunde und Familie immer im Weg standen. Klang für mich viel nach Ausreden.
Ich bin ein lockerer, smarter, ganz gut aussehender Typ, und sie wusste dass sie mir hätte alles sagen können. Sie hat einen Neuen ? OK! Sie hat Kein Bock mehr auf mich ? OK! (Waren Beispiele.)

Aber von ihr kam nichts. Einmal Ende März schrieb sie mir, dass ich zu gut sei für sie.
(Habe hier mal gelesen dass dies übersetzt heisst "Kein bock mehr auf dich" !?).

Wir wollten uns letzte Woche Mittwoch treffen, sie sagte 30 Minuten!!! vor dem Treffen ab.

Dann hatten wir jetzt wieder mehrere Tage gar keinen Kontakt. Dann schrieb sie mir gestern
"Hey :*"

Ich kam mir echt verarscht vor, sie wollte einfach so tun als wäre gar nichts gewesen.

Dann schrieb ich ihr heute folgenden Text, ohne Drama & Vorwürfe, was mir sehr wichtig war.

Sind Fakten drinne, keine Vorwürfe.

"Hey. Was war am Mittwoch wieder los? Das war das nicht das erste mal so von dir, dieses kurzfristige Absagen. Du bist einfach verdammt nicht ehrlich zu mir, ich merke das doch.
Sag mir einfach wenn du keinen Bock auf mich hast, was so schwer daran!?
Und überleg mal wie du in letzter Zeit mit mir umgehst, ich habe mir immer den Arsch aufgerissen für dich. Wenn es Streit mit deinen Eltern gab, war ich für dich da, du konntest bei mir schlafen, und essen, ich wäre überall jede Uhrzeit zu dir hingekommen und für dich da gewesen, das weisst du!!"

Ihre Antwort:

"Weisst du was? Ich weiss dass ich dir nie zurückgegeben habe was du mir gabst! Ich habe dich von ganzem Herzen geliebt, konnte es dir aber nie wirklich zeigen, wofür ich mich hasse!

Ich wolllte alles für dich tun, habe es aber nie geschafft! Und es stand eigentlich nichts im

Weg, nur ich mir selbst!"

Und jetzt ne Stunde später kam ebend "Sven, bitte rede mit mir.."

Ich weiß nicht was ich tun soll. Wie soll ich reagieren? Soll ich sie heute Abend anrufen?
Soll ich es einfach ignorieren? Soll ich fragen "Was gibt es da noch zu reden?"..

Allgemein bin ich noch sehr interessiert an ihr, weil wir echt eine tolle Zeit hatten und ich so ein

heisses Mädel nicht aufgeben will so schnell. Ein FO würde wohl mangels Attraction nicht funktionieren.
Was gibt es noch so für Alternativen? Eventuell Rich Descriptions, aber so sinnvoll? Bsp. evtl dafür?

Ansonsten wäre eine Einschätzung zu der Lage total korrekt von euch. Und auch zu den beiden Nachrichten.

Es kann sein, dass ihre Nachricht sogar stimmt. Kann auch sein, dass es nur wieder blablabla ist..

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm Oneitis? "SAG mir doch einfach wenn du kein Bock mehr hast" kam letzten auch von einer dame die ich nach einer Nacht nicht zurückgerufen habe. Creepy und abtoernend.

Sie sagt dir alles was du wissen musst über ihre Handlung. Musste ich auch lernen.

Also konzentriere dich doch lieber auf andere Mädels.

hehe bei dem Titel dachte ich an "Helft mir den Typen zu verführen, der mich hässlich findet"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie vorhin noch gefragt.

ICH: "Was willst du denn noch klären ?"
SIE: Gibt noch vieles..

ICH: Wenn es dich glücklich macht
Sie: Mich macht es glücklich dich zu sehen!
Ich: Du bist süß

Sie: :-(

Auf Smileys antworte ich generell nicht. Werde jetzt warten bis sie einen Termin vorschlägt bezüglich Treffen.
Schlag ich was vor wird das am Ende sowieso wieder nichts.

Richtig so? Sonst noch Tipps Ideen Meinungen zur Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Okay. Mittwoch, 18h. Wir klären das. Sei pünktlich."

Wenn Sie nicht erscheint, mit welcher Ausrede auch immer, dann schieß sie ab. Also metaphorisch. Man weiß ja nie.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit jung. Sie genießt es mit Jungs zu spielen und ihre Erfahrungen zu machen.
Normalerweise würde ich ja mitnehmen, was sich so ergibt. Liest sich aber so, als ob Sie nicht besonders um dich kämpfen müsste.

Gib ihr das und du wirst wieder interessanter. Konkurrenz wirkt hier wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominanz kommt bei ihr nicht gut an.

Wenn ich ihr Bspsweise sage "Mittwoch 18 Uhr beim Italiener, sei pünktlich!"

Habe es schon während wir was hatten bemerkt.
Sie meinte dann immer, ich würde über ihr Leben bestimmen wollen,

und ich wüsste doch gar nicht ob sie Zeit hätte an dem Tag um die Uhrzeit.

Also es gibt 2 Möglichkeiten momentan für mich.

1.) Ich warte bis sie sich mit einem genauen Termin für ein Treffen meldet.

2.) Ich mache ihr Vorschläge wann ich Zeit habe und Sie soll sich einen aussuchen,

wo sie weiß dass sie zu 100% Zeit hat, damit es auch diesmal wirklich klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne Wischi Waschi Lösung. Sie will da was klären. Nicht Du. Also kann sie sich auch nach Deinen Terminen richten; das hat nichts mit Dominanz zu tun.

E

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir halten fest: Du willst sie also wieder ficken. Für einen Fick ist deine Attraction gerade zu gering, aber es ist noch welche da denn wenn keine da wäre würde sie sich gar nicht melden.

Sie hat keine Zeit (für dich). Sie flaked 30 Minuten vor dem Treffen. Sie schiebt Drama u. du steigst drauf ein, ist alles blabala von ihr.

Freeze out und zwar richtig um wieder die Führung zu gewinnen, sonst wird das nichts mehr. Denn du läufst ihr bereits zu sehr hinterher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel Sinn macht denn ein FO bei wenig Attraction?

Hat sich bisher noch nicht gemeldet, mit einem Terminvorschlag oder ähnlichem.

Die Idee, dass ich Vorschläge mache und sie sich einen aussucht und ich sie danach bis zum treffen freeze, ist nicht so gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Sinn, wann denn sonst? Bei viel Attraction brauchst du keinen freeze weil sie dich Treffen will und bei gar keiner Attraction geht ihr dein Freeze am Arsch vorbei und bemerkt ihn nichtmal.

Treffen bei niedriger Attraction bringt dir nix, wahrscheinlich wird sie flaken u. wenn sie kommt wird sie die Eskalation blocken. Aber probiers aus, dann hast du ein mal mehr Gewissheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden