jurmei 0 Beitrag melden April 6, 2014 erstellt Hi,ich brauche eure Hilfe1. Mein Alter252. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenEchte "Dates": 0. Aber 2 mal "zufällig" die Mittagspause auf der Terrasse verbracht, 2 mal gegrillt, wo auch andere dabei waren und einmal ist sie zum vortrinken hoch gekommen.4. Etappe der VerführungAlso Rapport und Attraction ist sicher vorhanden. Der nächste Schritt wäre dann der KC.5. Beschreibung des ProblemsWie im Topic beschrieben handelt es sich um meine Nachbarin. Kleines Haus, 3 Parteien. Also mein Problem ist, dass sie viel zu heiß und cool ist, als dass ich ihre attraction einfach vergehen lassen kann und in der Friendzone lande. Auf der anderen Seite wäre es für mein tägliches Leben recht unangenehm, wenn der versuchte KC schief geht. (von Kommentaren wie "You don´t shit where you eat" bitte ich abzusehen, ich weiß es ;) )Im Ergebnis, würde mir ne Vorgehensweise, bei der ich mir möglicht sicher sein kann sehr helfen. Habt ihr da irgendwelche Routinen, die hier vielleicht passen würden? Wie würdet ihr die Sache angehen.Bis jetzt sieht sie mich als selbstbewussten Alpha. Ich hab mir noch einen Ansatz für mehr Rapport überlegt: Beim Vortrinken habe ich normal mit einem anderen Mädchen geflirtet und bin dann mit ihr zu zweit zur Party vorgefahren. Meine Nachbarin ist noch mit zur Haustür gekommen, hat mir viel Erfolg bei der anderen gewünscht und mich dann noch gefragt, ob ich "How i met your mother" schaue. Auf mein "Ja" hat sie mir dann mit einem breiten Grinsen noch das Ende der beiden finalen Folgen gespoilert. Ich habe ihr mit einem Grinsen grausame Rache angekündigt. Am nächsten Tag hat sie mir neben ihrer Telefonnummer auch eine Entschuldigung bei Facebook gesendet.Mein Ansatz wäre jetzt, da sie furchbare Angst vor Spinnen hat und ich Zugang zu ihrem Badezimmerfenster habe, eine entweder a) eklige Plastikspinne in ihre Dusche runter zu lassen (was sie schocken wird, aber welche sie wegwerfen wird) oder b) eine süße Plüschspinne, die sie nicht wegwerfen wird und sie daran erinnern soll, dass man nicht spoilern darf. Also ich würde da dann einen entsprechenden Zettel dranhängen. Sie hätte dann schonmal einen Gegenstand, der sie daran erinnert, was ich doch für ein lustiger Typ bin :P.Was haltet ihr davon? Überhaupt sowas machen oder ist das zu kindisch, niceguy gefährdend oder zuviel Effort meinerseits? Ist das vielleicht ein Eindringen in ihren persönlichen Schutzbereich Badezimmer (Info dazu: Sie hat mir letzte Woche ihren Wohnungsschlüssel gegeben zur Verwahrung unter Nachbarn, sprich gewisses Vertrauen ist da und ich halte sie für sehr selbstbewusst, da sie mir am Montag auf unserer Terrasse noch mit freizügigem Sitzen und Rock gezeigt hat, dass sie Unterwäsche passend zueinander trägt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Klingt alles freundschaftlich. Wie lange seit ihr schon Nachbarn?Lass die creepy Aktion mit der Spinne, das ist gut gemeint aber unmännlich.Lad sie auf einen Filmabend mit dir ein. Wenn sie alleine kommt, IOI's sendet, dann eskalier und küsse sie. Es gibt keine absolute Sicherheit, wenn du kein Risiko eingehen willst dann musst du es lassen. Trink ein Glas Wein mit ihr dann kannst du es falls sie blockt auf den Alk schieben, der ist immer für einen Excuse gut u. macht es der Frau leichter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smash030 16 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Anstatt zu trinken, könnt ihr auch mal was zusammen kochen. Leichtes 3 Gängemenü...Körperkontakt entsteht automatisch. Sie ist on! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surreal. 49 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Sie ist on. Warum verschwendest du deine Zeit damit dir ausgefallene Casanova Moves auszudenken.bevor ihr überhaupt ein Date hattet? Lade sie zu einem Treffen ein und habe Spaß mit ihr. Achte darauf sexuell aufzutreten, wirke authenthisch und die Sache läuft. Oder auch nicht."Ich möchte diesen Samstag unbedingt mal auf diesen Weinberg da oben steigen, die Aussicht von da oben ist einfach wundervoll. Hättest du Lust mitzukommen? Könnten was zum Essen mitnehmen und ein Picknick machen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jurmei 0 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Danke für eure AntwortenFreundschaftlich bis jetzt auf jeden Fall. Sie ist vor etwa 7 Monaten ins Haus mit ihrer Mitbewohnerin gezogen. Seit dem immer nur Grüßen im Treppenhaus. Wir teilen uns eine Dachterasse und wo jetzt das Wetter besser wird sind wir uns da jetzt zich mal über den Weg gelaufen und verstehen uns super. Einmal hatte sie Freunde da und ich hab mich auf der Terrasse dazu gesetzt. Ihre eine Freundin hat es auffällig oft unternommen, meiner Nachbarin zu erklären, dass sie Single ist und machen kann was sie will. Das wirkte irgendwie sehr offensichtlich in meine Richtung adressiert.Also das mit dem Filmabend schieb ich glaube ich erstmal auf. Das ist mir schon zu offensichtlich. Oder wenn ich ehrlich bin, hab ich da schon Angst vor einer Absage.Aber mit dem Kochen ist ne super Idee. Ihre Mitbewohnerin ist selten da und die Haben, so wie wir, eine enge Schlauchküche ;)Und dann beim Kochen eskalieren? Also die Küche "ausversehen" enger machen, als sie ist? Es wird ja irgendwann einen Punkt geben, an dem sie sicher weiß, dass ich nicht nur zum Kochen da bin. Wie komm ich über diesen Punkt am leichtesten/sichersten? Spaß, c&f, eskalieren?Mit gemeinsamen Unternehmungen hast du auf jeden Fall recht. Ich überleg mir da mal was Vergleichbares. Weinberge sind hier recht mau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) (von Kommentaren wie "You don´t shit where you eat" bitte ich abzusehen, ich weiß es ;) )Unsinn. Limiting Belief.Hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Thread in welchem ich mir n Kopf um die Nachbarin gemacht habe... wie was wäre wann.... wenn ich sie ficke, sie mich dann stalked oder böse ist wenn ich mit anderen Frauen... und dann auch noch auf meiner Etage wohnt... etc.--> Aus heutiger Perspektive: Sondermüll hoch drei.Lade sie einfach auf ein bisschen Wein, abhängen ein, bestellt was zu essen, frag ob sie n Film schauen möchte, quatsch schön mit ihr auf Deiner Couch, nimm ihre Hand (wenn sie fragt was das soll: ich hatte bock darauf sie zu halten), leg deinem arm um sie... kiss close, weitermachen... block... kurz aufhören... weiter machen... etc.. etc.. Und selbst wenn sie da absolut nicht mitmacht... und flüchtend die Wohnung verlässt, dann hattest Du wenigstens Eier in der Hose es zu versuchen. Was hast Du zu verlieren? Was würde Dein alter Ego in 50 Jahren lieber sagen wollen? Ich habs versucht oder ich hatte nicht die Eier? Die wenigsten Frauen machen Dir einen Vorwurf ein Mann zu sein. Und eine Frau die zu Dir kommt und die Dich nicht besonders gut kent... die kommt auf jeden Fall nicht aus Freundschaft zu Dir! Eskaliere!Ich würde beim ersten "richtigen" Date auch noch nicht beim Kochen durcheskalieren, sondern dort lediglich mit etwas "zufälligem" anfassen beginnen, im Vorbeigehen streifen, ihr über die Schulter schauen und dabei sie leicht mit meinem Körper berühren und ihr etwas ins Ohr flüstern ... etc.. check it out. April 6, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Kein "spinne" Spielchen! das ist echt creepy! Ein selbstbewusster Mann macht sowas nicht...Sie ist deine Nachbarin, ihr versteht euch gut, du hast Ihre Nummer, beim Sommer verbringt ihr viel Zeit auf der Terrasse... Deine Angst muss du überwinden. Du bist jetzt, in einer Hop oder Flop Phase. Alles was du machst, hat eine gewisse wirkung auf euren Kontakt. Entweder zeigst du Ihr, dass du sie als Frau siehst, oder du kackst ab und am Ende wirst du deine Attraction verlieren. Dann bist du am Ende nur der nette liebe Nachbar von neben an.Ruf Sie an, mach ihr ein Vorschlag, gemeinsam auf der Terasse am Abend grillen mit gutem Wein..etc dann anschliessend, DVD Abend. Dann das ganze PUA Program durchziehen. Mehr als ein Block, wirst du nicht bekommen. Und wenn das nicht klappt, hast du am Ende Gewissheit und das Thema für dich durch. Es ist nichts dramatisches dran. Sie wird dich nicht aufressen wenn du ihr zu nah kommst..SIe ist single, Ihre Freundin sendete dir, so zuzagen kleine Botschaften. das deutet schon drauf hin, dass sie mindestens schon mal über dich geredet haben und Interesse vorhanden ist.Wenn du dich nicht wie ein Kinde verhälst, dann wirst du das Kind schon schaukeln. Wenn du dich nicht traust und weiterhin Angst vor der Frau hast, dann kann man dir nicht helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jurmei 0 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet Ich hasse offenen Posts. Deshalb hier das Resümee:Ich hatte Mittags mit ein paar Freunden gegrillt und sie dazu eingeladen. Super verstanden und über Zeug gesprochen wie unsere neue Terassenbeleuchtung, bei der nur noch ein passender Schalter fehlt. Also für den nächsten Tag ein Baumarktdate abgemacht. Im Baumarkt war es super leicht sie in gute Stimmung zu bringen. Wir haben einfach ein kleines Rollenspiel als altes Ehepaar gemacht und alles für eine neues Bad ausgesucht. Hat alles Spaß gemacht und sie hat auch noch einen vernünftigen Lichtschalter ausgesucht. Als wir wieder Zuhause waren und ich den Lichtschalter anbringen wollte, hab ich auch noch eine Flasche Wein mit raus gebracht und sie zwei Gläser holen lassen. Nach dem wir die Flasche getrunken haben, hat sie gesagt, dass sie gleich los muss oder jetzt absagen müsste.Damit war der Abend klar. Ich hab ihr gesagt, dass sie absagen soll und sich einen Film überlegen soll, den sie mir empfehlen kann. Hat sie auch gemacht. Wir sind zu ihr rein, sie hat den Film gestartet, wir lagen beide auf dem Bett und nach etwa 10 min eskalieren hab ich sie einfach am Kinn zu mir gedreht und geküsst. Führte dann auch zu einem super FC. Also alles für mich bzw. meine Verhältnisse super gelaufen. Danke für eure Tipps und Hinweise.Noch eine Frage: Was macht ihr, wenn sich ewig keine Situation für einen Kuss ergibt. Also ich brauch immer ein bestimmtes Lächeln und dabei Augenkontakt oder ein angenehmes Schweigen oder irgendwas, was mir sagt "go". Hat sich bei ihr irgendwie die ganze Zeit nicht ergeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Noch eine Frage: Was macht ihr, wenn sich ewig keine Situation für einen Kuss ergibt. Also ich brauch immer ein bestimmtes Lächeln und dabei Augenkontakt oder ein angenehmes Schweigen oder irgendwas, was mir sagt "go". Hat sich bei ihr irgendwie die ganze Zeit nicht ergeben.Das kenne ich und hat mir früher auch zu schaffen gemacht. Probiere es mit Arm um sie legen .... wenn sie das dann mitmacht.. massieren anfangen... und wenn sie das genießt... sie schnappen und küssen. Andere Variante ist das mit dem "verschmierten Make Up oder Wimper im Gesicht"... "Du hast da ne Wimper.". ihr bis auf 5cm auf die Pelle rücken beim "wegmachen", Kopf mit der anderen Hand leicht festhalten und dann küssen. Das mit der Wimper ist mein Klassiker. :))Und wenn sie blockt.. okay.. dann später noch mal versuchen. April 19, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet Glückwunsch, endlich mal einer der die Ratschläge umsetzt.Wegen dem Kuss-Ding, einfach machen wenn die Stimmung gut ist. Wenn Frauen aroused sind, werden sie auch mal total verträumt u. passiv. Da kannst du auch einfach küssen. Ich streichle oft auch vorher über den Oberschenkel, wenn sie das nicht blockt waren sie bisher alle reif für einen Kuss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jurmei 0 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet Nachmal Danke für die Antworten.Das mit der Wimper klingt genial. Werde ich bei nächster Gelegenheit gleich ausprobieren.Das "vorher streicheln" hatte ich gemacht. Einen Block oder ähnliches habe ich absolut nicht bekommen, aber halt auch keine Reaktion, die mir das besagte "go" gegeben hat. Ich hätte sie viel früher küssen können und wäre damit auch erfolgreich gewesen. Ich will aber, dass alles, was ich mit einer Frau mache ein angenehmer Fluss der Ereignisse ist.Deshalb bin ich auch gerade mittelstark begeistert von der Wimpernsache. Wenn man zusammen über etwas gelacht hat, kann man die Konversation dadurch perfekt pausieren. "Warte, du hast da eine Wimper". Dann habe ich mein gewünschtes angenehmes Schweigen, meinen Augenkontakt und hab Körperkontakt zu ihrem Gesicht. Je nach Typ Frau kann man ihr nach dem Kuss auch noch sagen, dass da gar keine Wimper war und sie einfach nur küssen wollte. Ich feier das gerade total. Danke occotocco. Ich geh heute Abend feiern ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Erstmal machen.. dann feiern. Ist halt ein kleiner Trick um sexuelle Spannung aufzubauen. Ich verwende es auch ohne zu küssen... sondern nur um sie gierig zu machen. Und eskaliere dann zu eskaliere dann zu einem späteren Zeitpunkt richtig. Manche Frauen sind auch zu sehr gehemmt und unsicher um eine von Dir erwartete Reaktion zu zeigen. April 19, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen