Anziehung über Text Game erzeugen? Oder ab in die Friend Zone...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte vor ein paar Tagen eine KC mit einer Bekannten, die ich gamen möchte. Wir kennen uns schon seit zwei Jahren, aber bisher ging noch nie was. Sie ist gerade in einer Beziehung, aber dort nicht wirklich glücklich. Da ich den Typen nicht kenne, will ich mein Glück versuchen.

Problem: Sie wohnt 400 km entfernt. In zwei Wochen kommt sie hier wieder zu Besuch, da kann ich sie wieder persönlich sehen. Bis dahin bin ich auf Telefon & SMS angewiesen. Ich weiß, Text Game ist scheiße und mir wird jetzt davon abgeraten, aber manchmal gehts halt nicht anders.

Schreiben uns derzeit jeden Abend ein bisschen. Hab das einigermaßen drauf, kann sie da ganz gut unterhalten, wir tauschen uns aus, ich erzähl ein paar Geschichten, alles ganz nett soweit.

DAS PROBLEM: Dadurch dass wir uns seit zwei Jahren kennen hab ich Angst, dass ich n bisschen in der berüchtigten Friend Zone stecke. Der KC war zwar heiß, aber durch Alkohol unterstüzt. Ich will da nicht zu viel drauf geben, offensichtlich bin ich sexuell nicht unattraktiv für sie, aber ich ruhe mich da bestimmt nicht drauf aus.

Wie kann ich über reines Text Game ein Abrutschen in die Friend Zone vermeiden? Und vielleicht sogar Rapport aufbauen? Ich weiß, dass das nicht leicht ist. Bei nem persönlichen Treffen kann ich über Kino relativ problemlos sexuelle Spannung erzeugen, aber die SMS die wir uns gerade schreiben haben eher was von ner platonischen Konversation?

Oder einfach den Kontakt komplett pausieren bis wir uns sehen? Ist doch auch suboptimal. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen dass sie mir dir schreibt ist ein gutes Zeichen und dass sie dir auch bescheid gibt dass sie zu "Besuch" kommt ist mehr als gut . Finde ich .

Ich würde sagen mach ein treffen klar und Versuch dein Glück , wahrscheinlich sucht die ja irgendwo in deiner Nähe nach einem "Abenteuer" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Dehn deine Text-Reaktionszeit künstlich aus.

Schreib jeden Abend eine Message. Das erhöht künstlich den Wert der Texte.

Simple economics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten bisher. Habt ihr noch Ideen was die Inhalte angeht? Irgendwelche Erfahrungen?

Ich hab das Gefühl mit lockeren, lustigen Geschichten oder "playful messages" fährt man ganz gut. Auf englisch nennt sich das wohl "Banter". Zum Attraction-Aufbau gut geeignet. Ist dann aber schwierig, die Kurve zu Rapport zu kriegen, wenn nicht sogar unmöglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden