Durchelurch 1 Beitrag melden April 7, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey,gestern habe ich von dem HB via SMS erfahren, dass sie vergeben ist (stimmt wirklich, ist keine Ausrede. das habe ich inzwischen rausgefunden).Ich hatte sie gefragt, ob wir diese Woche mal was machen, dann kam die Antwort gestern: "bla bla bla ... würde schon mal was mit dir machen, aber mein Freund würde sich da nicht so freuen :("Kein DIng für mich! ist echt nicht schlimm, aber was ist darauf ne gute Antwort, um mir alles offenzuhalten, wenn sie wieder single ist oder doch mehr Interesse hat? Einerseits soll's nicht so aussehen, dasss ich sie nur rumkriegen wollte und andererseits soll die Antwort nicht so wirken als ob ich jetzt beleidigt bin.Mein Vorschlag:"hey, ich wusste nicht, dass du in einer Beziehung bist, dann ist wohl was unternehmen nicht so gut, aber vlt sieht man sich mal auf dem Campus und wir können einen Kafee trinken gehen:)".Danke & Lg April 7, 2014 bearbeitet von Durchelurch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Respekt an dich. Gute Antwort. Lass vergebene Menschen vergeben bleiben und die Finger davon. Gibt genug Singles. Viele werden jetzt kommen mit: "Nur nicht ernst nehmen." / "C&F antworten und Date planen.". Du musst für dich entscheiden, was du willst. Kannst natürlich auch weiter am Ball bleiben. BFD, blablalballala. Ich für mein Teil, investiere nicht in vergebene Frauen. Wenn sie wirklich Interessant und wieder Single ist, kannst du es ja nochmal versuchen. April 7, 2014 bearbeitet von Wowamous 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 200 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Cf mäßige Antwort wie: Bring ihn mit. Und Game bei ihr lediglich darauf reduzieren die attraction hoch zu halten. (Aber ohne Eskalation) Wenn Sie dann wieder Single ist, bist du vermutlich der erste Kerl den sie anruft. April 7, 2014 bearbeitet von MIcki86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast TDJM Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Hi Durchelurch.Persönlich würde ich auch warten, bis sie Single ist.1. Lassen sich Single HBs tendenziell leichter gamen2. Ersparst du Ihr und Ihrem Freund viel Stress (falls rauskommen sollte, dass sie fremdgegangen ist)3. Meine persönliche Moralvorstellung (Die aber für dich nicht wichtig sein darf)An deiner Stelle würde ich erstmal mit "Das respektiere ich" antworten und vorschlagen sich mal freundschaftlich zu treffen.Also genauso, wie du es dir gedacht hast!So wie ich das lese, geht ihr auf dieselbe Uni. Wenn du sie dort siehst, einfach hingehen und normal weitergamen, den Freund garnicht erwähnen.Du kannst sie dann zB einladen mal etwas zu machen, was nicht ins Schema "Date" passt und sie (und ihr Freund) daher keine so großen Probleme haben sollte, darauf einzusteigen(In einen Club gehen mit mehreren Leuten/ nach der Uni mit Kommilitonen mal in ein neues Cafe...)Den Rest erzählt dir Raiser in diesem Thread http://www.pickupforum.de/topic/26072-boyfriend-destroyer/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Detten 47 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet "Das macht dich nicht uninteressanter." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
golem 112 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Wenn sie das mal im Gespräch erwähnt hätte würde ich sagen sie betrachtet dich von Anfang an nicht als potenziellen Partner.Wenn das irgendwann plötzlich als SMS kommt klingt das eher nach: Sie sieht sich mal ein bisschen um und wenn sie merkt das du ihr nicht reichst dann benutzt sie das um dich schnell und ohne große Diskussion los zu werden. Du solltest jetzt ganz vorsichtig sein welchen Frame du da fährst. Wenn du jetzt einen auf nur freundschaftlich machst und sie dir das abnimmt dann willkommen in der Friendzone. Besser ist wohl nach außen hin alles freundschaftlich aussehen lassen aber trotzdem die attractionhoch halten und genug kino machen. Und dann je nach Einstellung direkt weitergamen oder warten bis sie single ist. Wenn sie denn nämlich irgendwann single ist und du nur der liebe Kumpel warst dann wirst du das auch bleiben. Wenn du dieganze Zeit der geile Typ warst den sie eh wollte sich aber aus moralischen Gründen nie getraut hat dann steht sie noch am Abendder Trennung vor deiner Tür.Falls du wenig Erfahrung im attraction erzeugen bzw. über längere Zeit aufrechterhalten hast würde ich aber lieber den Kontakt auf ein Minimum reduzieren. Sonst machst du dir da mehr kaputt als das es hilft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet SMS werden nicht beantwortet. Sagt sie sowas, wischst Du es mit C&F vom Tisch. "Ich habe auch viele Freunde!" oder "Dein Freund hat bestimmt nichts dagegen, dass wir beide jetzt hier gemeinsam lachen und eine schöne Zeit haben!" - wurde dich auch schon zigfach besprochen hier im Forum. Keine Frau ist "vergeben". Sie ist vielleicht, bevor sie Dich kennen gelernt hat, mit ihrem Ex in spe zusammen. Lass Dir nicht bange machen von den Jungs, die mit ihren Ratschlägen den angeblichen Repskt vor bestehenden Beziehungen bekunden, in Wirklichkeit aber nur Schiss haben, dass ihnen ein Typ "ihr" "vergebenes" Mädchen wegschnappt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast TDJM Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Keine Frau ist "vergeben". Sie ist vielleicht, bevor sie Dich kennen gelernt hat, mit ihrem Ex in spe zusammen. Lass Dir nicht bange machen von den Jungs, die mit ihren Ratschlägen den angeblichen Repskt vor bestehenden Beziehungen bekunden, in Wirklichkeit aber nur Schiss haben, dass ihnen ein Typ "ihr" "vergebenes" Mädchen wegschnappt.Sicher spielt diese Angst eine Rolle.Wenn ich in einer Beziehung bin, die auf beiderseitigen Wunsch keine offene Beziehung ist, will ich auch nicht, dass mein "vergebenes Mädchen" von einem anderen Typen gebumst wird.Ob ich dann damit klarkomme oder in Selbstmitleid versinke ist wieder eine andere Sache.Ich schätze einfach mal, dass in den meisten Beziehungen, in denen der Typ kein PUler ist, Monogamie vereinbart ist.Wenn das HB dem Threadstarter, wie er selbst schreibt, nicht besonders wichtig ist, dann macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, andere SingleHBs zu gamen.Erspart allen Beteiligten Stress.Wenn Durchelurch allerdings sagt "Genau das HB will ich unbedingt fuckclosen, weil ..." sieht die Sache wieder anders aus. Der Post liest sich aber nicht so.Vielleicht denke ich da zu sehr an andere, aber warum soll Durchelurch das Paar nicht treues Paar sein lassen, wenn er auch andere HBs ficken kann, die nicht in einer Beziehung sind?Das ist meine Meinung und ich erwarte natürlich nicht, dass sich jemand anders danach richtet. Deshalb habe ich auch Vorschläge zum weiteren Vorgehen gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Ich sehs so.Geht mir die Frau am Arsch vorbei,gehe ich rein in die wahrscheinliche vorrübergehende Dreiecksbeziehung.Jetzt kommt das Paradoxe!!Bin ich mir nicht ganz sicher,ob ich die Gefühle bei mir kontrollieren kann,lasse ich vorsichtshalber die Vernunft walten,da meine Erfahrung ist,dass es in Dreiecksbeziehung meistens genau 2 Verletzte gibt und da will ich nicht zugehören.Ich würde in deiner Situation dranbeleiben,sie weist nur die Schuld von sich,moralische Entschuldigung.Hätte sie kein Interesse,hätte sie,ich bin glücklich so wie es ist oder so geantwortet.Fickst du sie,würde sie auch sagen,...ich konnte nicht wiederstehen.Bleib dran,die ist nicht abgeneigt und wenn du es schaffst,dass ihr die Meinung von ihrem Freund egal wird,ist doch alles prima.Denk dran,kann aber auch sein,dass sie bei ihm bleibt,auch wenn du ein Steppchen mit ihr gemacht hast.Mach einen Angriff,scheiss drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Durchelurch 1 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Cf mäßige Antwort wie: Bring ihn mit. Und Game bei ihr lediglich darauf reduzieren die attraction hoch zu halten. (Aber ohne Eskalation) Wenn Sie dann wieder Single ist, bist du vermutlich der erste Kerl den sie anruft.HAHA, klasse Antowort, das werde ich definitiv einbauen! Genauso wird wohl meine Strategie sein: "Game bei ihr lediglich darauf reduzieren die attraction hoch zu halten." Damit kann ich mich sofort anfreunden! Zudem habe ich in einer PN folgenden Tipp bekommen: "rar machen. Die Frau am besten wirklich vergessen und sich anderen DIngen und Frauen zuwenden. Bei ihr kommt das als unabhängig an. Und v.a. bist du keiner von den Typen, die, obwohl abgewiesen, ihr noch ewig nervend hinterherhechel"Hi Durchelurch.Persönlich würde ich auch warten, bis sie Single ist.1. Lassen sich Single HBs tendenziell leichter gamen2. Ersparst du Ihr und Ihrem Freund viel Stress (falls rauskommen sollte, dass sie fremdgegangen ist)3. Meine persönliche Moralvorstellung (Die aber für dich nicht wichtig sein darf)An deiner Stelle würde ich erstmal mit "Das respektiere ich" antworten und vorschlagen sich mal freundschaftlich zu treffen.Also genauso, wie du es dir gedacht hast!So wie ich das lese, geht ihr auf dieselbe Uni. Wenn du sie dort siehst, einfach hingehen und normal weitergamen, den Freund garnicht erwähnen.Du kannst sie dann zB einladen mal etwas zu machen, was nicht ins Schema "Date" passt und sie (und ihr Freund) daher keine so großen Probleme haben sollte, darauf einzusteigen(In einen Club gehen mit mehreren Leuten/ nach der Uni mit Kommilitonen mal in ein neues Cafe...)Den Rest erzählt dir Raiser in diesem Thread http://www.pickupforum.de/topic/26072-boyfriend-destroyer/Der Raiser Thread ist gut, aber nicht mein DIng. Ist glaub was für richitge PU-Experten :D wahrscheinlich würde da auch mein SC eingreifen, wenn ich solche Spiele treiben würde. Der Gedanke jemanden seine Freundin ausspannen, gefällt mir einfach nicht so...Wenn sie das mal im Gespräch erwähnt hätte würde ich sagen sie betrachtet dich von Anfang an nicht als potenziellen Partner.das du ihr nicht reichst dann benutzt sie das um dich schnell und ohne große Diskussion los zu werden. Du solltest jetzt ganz vorsichtig sein welchen Frame du da fährst. Wenn du jetzt einen auf nur freundschaftlich machst und sie dir das abnimmt dann willkommen in der Friendzone. Besser ist wohl nach außen hin alles freundschaftlich aussehen lassen aber trotzdem die attractionhoch halten und genug kino machen. Und dann je nach Einstellung direkt weitergamen oder warten bis sie single ist. Das wird jetzt meine Taktikt sein!Wenn sie denn nämlich irgendwann single ist und du nur der liebe Kumpel warst dann wirst du das auch bleiben. Wenn du dieganze Zeit der geile Typ warst den sie eh wollte sich aber aus moralischen Gründen nie getraut hat dann steht sie noch am Abendder Trennung vor deiner Tür.Falls du wenig Erfahrung im attraction erzeugen bzw. über längere Zeit aufrechterhalten hast würde ich aber lieber den Kontakt auf ein Minimum reduzieren. Sonst machst du dir da mehr kaputt als das es hilft.Die Attraction hält jetzt schon ein Semester und ich werde so weitermachen wie bisher. Die Attraction hat sie auch deutlich durch IOIs kommuniziert. Die waren nicht zu übersehen und darum habe ich ja versucht ein Date auszumachen. In ihrer Absage habe ich nur den wichtigen Teil rauskopiert. SIe hält sich noch ein bisschen bedeckt, aber im Großen und Ganzen gesehen eher interessiert.SMS werden nicht beantwortet.Sagt sie sowas, wischst Du es mit C&F vom Tisch. "Ich habe auch viele Freunde!" oder "Dein Freund hat bestimmt nichts dagegen, dass wir beide jetzt hier gemeinsam lachen und eine schöne Zeit haben!" - wurde dich auch schon zigfach besprochen hier im Forum.Keine Frau ist "vergeben". Sie ist vielleicht, bevor sie Dich kennen gelernt hat, mit ihrem Ex in spe zusammen. Lass Dir nicht bange machen von den Jungs, die mit ihren Ratschlägen den angeblichen Repskt vor bestehenden Beziehungen bekunden, in Wirklichkeit aber nur Schiss haben, dass ihnen ein Typ "ihr" "vergebenes" Mädchen wegschnappt.Fastlane, ich verfolge deine Posts und kann dir oft zustimmen, nur hier werde ich wohl nicht Vollgas gehen. Ich habe noch 2 Eisen im Feuer, um die ich mich als nächstes kümmern möchte. Es ärgert mich jetzt vlt, dass sie einen Freund hat, aber ich glaube in zwei Wochen juckt mich das nicht mehr. Meinem Screening nach ist sie außerdem eine potentielle LTR. Aber wenn ich sie jetzt rumkriege, ist das irgendwie keine vertrauensvolle Basis für eine LTR. Ist irgendwie eine Zwickmühle.... Wo wurde das zigfach besprochen, habe über dei SuFu nichts gescheites gefunden. Was hier die Member schreiben ist mit Abstand am besten...Ich sehs so.Geht mir die Frau am Arsch vorbei,gehe ich rein in die wahrscheinliche vorrübergehende Dreiecksbeziehung.Jetzt kommt das Paradoxe!!Bin ich mir nicht ganz sicher,ob ich die Gefühle bei mir kontrollieren kann,lasse ich vorsichtshalber die Vernunft walten,da meine Erfahrung ist,dass es in Dreiecksbeziehung meistens genau 2 Verletzte gibt und da will ich nicht zugehören.Ich würde in deiner Situation dranbeleiben,sie weist nur die Schuld von sich,moralische Entschuldigung.Hätte sie kein Interesse,hätte sie,ich bin glücklich so wie es ist oder so geantwortet.Fickst du sie,würde sie auch sagen,...ich konnte nicht wiederstehen.Bleib dran,die ist nicht abgeneigt und wenn du es schaffst,dass ihr die Meinung von ihrem Freund egal wird,ist doch alles prima.Denk dran,kann aber auch sein,dass sie bei ihm bleibt,auch wenn du ein Steppchen mit ihr gemacht hast.Mach einen Angriff,scheiss drauf.Es kommen noch ein paar Partys, da wird sie mir schon über den Weg laufen. Ich denke ich werde jetzt kein Date provozieren. Interesse ist vorhanden. Das schwingt in den Nachrichten mit.Außerdem habe ich noch eine PN bekommen:Sie kommuniziert dir, sie habe einen Freund und du bist dir sicher, das stimmt auch. Ok, es gibt 2 Möglichkeiten:a) sie ist glücklich und zwischen euch beiden wird nichts laufen. Dann kannst du eh nix machen, also relaxb) sie könnte sich durchaus vorstellen, sich trotzdem mit dir zu treffen. Sie lehnt ab, da ihre ASD ihr das diktiert. Damit es doch zu einem Treffen kommt, musst du das veranlassen und sie sich "ins gemacht Nest" setzen lassen. Du musst die Verantwortung dafür übernehmen, was passiert und das Treffen gaaanz unschuldig anbandeln.Du brauchst also eine SMS, die C&F rüberkommt und sie etwas disqualifiziert, v.a. aber nicht needy wirkt und trotzdem ein mögliches Treffen humorvoll andeutet. Nicht mehr als andeutet, sonst wirkst du needy.Dann bleibst du ihr im Fall a) evtl. als lockerer witziger Typ in Erinnerung, mit dem sich in Zukunft evtl. etwas ergeben könnte (Stichwort offen halten) und im Fall b) hast du ihren Shittest bestanden und sie trifft sich vll. doch mit dir.Deine Vorschläge für SMS bringens da meiner Meinung nach nicht. Du gehst höflich und brav gleich 2 Schritte zurück (oh, ich wusste nicht, dass du eine Beziehung hast) und wirst needy (vll. rennst du ja nicht davon, sondern trinkst nen Kaffee mit mir, wenn wir uns über den Weg laufen)Ich an deiner Stelle würde ungefähr sowas schreiben:"Oh, ok, wenn dein Freund dir verbietet, dich mit anderen zu treffen, lassen wir das tatsächlich besser. Schade, jetzt muss ich mir eine neue Partnerin für meinen nächsten Stunt suchen. Dabei hättest du so gut als menschliche Kanonenkugel getaugt. Oder als Billardgegnerin. Was solls ;) Wünsch dir alles Gute"Was haltet ihr davon? Finde ich erhlich gesagt auch ganz gut! Aber ist mein Vorschlag wirklich 2 Schritte zurück? Hab gedacht das kommt souverän rüber.. Ich will jetzt aber definitiv noch C&F reinbringen und mit ihr Flirten, das Kopfkino bei ihr anregen, wie toll es mit mir wäre usw. und dann wird schon eins zum anderen führen.. :P Ich will sie einfach noch gamen, sie versuchen zu pushen, um zu sehen was drin wäre... Und dann, wenn sie wieder single ist, zuschlagen April 7, 2014 bearbeitet von Durchelurch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Durchelurch 1 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Update: ANtwort auf meine SMS mit dem Vorschlag mal nen Kaffee trinken zu gehen, wenn wir uns mal sehen:":) ja das klappt bestimmt mal! Ohhhh ich liebe Kuchen!:):):) ich war am we noch im am See und Basketball spielen:)"Am WE war ein Geurtstag von einem Verwandten, da habe ich erwähnt, dass ich mir den Bauch vollgeschlagen habe Naja. ehrlich gesagt, habe ich sie in diesem Semester sie erst einmal zufällig beim Vorbeigehen gesehen (und es steht immer eine Traube von Leuten um uns herum, unmöglich sie mal allein zu erwischen. Außerdem kenne ich niemanden von ihren Freunden...), und das Semester läuft schon fast ein Monat. Ich sehe sie eigtl nie und deshalb kam ja die Dateanfrage auch per Nachricht...Wie soll's jetzt weitergehen? Früher oder später muss ich dann nach dem Kaffee trinken mal fragen, sonst verläuft es sich. Mein Textgame ist jetzt nicht schlecht und ich kann Mädels schon ein bisschen an der Stange halten, aber ohne ein absehbares Ziel (Date) auf das das Ganze hinauslaufen soll echt schwierig und anstrengend.Also nächste Woche mal locker nachfragen wie es mit einem Kaffee aussieht? Ich mach das vorrangig, um die Attraction hochzuhalten, nicht um sie zu f-closen... April 8, 2014 bearbeitet von Durchelurch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet Ich mach das vorrangig nur um die Attraction hochzuhalten, nicht um sie f-closen... Attraction is not a choice. Spar dir den PDM und die SMS. Sie sagt ab? Also freezed du sie. Komplizierter ist es nicht. Wenn sie auch nur einen Funken Interesse hat, sorgt sie dafür, dass ihr euch früher oder später über den Weg lauft. Bis dahin hast du Zeit für andere Frauen. Was meist die Zeitspanne verkürzt, bis ihr euch über den Weg lauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet "Ich weiss ja nicht was du für Schweinereien geplant hast, aber ich wollte nur nen Kaffee trinken. Kein Ding. Bis dann"Nichts mehr machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen