Blue_Panda 1 Beitrag melden April 7, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey Leute!bin recht neu hier. Ich kenne das Forum seit längerem, aber nun habe ich mich mal endlich registriert. Ich hoffe mal, dass ich im richtigen Unterforum poste! (ansonsten sorry)Unzwar geht es um eine Mädchen, dass ich auf Facebook heute einfach mal angeschrieben habe, da ich sie öfter mal in der FB Gruppe gesehen habe in der wir beide sind. Ihr Profil ist größtenteils privat, aber einiges konnte man rauslesen.Wir haben uns ca. 2-3 std. unterhalten und uns ein wenig "kennengelernt".Zu den Personen: Sie ist Studentin (23) und ich bin Mediendesigner (27).Das Gespräch verlief eigentlich ganz gut. Ich bin cool geblieben und habe nicht den Needy-Typ raushängen lassen.Als wir über Filme & Wochnenden gesprochen haben, habe ich erwähnt, dass ich gestern mit meinem Kumpel einen Film geschaut habe, da wir keine Lust zum weggehen hatten. Sie hat daraufhin geschrieben "das können wir ja auch mal machen :)" .... "aber dann ein liebesdrama ;)".Meine Antwort "Oh gott, bitte nicht! die armen Taschentücher :D" von ihr kam dann "Ich werde keine brauchen :P" ich habe dann zeitgleich geposted: "wenn dann einen guten Thriller :P".Nachdem wir dann noch etwas über unsere Bildung / Jobs gesprochen haben, meinte ich dass ich nun schlafen gehe, da ich müde bin und früh raus muss. Also habe ich sie gefragt, ob es in ordnung wäre, wenn ich sie auf Facebook hinzufüge und wir eventuell die kommenden Tage noch mal chatten können, da mir die Unterhaltung heute wirklich spaß gemacht hat.Von ihr kam " wenig überzeugt D: " Da dachte ich mir auch erst mal nur "hm, was? O_o"Daraufhin hat sie gemeint, dass sie es nicht ganz kappiert hat, was ich will. Habe dann nochmals gesagt, dass ich gerne in Kontakt mit ihr bleiben würde, wenn es Okay wäre.Sie meinte dann "Ja, aber erst mal nur über facebook :)" (Ich mein, ich hab eh nicht nach einer Handynummer gefragt? nur nach einem FB Friendrequest?)Das war es dann so ziemlich auch...Gut, ich habe hier wohl den "Fehler" gemacht, dass ich sie gefragt habe, ob ich sie adden darf, wobei ich nicht verstehe, was daran so schlimm sein soll...es sei denn man möchte was verbergen :P. Ehrlich gesagt bin ich wirklich kein regulärer Facebook Nutzer und dachte mir "eigentlich" echt nichts schlimmes dabei?Weiß jetzt nicht, wie ich weiterhin vorgehen soll. Mein Ziel ist es mich mit ihr zu treffen und was trinken zu gehen, damit ich sehen kann wie sie in wirklichkeit so drauf ist.Danke schon mal für die Ratschläge!Thx April 7, 2014 bearbeitet von Blue_Panda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet weisst du Frauen finden es nunmal nicht sexy,wenn man sie um etwas bittet..so ist das nunmal leider..auch wenn es auf den 1 blick nur höflich ist...ich hätte bei dem dvd vorschlag weiter ausgeholt und da was ausgemacht...hol dir ihre nummer ( Hey bist du auch im realen leben so schlagfertig...geb mir doch mal deine nummer, dann finden wir das zusammen raus oder sowas) , telefonier mit ihr und greif nochmal das gemeinsame "Film gucken " auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet 2-3 Stunden Chatten und keine Nummer? Bitch please. Lese dich ein. Am besten LdS. Dann geh raus.Und ehrlich gesagt tu dir selbst einen Gefallen geh lieber raus als irgendwo zu chatten. Da lernst du 1000mal mehr als beim Schreiben.Und egal welches Argument du jetzt dagegen hast, nein es gilt nicht. Geh raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Daraufhin hat sie gemeint, dass sie es nicht ganz kappiert hat, was ich will. Habe dann nochmals gesagt, dass ich gerne in Kontakt mit ihr bleiben würde, wenn es Okay wäre.Sie meinte dann "Ja, aber erst mal nur über facebook :)" Eine Frau schreibt mit dir nicht 2-3 Stunden einfach umsonst. wenn du die ganze Zeit nicht richtig interessant/Dirty wurdest, dann verliert sie halt das Interesse.Hier schrieb Sie dir ganz deutlich, dass sie eig. von dir "Führung" erwartet! Was willst du denn? Hier hättest du einfach, direkt sein müssen. An deiner Stelle, hätte ich SIe direkt geaddet (während des chattes) und ihr geschrieben: Hmm jetzt darfst du mich stalken!..etc Abgesehen davon, ist das Primäre Ziel nicht eine FB Freundschaft (drauf kann man scheissen), Sie muss nicht unbedingt mit dir bei FB befreundet sein, um sich mit dir zu treffen!Dann beim Thema Film Gucken...etcAls wir über Filme & Wochnenden gesprochen haben, habe ich erwähnt, dass ich gestern mit meinem Kumpel einen Film geschaut habe, da wir keine Lust zum weggehen hatten. Sie hat daraufhin geschrieben "das können wir ja auch mal machen :)" .... "aber dann ein liebesdrama ;)".DVD Abend in Frauen Jargon bedeutet => treffen zum Bumsen. Bei dem Punkt, wäre ich schon konkretter gewesen und ihr vorgeschlagen zu telefonieren, statt rumzutickern. Da hättest du nach der Nr. gefragt, angerufen und ein Treffen ausgemacht!Ich weiss nicht, ob das was noch wird! Wie es aussieht, wird es wieder extrem schwer, wieder die möglichkeit zu bekommen, mit ihr zu schreiben! Es wird drauf hinaus laufen, dass du ihr jetzt was schreibt, dann dauerts bis du iene Antwort bekommst..etc irgendwann mal hat sie keine Zeit bzw. Kein Interesse mehr!Wenn du sie demnächst, online siehst, dann schreib Ihr, dass du den perfekten Film für euren "DVD Abend" gefunden hast.. den Titel verrätst du nicht! sag ihr einfach, die soll die die Nr. geben und du rufst Sie am Abend an..etc wenn du Zeit hast. Wenn du die Nr. bekommst, dann hast du noch eine Chance, wenn nicht, dann abhacken und beim nächsten mal, nicht zuuuuu höflich sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gordon_shumway 62 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Natürlich darfst Du höflich sein. Solltest dabei aber von Dir selbst überzeugt sein und die Führung übernehmen. Sie zu fragen ob Du Ihr eine Freundschaftsanfrage stellen darfst ist überflüssig. Geh davon aus, dass sie Kontakt mit Dir möchte und stell die Anfrage. Ablehnen kann sie ja wenn sie will. Genauso wenn es um ein Treffen geht. Wenn Du eins möchtest schlag eins vor. Wenn sie nicht will wird sie Dir das schon sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue_Panda 1 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antworten. Ich werde den Rat von Komatologe glaube ich annehmen und das Gespräch wieder zu dem "DVD-Abend" führen. Jetzt warte ich aber erst einen Tag ab und schau mal, ob sie mir schreibt, bevor ich ihr schreibe. April 7, 2014 bearbeitet von Blue_Panda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Kein Date = Keine Verführungssituation.Verschoben in "For Beginners".M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue_Panda 1 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet Danke noch mal für die Ratschläge.Ich habe gestern mit ihr 4 Stunden telefoniert. Wollten uns anfangs des Telefonats erst Sonntag treffen, aber nach den 4 Stunden meinte sie dann, dass ich am besten heute schon zu ihr kommen soll :D. Das klappt bei mir zeitlich natürlich nicht, daher gehe ich morgen zu ihr.thx :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Läuft!4 Stunden quatschen ist zwar etwas übertrieben, aber ist ein gutes Zeiche. Ich hoffe du hast nicht nur über das Wetter und die Hobbys gequatscht! ;)Einfach direkt zu Ihr fahren, locker sein, verführen, eskalieren...Sei dir eins klar: du kennst diese Frau nur von FB. du hast mit ihr ein paar mal gechattet und ein mal telefoniert und du darfst jetzt zu ihr. Das bedeutet, die Nr. ist so gut wie sicher, solange du es nicht vermasselst!Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen