Weiteres Vorgehen bei HB

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab folgende Frage zu meinem weiteren Vorgehen bei einer HB die ich letzten Dienstag kennen gelernt habe.

Wens interessiert hier der zugehörige FR: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=13016

So hatte ihr nun über StudiVZ geschrieben und war gespannt ob sie flaked oder ich eine Antwort bekomme.

Meine Nachricht

Hi HB8.5,

hier ist der komische Typ, dem du dich völlig besoffen den ganzen Abend

aufgedrängt hast :rolleyes:

Was isn nun mit dem Foto?

lg, der Detlef (hatte mich ihr als Schwul vorgestellt)

Ihre Antwort

GRüß dich Didi ;D

schön von dir zu hören;)

ja ich entschuldige mich für das Belästigen am Dienstag... ab und zu neige ich

zum Stalken, tja, und jetzt kann ich dich ja auch über studi vz belästigen,

höhö ;)

ja, das Problem ist, ich hab keine Ahnung von welchem "Scout" das Foto gemacht

worden ist! hab schon nach geschaut aber die Fotos vom Dienstag waren

noch nicht drin...

vielleicht findest du es ja irgendwo...

lg!!

Meine Antwort

Ach Schätzelein,

das mit dem Foto war doch deine einzige Aufgabe und du läßt den Fotografen

einfach so abhauen...

...hab das Foto aber auch noch nicht finden können.

Ja das ich jetzt ständig von dir mit Nachrichten über StudiVZ belästdigt werde,

hab ich mir schon gedacht.

Werd wohl in Zukunft mit StudiVZ ähnlich restriktiv umgehen müssen wie du mit

deiner Telefonnummer :lol:

Ach sind wir jetzt schon bei Kosenamen. "Didi" hat mich noch nie jemand

genannt.

Dann werd ich mir für dich auch was einfallen lassen müssen

Ihre Antwort

schätzelein, ick bin doch dat USCHI!!!!!!! schon vergessen????;D

ja, muss HB7 noch mal fragen wg Foto !!

schade, schade, wäre bestimmt ein Meister Foto gewesen!! ;)

wünsch dir ein schönes We aufjedenfall!!

bis denne!

So jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich sie jetzt einfach ende nächster Woche fragen wo wir am Wochenende weggehen wollen, oder ähnlich forsch vorgehen?

Es verunsichert mich halt ein wenig das sie einen Freund hat. Ich bin mir eben nicht sicher ob sie mich im nachhinein als lustigen Typen ansieht der irgendwie anders ist als die anderen Typen im Club oder ob da mehr drin ist.

Für Kommentare wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das herauszufinden musst du Sie daten.

Da sie dir bei Studi geantwortet hat und dabei Humor gezeigt hat, denke ich dass du das hinbekommst.

Frag sie einfach auf einer lustigen art, ob du sie nochmal sehen wirst oder das du ihr die chance gibst dich kennen zulernen oder das sie es wieder gut machen kann bei einen Kaffee.

Der Freund ist kein Thema für dich. Auch wenn sie ihn erwähnt, gehe nicht drauf ein.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt Du Dir nicht ihre Telefonnummer geben, rufst sie an und verabredest Dich mit ihr? Hier gibt es hunderte Posts aus denen hervorgeht, dass das Rumgeschreibsel nichts bringt. Warum machst Du es also nicht? Vielleicht, weil das Schreiben so viel einfacher erscheint. Man kann überlegen, muss nicht spontan sein und nicht auf seine Stimme und Tonalität achten.

Das genau macht es auch so furchtbar langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Fastlane,

gerade ich bin auch kein großer Freund von Nachrichten oder SMS schreiben. Ich mach es mir bestimmt nicht einfach. Wie du meinem FR entnehmen kannst, wollte sie mir ihre Nummer nicht geben, obwohl ich mich nicht so leicht abwimmeln gelassen habe.

Auch in meiner StudiVZ Nachricht bin ich noch einmal darauf eingegangen, dass ich ihre Telefonnummer nicht bekommen hab. Sie ist aber nicht drauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

würd ich auch so sehen. du willst sie gerne wieder sehen, nicht als date, sondern weil ihr euch so gut verstanden habt.

für ihren freund bist du doch keine konkurrenz, du bist ja schwul.

und wenn ihr euch seht dann wirst du einfach eskalieren und sehen was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pongi:

ich denke nicht, dass sie wirklich glaubt ich sei schwul. Es war ja an dem Abend auch eine gewisse sexuelle Spannung zwischen uns. Sie meinte auch irgendwann ich nehm dir das nicht ab, das du Schwul bist. Hab mich gewundert, dass sie es überhaupt für möglich gehalten hätte.

Ich möchte es auch ungern gleich auf die Date-Schiene ziehen. Denke es wäre besser wenn wir uns mit anderen Freunden zusammen in einer Disko treffen und ich dann weiter eskalieren kann, nachdem ich, dass ja nicht weit genug getrieben habe. Und wenn man erst mal zusammen unterwegs ist und gut alles gut läuft, kann man besser an die emotionale Seite appelieren, als wenn ich auch noch per Message ein Date Vorschlag mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

mir ist klar das sie das weiß.

oder anders gesagt: ich hoffe das sie das weiß.

ich meinte es auch ironisch.

wenn sie ankommt und zweifel hat, sag ihr das es kein problem ist, da du ja schwul bist.

spiele damit.

verstehst du was ich meine?

gut. und jetzt melde dich bei ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut ich hatte es schon verstanden, aber ich dachte du hättest es vielleicht nicht verstanden. :rolleyes: Mir schon klar, dass man schön damit spielen kann.

Ja ich warte mit dem Melden jetzt erst mal bis Wochenmitte, will ja nicht selbst zum Stalker werden.

Aber genau deswegen mag ich ja auch messaging nicht, da man dann so in der Luft hängt und nicht weiß woran man ist. Also würde einen Anruf auch jederzeit vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

*ironie an*

lass mal überlegen? du bist in einem pickup forum unterwegs. stellst fragen zu einer frau und wie du sie kennenlernen kannst.

wie sollte ich da denken das du schwul bist?

*ironie aus*

meld dich dann wenn du denkst, aber ich würd heute oder morgen mich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*ironie an*

lass mal überlegen? du bist in einem pickup forum unterwegs. stellst fragen zu einer frau und wie du sie kennenlernen kannst.

wie sollte ich da denken das du schwul bist?

*ironie aus*

ei jetzt hört halt auf, bis noch einer weint ;)

schnapp sie dir, tiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ yogiwear,

ich Dir ja bei Deinem FR schon geschrieben, was meine Meinung zu der Situation ist. Da geht was. Du musst es nur richtig anpacken. Vergiß den Freund. Der ist nicht Dein Problem sondern ihr Problem. Wenn sie Dich cool findet, dann wird sie mit dem Freund-Problem schon umgehen. Frauen gehen dauernd fremd. Ich weiß: Jetzt kriegen einige Jungs, die immer noch daran glauben, dass Frauen wahre Engel sind, Krokodilstränen in den Augen und einen mittlerne Weinkrampf, aber so ist die Realität.

Du hast gute Moves drauf. Dein c+f ist stark. Und ihre Responses zeigen, dass sie attracted ist. Wichtig ist nun nur, dass Du nicht in die Friendzone abrutschst bzw. ihr Dancing Monkey wirst. Deshalb immer wieder SOIs an sie schicken und ihr klar machen, dass Du ein Mann für die Secret Society bist. Dann kommt sie gar nicht auf andere Ideen.

Ich game keine Ladies in glücklichen Beziehungen. Bei schlechten Beziehungen ist das etwas anders. Und da habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, solchen Mädels zu unterstellen, dass sie untervögelt bzw. sexuell frustriert sind, da sie ihre Träume mit ihrem Freund nicht ausleben können. Ist heikel und muss top-kalibriert sein. Aber wenn Du ihr erst mal den Frame aufgedrückt hast, dass ihr Freund sie sexuell nicht erfüllen kann, dann hst Du leichtes Spiel. (Ich weiß, ich weiß...evil.)

Ich sehe 2 Möglichkeiten:

1. Ein kreatives, ausgefallendes Date. Aber das ist bei Mädels mit Freund oft heikel. Flakes sind hier wahrscheinlich.

2. Besser ist daher: Verabrede Dich mit ihr und ihrer Freundin für einen Clubabend. Such Dir einen neuen, coolen Club oder eine coole Party in deiner Umgebung raus und schlag dies vor. Die meisten Typen sind Langweiler, die so was nie machen würden. Die machen nur Dinner&Movie. Du verabredest Dich also nicht mit ihr für ein Date, sondern für eine außergewöhnliche Party. Da sagen Ladies schnell zu. Und dann gamst Du sie im Club, bis sie die Finger nicht mehr von Dir lassen kann.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum lässt Du Dir nicht ihre Telefonnummer geben, rufst sie an und verabredest Dich mit ihr? Hier gibt es hunderte Posts aus denen hervorgeht, dass das Rumgeschreibsel nichts bringt. Warum machst Du es also nicht? Vielleicht, weil das Schreiben so viel einfacher erscheint. Man kann überlegen, muss nicht spontan sein und nicht auf seine Stimme und Tonalität achten.

Das genau macht es auch so furchtbar langweilig.

Da sagst du was absolut wahres. Dieses hin und her rum geschreibe führt schlimmsten Falls dazu, dass es nach ner Zeit so öde wird, dass sie jegliches Interesse verliert. Ruf sie an und mach was :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich game keine Ladies in glücklichen Beziehungen. Bei schlechten Beziehungen ist das etwas anders. Und da habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, solchen Mädels zu unterstellen, dass sie untervögelt bzw. sexuell frustriert sind, da sie ihre Träume mit ihrem Freund nicht ausleben können. Ist heikel und muss top-kalibriert sein. Aber wenn Du ihr erst mal den Frame aufgedrückt hast, dass ihr Freund sie sexuell nicht erfüllen kann, dann hst Du leichtes Spiel. (Ich weiß, ich weiß...evil.)

See ya,

Sharkk

oh ja, evil......aber geil! :D

Ruf sie an und mach das mit dem Clubabend, ne tolle Idee und sicherlich besser als jedes hin und her getippe wo sie immernoch in ihrem Alltag rumhängt und du nur eine aneinanderreihung von bit´s und byte´s bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedanke mich für eure rege Beteiligung.

Kann mich an dieser Stelle nur wiederholen Jungs, ich hab die Telefonnummer nicht bekommen und werde sie nicht über studiVZ darum anbetteln.

@Sharkk:

Ich sehe es genau wie du. Hab ihr gestern ne Message unteranderem mit ähnlichem Inhalt geschrieben: Wo gehen wir eigentlich Freitag Party machen.

Denke genau wie du, dass ich nicht zu sehr auf die "ich will dich Daten"-Tour kommen sollte. Das wäre wenig Kongruent mit meinem Game vom Clubabend.

An dem Abend war ich einfach gut drauf und zu allen möglichen Mädels C&F und das hat mir sicherlich social proof gegeben, da sie gesehen hat, dass ich unkompleziert bin und mit Mädels einfach nur so rede ohne gleich im Hinterkopf zu haben: "wie bekomme ich sie ins Bett". Bin halt immer wieder zu der HB zurück weil ich am meisten Spaß mit ihr hatte und hatte mir an dem Abend noch gar nicht so die Gedanken gemacht, ob ich sie noch mal sehen will und so weiter.

Fühle mich auch im Club am wohlsten und würde einfach gerne wieder da ansetzen wo wir beim letzten Partyabend aufgehört haben und weiter eskalieren.

Warte jetzt erst mal eine Antwort ihrererseits ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

See ya,

Sharkk

oh ja, evil......aber geil! :D

Ruf sie an und mach das mit dem Clubabend, ne tolle Idee und sicherlich besser als jedes hin und her getippe wo sie immernoch in ihrem Alltag rumhängt und du nur eine aneinanderreihung von bit´s und byte´s bist!

@ Master,

das ist eine der besten 10 Formulierungen, die ich in diesem Forum je zu Online-Chats gelesen habe. Hammer formuliert und trifft genau den Punkt. Ich werde diesen Satz von Dir klauen, aber Dir den Credit geben. Diesen Satz sollte jeder Fan von Chats, Flirtbörsen etc. 3 Mal lesen, sich ausdrucken und zu Hause neben das Tokyo Hotel-Poster hängen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@ Master,

das ist eine der besten 10 Formulierungen, die ich in diesem Forum je zu Online-Chats gelesen habe. Hammer formuliert und trifft genau den Punkt. Ich werde diesen Satz von Dir klauen, aber Dir den Credit geben. Diesen Satz sollte jeder Fan von Chats, Flirtbörsen etc. 3 Mal lesen, sich ausdrucken und zu Hause neben das Tokyo Hotel-Poster hängen.

See ya,

Sharkk

Danke für die Blumem :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden