symbolic 0 Beitrag melden April 6, 2014 erstellt Hi Leute,ich komme gerade aus einer längeren Beziehung. Beim ersten Mal auf der Straße habe ich per direct eine HB8 approached, sie war sofort total interessiert und wollte mir ihre Nummer geben.1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Leichte Berührung5. Beschreibung des ProblemsAn unserem ersten Date, welches 2 Tage nach dem Approach statt fand, baute ich zuerst wieder Attraction auf und wir hatten danach wirklich guten, tiefen Rapport. Da wir uns aber nur 2 Stunden gesehen haben, war ich zu langsam mit eskalieren, sodass es über leichte Berührungen nicht hinaus ging. Andererseits hat sie mir, wie bereits erwähnt, ihre Nummer ohne Aufforderung gegeben. Am Telefon (vor dem Date) fragte sie ohne Zeit zu verlieren wann wir uns nochmal sehen und am Tag nach dem Date ebenfalls. Das zweite Date sollte 2 Tage nach dem Ersten stattfinden, habe sie noch angerufen wegen Wegbeschreibung und ob denn alles klar geht. Soweit alles cool. Etwa 2 Stunden vorher schreibt sie mir dass sie Absagen muss weil sie krank is (war sie vorher auch schon etwas) und zum Notdienst müsse. Ich habe ihr geantwortet, dass ich das schade finde und ihr gute Besserung wünsche. Seitdem freeze ich sie.6. Frage/nIch bin hin- und hergerissen zwischen einem guten Gefühl, da sie immer so engagiert war, und einem schlechten Gefühl weil ich nicht genug eskaliert habe beim 1. Date. Daher wollte ich wissen wie die Situation nun einzuschätzen ist, da ich das Gefühl habe schnell wieder ein Date vereinbaren zu müssen um zu eskalieren. Mein Plan war daher, sie morgen anzurufen und zu fragen wie es ihr geht. Wenn es ihr soweit gut geht, würde ich spontan ein Treffen vorschlagen, da ich eh in der Nähe bin. Falls sie länger nicht datebar sein sollte, was soll ich tun? Sie freezen?Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Warum "freezt" Du sie? Was hat sie schlimmes angestellt? Hat sie sich etwa erlaubt krank zu werden??Und warum willst Du sie gleich morgen anrufen? Warum musst Du so schnell ein Date vereinbaren und sofort eskalieren? Was passiert schlimmes wenn Du es nicht tust?Warum die große Eile? Ziehst Du ins Ausland?Warum bist Du denn so hektisch?So, und auch wenn Du es nicht glauben magst, das sind keine rhetorischen Fragen! Ich meine es ernst und vielleicht kannst Du das auch mal ganz ernst beantworten.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
symbolic 0 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Danke für deine rasche Antwort!Mit freezen meinte ich, dass ich dann was anderes unternommen habe und nicht mehr mit ihr geschrieben habe. Zur Info das Date sollte heute sein, ergo ist das erst ein paar Stunden her.Sorry falls das nicht deutlich genug aus meinem Post hervorging: ich habe Bedenken, wenn es zu lange bis zum nächsten Date dauert, zu viel Attraction über die Zeit zu verlieren wegen mangelnder Eskalation und was ich dagegen tun kann. Daher auch der Gedanke möglichst schnell was neues abzumachen, daher die Hektik. Wie kann ich das über die Zeit bringen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Na chill dich und verführe andere Frauen.Warte bis sie sich meldet. Sie hat abgesagt, wenn sie Bock hat wird sie sich wahrscheinlich melden.Wenn sie sich nicht meldet, wirst du mit 100mal anrufen auch nichts ereichen.Attraction verliert man am meisten wenn man sich Needy wie man ist immer meldet.Du wirkst ganz aufgeregt. Oder? Kenne ich von meinen ersten Versuchen :).Wenn sie sich gemeldet hat, triff sie und eskaliere etwas zügiger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Ok, ich finde immer gut, wenn jemand selbst drauf kommt, aber da Deine Gedanken in sich plausibel sind will ich mal eine andere Perspektive eröffnen.Attraction kann man nicht verlieren. Schon gar nicht wenn man nicht sofort eskaliert. Das passiert nur, wenn sie Dich schon auf knien anbettelt es Dir zu besorgen und Du dann immer noch nicht eskalierst, dann findest sie Dich irgendwann langweilig, aber davon seid ihr noch Meilenweit etnfernt, oder? Attraction kannst Du ganz leicht wieder aufbauen, schau wie einfach es beim ersten Mal war (falls sie doch mal irgendwohin verschwunden sein sollte - was wie gesagt gar nicht geht. Außer Du benimmst Dich extrem künstlich oder affig oder dumm oder so). Das bedeutet: Du brauchst Dir über Attraction keine Gedanken machen! Ok, das kann ich Dir jetzt hier nicht beweisen, musst Du (wie die PU Sachen auch) in der Realität überprüfen.Das würde wieder bedeuten, dass Du gar nicht hektisch sein musst und ganz normal weiter leben kannst. Tue was Du willst und lasse was Du nicht willst.Alles klar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen