"Du hast zu viele Frauen"

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den oberigen Satz sagte eine Frau zu mir als ich sie küssen wollte. Und so ganz aus der Luft gegriffen ist er nicht... Sie sagte selbst das sie mir das nicht negativ anlasten würde, aber das das für sie einfach nichts wäre. Die Frau kennt mich ziemlich gut und gehört zu meinem engeren Freundeskreis, hat das also nicht bloß daher gesagt.

Mir geht es jetzt garnicht um die Situation selber sondern um den Umstand im allgemeinen. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis an der Hochschule, der sowohl aus Frauen als auch Männern besteht. Während die Männer das absolut klasse finden das ich oft neue Frauen kennenlerne und dann zu Partys mit bringe, mit ihnen Unterwegs bin, usw. scheinen die ("alten")Frauen aus dem Freundeskreis das zunehmend kritischer zu sehen. Ich habe das auch schon angesprochen, sie nehmen mir das auch überhaupt nicht übel oder so. Aber trotzdem nehme ich wahr das zumindest ein Teil der Frauen zunehmend zurückhaltender auf meine Begleitungen reagiert wenn ich neue Frauen mit bringe.

Wie handhabt ihr das? Bzw. verhalte ich mich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Shittest.

Solche Sprüche ignoriert man und dann weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreieinhalb hat völlig recht.

Ich würde an deiner stelle mit reframing arbeiten. Bsp: Das ist meine neue Sekretärin die alte hahat geklaut und ich musste sie feuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du bringst eben ständig neue Konkurrenz mit... ;)

Stell dir mal vor du tust ständig alles dafür, um die schönste (oder zumindest schön) zu sein, und ständig gibt es neue Vergleichsanlässe. Außerdem bringt jede neue Person in eine Gruppe deren Dynamik durcheinander, was bestimmt nerven kann, vor allem wenn man dann mal absackt in der Hierarchie (was auch mit Punkt 1 einhergeht).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir mal vor du tust ständig alles dafür, um die schönste (oder zumindest schön) zu sein, und ständig gibt es neue Vergleichsanlässe. Außerdem bringt jede neue Person in eine Gruppe deren Dynamik durcheinander, was bestimmt nerven kann, vor allem wenn man dann mal absackt in der Hierarchie (was auch mit Punkt 1 einhergeht).

Das ist eben diese weibliche Stutenbissigkeit.

Aber das muss ja nicht sein Problem sein. Außerdem ist es nicht verkehrt, wenn auch Frauen mal ein bisschen Konkurrenz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben diese weibliche Stutenbissigkeit.

Aber das muss ja nicht sein Problem sein. Außerdem ist es nicht verkehrt, wenn auch Frauen mal ein bisschen Konkurrenz haben.

Naja das Verhalten der Begleitung fällt auf einen selber zurück. Irgendwelche Blamagen wirken sich nicht gerade günstig auf den sozialen Status aus. Ein gewisses Screening was Kompatibilität mit dem eigenen Social Circle angeht kann nicht schaden,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also noch mal, es geht mir nicht und die eine Situation. Das habe ich nur eingebracht um es für euch besser verständlich zu machen.

Die Situation brachte mich zum Nachdenken, da ich den Eindruck schon vorher hatte. Also bitte nicht daran hoch ziehen...

Ich muss dazu sagen das gerade die Frauen aus der Gruppe mit denen ich nichts hatte, eher not a mused auf neue Frauen reagieren. Von daher weiß ich nicht wie die auf Konkurrenz kommen sollten.

Aber selbst wenn, wie kann ich besser mit der Situationen umgehen? Schwierig wird es noch da durch das mein Status in der Gruppe so ist das meine Begeleitung niemals offen angegangen werden würde. Es also eher subtil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen selektieren. Als Kumpel bist du O.K., für alles andere passt es eben nicht.

Sorry aber das glaube ich nicht. Da würden so einige Sachen gegen sprechen. Und selbst wenn würde das nicht so eine Gesamtlage erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen selektieren. Als Kumpel bist du O.K., für alles andere passt es eben nicht.

Sorry aber das glaube ich nicht. Da würden so einige Sachen gegen sprechen. Und selbst wenn würde das nicht so eine Gesamtlage erzeugen.

Was glaubst du dann? Offenbar hast du dir schon eine Meinung gebildet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst du dann? Offenbar hast du dir schon eine Meinung gebildet.

Das habe ich nicht, deshalb frage ich ja:D. Aber selbst wenn das bei der einen er Fall sein sollte, könnte sie erstmal nicht die allgemein Situation erzeugen, zweites hätte sie in dem Fall ja auch überhaupt keinen Grund dazu...

Aber noch mal, es geht nicht um die eine Frau sondern darum wie ihr allgemein mit eurem Status/Livestyle umgeht.

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast zu viele Frauen!" - "Willst du eine davon abhaben?"

"Du hast zu viele Frauen!" - "Du hast Recht, mein Freund da unten braucht dringend mal ne Verschnaufpause."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was du für ´ne Reaktion erwartet hast ?

Ich fasse mal dein Problem zusammen: Dein Social Circle wird von dir genutzt, um bei Wildfremden Frauen mit sozialen Fähigkeiten zu DHVen. Dein SC bejubelt das nicht, aber akzeptiert es anscheinend zumindest. Das ist meiner Meinung nach schon das beste was du kriegen kannst, denn für viele ist der SC ein Rückzugsort. Jetzt kommst du aber jedes mal mit ner neuen Alten an, dein SC muss sich jedes mal die Mühe machen, jemand neues kennenzulernen, den sie sowieso nie wiedersehen und total auf nett tun.

Jetzt generierst du aber das Bild, dass Frauen für dich "Wegwerf-Ware" sind. Einmal genagelt, wird die Frau nie wieder gesehen. Und dann fängst du an, im SC selbst zu gamen. Die Frauen im SC müssen jetzt abwägen, denn: Sollten sie sich mit dir einlassen, und es sollte nicht gut aussehen, leidet der SC darunter, die Gruppendynamik geht zugrunde.Und wenn die Frauen in deinem SC abwägen müssen, ob das funktionieren könnte, schauen sie sich natürlich dein Verhalten bei anderen Frauen an, und TADAAA! Du kriegst nen Korb !

Die Gruppendynamik ist den Frauen im SC deutlich wichtiger als eine weitere Kerbe an deinem Bettpfosten zu sein, so einfach ist das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein gewisses Screening was Kompatibilität mit dem eigenen Social Circle angeht kann nicht schaden,

Sehe ich auch so!

Ich muss dazu sagen das gerade die Frauen aus der Gruppe mit denen ich nichts hatte, eher not a mused auf neue Frauen reagieren. Von daher weiß ich nicht wie die auf Konkurrenz kommen sollten.

Das erklärt doch einiges. "Der schleppt ständig neue Weiber an, aber mir schenkt er (in sexueller Hinsicht) keine große Beachtung!". Kann mir schon vorstellen, dass das am Ego kratzen kann!

Aber selbst wenn, wie kann ich besser mit der Situationen umgehen?

1. Gut Screenen (wie es PU Trainee geschrieben hat)

2. Brücken bauen zwischen den Mädels, sie miteinander verbinden. Freundschaft und Rapport erzeugen, im Dreierpack sozusagen. So würde ich das angehen.

Dem Post von dschingis würde ich auch Beachtung schenken!

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber noch mal, es geht nicht um die eine Frau sondern darum wie ihr allgemein mit eurem Status/Livestyle umgeht.

Allgemein offen, was Einstellungen, Sichtweisen etc angeht.

Im Detail sehr vage. Zumindest wenn es um Frauen geht.

Bei kurzen beziehungsweise einmaligen Sachen generell keine Namen.

Es gibt einige wenige Frauen, die mir wichtig und schon geraume Zeit aktuell sind und bleiben werden. Deren Namen fallen natürlich manchmal in Gesprächen.

Über neue Affären, lockere Fickhäschen, oder Sex mit Frauen aus dem weiteren SC rede ich praktisch gar nicht, bzw lüge sogar aktiv, wenn das Thema aufkommt. Ob man schon hätte, was mit dieser oder jenen denn liefe etc..

Was sie auch wissen. Dass zum Beispiel auf direkte Nachfrage, ob ich ihre Freundin, Nachbarin, Arbeitskollegin gebumst hätte, die Antwort immer "Nein" sein wird.

Dabei hilft: Ich bin generell aktiver und interessenmäßig weiter gefächert als mein SC.

Wenn ich früher von einer Party verschwinde, oder gar nicht erscheine, kann das viele Gründe haben.

Das könnte sein:

- bin nicht in der Stadt,

- habe ein Date (wobei zwischen Anbahnung mit Neuer, rein Ficken mit Betthäschen und großem Tennis mit meiner Liebe alles drin sein kann)

- bin auf einer anders gearteten Party mit einem anderen SC (vom Sport z.B.)

- allein chillen, um den Tag darauf Sport machen zu können

- tagelang online Computer spielen kann gerade im Winter auch gut vorkommen.

- ...

Mehr Diskretion vielleicht? Manchmal nennt man es auch Stil.

An Probleme deiner Art stieß ich bisher nur, wenn die Frauen untereinander reden (was sie tun. en masse) und eine Besitzansprüche stellte. Dann sind ihre engeren Bekannten eine gewisse Zeit raus. Das legt sich binnen moderater Zeit, wenn sie den emotionalen Invest einige Wochen/Monate eingestellt hat, nachdem sie einsehen musste, dass Revier hier nicht ist.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast zu viele Frauen!" - "Willst du eine davon abhaben?"

"Du hast zu viele Frauen!" - "Du hast Recht, mein Freund da unten braucht dringend mal ne Verschnaufpause."

Ja danke, aber das ist wieder nicht geeignet um die Gruppendynamik zu beeinflussen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du damit umgehen? Einfach nicht drauf eingehen. Du bist deinem SC keine Rechenschaft für deine Frauen schuldig, solange diese sich zu benehmen wissen. Sollte ihnen das nicht gefallen, ist das ihr Problem und nicht deines.

Wenn sie genau wissen wollen, was da läuft, einfach vage bleiben.

Der Post wirkt irgendwie so, als wolltest du von den Frauen in deinem Sc mehr Anerkennung dafür, dass du so viele Frauen hast. (Ist jetzt aber eher spekuliert.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erklärt doch einiges. "Der schleppt ständig neue Weiber an, aber mir schenkt er (in sexueller Hinsicht) keine große Beachtung!". Kann mir schon vorstellen, dass das am Ego kratzen kann!

Das bedeutet im Umkehrschluss aber das ich mehr Sachen mit Frauen aus meinen Freundeskreis starten sollte.

Mehr Diskretion vielleicht? Manchmal nennt man es auch Stil.

An Probleme deiner Art stieß ich bisher nur, wenn die Frauen untereinander reden (was sie tun. en masse) und eine Besitzansprüche stellte. Dann sind ihre engeren Bekannten eine gewisse Zeit raus. Das legt sich binnen moderater Zeit, wenn sie den emotionalen Invest einige Wochen/Monate eingestellt hat, nachdem sie einsehen musste, dass Revier hier nicht ist.

Allgemein hand habe ich das genauso wie du es tust und beschrieben hast. Das mit der Diskretion ist so eine Sache, ich prahle nicht und sage da wenn überhaupt nur auf nachfrage etwas zu. Nur wenn man sich dann mit einer Dame von der Party verabschiedet denkt sich auch jeder seinen Teil. bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was du für ´ne Reaktion erwartet hast ?

Ich fasse mal dein Problem zusammen: Dein Social Circle wird von dir genutzt, um bei Wildfremden Frauen mit sozialen Fähigkeiten zu DHVen. Dein SC bejubelt das nicht, aber akzeptiert es anscheinend zumindest. Das ist meiner Meinung nach schon das beste was du kriegen kannst, denn für viele ist der SC ein Rückzugsort. Jetzt kommst du aber jedes mal mit ner neuen Alten an, dein SC muss sich jedes mal die Mühe machen, jemand neues kennenzulernen, den sie sowieso nie wiedersehen und total auf nett tun.

Jetzt generierst du aber das Bild, dass Frauen für dich "Wegwerf-Ware" sind. Einmal genagelt, wird die Frau nie wieder gesehen.

Also meinst du ich sollte die Frauen von meinem Freundeskreis fern halten?

Und das mit der "Wegwerf-Ware" ist definitiv nicht der Fall! Die Frauen aus dem Freundeskreis wissen das ich für die rchtige den anderen abschworen würde.

Der Post wirkt irgendwie so, als wolltest du von den Frauen in deinem Sc mehr Anerkennung dafür, dass du so viele Frauen hast. (Ist jetzt aber eher spekuliert.)

Da irrst du, ich möchte lediglich die Spannung raus nehmen wenn ich mit anderen Frauen im Freundeskreis unterwegs bin. bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wie gesagt, war eher spekuliert. Aber dann verstehe ich dich noch weniger.

Warum bringst du die Frauen dann mit? Soll dir das Social-Proof geben?
Wenn ja, ist Spannung nicht unbedingt schlecht (solange es im Rahmen bleibt). Wenn nein, dann mache doch deine Dates einfach außerhalb deines SC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wie gesagt, war eher spekuliert. Aber dann verstehe ich dich noch weniger.

Warum bringst du die Frauen dann mit? Soll dir das Social-Proof geben?

Wenn ja, ist Spannung nicht unbedingt schlecht (solange es im Rahmen bleibt). Wenn nein, dann mache doch deine Dates einfach außerhalb deines SC.

Im Rahmen ist es. Vielleicht sehe ich das auch kritischer als die Damen:D Meinst du es gibt keinen Social-Proof? Liegt aber auch eher daran

das unsere Hochschule nicht die größte ist und in einer kleineren Stadt liegt, man würde sich also eh über den Weg laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wenn man sich dann mit einer Dame von der Party verabschiedet denkt sich auch jeder seinen Teil.

Dann reduziere das, wenn dein SC anwesend ist. Alle paar Monate offen mit einer rummachen, oder abziehen, ist keine große Sache. Kann auch eine aus dem SC sein. Alle 2 Wochen.sowas sieht keiner gern.

Zudem. Schlepp unbedeutende Flirts und Fickhasen nicht mit dorthin, wenn sie nicht ganz sicher in die Gruppe passen. Kommuniziere dabei auch, dass du sie deshalb mitbringst. Weil sie gut rein passen wird. Sich alle wohl fühlen werden.

Achtest du darauf, öffentlich das Niveau besonders hoch zu halten? Auch den Backround der Frau etwas abzuklopfen? Das "da reih ich mich nich ein" Symptom nicht unterschätzen. Daher könnte der Wind auch kommen.

Denn wie immer gibt es eine Ausnahme frei nach Barney: "Außer. Sie ist heiß. Endsheiß"

Damit meine ich nicht das "sie ist zu 70% tätowiert, hat 2 Haarfarben, ein Septum und 4 Snakebytes" heiß, sondern das objektive. Das "ca 1,70, D Titten, flacher Bauch, Augen aus Jade, Haar wie ein gemalter Wasserfall" heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Hier wird aus jedem Scheiß ein Problem gemacht. Haste zu wenig - ist schlecht, haste zuviel - beeinflusst es die "Gruppendynamik" und deinen "State im SC".

JUNGE! Mach das worauf du Bock hast und wenn du nunmal viele Frauen hast, dann freu dich und fick sie alle nacheinander durch.

Man man man, es muss doch nicht alles analysiert und thematisiert werden. Was ist mit euch los?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden