Forgotten83 103 Beitrag melden April 6, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo,habe vor ca. 2 Monaten rein zufällig eine alte Studienkollegin wieder getroffen. HB 9 definitiv (ist mittlerweile hauptberufliches Model).Wir fuhren ca. 4 Stunden mit dem Bus nach Hamburg. Auf der Fahrt kam es zu heftigem Geflirte - ich habe gemerkt, dass von beiden Seiten aus defintiv Interesse bestand (sie hat z.B. nach meiner Nummer gefragt, mir zig Fragen gestellt und sowas).Naja, jedenfalls erzählte sie mir damals, dass sie bald nach Berlin zieht, wo ich noch wohne und dann auch noch direkt bei mir in die Nachbarschaft!!. Jetzt wollte ich jedoch (da ich mich vor 4 Monaten von meiner Ex getrennt habe und die Trennug noch verarbeiten muss) für 2 Monate die Stadt verlassen um mit meiner Familie zu chillen und Kraft zu tanken.Ich schrieb dann mit ihr und teilte ihr mit, dass ich wohl erst im Sommer wieder komme. Sie war schon enttäuscht und meinte, dass sie sich eigentlich mit mir treffen wollte und sowas.Meine Frage jetzt:soll ich wegen diesem HB noch eine Woche länger in der Stadt bleiben? Das wäre mit ziemlich viel Stress verbunden (Wohnungsuntermiete verschieben, Job. etc)aber auf der anderen Seite denke ich mir: fuck, sie ist ne Bombenfrau und steht auf dich, wenn du jetzt erst in ein paar Monaten wiederkommst, ist die Chance weg!Was würdet ihr machen? April 6, 2014 bearbeitet von Forgotten83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Bevor hier wahrscheinlich bald eine Menge sehr eindeutiger Empfehlungen auf Dich ein prasseln, erlaube ich mir Dir ein kleines Gedankenexperiment vorzuschlagen.Nehme mal an, Du würdest hier keine Antworten erhalten. Da Du nicht beides auf einmal machen kannst und Dich für eine Variante entscheiden musst, zu welcher Variante tendierst Du denn und was wären Deine Gründe dafür? Und würdest Du ihr diese Gründe kommunizieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Da ist man am Absaufen und da kommt ein Strohhälmchen vorbei geschwommen ...Jetzt wollte ich jedoch (da ich mich vor 4 Monaten von meiner Ex getrennt habe und die Trennug noch verarbeiten muss) für 2 Monate die Stadt verlassen um mit meiner Familie zu chillen und Kraft zu tanken.Tu dir, aber vor allem ihr den Gefallen und zieh deinen Plan durch.Denn Grundvoraussetzung für eine neue Beziehung ist, dass du frei im Kopf bist,wieder eins mit dir selbst zu sein, frei für etwas Neues.Unterlässt du dies, degradierst du sie zum Rebound-Girl und du wirst, aus Angst vor dem nächsten Verlustso needy sein, dass sie schneller weg ist, als du gucken kannst. April 7, 2014 bearbeitet von Herr von Bödefeld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Du ziehst dein Ding durch Mann...Sie ist neu in der Stadt, kennt wharscheinlich niemanden ausser dir. Sie will sich natürlich mit dir treffen, mit wem den Sonst, wenn man niemanden in der neuen Stadt kennst!Das geflirte ist schön und gut, aber das hast du ja nur interpretierst, vllt. lägst du ja falsch!Zieh dein ding durch, du hattest vor deiner Studienkollegin auch ein Leben gehabt! Wenn sie dich will, dann wird sie nach den 2 Mon. trotzdem deine Nähe suchen und du würdest genug Möglichkeiten sie zu layen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forgotten83 103 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Bevor hier wahrscheinlich bald eine Menge sehr eindeutiger Empfehlungen auf Dich ein prasseln, erlaube ich mir Dir ein kleines Gedankenexperiment vorzuschlagen.Nehme mal an, Du würdest hier keine Antworten erhalten. Da Du nicht beides auf einmal machen kannst und Dich für eine Variante entscheiden musst, zu welcher Variante tendierst Du denn und was wären Deine Gründe dafür? Und würdest Du ihr diese Gründe kommunizieren?Ich glaube ich würde zu meinem ursprünglichen tendieren. Denn wenn ich jetzt extra eine Woche warte nur um sie einmal zu treffen und dann geht nix - da wäre ich krass enttäuscht. Da ist man am Absaufen und da kommt ein Strohhälmchen vorbei geschwommen ...Jetzt wollte ich jedoch (da ich mich vor 4 Monaten von meiner Ex getrennt habe und die Trennug noch verarbeiten muss) für 2 Monate die Stadt verlassen um mit meiner Familie zu chillen und Kraft zu tanken.Tu dir, aber vor allem ihr den Gefallen und zieh deinen Plan durch.Denn Grundvoraussetzung für eine neue Beziehung ist, dass du frei im Kopf bist,wieder eins mit dir selbst zu sein, frei für etwas Neues.Unterlässt du dies, degradierst du sie zum Rebound-Girl und du wirst, aus Angst vor dem nächsten Verlustso needy sein, dass sie schneller weg ist, als du gucken kannst.Wer sagt, dass ich mit ihr eine Beziehung will? Ehrlich gesagt will ich sie nur als Ego-Push, Trophäe und Sex. Du ziehst dein Ding durch Mann...Sie ist neu in der Stadt, kennt wharscheinlich niemanden ausser dir. Sie will sich natürlich mit dir treffen, mit wem den Sonst, wenn man niemanden in der neuen Stadt kennst!Das geflirte ist schön und gut, aber das hast du ja nur interpretierst, vllt. lägst du ja falsch!Zieh dein ding durch, du hattest vor deiner Studienkollegin auch ein Leben gehabt! Wenn sie dich will, dann wird sie nach den 2 Mon. trotzdem deine Nähe suchen und du würdest genug Möglichkeiten sie zu layen...Japp, ich glaub Du und Ihr habt recht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Wer sagt, dass ich mit ihr eine Beziehung will? Ehrlich gesagt will ich sie nur als Ego-Push, Trophäe und Sex.Das macht deinen Gedankengang ja noch schlimmer!Für einem Fick deine Lebensplanung für die nächsten Monate umzuschmeißen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
You-do 113 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet mach sie klar! Wenn nicht, sitzt du zuhause, langweillst dich und ärgerst dich später, es nicht versucht zu haben. Was hast du schon zu verlieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gordon_shumway 62 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Die Pläne würde ich nicht ändern.Kannst ja einfach mal für ein Wochenende kommen, um Freunde zu besuchen und sie dann treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kogaa 29 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Du hast doch sicher Freunde in Berlin oder? Kannst die doch in der Zeit einfach mal besuchen kommen und nebenbei dein HB treffen und schauen was geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen