Facebook Opener und allg. Fragen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

leider habe ich einige probleme bei den Openern beim Facebook. Eigentlich halte ich nichts von Facebook und habe heute einen Anstupser bekommen und fande Sie Attraktiv (HB8) , leider habe ich Sie mit einem billigem "opener, wenn man das noch so nennen kann" Hey.. angeschrieben und es kam nichts zurück. Also ich bin kein Facebook anschreiber und habe somit meine schwierigkeiten aber ansonsten auf Partys oder auf der Strasse läuft es halt sehr gut aber wollte mal halt im Facebook mal ausprobieren und habe leider ihre aufmerksamkeit nicht bekommen und das eig zurecht.

Meine bitte an euch! Ich möchte gerne erstmal aus meinen Fehlern lernen und wünsche mir dabei das ihr mir hilft.

Also zu der Person: (Profil)

-HB8

-Mode (Stilbewusst), keine bikinifotos oder derartiges

-Sehr viele Fotos von sich selbst

- was mir aufgefallen ist das sie als Titelbild einen Vw Bus hat (die älteren Modelle halt)

Ich möchte es aufjedenfall nochmal versuchen auch wenn es nicht klappen sollte. Aufjedenfall werde ich einen Freezout , wenn heute nochmal schreiben sollte -.- sieht es eher aus als hätte ich es nötig! Wielange sollte man im Online Game einen Freezout halten? Wie sollte ca mein nächster Opener aussehen?

Wäre sehr dankbar

Mfg

Lasean

p.s

Ob Sie einen Freund hat , weiss ich leider nicht ...

bearbeitet von Lasean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denn einen Freezeout? Den legt man normalerweise erst ein wenn sowas wie eine Konversation zu Stande gekommen ist.

Wielange ist es denn her, dass du ihr geschrieben hast? Vllt hat sie im Moment viel zu tun und hat deswegen noch keine Zeit zum Antworten gefunden. Warte doch einfach noch ein bisschen ab. Du hast deinen Schritt getan auf ihren Annäherungsversuch, jetzt ist sie an der Reihe. Nochmal schreiben würde bisschen needy rüberkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst muss man sagen, dass du jetzt nichts mehr machen kannst. Hoffen, dass sie irgendwie zurückschreibt - aber dann musst du echt schnell einen Einstieg finden. Wenn du ein Mädel anschreibst, versuche immer direkt in eine Konversation einzusteigen, ohne groß "Hey". Offene Frage stellen, die sie direkt zu einer längeren Antwort zwingt. Wenn du einfach nur "Hey" schreibst, erwirkst du bei ihr 0,0% Interesse und das sollte beim Online Game so schnell wie möglich erzeugt werden, weil du ansonsten keinen Wert für sie hast.

Aus was diese offene Frage besteht ist relativ egal, solange sie nicht nur mit ja oder nein antworten kann. Frag sie über ihren Kleidungsstil, über eine gewisse Eigenart, die du auf ihren Fotos erkennst oder ein Hobby. Und sei von Anfang an frech. Hübsche Mädchen werden von unzählbar vielen Typen auf Facebook angequatscht, dabei gilt das selbe wie im Club. Heißt herausstechen, zeigen, dass du sie nicht brauchst, sondern einfach nur grad Bock hast sie anzuschreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Myne

Ich habe ihr heute Nachmittag geschrieben und Sie hat es recht schnell gelesen eig aber leider nicht geantwortet , wobei ich ja schuld bin. Wie soll ich ihr denn heute noch Antworten? Wie würdest du es schreiben?

@Virez

Ja, alles klar! Nur denke mal das Sie nicht von sich aus mehr schreiben wird! Wie du sagst, bin für Sie nun ein 0815 Typ!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Virez

Ja, alles klar! Nur denke mal das Sie nicht von sich aus mehr schreiben wird! Wie du sagst, bin für Sie nun ein 0815 Typ!!

Positiv denken - du hast was gelernt und weißt nun, wie du's bei ner HB9 das nächste Mal besser machen kannst. Und zu verlieren hast du jetzt auch nicht mehr viel, wenn sie in einem Tag nicht zurückgeschrieben hat, kannst du's nochmal versuchen - aber dann ein wenig dreist sein und nur machen, wenn du Spaß daran hast und nicht, weil du das Gefühl hast, dass du es brauchst.

Lg und viel Glück noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte doch einfach mal bisschen ab. Sie hat dich ja nur angestupst und schon machst du dich wegen ihr verrückt.

Wenn du Pech hast, hast du die eine Chance halt verpasst und dann weißt du es für das nächste Mal besser.

Kann natürlich auch sein, dass sie antwortet, dann kannst du es ja vorgehen wie von Virez vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank Leute!

@virez

Dreist hört sich gut an ;) nun ja jeder empfindet dreistigkeit anders. Eine spezielle frage an dich, wie würdest nun schreiben? Weisst ja nun die vorgeschichte ... wenn sie antworten sollte , weiss ich nun was meine Aufgabe ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Okay das war echt nichts, daher nochmal. Ich habe dein Vw Bus gesehen und wollte mal den Charakter hinter der Person kennenlernen, sag mal stehst du auch so dieses Freiheitsgefühl der 80er ( oder kein Plan wo die alten Vw Busse zeitlich herkommen) ?"

Geht mit Sicherheit besser, aber das wäre mir jetzt spontan eingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn es halt offensiver. Das war jetzt irgendein x-beliebiges Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden