Callus 0 Beitrag melden April 6, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo,seit längerer Zeit geht mir (25) eine wunderschöne Frau (23) nicht aus dem Kopf. Ich hab sie schon manchmal beim Blutspenden oder in nem Schuppen, wo ich ab und zu hingehe gesehn. Am Freitag sah ich sie dann wie sie aus der Tür des Blutspendeeinrichtung verschwand, also schnell hinter hinterher, dann unauffällig neben ihr gelaufen, "Hallo" gesagt, netten Smalltalk eingefädelt, da man sich ja schon öfter wo gesehen hat und dann noch angeboten sie beim einkaufen zu begleiten und am Ende bis zum Zug begleitet und mit die ganze Zeit über mich wirklich toll unterhalten können. Ihre Handynummer hat sie mir gegeben, nur leider kam am Abend dann die Nachricht "... Ich wollte Dir übrigens noch sagen ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich bin derzeit vergeben. Also nur um Komplikationen entgegen zuwirken und egal wie gern ich Dich kennenlernen würde sowas sollte wohl gesagt werden, erfahrungsgemäß erspart das Ärger xD" Ich habe ihr mitgeteilt, dass es nett ist das sie mir das gleich sagt und es kein Problem wäre, da man ja trotzdem was unternehmen kann, wenn man sich gut versteht und sie möchte.So... was kann ich nun tun - ohne gleich in die Gute-Kumpel-Schiene zu geraten? Ich will bei dieser tollen Frau echt keinen Fehler machen am Anfang.Würde versuchen sie nächste Woche mal zutreffen... was wäre den Umständen entsprechend optimal geeignet?Danke schonmal! April 6, 2014 bearbeitet von Callus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet was genau sind deine Ziele? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Du hast auf ihre offene direkte und ziemlich intelligente Nachricht doch geantwortet, dass Du sie auch als platonische Freundin interessant findest und einfach was mit unternehmen möchtest.Und jetzt fragst Du hier, wie Du eine platonische Freundschaft vermeiden kannst... hm, ist jetzt nicht so richtig logisch.Und was für Fehler willst Du denn nicht machen bei einem vergebenen Mädchen, dass Dir gleich am Anfang (da wohl nicht sehr schwer zu erraten war, dass Du großes Interesse an ihr hast) sagt, dass Du bei ihr wohl in nächster Zeit keine Chancen haben wirst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Treffen gute Zeit haben, locker bleiben, nicht über ihre Beziehung reden, wenn sie ihren Freund anspricht, frame dass er bestimmt ein sehr netter Typ ist. Eskalieren und schauen wie sie auf Berührungen reagiert u. ob sie IOI' sendet. Anschließend geduldig abwarten und Tee trinken, Frauen machen gerne Eifersuchtstest mit ihrer LTR, wenn ihr Typ auf dich eifersüchtig wird ist das der Anfang vom Ende der Beziehung. Aber erzwingen kannst du nichts, mach dir daher nicht zu viele Hoffnungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Callus 0 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet SkullCrossbone: Kennenlernen und sollte es gut passen: Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Am0rln0 hat es ja erörtert.Das mit der Beziehung würde ich aber zumindest überdenken. Was du schaffst, schafft vlt. auch jemand anderes. Wenn sie wirklich interessiert sein sollte, ist evtl. davon auszugehen, dass sie gerade will, dass du das nicht denkst und sie es dir umso schwerer macht. Dann wiederum zu erkennen, ob sie interessiert oder distanziert ist, ist die Kunst.Oder du beschränkst es halt auf ein paar wenige Dates, guckst dann ganz pragmatisch, wie weit du gekommen bist und wägst dann ab. Halte ich für am besten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen