Der Fremdgeh-Effekt

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im übrigen verstehe ich den Sinn dahinter nicht fremdzugehen wenn eine Frau mir zu sehr auf der Nase rumtanzt. Dann verlasse ich sie einfach, fertig. Vögeln kann ich dann auch wen ich will, nur mit dem Unterschied das mir außerdem zu hause auch keine mehr auf der Nase rumtanzt. Verheimlichen muss ichs dann auch nicht mehr. Praktisch, nicht?

Ich habe damit eine Möglichkeit vorgestellt, wie man der Frau indirekt und unterschwellig mitteilen kann, dass man bereit ist, auf Alternativen zurückzugreifen.

Ist ganz simpel, wirkt aber wahre Wunder. Vorallem aber ist es auch eine grossartige Motivation für die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Theorie, dass Frauen Männer betaisieren, war hier vor 4 Jahren aktuell. Mit der Zeit hat sich die Idee gewandelt: Männer betaisieren sich selber.

Wenn es stimmt, dass Frauen genau wie Männer ebenso sexuelle Wesen sind, dann hat eine Frau nichts davon, wenn sie einen Mann in einer monogamen Beziehung betaisiert.

Also ich finde da ich eh beruflich aus der Richtung komme ist es ein systemisches Problem. Beide tragen ihren Teil.

Natürlich auf Pickup bezogen(Männer ;P) ist es natürlich nur der eigene Part den Mann ändern kann.

Frauen "binden" und Männer "lassen sich binden". So wie bei vielen Dingen zwischen zwei Menschen.

Gibt immer zwei die im System drin sind und Verantwortung tragen für die Gesamtentwicklung.

Anschauliche Beispiele sind hier Alkoholikerehen aus dem Lehrbuch. Alkoholiker und Co-Abhängige Ehefrau. Wer ist schuld?

Naja wie gesagt finde dieser Gedanke "Frauen Betaisieren" "Männer betaisieren sich selbst" ist jeweils nur ein Teil der Wahrheit.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich versucht die Frau, den Mann zu betaisieren ...

Wenn der Mann das verkackt, wird er dadurch mehr und mehr betaisiert.

Das ach so männliche Logische ist wohl nicht gerade deine Stärke.

Wenn der Mann es verkackt, betaisiert er sich selber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Individualchaotin hat scheinbar und anscheinend verwechselt und dann hat sie es ganz schnell wegeditiert! Es ist jetzern weck aber ich habs GENAU GESEHEN!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verschiebe mal in den Plauderecke, da theoretischer Diskurs mit Hang zum abdriften und keine Frage zu einer konkreten Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufälligerweise hat unser Kollege "Ling Ling" auch mal den psychologischen Aspekt erklärt, warum der Beta-Blocker mit den Alternativen so hervorragend funktioniert.

Ist zwar aus einem anderen Thema, passt aber auch hier ganz gut:

- Warum betrachtet die Frau den Sex als Liebesbeweis?

Weil Du in dem Moment sie nimmst und keine andere - sie also vorziehst.

- Welche psychologischen Aspekte spielen dabei eine Rolle?

Du kannst viele haben, nimmst aber sie. Das erzeugt ein Gefühl von begehrt sein, von Nähe.

- Wie kann man es verstärken?

Indem man Ihr möglichst gut zeigt, wie sehr man den Sex mit Ihr geniesst und Ihr das Gefühl gibt: Ich BRAUCHE Dich nicht - ich WILL Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden