12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...es läuft an sich gut mit Frauen. Mal hier rumgemacht, mal hier gedated, mal da mehr gehabt aber ich bin Anfang 20 und ich denke mir wie es wohl später aussieht. Mein Vater war mit 24 schon Vater und ich bin immernoch beziehungsunerfahren. Da denkt man sich: Was läuft nur schief? Ich muss auch zugegeben sagen, dass ich erst jetzt so richtig mit PU angefangen habe und meine Ängst wie Eskalationsangst, Ansprechangst usw. überwinden kann... Wie war euer Verlauf von 20 bis 25 ? Die Frage ist vor allem an die, die erst spät mit PU und frauentechnisch angefangen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...es läuft an sich gut mit Frauen. Mal hier rumgemacht, mal hier gedated, mal da mehr gehabt aber ich bin Anfang 20 und ich denke mir wie es wohl später aussieht. Mein Vater war mit 24 schon Vater und ich bin immernoch beziehungsunerfahren. Da denkt man sich: Was läuft nur schief? Ich muss auch zugegeben sagen, dass ich erst jetzt so richtig mit PU angefangen habe und meine Ängst wie Eskalationsangst, Ansprechangst usw. überwinden kann... Wie war euer Verlauf von 20 bis 25 ? Die Frage ist vor allem an die, die erst spät mit PU und frauentechnisch angefangen haben ;)

Ich bin jetzt Im Bereich Ende 20/Ü 30 und meine längste Affäre dauerte wenige als 1 Jahr (Beziehung würde ich sowas nicht nennen) und ich habe damit kein Problem nie eine Beziehung gehabt zu haben, mir geht es darum mehr und möglichst viele schöne Frau abzubekommen.

Beziehungen werden überbewertet, es geht darum Alternativen zu haben und regelmäßig Sex zu haben als Mann um glücklich zu sein, ob in einer Beziehung oder außerhalb ist dabei vollkommen egal, so lange man sich ausreichend schützt und damit auch keine moralischen Probleme hat.

Sofern ich auch mit 50 oder 60 noch genügend Alternativen und damit ausreichend Sex habe, könnte ich auch damit leben nie eine ernsthafte Beziehung gehabt zu haben.

Wenn es dir halt wichtig ist irgendwann mal Kinder zu haben, solltest du halt schon eine Familie gründen und dir eine feste Partnerin suchen, ansonsten genießen dein Leben und sei froh wenn du nicht gezwungen bist auf andere Frauen zu verzichten, weil du ja in einer festen Beziehung bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Zukunftsangst und willst dich jetzt mit anderen Vergleichen. Wie ihre Erfolge/Misserfolge waren? Gehen wir jetzt von folgendem aus:

#1: Ich hatte soviele Frauen. Alles gefickt was bei drei nicht auf dem Baum war. (Deine Reaktion? Ohman. Wieso bin ich nicht so ein geiler Stecher?)

#2: Ich habe keine Frauen und habs Angst mit ihnen zu reden. (Deine Reaktion? Geil. Ich kann wenigstens etwas. Läuft ja gut mit Frauen bei mir. Son Looser: ??)

Mach dir mal keine Sorgen. Ich bin selber 23 und mache mir um meine Zukunft überhaupt keine Sorgen. Wieso auch? Zukunft. Was ist das schon? Wie soll sie schon aussehen? Ich plane was ich kann. Aber ich plane nicht Spaß zu haben. Den habe ich einfach und das jeden Tag.

Chill und jetzt raus aus dem Forum.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist eher die Frage ob nicht irgendwann der Zug für eine Beziehung bzw. für die erste Beziehung abgelaufen ist. Wenn Frauen Beziehungserfahrung sammeln und ich nicht ob ich da nicht großartig im Nachteil bin. Oder ist es unnötiger Brainfuck meinerseits, da in jeder Beziehung alles anders ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist eher die Frage ob nicht irgendwann der Zug für eine Beziehung bzw. für die erste Beziehung abgelaufen ist. Wenn Frauen Beziehungserfahrung sammeln und ich nicht ob ich da nicht großartig im Nachteil bin. Oder ist es unnötiger Brainfuck meinerseits, da in jeder Beziehung alles anders ist!?

kommt doch immer auf die Qualität der Beziehung an, wenn du an eine Frau geraten solltest die in Beziehungen schlecht behandelt wurde und dadurch beziehungsunfähig ist, willst du hinterher sicher nicht noch einmal eine Beziehung haben.

Welchen Nachteil hast du? Welche Erfahrung brauchst du in Beziehungen? Um Erfahrung im Umgang mit Frauen zu haben, brauchst du keine Beziehungen, das kannst du auch anders lernen.

Es geht darum, Frauen nicht zu verstehen und damit genau erklären zu können warum und weshalb sie sich so verhalten wie sie sich verhalten sondern zu wissen wie sie ticken und damit ob sie zu dir passen oder nicht, das ist das wichtigste und wenn die Frau zu dir passt, dann passt auch die Beziehung.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so einen Kopf - Wenn es passen sollte und du glaubst eine Frau halten zu können dann wirst du es auch schaffen. Allerdings ist dann Beziehung angesagt --> GAME Over :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Komplett unnötiger Brainfuck.

Je älter sie werden, desto mehr suchen sie Beziehungen. Während Männer irgendwie immer weniger Bock darauf haben. Die Zeit spielt da ganz krass für Dich... mach Dir da keinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist eher die Frage ob nicht irgendwann der Zug für eine Beziehung bzw. für die erste Beziehung abgelaufen ist.

Also wer bis 25 noch keine Beziehung hatte, wird nie eine haben..... (Ironie)

@ TE: Sei nicht so verkopft und lebe mehr im Jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Ermunterung! Ich werde einfach weitermachen und schauen was sich ergibt. Ich glaube wirklich, dass je älter Mann wird, desto mehr spielt auch die Zeit und anderes für ihn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn für Zukunft, das Ende ist nah! Entweder Putin / Klima / Aliens / Sonnensturm / Irgendein Crap ausm Weltraum / Atom- oder Biokrieg^^

Nein Spaß bei Seite, ein Grundsatz, den ich hier mitgenommen habe ist, lebe in der Gegenwart und nicht in der Zukunft oder Vergangenheit, versuche zu betrachtet, ob du was planst oder ob du dir nen Hirnfick gibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

Ich hab mit 23 noch keinen Zungenkuss gehabt und ab da mit Pu angefangen.

2Jahre Theorie und Büffeln dann war ich keine Jungfrau mehr ;)

1 Jahr später einer Frau gefunden die ich für LTR fähig hielt und jetzt seit 6 Monaten mit ihr glücklich zusammen.

Kann sich natürlich noch alles Ändern und 6 Monate ist ja noch nicht lang (Sie kam aus einer 7 Jahre LTR), aber

meine Unerfahrenheit war nie ein Thema. Solang man mit sich selbst im reinen ist und ein tolles Leben führt ist

eine LTR auch nur eine hübsche Ergänzung des ganzen.

Ich denke der Zug Beziehung ist nie für einen abgefahren. Man muss nur klar definieren können warum man bis her keine hatte

und an diesen defiziezen arbeiten.

Immer aufs neue die Comfortzone durchbrechen ;)

Also mach dir keinen Kopf. Schlechte Tage gibts immer nur kein Brainfuck!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay habe mehr Erfahrung als nur Zungenkuss :D aber ich glaube wirklich ich ficke mein Brain zu viel. Ich muss wohl einfach nur aktiv werden und weiterhin so machen wie bis jetzt und approachen, Frauen kennenlernen usw...riskieren können und auch verlieren können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden