"Du hast zu viele Frauen"

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss da Souul zustimmen.

edit: Du machst ne zu große Sache draus. Du kannst halt auch im SC Körbe kriegen. Vor allem im SC. Whatever. Wenn du sie willst, mach halt. Wenns nichts wird, hast du ja anscheinend genug Frauen.

Aber pass trotzdem auf. Grabe nicht plötzlich jede aus dem SC an, dann hast du nämlich irgendwann keinen mehr

bearbeitet von dschinghis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wie gesagt, war eher spekuliert. Aber dann verstehe ich dich noch weniger.

Warum bringst du die Frauen dann mit? Soll dir das Social-Proof geben?

Wenn ja, ist Spannung nicht unbedingt schlecht (solange es im Rahmen bleibt). Wenn nein, dann mache doch deine Dates einfach außerhalb deines SC.

Im Rahmen ist es. Vielleicht sehe ich das auch kritischer als die Damen:D Meinst du es gibt keinen Social-Proof? Liegt aber auch eher daran

das unsere Hochschule nicht die größte ist und in einer kleineren Stadt liegt, man würde sich also eh über den Weg laufen.

Doch klar gibt es den. Nur ist die Spannung zwischen deinen wechselnden Begleiterinnen und den Frauen aus deinem SC keineswegs was negatives. Diese Spannung sort mMn eher dafür, dass die Mädels aus deinem SC sich viele Gedanken darum machen, warum du denn so erfolgreich bist bei Frauen und deine Begleiterinnen merken auch, dass du den Mädels aus deinem SC als Mann nicht gleichgültig bist.

--> Du profitierst am von beidem :bunny:

Wenn du jetzt unbedingt eine aus deinem SC daten willst, ist es schwierig, da sie vielleicht gerne würde, sich aber viele Gedanken macht, dass die anderen SC-Mitglieder sie für eine Schl.. halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden